-
Inhalte
2219 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
3 -
Coins
5118
Beiträge erstellt von Ambizious
-
-
Am 25.10.2023 um 14:41 , Terminat0r schrieb:Habe mir deine Beiträge hier Mal durchgelesen und zweifle mittlerweile doch ziemlich an deiner Seriösität. Das, was du hier als deine "eigene Theorie" verkaufst, steht doch in genügend Büchern für Anfänger. Zumal dort z. T. auch wissenschaftliche Quellen referenziert sind. Wieso schmückst du dich hier mit fremden Federn?
Also einerseits kann ich sehr gut damit leben, dass du mich nicht seriös findest 😁
andererseits würde mich interessieren auf welche Theorie oder Theorien du dich genau beziehst und dann noch interessanter in welcher Quelle du die angeblich gefunden haben willst. Ich will nicht ausschließen, dass jemand Anderes Theorien über Verführung vor mir entdeckt und aufgeschrieben hat und ich das Buch nicht gelesen habe. Das heißt aber nicht, dass ich mich mit fremden Federn schmücke. Speziell mit PU Büchern, die in den letzten paar Jahren veröffentlicht worden sind, kenne ich mich naturgemäß nicht mehr gut aus, weil wenig Need für mich da war noch mehr PU Theorie zu konsumieren, da ich meine persönlichen Ziele in diesem Bereich so gut wie erreicht habe.
-
1
-
-
Hi Leute,
ich habe folgende Fragestellung und zwar benutze ich die App Quizlet und wiederhole so jeden Tag meine französisch und sonstige Vokabeln im Modus "Flashcard" für ca. 10 Minuten (erst von deutsch -> französisch und dann andersrum, habe das Video "Flashcard" hochgeladen), aber so richtige riesen Fortschritte erziele ich nicht damit. Pro Tage lerne bzw. wiederhole ich so ca. 20 Wörter. Obwohl ich die Vokabeln wiederhole ist der der Grossteil nach paar Wochen wieder weg. Mein Wortschatz verbessert sich schon, aber ich denke es gäbe noch effizientere Wege. Was ich gemacht habe, ist mir ein Video aufzunehmen, wie Quizlet die Vokabeln auf deutsch und französisch zeigt und ausspricht (habe ich beispielhaft, hier hinzugefügt unter "Französisch Vokabeln"). Meine Zeit ist ziemlich beschränkt, um Fremdsprachen zu lernen, möchte aber meine Fremdsprachen die ich kann nicht wirklich verlieren und am besten aufbauen. Ich weiss ist etwas "contradictary", aber ich versuche halt viele Dinge in meinem Leben unterzubringen, die wichtig sind.
Zudem schaue ich alle meine Netflix-Serien/Filme auf französisch.
Was sind eure Tipps, um sich Vokabeln möglichst "effizient reinzuballern"? Wenn ich mir das Video anschaue, dann hilft es schon, aber es ist sehr monton sich ne Stunde französisch Vokabeln so reinzuziehen und wenn ich es nur passiv höre, funktioniert es nicht richtig. Wie würdet ihr das angehen?
Kennt ihr andere Apps, die gut funktionieren? Was könnte ihr sonst an Tipps empfehlen?
-
vor 6 Stunden, holywater schrieb:Frauen, die Typen ansprechen, gibt es so häufig wie Rehe die sich mit der Flinte des Jägers selbst richten.
Rechne jedenfalls nicht damit, dass das regelmässig passiert.
PU und insbesondere die Red Pill lehrt genau das. Ohne Fleiss keinen Preis.
Grafik habe ich dir leider keine dazu.
Stimme ich absolut zu
Welche Frau über HB 5 hätte es nötig in der heutigen Zeit selbst noch nen Mann anzusprechen?
Ich bin ein paar Mal im Leben direkt angesprochen worden, aber das war, als ich noch jünger U-18 war, weil da die Mädels einfach noch nicht wissen, wie der Hase läuft
Ist für mich wirklich absolut utopisch zu glauben, dass Frauen einen ansprechen werden. Nichtmal in Asien, Afrika oder Südamerika
BTW: Mich nervt auch diese unfassbare Faulheit der Menschheit und hier im Forum merkt man das auch an einigen Beiträgen, wie diesem hier:
Wie kannst du zu faul sein Frauen anzusprechen??? Für AA habe ich ja Verständnis, aber für Faulheit!?!Zum Thema Faulheit noch was Krasses:
Hab in letzter Zeit 3-4 Mädels gelayed die waren allen Ernstes zu faul zum VÖGELN.
Die wollten nicht reiten, weil es ihnen zu anstrengend war😲 und sich nur von mir entertainen lassen
Was soll MANN mit solchen Mädels? -> NEXT
Kennt das Phänomen noch jemand?
Ich bin jetzt dazu übergegangen krass nach Sportlichkeit zu selektieren,
die Qualität an Frauen ist schon echt DRASTISCH zurückgegangen weltweit. Gamen macht eigentlich echt fast nur noch im Gym Sinn😂Wenn ich das mit von vor ein paar Jahren bzw. vor Corona vergleiche.... 🙈 Ich hab auch garnicht mehr so viel Bock viele verschiedene Mädels zu layen,
weil zu selten gute Dates draus werden, da lieber 1-2 qualitativ hochwertige Mädels behalten -
Am 20.8.2023 um 11:44 , Lance-Hardwood schrieb:Man sollte sich aber nichts vormachen. Gem. einer Studie des amerikanischen Außenministeriums, will schnell Mitarbeiter eine Sprache lernen können, belegt Japanisch den letzten Platz.
Es gibt kaum eine Sprache, die so schwer zu lernen ist wie Japanisch. Zudem wird japanisch außerhalb Japans nicht gesprochen.
In der Zwischenzeit könntest Du Englisch&Spanisch auf Muttersprachenniveau lernen, was Dir langfristig deutlich mehr bringt.
Zudem ist die japanische Kultur sehr rassistisch. In Tokyo vögeln nicht mal die Prostituierten mit Ausländern. Wie hoch Deine Chancen sind, regelmäßig nen Stich zu landen, ist daher äußerst fraglich.
