gother

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gother

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

121 Profilansichten
  1. Ist schon immer so eine Sache: - mich hat schon eine Mutter (die gar nichts von mir wollte) einfach gewichst - ich hab einem Paar ein Kind gemacht (wusste ich nicht, dass sie das wollten - war aber für beide ok) - meine Frau fickt gerne mit ihrer Affäre (was für mich ok ist) - ich hatte schon mit Freundinnen und Schwestern was (immer mit Einverständnis aller Beteiligten) Von daher 😎
  2. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen Ich hab schon (wenn man so will) ein paar HB10 gevögelt (ist ja völlig subjektiv).l Goth Girls (die es wollten), Freundinnen (die es wollten)), meine Frau (für mich auch HB10) - kommt halt sehr drauf an
  3. Hm, ich schreib hier nicht so oft (pickup mach ich ab und an). Moralisch: sehe ich auch so (also auch allen Vorrednern angeschlossen). Erfahrung: ich hab vergebene Frauen gefickt (weil sie es wollten), ich hab mir von meiner Frau einen wichsen lassen (während wir über ihren Affären - vor der Ehe - gesprochen haben), ich hab mit Freunden gewichst (also jeder für sich) während wir darüber gesprochen haben, wie die Freundin/Frau gefickt wird. Und ich komme aus einem sehr akademischen Umfeld (was mich nur bedingt interessiert, obwohl ich dazu gehöre). Soviel halt zu Vorurteilen usw.
  4. Ja, stimmt, das hab ich auch so erlebt - hab mit ihr NLP gemacht, sie hat überhaupt nicht mehr an ihren BF gedacht und ich bin mit ihr so krass eskaliert, dass ich eigentlich mal einen FR darüber schreiben müsste.
  5. Ich bin auch sehr in dem "boyfriend-destroyer"-Game, deswegen hab ich mich primär hier angemeldet. Der Beitrag liegt zwar schon echt lange zurück, aber ich finde ihn trotzdem ziemlich spannend und aufschlussreich - sie ist eher konservativ, hat einen Freund zu Hause, gibt dir trotzdem einen HJ und lässt sich dann sogar von dir zum Orgasmus fingern; also gilt: vergeben spielt nicht so die Rolle, zumindest nicht was ich daraus ableite, was ich mit solchen HBs erlebt habe.
  6. Und auf der Couch war es für dich ok, obwohl es das im Ehebett für dich nicht gewesen wäre? Hoffentlich bist du dann in ihr gekommen und hast nicht rausgezogen und bis auf das Bett gespritzt 😉 Aber generell stimme ich dir zu, man muss mit etwas Umsicht rangehen, darf sie nicht als Schlampen dastehen lassen, muss sich vielleicht etwas über ihren Freund/Mann anhören, aber danach ist es umso geiler 😛
  7. Ich hab hier gerade erst angefangen mich reinzulesen, aber ich hätte sich in der Situation auf jeden Fall auch ohne Gummi gefickt.