Milansnake

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Milansnake

  • Rang
    Neuling
  1. also zum HB würde ich immer sagen ich bin mit meinen Kumpels da, allein schon auch deswegen das du vorgibst das deine Zeit begrenzt ist. Und danütlich Social Value. Zu Bekannten - wen interessierts. Quatsche einfach mit denen. Wenn sie dich fragen sage: Ich war in Club xy, mit yz. War ziemlich langweilig deswegen wollte ich mal schauen was hier so los ist.
  2. Erzähl mal wie ist es denn in Moskau sind da die Mädels lockerer? Polen habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht, allerdings muss man da bissl aufpassen das man da nich gleich eine aufs Maul bekommt als Dt. Ansonsten Osteuropa denke ich könnte schon interessant sein.
  3. Hmm warum wurde mein Kumpel angesprochen? Ich denke tatsächlich das es an seinem Aussehen liegt. z. einen ist es seine wirklich sehr sehr gute Figur, zum anderen -das sagendie Frauen oft- hat er eine charmante schüchterne Art an sich. Interessanterweise bekommt er im Internet bei den Kontaktbörsen auch sehr viele positive Kommentare von fremden hübschen Hbs. Bin ehrlich ich bin da schon recht neidisch auf ihn, obwohl ich es ihm von Herzen gönne, denn er ist wirklich schwer i.O. Das mit dem Needyness muss ich mir wohl mal zu Herzen nehmen, obwohl mir im Kopf jetzt nicht rumschwirrt "die muss jetzt aber rübergucken" vielmehr ist es ein bisschen die Eifersucht auf meinen Kumpel, da bei ihm gefühlt fast jede schaut, und er übrigens auch aktiv den Blickkontakt sucht. Ich weiss es sollte mir nichts ausmachen in meinem Frame, aber ehrlicherweise zieht es mich immer wieder massiv herunter.
  4. Naja das bezieht sich jetzt eher auf Streetgame, dachte eher nicht das es needy ist wenn ich ihr direkt (ohne von der Seite oder so unsicher aus dem Augenwinkel) in die Augen schaue und im Idealfall etwas lächle bzw auch den Blick halte? Ja ehrlicherweise hebt bzw senk es meine Stimmung schon ganz erheblich wenn ich derartiges Feedback von hübschen Lady bekomme, oder eben auch nicht. Ich hoffe ja stark das dies mit einer kräftigeren Figur besser wird. Auch fliege ich viel schneller aus cold Approaches. bzw komme ich gar nicht erst rein.
  5. Hallo, Ich weiss das wird jetzt bestimmt wieder ein üblicher Jammerthread. Aber ich bin mommentan wirklich sehr darüber frustriert und deprimiert, das ich von hübschen Frauen sagen wir HB 6-8 wirklich so gut wie kein Blickkontakt geschweige den IOI bekomme, obwohl ich versuche Blickkontakt (ohne zu starren) herzustellen. Gehe jetzt schon ca. 3/4 Jahr pumpen, dennoch sieht man nur sehr marginal eine Verbesserung. Dabei hab ich schon ganz genau im Kopf wie mal aussehen möchte. Das schlimmste war allerding neulich als ich mit meinem besten Kumpel mal in der Einkaufpassage herumlief, (natürlich auf der suche nach HBs ) Unglaublich aber 2 Hb 8er (jeweils nacheinander) haben meinen Kumpel angesprochen!! während die mich einfach links liegengelassen haben, ich meine da stehe ich wirklich blöd daneben und man fühlt sich als wenn man stört. Ich weiss ihr kommt jetzt mit limiting Belief, ist es ja auch, aber woher solls denn kommen. Von nichts kommt auch hier nichts. Vllt kennt ihr ja noch n paar tipps vllt auch hinsichtlich des Trainings, oder sonstige Tricks und Tipps. Danke an euch.
  6. Naja die Gesichtsform kann man theoretisch und auch praktisch schon verändern, wenn man sich das Kinn z.b. etwas vergrössern lässt, das würde dann aber schon in das Thema Schönheits OP fallen und ob man das wirklich tun sollte sei mal dahingestellt. Mir ist auch aufgefallen, das wenn der Hals breiter wird, das Gesicht auch markanter und männlicher wirkt. Naja gute Figur ist schon extrem förderlich.
  7. Naja nicht das er dem Direks das Geschäft streitig machen wollte.
  8. Ich weiß nicht ob die, die schönsten Frauen bzw die meisten Frauen haben, zwangsläufig die besten Puas sein müssen. Das wäre in etwa so, als suchte ich das schönste Auto das gleichzeitig zwangsläufig das Teuerste sein müsste. Ich habe 2 Vorbilder bzw. Menschen von den ich was lernen kann. Das sind Manfred Krug und Thomas Gottschalk. Krug hinsichtlich seiner Inneren Einstellung (Innergame) bzw. Was unnd vorallem wie (auch Tonalität z.B.) er etwas sagt. Gottschalk hinsichtlich seiner Körpersprache bzw. Mimik und Gestik.