Warst du schon in Tokyo? Ich war einen Monat in Japan und habe von Rassismus absolut gar nichts mitbekommen, ganz im Gegenteil. Ich bin dort extrem Freundlich behandelt worden.
Mir scheint chinesisch tatsächlich schwieriger zu sein, weil ich da die Laute nicht mal so korrekt aussprechen kann, dass man sie versteht.
Mein English und Spanisch sind beide schon auf C1 (keine Angeberei, ist True Story 😁).
China kann ich mir halt eher nicht zum Leben vorstellen, Tokyo schien aber ziemlich geil zu sein auf den ersten Blick. Wie gesagt, ich war 10 Tage dort, das ist naturgemäß nicht genug, um einen guten Eindruck zu bekommen, aber gibt nen Hinweis zumindest
-
Am 18.8.2023 um 23:51 , NotAWolf schrieb:Kann zu Tokyo nichts sagen (bin weiter im Süden), aber allgemein zu Japan:
Sprache lernst du am besten, indem du mit den Schriftsystemen anfängst. Zumindest Hiragana (Silbenschrift) und die wichtigsten 1000 Kanji (Kanjidamage ist hier gut). Grund dafür ist, dass es verdammt viele Homophone gibt, so dass du gesprochene (oder in Silben- bzw. lateinischer Schrift geschriebene) Sätze nur dann zuverlässig verstehen kannst, wenn du wirklich alle Worte und Grammatikformen kennst. Danach dann Grammatik auf Basis von Tae Kim's guide to Japanese. Quäl dich nicht mit Genki rum - ja, dass Buch ist vom Bildungsministerium und wird an fast allen Sprachschulen verwendet, aber es ist einfach nur schlecht. Grammatikalische Strukturen werden da übermäßig vereinfacht und teilweise sogar gezielt fehlinterpretiert, um mehr oder weniger indogermanischer Grammatik zu entsprechen. Damit kannst du dich zwar schnell verständlich machen, aber wirst die Japaner regelmäßig missverstehen.
Visum kann ich nicht viel sagen, da ich über Studentenvisum reinkam.
Allgemein würde ich Japan nicht empfehlen. Die Großstädte sind vielleicht anders, aber auf dem Land meint man, man wäre in einem Entwicklungsland:
Milizen überall. Offiziell "ehrenamtliche Hilfspolizei", die brauchen sich hier nur zu registrieren, und schon dürfen sie mit Schlagstöcken und Blaulicht fahren. Banden- und Securitylogos an den meisten Geschäften (damit man weiß, wer wo schützt) und Bullen die nichts machen, als mit schusssicheren Westen und Knarren in ihren Kobans zu sitzen. Verkehrsverstöße werden genauso ignoriert wie Schlägereien. Auch wenn Baseballschläger und Holzschwerter zum Einsatz kommen. Nur wenn Ausländer was anstellen, sind die Bullen direkt da - aber die rufen hier dann die Feldpolizei der Amis und verpissen sich, die Amis sehen, dass man kein Soldat ist und lassen einen laufen.
Bruchbuden, die nicht nur Wellblechdächer- und Wände haben, sondern oft nicht mal verschraubt sind sondern nur durch abenteuerliche Konstruktionen aus Sandsäcken und Seilen zusammengehalten werden und Autos mit riesigen Rostlöchern. Japan hat zwar prinzipiell Baurecht und eine Art TÜV, aber anders als in Deutschland bleiben die jeweiligen Genehmigungen auch gültig, wenn sich Dinge massiv ändern. Z.B. gilt der Shaken (=TÜV, kostet nebenbei bemerkt grob 1000€ alle zwei Jahre) immer die vollen zwei Jahre, auch wenn die Bremsbeläge komplett runter sind und der Auspuff zwischenzeitlich durchgerostet ist. Fahrzeuge, die keinen Shaken mehr bekommen, werden auch nicht etwa verschrottet, sondern einfach irgendwo abgestellt und verrosten gelassen. Nicht nur auf irgendwelchen Feldwegen, sondern teilweise auch mitten in der Stadt. Sehe z.B. jede Woche einen Chopper neben einer Bushaltestelle, bei dem der Motor aus dem Rahmen rausgerostet ist und drunter liegt. Selbes auch mit anderem Schrott - hier im Wald liegt im Mittel alle 50m ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine neben der Straße.
Außerhalb der Ausländerviertel spricht kaum jemand Englisch. Auch nicht bei Behörden, und Übersetzungsprogramme weigern die sich zu benutzen. Daher brauchst du für jeden Scheiß einen Übersetzer oder musst fließend Japanisch können. Wo ich lebe sind die Japaner dazu noch ziemlich rassistisch, aber dass liegt glaube ich daran, dass hier 10% der Bevölkerung Amis sind und sollte in Tokyo besser sein.
Nahrungsversorgung ist bestenfalls instabil. Z.B. war hier vor drei Wochen ein Taifun durchgezogen, so dass der Lieferverkehr zum Erliegen kam. Gestern hatten zwei der drei Supermärkte im näheren Umkreis immer noch kein frisches Gemüse da. Qualität ist auch ziemlich mies. Wässriges, geschmackloses und überteuertes Obst und Gemüse, nur extrem fein gemahlenes Mehl (und natürlich nur Weizen und Reis) und gutes Brot brauchst du gar nicht erst suchen. Reis bekommt man zwar zig Sorten, aber in normalen Supermärkten nur stark poliert. Fleisch hat man die Wahl, entweder >5000 Yen für 400g auszugeben oder Chinaware zu nehmen, die beim Garen auf halbes Volumen zusammengeht und komplett geschmacklos ist.
Zum Thema Kochen wäre noch zu bemerken, dass man hier keine normalen Backöfen bekommt. Gibt nur kleine Toasteröfen und riesige Industrieöfen.
Muss aber dazu sagen, dass die meisten meiner Kollegen hier zufrieden sind. Die leben zwardann nur in Wohnung, Job und American Village, ohne je mit den Einheimischen in Berührung zu kommen, aber dass scheint recht gut zu gehen.
Wow krasse Experience. Danke für deinen Beitrag. Wie lang wohnst du schon dort?
