bcb50

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     180

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über bcb50

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

76 Profilansichten
  1. Optik ist wichtig, aber nicht alles. Es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Je besser du aussiehst, desto weniger muss dein Game gut sein. Aber Optik bringt wenig, wenn der Rest nicht stimmt. Merkst du doch selbst: hast eine optisch attraktive HB, aber der Rest passt und du wirst sie abschießen. Genauso läuft es auch bei Frauen. Ich habe Männer erlebt, die wirklich gut aussehen, wie sie von ihren Partnerinnen betrogen worden sind, weil nicht selbstbewusst in der LTR waren.
  2. Habe ich auch hinter mir, hat nichts gebracht. Es ist einfach so: Die Frage, die du dir stellen solltest: warum stören dich diese Dinge? Sind es deine Werte oder hat man dir gesagt, dass ein "Alpha" diese Werte haben sollte? Sie hat wohl viele Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und kann sein, dass sie bei dir die sichere Nummer sieht. Oder vielleicht hat sie auch entwickelt oder wird sich noch entwickeln. Du kannst nicht aus der Vergangenheit die Zukunft vorhersehen. Frag du dich einfach: was ist dir wichtig und welche Werte lebst du auch selbst vor? Diesen Anspruch kannst und solltest du auch an deinen Mitmenschen haben.
  3. Es wird für mich auch klarer: die Beziehung war von ihr kalkuliert. EDIT: Abstand tut ihr gut.
  4. Sex: Warum? Ich suche mir lieber eine neue. Vor der Tür setzen: Warum? Es war spät. Das ist total unnötig. Akzeptieren, dass es nicht geklappt und weiter geht es. Sie hat mich nicht betrogen oder heimtückisch hintergangen. Sie hat ihre Probleme und das ist ihre Sache, dass sie die Beziehung mit mir aufs Spiel gesetzt hat. Ja, das Thema Grenzen richtig setzen muss ich für mich lernen. Damit der Respekt in der Beziehung erhalten bleibt. Und hier habe ich auch schon viel Wichtiges für mich gelernt. Aber am Ende einer Beziehung mit einem Mitmenschen eine reinzuwürgen oder generell nicht drüberstehen zu können: das ist nicht mein Stil.
  5. Irgendwo hattet ihr Recht. Bin gestern spät nach Hause angekommen und sie hat erneut die Beziehung angesprochen. Gestritten. In verschiedenen Zimmern geschlafen und heute morgen habe ich gesagt, dass sie gehen und Schlüssel da lassen soll etc. Muss noch schauen, wie wir das mit den ganzen Sachen (Klamotten, Gegenstände,...), Abonoments etc. machen, aber das wird auch klären. Entweder sie hat geahnt, dass was kommt oder sie hatte auch das Gefühl, dass hier die Luft raus ist. Hätte nicht gedacht, aber es ist ein befreiendes Gefühl. Die Beziehung war doch eine ziemliche Belastung für mein Leben.
  6. Gute Frage. Herstellung von Vertrauen. Frage, wie kann das gelingen: gar nicht. Sie hat mich mehrfach im Bezug auf Ex-Partner angelogen. Aus welchen Gründen auch immer. Ja, absolut. Hätte ich die Grenzen früher gesetzt und konsequent durchgezogen, dann wäre es deutlich früher Schluss gewesen. Und sie hat sicherlich andere gedated, die ihr in anderen Punkten besser getan haben. Unterbewusst weiß sie das und deshalb geht sie das Risiko ein mein Vertrauen zu verspielen. Ist auch für mich, wie bei jedem hier, ein Entwicklungsprozess und Akzeptanz-Thema, dass es nun vorbei ist. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, stimmt. Aber es ist 22.00Uhr und ich bin noch im Büro, weil Arbeit. Sie wird schon längst schlafen. Morgen ähnlich. Wir haben aktuell keine gemeinsame Zeit. Meine Prio bis Freitagmittag die Arbeit: alles, was stören könnte, wird nicht angestoßen.
