Eskalator2

Banned
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eskalator2

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Der TE sollte natürlich zu dem Kind stehen und ihr solltet euch jetzt zusammenraufen! Sprecht euch aus darüber warum damals Schluss war, ändert dass und ihr müßt doch miteinander auskommen können wenn das schon mal gutging!!! und dann in die Zukunft! Klar zickt sie wenn sie auch nicht weiß wie du als Familienvater geeeignet bist! TE: Du solltest ruhig bleiben und Stärke ausstrahlen!
  2. Ja sorry aber es ist eben nicht so dass gleich was passiert aber man sollte trotzdem nichts riskieren wenn man die Folgen nicht tragen kann! Da bin ich doch derselben Meinung wie die süße PU-Cat Ms. X!
  3. Ich rede hier nicht von Diktator! Glaube eher du willst den TE zum Beta machen! Warum soll er sich ihre Zickereien gefallen lassen, ist er schuld daran dass sie schwanger ist??? Nicht Sinnvoll!
  4. Total falsch, nur an drei Tagen beim Eisprung ist das Risiko mit knapp 20 % recht hoch also PI = 20 ansonsten unter 1
  5. Soweit ich mich erinnere, hats Deiner Freundin recht gut gefallen, dass Du sie hart angepackt hast - auch wenn ich über den Teil mit den Schmerzen noch nicht so ganz hinweg bin. Aber: Deswegen gilt das noch lange nicht für alle. Diese Frau ist nicht zickig, weil der TE ein Weichei oder zu oft in ihrer Nähe wäre, sie ist schwanger. Dominanz ist nicht das Allheilmittel für alles. Sharkk und Journey haben da meiner Meinung nach schon eher gute Ansätze genannt. Lieben Gruss, Freya Sie hat gesagt dass sie Schmerzen hat, aber es ist sone Art Shittest gewesen, ja es gibt eben auch extremere Frauen! Willst du als schwangere Frau wirklich einen Mann der auf Deine Zickereien eingeht? Du schreibst hier zwar ja aber in Reality sind das dann die Frauen die mit dem Kind über alle Berge sind! "Er war irgendwie nicht geeignet!"
  6. Du musst ihr schon zeigen wer hier Alpha und der Familienvater ist! Sei dominant ! Lass Dir den Scheiss nicht gefallen und zeig ihr wos langgeht!
  7. Sie kennt all die AFC Sprüche und Anwandlungen und eben auch kleine Schwächen!
  8. Schlimm wieviele Gerüchte es auch hier um das Thema "Zuwenig Sex" gibt! Vergleiche meinen Thread in der Bezkiste! Einziger Grund: Du bist zu verfügbar, sie hat dich zu sicher und gibt dir keinen Sex! Warum? Du bist evolutionsmäßig gesehen ein SCHWACHER MANN, du läßt dich leicht binden! Also nur wenig Sex weil die Fortpflanzung nicht so attraktiv ist mit dir... Bingo? !!! Also mach dich rar, keine Romantik mehr, wenig kuscheln küssen und schleimige sms... --->Libido ist hoch, mehr SEX alles eigene Erfahrungen!!! Dasselbe sagt Enigma! In seinem Buch LDS
  9. Finde es voll interessant warum Frau blutet oder dass es doch sehr schwer ist schwanger zu werden und normal nicht gleich was passiert wenn man mal ungeschützt Sex hat!!!!!! http://www.sexwoerterbuch.info/menstruatio...ngerschaft.html
  10. Ja durch den Freeze out ist ATTRACTION entstanden, sie meldet sich wieder! Aber ja NEXTEN! Ignorier sie und zur Not wechsle deine Nr Du bist jetzt cooler geworden, deine Ex will dich wieder aber dich behindert sie weil du damals auch oft AFC warst und von daher game neue Frauen! ganz ohne alte Fehler! mach dich nicht verfügbar!
  11. Dasselbe mach ich grad durch aber erfolgreich, ich game meine Freundin, höre einfach auf mit diesen Beta-Spielchen, wie übermäßiges Kuscheln, Küssen und sms wie "Kuss Schnecke" Es sind alles so emotionale Sicherheiten die das Game abtöten, ich nenne es "Kuschel-Freeze-Out" Wenn man seine LTR wieder richtig gamt!
  12. Sie wollte Dich zum Eskalieren bringen! Hat sie ja geschafft! Aber ne HB 9 nicht weiter zu eskalieren, ... Nein ich sag nicht was ich denke!
  13. EVOLUTION: ein Mann der so Typen befriendet-----> ???
  14. So schlimm wirds sicher nicht werden und ansonsten zeigts du ihnen die Grenzen auf ist doch klar! DIE SCHWULENBAR IST DA HINTEN! Oder droh mit der Polizei! Ansonsten dreh den Spieß um und bagger mit anderen Frauen! Dann wird deine Freundin auch keine Signale mehr aussenden...