Dein Beitrag klingt ziemlich abschreckend, warum wohnst du dort immer noch? Oder bist du mittlerweile bereits zurück gekehrt?
-
Am 18.8.2023 um 06:58 , AlphaMX schrieb:Hallo, mich würde mal interessieren:
- habt ihr auch Sex mit Menschen, die (vermeintlich) nicht euer Typ sind?
- Nur mal angenommen optisch oder von deren/dessen Lebenssituation, Status etc. passt es nicht, aber der/die andere drückt bei dir trotzdem die richtigen Knöpfe im Kopf, lässt du dich dann trotzdem auf Sex mit ihr/ihm ein?
- Oder die/der andere ist charakterlich, menschlich und von der Red Flag-Dichte her etc. gar nicht dein Typ, aber sieht spitzenmäßig aus oder macht euch viele Komplimente/Geschenke oder du warst betrunken lässt du dich dann trotzdem auf Sex ein?
- Also auf welche Besonderheiten/Faktoren beim anderen Geschlecht oder bezüglich der Situation bist du im Nachgang besonders abgegangen? Zum Beispiel war er/sie besonders humorvoll, flirty, perfekte Stimmung, eigener Sexmangel, (An)trieb des anderen, hoher Invest, hohes Energielevel der/des anderen, etc. so dass du nicht nein sagen konntet?
Danke!
Desto mehr Erfahrung und Auswahl ich habe, desto wählerischer werde ich persönlich. Habe glaub selbst schon ca 10 Mal in meinem Leben Sex noch im letzten Moment abgelehnt, z.B. Küssen zu schlecht, behaarte Beine oder Ähnliches
1.) Heutzutage versuche ich das zu vermeiden
2.) Eher nicht, selten hab ich dann Mitleidssex, weil sich die Situation so ergeben hat, ist aber nicht geil sowas
3.) "Don't put your dick in Crazy"-> Versuche ich auch zu vermeiden
4.) Naja geiler Arsch kann schon Einiges wett machen 😅 Mea Culpa 😁
-
2
-
Definitiv machen!
Ich war bereits 4 mal in den USA und ist geil da. Wie kommst du auf 8.000€? USA ist teuer, aber soooo teuer jetzt auch wieder nicht, wenn du schlau bist. Mit 4.000 inklusive Flug solltest du gut hinkommen (gibt ziemlich billige Motels und Appartements, die vom Preis-Leistungsverhältnis her gut sind; halt kein Luxus, aber das braucht man auch nicht imho) und, wenn du deine Wohnung oder Zimmer untermietest, dann ist es gar nicht mal so teuer. Würde dir nicht empfehlen dort viel zu arbeiten und/oder zu trainieren, du wirst ziemlich sicher eh nicht dazu kommen, außer du verpasst den Großteil deiner Reise und dann stellt sich die Frage warum die dort überhaupt bist.
Mach dir wegen der Kohle echt keinen Kopf, 4 bzw 8k ist echt nicht viel Geld, wenn du einigermaßen schlau bist und das wirst du definitiv nicht bereuen später. Wer weiß, ob es nochmal Corona oder ähnlichen Bullshit gibt, du morgen tot umfällst, plötzlich eine schwängerst oder nen neuen Job anfängst, etc etc und dann nicht mehr so schnell die Möglichkeit hast, also zieh ordentlich durch. Vielleicht machen auch drei Monate Sinn. Die USA sind riesig und dann könntest du dir dort ein Auto kaufen, z.B. in LA und bis nach New York fahren und das Ding wieder verscherbeln. Wenn du da drin pennst, wird es sehr billig. Ich spreche aus Erfahrung und ist kein großer Act dort Auto zu kaufen und verkaufen
Wenn du sparsam bist und im Auto pennst, kannst auch gut mit 2k durchkommen
-
1
-
-
vor 4 Stunden, ManOfBlood schrieb:falsch zitiert
Der Text ist schon richtig, nur den zitierten Author zeigt es falsch an
-
Hi Leute,
ich war letztes Jahr in Japan und die Kultur, Mädels, etc hat mich ziemlich geflashed. Außerdem hat Tokyo nen Strand, man verdient ok und die Stadt ist riesig und trotzdem ist alles sauber und geordnet und pünktlich 🙂
Ich kann remote arbeiten und praktisch wohnen, wo ich will. Deswegen bin ich am Überlegen für 6 Monate nach Tokyo zu ziehen und ca. 20h pro Woche japanisch zu lernen im Kurs (+ 10h bis 20h Nachbereitung) und auch um auszutesten, wie es mir dort längerfristig gefällt. Ist auch einfach ein cooles Abenteuer
Kann da jemand ne Sprachschule empfehlen? Auch sonstige Tipps zu Visum, Land, etc sind gern gesehen
Danke schonmal
-
1
-
-
vor 12 Stunden, ManOfBlood schrieb:Bedeutet dass die obersten 20% Männer ca. 80% Frauen layen können.
Bedeutet dass die obersten 20% Männer nahezu problemlos HB layen können.
Problemlos vögelt niemand nicht mal Andrew Tate 😁
-
vor 3 Stunden, marc111 schrieb:Interessant in dem Zusammenhang finde ich noch Fifteen Lessons, by Pook:
- Abweisung ist besser als Bedauern!
- Freundschaft – Trete ein und gebe alle Hoffnung auf!
- Beurteile Taten und nicht Worte!
- Geduld ist die wahre Confidence!
- Vertrau deinem Bauchgefühl!
- Du bist der grosse Fang
- Respekt ist Alles.
- Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen
- Lass dich nicht von Anleitungen und Regeln eingrenzen!
- So wie du denkst, so wirst du!
- Eine Frau zu kriegen ist nicht der Erfolg
- Vereinige deine Träume mit dem Tag!
- Scharm ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln!
- Habe immer ein Reserve-Chick!
- Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!
Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein LdS verloren😉
Bedeutet dass die obersten 20% Männer ca. 80% Frauen layen können.
Bedeutet dass die obersten 20% Männer nahezu problemlos HB layen können.
Ich hatte dich etwas anders eingeschätzt und eine etwas andere Antwort erwartet. In deinem Profil steht BDSM, so dachte ich du würdest Frauen screenen die auf BDSM stehen oder dass du BDSM ein wichtiger Faktor findest beim kennenlernen von Frauen.