  7. Nein, mein Leben bereichert sie aktuell gar nicht. Eher im Gegenteil sie belastet es. Und ich bin auch sehr sicher, dass sie sich schon längst mit ihren Freundinnen oder auch Ex-Partnern ausgetauscht hat. Würde mich auch nicht wundern, wann nachher rauskommt, dass sie vorher noch Kaffee trinken war mit ihrem Ex-Partner. Sie ist eigenständig zu mir hergefahren. Sie weiß, dass sie Fehler gemacht hat, akzeptiert diese nicht, und will mich nicht verlieren. Meine Befürchtung ist, dass sie das gar nicht so rational aufnimmt oder gar akzeptiert. Und natürlich wird die ausgesprochene Trennung auch mich belasten. Ist es was Anderes, wenn man sich im Kopf Gedanken macht oder tatsächlich ausführt. Kennst du auch. Alles unnötig, wenn es hier nur um zwei Nächte geht.
  8. Das ist deine Sichtweise und dein Prinzip. Absolut in Ordnung. Wenn du das auch im Date rüberbringst und sie sich daran hält, dann passt es. Den anderen, und auch mir, geht es darum, dass wir davon ausgehen, dass die Frau schon mal mindestens einen ONS hatte. Und beim ONS hat sie auch nicht drei Dates abgewartet, sondern ist mit ihm nach 5/10/120 Minuten nach Hause/Klo/Treppe unter Disco. Und wenn sie den ONS schneller ranlässt, dann hat der ONS mehr Attraction gehabt oder das ist für eine LTR nicht gut. Und sicherlich gibt es Frauen, die immer erst drei Dates screenen wollen. Die sind selten und ich habe bisher keine getroffen (Ausnahmen sicherlich hier sehr religös verwurzelt, dann aber wohl auch kein Sex vor der Ehe).
  9. Das ist der Punkt! Wenn sie nach dem 1. Date nicht versucht dich zu binden, sondern das als normal betrachtet, dann ist es für sie auch normal beim 1. Date Sex zu haben. Wenn sie versucht dich zu binden und investieren, dann ist es anders. Du merkst auch daran, wie ihre Investition aussieht. Wenn sie viel macht, aber gleichzeitig unsicher erscheint (fragt Freundinnen), dann ist das ein Zeichen für mich, dass sie Sex beim 1. Date nie oder kaum macht.
  10. Das ist so wahr! Mir fallen auf Anhieb drei Frauen von 22/23 ein, die ich in der Bar kennengelernt habe, dann direkt zu mir. Wunderbaren Sex, und dass auch mehrere Wochen/Monate. Von zwei weiß ich aus erster Hand, dass sie ihren aktuellen Freund erst beim dritten Date rangelassen haben. Oder eine andere: WG-Party. Hübsches Mädel dort. Blicke getroffen. Wir haben zwei/drei Sätze gewechselt. Maximal eine Minute geredet. Und danach sind wir ins Zimmer. Ich bin bei der auch sicher, dass sie ihren Freund/Ehemann nicht in unter 60 Sekunden rangelassen hat.
  11. Spannend. War aber ein wichtiger Lernprozess hier meine Gedanken zu teilen und Feedback zu bekommen. Nein, ich habe es noch nicht ausgesprochen, dass sie ihre Sachen nehmen soll. Gestern war es spät und wollte sie nicht in der Nacht rausschmeißen. Ich muss schauen, wie ich entweder sie rausschmeiße und klaren Kopf bis zum Ende der Woche für die Arbeit habe oder nichts mache und dann am Freitagabend den Schlussstrich ziehe. Dass sie jetzt unter der Woche zu mir gekommen ist, passt absolut nicht. Am Freitagvormittag ein wichtiger Kundentermin. Und sie wird sehr emotional reagieren, das weiß ich.
