SmileyAce

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Alle erstellten Inhalte von SmileyAce

  1. Hey, heute war Karneval bei mir in einem Nebenort. Dort bin ich mit vielen Freunden und Freundinnen hingegangen. Ich bin außerdem 18 und sehr unerfahren. Erstmal das wichtigste: das wird keine Erfolgsstory, sondern eher Selbstreflexion, aber weil ich aktives Mitglied dieses Forums werden will, will ich meine Gedanken teilen. 14 Uhr ging’s offiziell los, waren noch vorher als große Gruppe bei einem Freund als Vortreffen. Als es dann losging hab ich alle anderen Bekannten, die ich getroffen habe, begrüßt kurz geredet und mit den Personen mit den ich da war Spaß gehabt. Das war, denk ich, mein erstes Problem: Ich bin zu sehr in meiner Komfortzone und bekanntem Umfeld geblieben (die Bemühung neue Leute kennenzulernen hat gefehlt). Ich dachte vielleicht kann ich ja in meinem Bekannten Umfeld bisschen flirten, mehr hab ich auch nicht drüber nachgedacht. Mein zweites Problem war: Ich hab zu viel Aktionen und das was ich sage gefiltert (entweder meiner Meinung nach nicht gut genug oder zu extrem), was mich zwar dazu geführt hat, dass Leute mit mir Spaß hatten, aber ich auch in der sicheren Zone geblieben bin und so die Emotion-Spikes vielleicht nicht extrem genug waren, um die Mädchen mehr zu catchen, wobei dann natürlich aber auch die Eskalstions-Leiter gefehlt hat. Drittes Problem: Definitiv zu viel getrunken, sodass ich irgendwann am Abend nicht nur lustig sondern auch nervig war. Fazit: Mein Ziel dieses Karnval ist es mindestens ein wenig an meinem Game zu arbeiten und weil Morgen noch der bessere Karneval Tag woanders ist habe ich mir folgende Ziele gesetzt: 1. Ich will 5 einzelne Sets mit HBs eröffnen, mit denen ich noch nie geredet habe und Eskalationsleiter üben 2. Ich will mich von meiner Gruppe zumindest teilweise abkapseln (davon befreit zu sein soll mir helfen weniger zu filtern und neue Leute kennenzulernen) 3. 3-Sekunden-Regel anwenden 4. Weniger trinken Morgen geht’s außerdem zusätzlich in den Club, also mehr Möglichkeiten. Teilt gerne eure Meinung zu diesem Beitrag! Tipps, vor allem um den Kopf bisschen abzuschalten, sind auch willkommen!
  2. Ja, macht Sinn. Habe vergessen zu erwähnen, dass es schon IOIs gab, aber das Interesse von meiner Seite nicht da war. Eine hat mich z. B. mit ihrem Arsch angetanzt, sodass sie, als ich einen Schritt zurückgetreten bin, weil sie zu penetrant war, leicht nach hinten gefallen ist 😂 Es sind auch die ganze Zeit zwei Mädchengruppen um uns geschwirrt, von denen sich mein Kollege von einer die Nummer geklärt hat, aber wie gesagt: kein Interesse. Ich habe überhaupt nicht mehr dran gedacht, ist ja kein wirklicher Erfolg. Wenn ich gerade darüber nachdenke, ist es bei mir auch öfter so, dass ich wohl die Möglichkeit hätte, bei diversen Mädchen zu landen, nur meistens keinen Erfolg habe bei denen, die ich wirklich will.
  3. Also beim richtigen Karneval haben ein Freund und ich ein Gespräch mit 3 verschiedenen reinen Mädchengruppen und diversen gemischten Gruppen eröffnet. Da war es aber mehr einfach Spaß und weniger sexuelles Interesse, weswegen aus diesen Gesprächen dann nicht mehr geworden ist. Beim Thema Cavemanning hatte ich auch definitiv zu viele Hemmungen, aber ich habe auch nicht wirklich eine gefunden, die mir wirklich gefallen hat. Das ist vielleicht auch ein bisschen das Problem: Ich suche mehr die eine Perfekte, als es bei 10 nicht ganz Perfekten zu probieren. Das war dann auch im Club so. Ich habe dann sogar die „Perfekte“ gefunden, aber weil ich dann, denke ich, absolut keinen Flow hatte, war natürlich die Hemmung noch größer und der Tag verlief erfolglos. Was ich zumindest gelernt habe: - Seitenstraßen oder Plätze leicht abseits von der Action sind besser, um neue Leute und Mädchen kennenzulernen. - Um in den Flow zu kommen, könnte es sinnvoll sein, es bei Mädchen zu probieren, an denen ich gar kein Interesse habe, und so die Hemmungen abzubauen. Die zweite Annahme kommt von einem Abend, bei dem ich mit einer HB 8,5 Erfolg hatte, nachdem ich einfach zur Übung Mädchen angesprochen hatte, an denen ich gar kein Interesse hatte, und mir so selbst greifbar gemacht habe, dass eigentlich gar nichts dabei ist, eine Absage zu bekommen. Das habe ich auch im Kopf, kann es aber momentan trotzdem nicht umsetzen. Durch diesen Flow bin ich dann einfach, ohne nachzudenken, direkt losgelaufen und habe sie angesprochen. Meine Fragen sind also: Sollte ich viele Mädchen ansprechen, auch wenn ich gar kein Interesse an ihnen habe? Hast du vielleicht auch ein paar Tipps, um in diesen Flow zu kommen und den Kopf abzuschalten?
  4. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, es bedeutet mir viel! Das sind wirklich sehr gute Tipps und ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
  5. Hey Pickupartists! ich bin 18 Jahre alt, bin Jungfrau und hatte bis jetzt in meinem Leben nur einmal richtig mit einer heißen Asiatin im Ausland im Club rumgemacht. Das war der 4. direkte Approach an diesem Tag und das kam vor allem dadurch, dass ich nicht mehr viel nachgedacht habe. Seitdem habe ich aber nicht mehr wirklich approaches gemacht, das Problem: ich denke viel zu viel nach, auch während den Gesprächen und vermassel es immer die Leute in den Gesprächen zu unterhalten. Insgesamt würde ich mich als durschnittlich aussehend und lustig mit Menschen die ich kenne beschreiben. Jetzt ist Karneval in paar Tagen und ich habe ein geiles Point Break Ex-President Kostüm (besonders, sieht cool aus und man wird mit Maske nicht erkannt) und will den aktuellen Zustand ändern. Ich will richtig die Sau rauslassen und endlich richtige Kontakte mit neuen HBs haben. 1. Wie schalte ich meinen Kopf ab? 2. Wie unterhalte ich die HBs? 3. Was könnt ihr sonst Karneval-spezifisch empfehlen? (Den Beitrag von Sharkk habe ich schon gelesen) Es ist in meiner Generation sehr verbreitet, dass die Mehrheit der Männer wenig Frauenkontakt haben, was für mich natürlich eine gute Möglichkeit ist. Stellt mir auch gerne Fragen! PS. Mir wird auch von manchen Kollegen gesagt meine Standards seien zu hoch. Werde aber auch von meinen Kollegen als jemand eingeschätzt der gut Frauen klar machen könnte.
  6. Sehr eindrucksvoll! Vielen Dank für den Beitrag. Er hat mir gezeigt, dass es eine Person mit ähnlicher Ausganglage geschafft hat und ich es auch schaffen kann. Was würdest du mir (18 Jahre und Jungfrau mit wenig Erfahrung) empfehlen um in deine Richtung zu kommen?