Du hast doch ungefähr 300 Frauen gelayt, so dachte ich hättest du paar wenige Elemente herausgefunden die für 70% bis 90% deiner 300 Lays wichtig sind. (ausser numbers game)
Dennoch finde ich deine Antwort sehr interessant, zeigt mir dass du den überdurchschnittlich aufwendigen Weg von Mystery gegangen bist. Brad P. kenn ich nicht, ist vermutlich alles auf english.
Numbersgame!😉
Ich bin jetzt schon extrem effizient (würde ich sagen), aber das bin ich halt durch Erfahrung und das hat mir kein Buch wirklich gut beigebracht. Die meisten der ganzen Bücher haben aus MEINER Sicht einige falsche oder missverständliche Stellen, beispielsweise Mystery's Bücher sind nicht immer korrekt, aber auch z.B. LdS hat richtige aber auch viele falsche Stellen. Das ganze Zeug richtig zu verstehen und die falschen Theorien, die für einen nicht funktionieren rauszuhauen und das dann in Einklang zu bringen und die Theorie auch zu verstehen, das dauert einfach. Zum Beispiel zu verstehen, was Attraction genau ist und wie sich das bei Frauen zeigt. Das kannst du zwar im Buch lesen, aber nur durch einiges an Praxiserfahrung wirst du verstehen, was genau im Buch gemeint ist,auch wenn es noch so genau und gut beschrieben ist.
Bzgl. BDSM: Ich hab einige Mädels aus der Community gelayed, wobei der Großteil nicht so mein Fall ist (wenig sportlich, sehr links, Septum-Nasenpiercing, etc) Den Großteil meiner BDSM Erfahrungen habe ich aber dadurch gemacht, dass ich Vanilla Mädels diese Welt und ihre Experiences gezeigt habe. Die meisten Vanilla Mädels sind eigentlich nur Vanilla, weil die meisten Dudes glaub echt nur Blümchensex haben. Ich würde sagen 80-90% der Mädels wurden noch nie richtig gefesselt abgesehen von Plüsch Handschellen und dann "hol ich mein Lasso raus" (Pun intended😂) und die Mädels laufen aus und wollen auch unbedingt mal Shibari ausprobieren, etc
Ich screene eigentlich nur nach sportlich und "glücklich" (da sind mittlerweile 95% der Mädels eh raus 😁), sprich Mädels die auf Fotos lächeln und ne positive Ausstrahlung haben. Außerdem folge ich ziemlich strikt dem Motto: "Don't Stick your Penis in Crazy"
-
1
-
vor 13 Stunden, marc111 schrieb:Zum Thema Elemente (ca. 10% bis 30% des Gesamtaufwands) die ca. 70% bis 90% der Lays bringen - hier einmal drei in sich abgeschlossene, verschiedene Ansätze. Ich bin zwar nicht der Autor, ich habe dies jetzt einfach Mal zusammengestellt. Ich möchte euch Mal fragen ob die noch aktuell sind und wie ihr die findet: welche Elemente (ca. 10% bis 30% des Gesamtaufwands) die ca. 70% bis 90% der Lays bringen. Wäre sehr cool wenn erfahrene Praktiker, beispielsweise @Ambizious @Xatrix etwas schreiben.
-------------‐‐---------------------------------------------
Der 1. Ansatz
Sehe ich genauso wie du. Vieles von der Pickup Theorie ist nur Bullshit. Den Verweis auf die Schatztruhe finde ich auch suspekt. Was soll da schon drin sein? Eine Anleitung mit geheimen Wissen vielleicht? Ich habe am Anfang meiner PU-Karriere mir auch den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn nun falsch mache. Ich habe sogar einen Freund, der auch PUA ist gebeten mein Verhalten beim ansprechen genau zu beobachten. Vielleicht übersehe ich ja etwas? Und er wusste keinen Rat. Ich wusste nicht warum die einen Frauen mich ablehnten und andere nicht. Ich konnte kein Muster in meinem Verhalten finden. Aber zum Glück habe ich mir niemals tonnenweise Pickup Bücher reingezogen weil ich zu faul zum zuende lesen war. Ich habe fast nur YouTube zum Thema PU konsumiert und bin raus gegangen Day Game machen. Naja und dann war mir ziemlich schnell klar, dass es auf andere Faktoren ankommt, als die meisten Coaches predigen. Die wesentlichen Gründe warum eine HB dich ablehnt sind meiner Meinung diese:
1. Du bist nicht ihr Typ (subjektiv nicht attraktiv für sie)
2. Dein sexueller Marktwert ist zu niedrig (du bist objektiv gesehen nicht attraktiv genug in Aussehen, Selbstbewusstseins oder Status)
3. Sie ist anderweilig bedient (also hat schon einen Freund oder genügend Verehrer)
Sicher ist Pickup in seiner praktischen Anwendung wirksam wenn man es regelmäßig betreibt. Es ist besser, als gar nichts zu tun denn man wird zumindest aktiv und das ist schon mal der erste und wichtigste Schritt. Ich habe mein eigenes Pickup stark vereinfacht und für mich modifiziert. Alles was ich für wichtig erachtet ist:
1. Werde aktiv
2. Optimiere dein Aussehen, dein Gehalt und dein Selbstbewusstsein. PU ist für mich vorallem das Bestreben, zur 20%igen Elite zu gehören (Pareto)
3. Lege dir einpaar Routinen zu beim Ansprechen zu und achte auf Körperhaltung, Augenkontakt und Stimme/ Aussprache.
4. Logistik: immer aufgeräumte Bude, zweite Zahnbürste, Playlist und gedimmtes Licht ist immer vorbereitet.
5. Kenne den Fahrplan auswendig. Ansprechen, anschreiben, Treffen vereinbaren, auf Tuchfühlung gehen, unter einem Vorwand nach Hause bringen, Eskalation.