  9. Naja ich meinte auch eher am See bzw Meer
  10. Hi Iceman deine Liste finde ich Klasse. allerdings lass Punkt 2 mit dem krassem Tempo durch die Stadt besser weg. Ich würde gerne hinzufügen einfach mal FKK am Normalstrand machen (natürlich nur wenn keine kleinen Kinder da sind). Habe es mir allerdings auch noch nicht getraut. Es hilft zweierlei. Zum einen hast du eine Mutprobe, zum anderen gibts dir eine bessere Einstellung zu deinem Körper. Die Sache mit der Konditionierung finde ich überaus interessant. Ich habe dazu ein m.M.n. sehr guten Beitrag von einem Kabaretisten gefunden. Es ist etwas politisch motiviert, aber auf PUA nahezu 1:1 übertragbar. Es ist ein Motivationstraining. es beginnt bei 0:50 Ist solltet unbedingt den ff Beitrag 6/8 sehen. Er ist im Prinzip der Wichtige. http://www.youtube.com/watch?v=NGRm_YOCrJk Gruss Milansnake
  11. Mit den Rechten und Pflichten stimme ich dir vollkommen zu. Ich hatte ja geschrieben, dass sie absolut rechtens gehandelt hat. Es geht mir ja wie schon geschrieben um das Fingerspitzengefühl in solch einer Situation, zumal es ja hier einen "Ermessensspielraum" gibt, schließlich war es ja keine Polizeikontrolle sondern ich war ja Kunde. Ich denke sie wird weiterhin jede Gelegenheit suchen mich rauszuschmeißen. Insofern kann ich jetzt nicht nachvollziehen was du mit Schwäche meinst? Ich hoffe das kommt nicht so kleinkackrig rüber, aber es beschäftigt mich halt wirklich (u.a. weil ich dort ein Jahresvertrag habe und noch oft trainieren möchte) sonst hätte ich es nicht gepostet. Wenn ich richtig verstehe, würdest du an meiner Stelle nichts weiter sagen?
  12. Hallo, Es geht um die Bedienung des Fitnesscenters in dem ich Mitglied bin. Die Sache ist die, dass sie mir jetzt schon zum 2. Mal das Training verweigert hat (zu gut dt. rausgeschmissen) weil ich 1. meinen Mitgliedsausweis vergessen hatte und letztens weil ich keine Turnschuhe mit hatte. Natürlich sehe ich ein, dass sie im Recht ist. Aber insbesondere nach den Turnschuhen, hätte ich mir gewünscht, dass sie das ausnahmsweise hätte durchgehen lassen, zumal die Schuhe die ich an hatte wirklich sauber waren, und ich darüber hinaus auch angeboten hatte die Schuhe auszuziehen. Da sie auch sonst überhaupt nicht mit sich reden ließ, habe ich das Gefühl das es ihr einen besonderen Spass bereitet mir zu zeigen, wer hier der Boss ist. Und da ich keine Lust habe das jemand mit mir Pupe spielt (schließlich steht man da wie ein dummer Schuljunge) überlege ich mir ob ihr nochmal meine Meinung sagen sollte, oder es einfach bewenden lassen sollte. Es ist so das mich die Frau selbst jetzt nicht interessiert (sie ist relativ alt, und nach meinem Geschmack nicht sonderlich attraktiv) Es ist mehr verletzter Stolz. Was meint ihr, würde mich über eure Antworten freuen. LG Milansnake
  13. Ich persönlich fande dein Game bisher hierher nicht so toll (zumindest von dem was du geschrieben hast) Wenn deine Körpersprache bzw dein Aussehen gut ist wirst du es vermutlich deswegen bisher zu Attraction geschafft haben. Du hast Direkt geöffnet was ja nicht verkehrt ist. Nach dem Direkten Opener hätte ich vllt etwas C&F mässiges gebracht wie " Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich zu Hause im Zimmer gesessen bin und diesen Spruch gelernt habe bis ich ihn auswendig konnte" Hoffentlich testet sie dich mit ihrer "Terminverschieberei" nicht einfach wie weit sie mit dir gehen kann. Viel Glück weiterhin.
  14. Wenn du weißt wo sie aussteigt, steig mit ihr aus. Dann stellst du dich relativ nah an den Bus wenn er abfährt und tust so, als wenn er dir über den Fuss gefahren wäre. Du schreist kurz auf, hüpfst ein bischen auf einem Bein, und dann hüpfst du auf einem Bein zu ihr hin. (wichtig du musst leidend aussehen). Dann sagts du. "Ich glaube der Bus ist mir gerade über den grossen Zeh gefahren, magst du mal pusten?" Sie wird höchstwahrscheinlich die Augen verleiern und sowas sagen wie: " na so blöd hat mich noch keiner angequatscht!" Dann sagst du: "Stimmt, aber anders kommt man ja mit dir nicht ins Gespräch" (grinsen dabei)
  15. Wenn du gut aussiehst, kommt der Frame automatisch.