  12. Es ist nun zu gekommen, dass sie nun gestern Abend von meiner Haustüre stand. Sie wollte reden. Wir haben viel geredet und man hat gemerkt, dass sie immer das Thema weg von ihrem Verhalten wollte und sich auf andere Themen fokussiert hat. Ich bin immer dabei geblieben, dass sie sich an vereinbarte Sachen (keinen Kontakt zu Ex-Partner) nicht gehalten hat und selbst Doppelstandard gefahren ist. Daraufhin war sie immer still. Sie weiß, was sie falsch gemacht, aber Verantwortung wird sie dafür keine tragen. Sie hat dann irgendwann gemeint, dass sie nie wieder über ihre Ex-Partner reden will, weil das für sie Geschichte sei. Das glaube ich ihr schon, dass sie gemerkt hat, wie sehr das die aktuelle Beziehung belasten kann, und dass es besser ist, den klaren Cut zu machen. Hat sie bei dem Ex-Partner (mit dem sie 7 Jahre zusammen war und er sie betrogen hat) nicht gemacht, weil zu viele positive Erinnergen dranhängen. Und wenn dieser Ex-Partner sein Leben wieder im Griff hat und besser ist als ich, dann mich sowas von schnell verschwunden. Oder es kommt ein anderer, aber ich bin nicht ihre Nummer 1. Und das aller Beste: ich habe sie gefragt, ob da noch was sei, was ich wissen müsste, was während unserer Beziehung vorgefallen ist. Habe da so vier/fünf Fragen gestellt und da hat sie mich immer noch angelogen. Da steckt viel mehr Lügen als ich erahnen kann oder auch wissen will. Wenn sie an den einen Ex-Partner dranhängt wegen positiver Erinnerungen, wer sagt mir, dass sie nicht an ihrem Studienfreund-Carlos noch dranhängt, mit dem sie sehr guten Sex hatte. Es ärgert mich, dass ich so lange gebraucht habe, um zu erkennen, dass die Beziehung scheitern wird. Ich hätte viel früher auf mein Bauchgefühl hören muss. Stattdessen habe ich mir eingeredet, dass ich übertreibe wegen ihrem Fehlverhalten. Aber sie ist MItte 30 und weiß genau, was sie wie in einer Beziehung machen muss. EDIT: Es ist so, wie viele hier vermutet haben. Die Beziehung von ihr war wohl kalkuliert. Sie hatte nie vor wegzuziehen und dann hat es gepasst wegen den Umständen. Den Kontakt zum Ex-Partner wohl auch deshalb, falls ich nicht mitziehe. Er war als Backup angedacht.
  13. Ja, das stimmt. Deshalb fallen mir F+ deutlich einfacher, weil ich die nicht auf ein Podest stelle. Bei LTR denke ich dann, dass man mehr Verständnis für ihre Situation oder Leben mitbringen muss, aber ich mache da zuviel. Bei F+ cutte ich zu schnell ab und bei LTR lasse ich es zu lange laufen.
  14. Da stimme ich dir zu. Vergangenheit ist Vergangenheit. Das man das so konsequent für Vertrauen leben muss, musste ich auch selbst lernen. Aber sie wollte es nicht lernen, obwohl sie es von Anderen gefordert hat. Ja, sie hatte es auch zugegeben, dass der eine Ex-Partner noch von ihr was will und deshalb keine Freundschaft mit ihm möglich ist. Aber dass sie dann Kontakt immer noch aufrecht erhält und nicht einfach sagt: "Ich bin in einer Beziehung. Bitte kümmere dich alleine um deine Probleme. Du störst meine Beziehung.", zeigt hier, dass sie hier den Ex-Partner über unsere Beziehung gestellt hat. Akzeptieren und weiter geht es im Leben.
  15. Verstehe. Macht Sinn. Bei F+ habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass deren Ex-Partner auch im Orbit waren, aber die waren nicht ihre Priorität. Ich war dann entspannt, weil F+ und weiterhin konnte sie mit ihren Orbitern ihre emotionalen Müll abladen und ich musste mich nicht drum kümmern. Wäre das bei einer LTR ähnlich? Ich meine von der Dynamik her. Wenn die LTR offen über die Ex-Partner und deren Kontakt erzählt? Weil mich hatte hier nicht unbedingt der Kontakt, sondern viel mehr das Lügen/Verheimlichen gestört.