6. Bei Rückschlägen nicht aufgeben. Wer PU macht, muss auch viel Scheisse essen.
7. Habe genug Alternativen und alternative Beschäftigungen. Sei unabhängig von Frauen.
8. Sei keine Lusche/ weisser Ritter/ Mangina. Habe Prinzipien und an erster Stelle stehst du selbst.
Alles andere aus der PU Welt ist für mich unnötiger Kram, mit dem man sich nur das Hirn zukackt. Vor allem die sogenannten PU Techniken. Der Witz an der Sache ist doch der, dass diese Techniken nur funktionieren, wenn das HB grundsätzlich Interesse hat. Das beste Beispiel dafür ist das Freezen. Ja das funktioniert aber nur, wenn die besagte HB auf dich steht. Steht sie nicht auf dich, ist sie froh dass du sie einfrierst. Es sind einfach nur Binsenweisen von Opa (willst du gelten mach dich selten). Aber man kann damit keinen geheimen Schalter im Hirn der Frau umlegen. Am Ende des Tages zählt nur: entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht. Aber du kannst da nichts herbeizaubern. Man kann keine Attraction erzeugen, wo keine ist.
Was die Naturals angeht, kochen die genauso mit Wasser. Die haben da weder Spezialfähigkeiten noch Geheimwissen. Sie kriegen genauso Körbe wie PUAs auch. Meistens sind Naturals einfach nur Jungs mit einem hohen sexuellen Marktwert (Punkt 2 oben) und geübte Flirter. Sie haben soziale Skills und ein grosses Frauenangebot. Sie befinden sich nur in einer Aufwärtsspirale, mehr ist das nicht. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.
April 28, 2021 bearbeitet von Creapy-kuku-------------‐‐---------------------------------------------
Der 2. Ansatz
Also wenn ich deine Pareto-Kurve richtig anwende, heißt das doch:
Mit 20% sinnvollem Aufwand (ich sag jetzt mal: etwas Training, tolle Klamotten, AA wegtrainieren, Social Circle pflegen, aktiver werden usw. Selbstwertgefühl steigern) erreicht man schon 80% des (individuell möglichen) Erfolgs.
Die letzten 20% sind ultra-schwer zu erreichen (täglich 3 Stunden Fitnessstudio, 16 Stunden arbeiten pro Tag, um Top-Karriere zu machen, täglich ein Ratgeberbuch verschlingen usw.).
Ökonomischer ist es also, sich mit den letzten möglichen Prozentpunkten gar nicht mehr zu befassen
"Gut" ist gut genug, "Sehr gut" zu aufwändig.
Amen.
März 21, 2016 bearbeitet von KommodoreB-------------‐‐---------------------------------------------
Ein 3. Ansatz
Hi Leute,
leider habe ich über die Zeit im Lair und unter Freunden immer wieder beobachtet, dass der größte Teil der Jungs, die mit PU anfangen, niemals gut werden, bzw niemals den Erfolg haben, den sie sich am Anfang erhofft hatten. Weiterhin beobachte ich immer wieder die gleichen Gründe dafür. Darum hab ich mich entschlossen, diese mal aufzuschreiben. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen! Wichtig ist, dass ihr ehrlich zu euch selbst seid und reflektiert, welche dieser Fehler ihr macht.
1. Keine Approaches machen
Der gröbste Fehler überhaupt. Hier im Forum sehe ich, dass doch erstaunlich viele Leute der Meinung sind, sie implementieren "einfach Alphaverhalten" in ihr alltägliches Leben, und verführen dann die Frauen, die ihnen so im Freundeskreis begegnen. Sie versuchen also, im Freundeskreis auf einmal dominant zu bestimmen, wo es lang geht. Sie werden (unkalibriert) sexuell anzüglich. Das geht den Freunden nach ner Zeit natürlich übelst auf den Sack. Zu recht! So ein Verhalten ist pubertär und zum kotzen. Und dann wird hier im Forum ein Thread eröffnet mit dem Titel: "Freundeskreis kommt mit meinem neuen Alphaframe nicht klar". Leute: setzt in eurem Freundeskreis keinen dämlichen Frame auf! Stattdessen geht raus, macht Approaches und lernt flirten. Testet eure Fähigkeiten an Frauen die ihr nicht wieder seht! DANN irgendwann kommt das social circle game!
2. Zu wenig investieren
Wahrscheinlich der häufigste Fehler. Viele Leute (vor allem bei Lairs) haben begriffen, dass sie raus gehen und Approaches machen müssen. Machen aber viel zu wenig. Der typische Kandidat will seinen Freundeskreis nicht vernachlässigen, und geht nur so alle 2-3 Wochen mal weg um zu gamen. Wenn er mit seinen Freunden weg geht, macht er natürlich nix, weil ihm keiner in den Arsch tritt. Also geht er alle 2 Wochen mal mit Wings in den Club und macht dann 2-3 Approaches. Leider ist das nur viel zu wenig! Meiner Meinung nach muss man mindestens einmal, besser 2 oder 3 mal die Woche sargen gehen. Und dann auch jedesmal 5+ Approaches machen! Und das auch über mehrere Monate hinweg durchziehen. Mein Tipp: 3 Abende in der Woche gehen an PU. 2x macht ihr Club/Bargame und einen Tag habt ihr für Dates übrig.
Wenn man das nicht macht, dann hat das "neue" Verhalten keine Chance, ins Unterbewusstsein überzugehen. Wer nicht bereit ist, so viel Zeit zu investieren, der will es einfach nicht genug! Und um sein Ziel zu erreichen muss man zur Not seine Freunde auch mal für die ersten paar Monate ein wenig vernachlässigen - sie werden es euch verzeihen. Nach den ersten 6-12 Monaten kann man es dann wieder ruhiger angehen. Man wird wahrscheinlich mehr Dates haben und weniger in Clubs sargen gehen. Vielleicht hat man mittlerweile auch eine Freundin.
3. Zu anpruchsvoll sein
Ein Problem, von dem viele betroffen sind, vor allem die Jungs, die von vornherein mit dem Ziel weggehen, ihre zukünftige feste Freundin kennen zu lernen (was mMn sowieso prinziell falsch ist, aber eine Phase ist, die fast jeder durchläuft). Oder auch die Leute, die zu hohe Erwartungen haben. Sie picken sich am Abend im Club vielleicht 3 Frauen raus, die sie unbedingt ansprechen wollen. Und manche machen diese drei dann viellleicht auch. Das Problem: sie picken sich entweder den Typ Frau raus, der nicht auf sie steht, oder orientieren sich einfach ein paar Ligen zu hoch. Das klassische Beispiel wäre der unerfahrene Durchschnittstyp, der im Schicki-Micki Schuppen möchtegern-High Society Tussis klarmachen will. Es tut mir leid, euch diese PU Illusion zu nehmen, aber man muss auch mal realistisch bleiben - gebt euch auch mal mit einer Frau zufrieden, die nicht aussieht wie aus einem eurer Pornos entkommen. Ihr müsst ja keine Vogelscheuchen abschleppen - aber eben (optisch) ganz normale Frauen, die vielleicht viel cooler und besser im Bett sind, als die vorher genannten. Ihr könnt und sollt ja die ansprechen, die euch besonders gefallen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann seid auch mal nicht zu wählerisch!
4. Aussehen vernachlässigen
Gibt schon genug Beiträge darüber, darum fass ich mich kurz. Achtet drauf, nen coolen Haarschnitt und passende Klamotten zu haben. Geile Frauen wollen auch geile Typen! Ist so und bei fast allen Paaren kann man auch genau das beobachten. Sehr selten sieht man eine Bombe mit nem fetten/ unterdurchschnittlichen Typen rumlaufen. Wenn ihr auf euer Aussehen achtet wollt ihr ja auch einen Partner, der das auch tut. Wenn ihr zu dick seid, geht trainieren. Keine Excuses!
5. Stur sein/ Beratungsressistent
Es gibt Typen, die gehen regelmäßig raus und machen viele Approaches, aber der Erfolg will sich nicht so richtig einstellen. Wenn ihr dazu gehört, hinterfragt euch kritisch und fragt andere, wie ihr rüber kommt. In letzter Zeit habe ich einige Jungs kennen gelernt, die eisern und fast schon fanatisch einer gewissen "PU-Ideologie" anhängen, wie sie von einer bestimmten amerikanischen Coachingfirma propagiert wird. Und obwohl sie 20 Körbe am Abend kriegen, verteidigen sie vehement ihre Vorgehensweise.
Andere Leute (liest man desöfteren hier im Forum) gehen mehrmals die Woche auf die Straße, halten dort wildfremde Frauen an und spulen immer wieder den gleichen Opener/Smalltalk runter, obwohl es nicht funktioniert.
Irgendetwas dogmatisch zu verfolgen, ist immer verkehrt. Also hinterfragt eure Vorhehensweise, wenn ihr keinen/ wenig Erfolg habt.
6. Sozial unverträglich gamen
Manche meinen, es "anders als der Durchschnitts-AFC" machen zu müssen, und approachen entweder in extrem ungewöhnlichen Situationen oder auf eine extrem ungewöhnliche Art und Weise. Damit kommen sie seltsam rüber und/oder setzen die Frau unter sozialen Druck. Hier sollten sich die notorischen Direct-Streetgamer ebenso angesprochen fühlen, wie diejenigen, die eine fremde, (nüchterne) Frau im Club einfach am Arm festhalten oder umarmen. Auch die dogmatischen "Ich gebe keine Drinks aus"-Verfechter sollten sich diesen Absatz mal genau durchlesen.
Zu krasse Approaches funktionieren extrem selten (bei nüchternen)! Ich weiß es, denn ich war auch mal in so einer Phase. Die Frauen sind zwar erstmal perplex und Lächeln vielleicht auch, aber die Erfolgsquote ist extrem gering. Also seid nett zu der Frau und erstmal etwas zurückhaltend. Eskalation will kalibriert sein. Es ist auch völlig ok, die Frau mit einem "Excuse" anzusprechen. Viele Frauen mögen es nicht, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter.
Habt Spaß beim Gamen!
Dezember 28, 2013 bearbeitet von Kernassi-------------‐‐---------------------------------------------
Ja, was bleibt dann noch übrig, gute Frage, ich glaube das ist ein Grund wieso solche Foren gegründet wurden und immer noch gibt: ich denke mit Pareto (Pareto kann immer wieder angewendet werden) fährt ein normaler Mann relativ gut, Mann sollte ja nicht zuviel Zeit in eine Frau stecken (need), auch Mal was anderes machen, ansonsten wenn Mann längere Zeit zuviel Stress (120%) hat endet das ja noch in Burnout. Es heisst ja Künstler, nicht jeder ist ein Giacomo Casanova oder @Fastlane.
Hoffnungslos ist es nicht. Wobei hoffnungslos ist relativ: für die untersten ca. 10% der Männer dürfte es schon sehr schwierig sein.
Ja so ungefähr wurde dies festgestellt auf Tinder und okcupid.
Ich stimme dem Beitrag stark zu.
Als PU-anfänger oder jemand, der nicht den Erfolg hat, den er möchte würde ich Paretho erstmal weglassen und erstmal schauen, dass ich mit maximalen Ressourcen die Erfolge beim PU erreiche, die ich haben möchte und DANN kann ich optimieren, was den Effort anbelangt. Ich glaube viele (inklusive mir damals) unterschätzen MASSIV den Aufwand und den Schwierigkeitsgrad von PU, den es benötigt, um einigermaßen gut zu werden oder auch nur ausreichend zu Vögeln, wenn man nicht gerade ne passende Freundin oder paar gute FBs am Start hat.
Die Frage nach Paretho klingt bisschen so nach einer Abkürzung, aber die wird es hier glaub nicht geben aus meiner Sicht. Beim PU hilft wirklich einfach nur eine riesige Menge an Erfahrung und die gibt's nur durch eine RIESEN Menge Körbe😂
Mein Paretho Tipp: Immer versuchen zu eskalieren und dabei so viele Sets, wie möglich zu machen und nicht zu viel Zeit mit Theorie verschwenden. Vielleicht die zwei Mystery Bücher lesen und das Tagebuch von Brad P. Und das wars. Damit hat man Alles an Theorie, was man braucht und der Rest ist einfach sich die Hände schmutzig machen
Natürlich, Aussehen, etc optimieren das sollte klar sein hoffe ich
-
vor 19 Minuten, RonRei78 schrieb:Hallo,
also das mit den Unternehmungen nehme ich seit ca. einer Woche langsam in Angriff. Fahre WE in die nächste Stadt (ca. 65.000 Einwohner) und bin gerade dabei die einschlägigen Lokations in Augenschein zu nehmen (Tanzbars, Bars etc.). Ich war aber alleine unterwegs, da die Leute die ich kenne, kein bisschen an Self Emprovement interessiert sind, lieber in der Kneipe sitzen, Kiffen, PC zocken oder keine Kohle haben (Hartz IV). Das ist kein guter Umgang für mich sondern eher Ballast. Ansprechen auf der Straße mache ich auch ein bisschen (sogar Frauengruppen), die Resonanz ist aber bisher eher mager. Viele sind einfach total erschrocken wenn sie ein Fremder mit "Hi ich bin Ronny, du bist mir eben aufgefallen" anquatscht und blocken dann sofort ab. Ich muss definitiv mein Smaltalkniveau verbessern habe ich festgestellt, um die Kommunikation am Laufen zu halten. Ins Gym gehe ich auch wieder seit März alle zwei Tage und ein paar Erfolge sind auch schon sichtbar. Was ich auch an mir so festgestellt habe ist ggf. eine leichte Form von Autismus. Was so das Lesen von Mimik und Körpersprache betrifft, habe ich echt Defizite. Ich habe auch keine Freunde in dem Sinne, weil wie gesagt, viele irgendwie nichts mehr aus ihrem Leben machen wollen und stehen geblieben sind. Ich habe den Eindruck die haben abgeschlossen, und ich selbst will nicht so enden wie die.
Wing Man wäre aber ne gute Idee. Vielleicht muss ich tatsächlich mal jemanden im Gym anquatschen der dann mit mir auf Tour geht.
Gym ist schon mal ein guter Anfang 👏🏻 aber dein Text hört sich ziemlich träge und unenthusiastisch an. Lies dir mal deinen eigenen Text in ein paar Tagen durch, dann merkst du, was ich meine: "Ich fange langsam mal an, schaue mal welche Locations da sind, etc"
Scheiß auf sowas wie Autismus, ich hab keinen Wing und bla bla Excuses !!
Hör auf für 90 Tage zu wixen und mach jede Woche 100 Approaches. Zieh das drei Monate durch und wenn du keinen Lay hast, dann kannst du mal langsam anfangen die Sache zu analysieren. Ich bin aber zu 90% sicher, dass du bis dahin schon mehr als 3 Lays haben wirst, wenn du das durchziehen würdest. I dare you, Bro😉 Bis dahin will ich keine Excuses und oder Posts mehr sehen. Bis auf die Eskalationsleiter ist das meiste hier nur Feintuning und das brauchst du nicht wirklich für Erfolg mit Frauen. Wenn du das 90 Tage durchgezogen hast und wirklich keinen einzigen Lay geschafft hast, schreib mir ne PN und ich helfe dir gratis, aber nicht schummeln 😎
-
vor 1 Stunde, RonRei78 schrieb:Moin allerseits,
ich habe gerade Urlaub und mal so ein bisschen über mein Liebesleben reflektiert. Erschreckend musste ich feststellen, dass ich bisher nur mit vier Frauen (Prostituierte mal ausgeklammert) Sex hatte. Von diesen vier Frauen waren zwei LTRs (2 und 12 Jahre), ein ONS sowie eine Kurzzeitbeziehung (6 Monate), welche aber toxisch war (ich beendete sie im Januar 2023). Nunmehr bin ich 45 und am Boden zerstört. Ich habe Angst den Anschluss ans Liebesleben gänzlich zu verpassen. Einerseits verfüge ich über wenig sexuelle Praxiserfahrung (zumindest was die Bandbereite und Spielarten betrifft) anderseits auch an Möglichkeiten an neue Frauen zu kommen (wohne auf dem Dorf). Ich will mich aber nicht auf diesen Dating-Apps anmelden, da dort ein erheblicher Männerüberschuss vorherrscht und ich keine Lust habe digital zu kommunizieren. Zeitweise hatte ich auch echt Gedanken in Richtung Suizid, habe mich aber davon mittlerweile distanziert. Ich fühl mich so scheiße, zumal ich weiß, dass meine letzte Liebelei soviel mehr sexuelle Erfahrung an den Tisch bracht als ich. Sie meinte wir würden sexuell nicht kompatibel miteinander sein, auf was sie stand sagte sie mir aber auch nicht. Sie hatte sofort nach dem Ende sofort, wieder nen neuen Stecher am Start, ist vermutlich auch parallel gefahren. Und ich sitze hier seit sechs Monaten um bekommen die Oneitis nicht aus meinem Schädel. Irgendwie ist mein Selbstwert derzeit total im Arsch. und mittlerweile überkommt mich das Gefühl mein Sexleben in den besten Jahren ins Klo geworfen zu haben.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich da wieder rauskomme?
Also erstmal bzgl sexueller Erfahrung:
Nur weil du nicht hunderte Lays mit verschiedenen Frauen gehabt hast, heißt das nicht, dass du unerfahren oder schlecht im Bett bist und das sage ich dir mit mehr als 300 Lays 😜 Sex ist keine Raketenwissenschaft und wenn du ne 12-Jährige Beziehung hattest, dann hast du definitiv genug Erfahrung und Skills, um gut im Bett sein zu können. Ich denke die Frau war tatsächlich einfach nicht mit dir kompatibel. Das gibt es glaub mir. Mit ca 10-20% der Frauen mit denen man vögelt, ist man einfach nicht richtig kompatibel, das ist wie beim Tanzen. Daran liegt es also definitiv nicht.
Ich persönlich höre aus deinem Beitrag aber krasse Faulheit!! heraus und da liegt aus meiner Sicht dein Problem. Du willst weder in ne große Stadt ziehen noch da hin fahren und so wie ich das heraus höre dich auch nicht anstrengen mit 45 möglichst jung und attraktiv auszusehen, sonst würdest du da nicht so herum jammern. Mit 45 kann man noch richtig gut layen, wenn man sich anstrengt. Du willst kein Tinder ausprobieren, in keine Stadt fahren, etc.
Das ist wie Arnold Schwarzenegger's Zitat: "Jeder will Muskeln haben, aber keiner will schwere Gewichte stemmen"
Was soll da raus kommen?
Nichts, das es sich in dieser Welt zu haben lohnt, gibt es umsonst. Das gilt für Geld, genauso wie für Sex, etc.
Also kannst jetzt entweder weiter auf Pornhub rumhängen oder jetzt mal richtig Gas geben und das Leben deiner Träume leben, you decide, Bro😉
Hoffentlich hat es sich für jemand gelohnt, dass ich 10 Minuten meiner Gym Time geopfert habe 😁
-
1
-
-
Also ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ich bezweifle etwas, dass du wirklich jeden einzelnen Tag 3 Sets gemacht hast,weil bei mir ist es, dass wenn ich mehrere Tage am Stück 3 Sets mache die AA konstant weniger wird. Wenn ich das machen würde, hätte ich glaube ich nach 2 Wochen keine große AA mehr. Auch die Frage ist, warum du "nur" 3 Sets pro Tag machst, weil ich finde die ersten 3 Sets pro Tag die Schlimmsten, was AA anbelangt. Nach 3 Sets ist bei mir die AA so gut, wie weg. Ich wundere mich also, dass du dann nicht noch mehr machst, wenn es gerade leichter wird.
Abgesehen davon: Bei mir ist es so, dass je länger ich nicht approache die AA wieder größer wird bis zum Maximum, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe Dudes nach der Uhrzeit zu fragen (speziell, wenn ich mehrere Tage nur am PC oder in der Bib verbracht habe) und ich habe schon mehrere tausend Approaches, öffentliche Rede halten und weiß was ich, was für verrückte Sachen gebracht. Da muss man sich dann richtig mit Selbstdisziplin wieder Schritt für Schritt desensibilisieren. AA geht bei mir nicht für immer weg, sondern man hat so ein Grundlevel auf das man ohne Approaches wieder zurückfällt und je nachdem, wie "sozial" man im Alltag ist die AA geringer.
Meine Ratschläge:
Es ist ein Number's Game, mache viel mehr Approaches. Das Game ist hart, das ist die Realität. Hat schon nen Grund warum es so wenige erfolgreiche PUAs gibt
Bzgl. AA kann ich dir nur die 3 Sekunden am die Hand legen. Man kann nur damit leben lernen, aber AA ist ne Bitch. Hat aber den Vorteil, dass ansonsten jeder Vollidiot übelst viele Approaches machen würde. Also hat auch seine Vorteile
-
1
-
-
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:Ich verstehe, dass du eher nach Location fragst, als nach konkretem Inhalt.
Ich kenne das Problem, bin auch ziemlich wählerisch und finde nicht so schnell passende Targets. Suche einen Ort auf, wo die HB-Dichte relativ hoch ist, z.B. Einkaufszentrum oder Uni. Du kannst dich auch in der Nähe eines Nagelstudios auf die Lauer legen. 😉
beides ist interessant
-
Hi Leute,
will wieder vermehrt bissl Streetgame machen, da die Dating App Algorithmen richtig asozial geworden sind und man nur noch Schrott Matches bekommt (wenn überhaupt). Meine Zeit ist allerdings echt valuable und deswegen muss ich Sargen so effizient, wie möglich durchziehen. Möchte damit nicht über Gebühr Zeit verlieren
Hat jemand Tipps/Ideen oder Anregungen, wie man am effizientesten Sets findet/approached?
Hier ein paar Überlegungen von mir:
- Elektroroller nehmen und damit von Set zu Set fahren (geht auch mit Fahrrad), aber schwitzt man halt
- zu Stoßzeiten in die Stadt/Uni gehen, um zu Sargen
- im Alltag gamen (das ist logisch, z.B. im Supermarkt, wenn man eh was kauft; das mache ich schon). Wollte es nur erwähnen, weil sonst das sicher jemand kommentiert hätte
- zu Stosszeiten Sargen in der Innenstadt
-sich in einer Gym Kette anmelden und dann in verschiedene Gyms zum Trainieren gehen und dann jeweils da ein paar Sets unter den Sets machen 😂
Hat jemand noch weitere Ideen?
Thx schonmal
-
vor 5 Stunden, Serggg schrieb:Wie soll eine Dating App AA reduzieren?? DatingApp war immer ein Umweg für die Schisser. Genau so wie heute.
ja weil du nicht mehr Ansprechen brauchst, weil du ja die Matches per App bekommst. Natürlich haben die Dudes noch AA (wahrscheinlich mehr als vorher, weil ja kein Training mehr, aber braucht man halt aktuell nicht wirklich), wenn man gut im Tindern ist
-
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:Früher ist an den WE´s so gut wie keiner zu hause geblieben. Alle waren entweder in der City, bei Vereinen, in Clubs oder wo auch immer. Anfang der 90er gab es das Internet und auch die Handys nicht und wenn du zu hause warst, dann warst du wirklich alleine. Gut, du konntest Fernsehen oder hast deinen C64 klar gemacht und die Datasette eingelegt und hast eine halbe Stunde gewartet, bis das Game geladen war.
In jedem Mini-Kaff gabe es zig Kneipen, alle waren voll. Teils mit Bars - Nachtclubs. Die Groß-raumdissen platzten aus allen nähten, es war überall voll. Die Leute haben richtig gerockt, die Leute haben miteinander gequatscht. Keine musste Angst haben, dass mal eben jemand ein Video mit der Kamera dreht, wenn jemand richtig Gas gegeben hat.
True Story, aber sind noch genug Leute in Clubs/Bars übrig in jeder mittelgrossen Stadt. Wenn du in nem Kaff wohnst, dann musst du halt umziehen. Also von daher schon ein Excuse. Mag vielleicht minimal schwieriger heutzutage sein, aber was bringt dir das Mindset? Mach deine Sets, arbeite hart an dir, dann fickst du auch früher oder später genug, ganz einfach😅
vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:Was die Hbs aber auch nicht in den Zeiten vor Tinder gemacht haben. Die Hbs sind mit Freundinnen unterwegs und keine will sich den "Bitch" Stempel verpassen lassen. Das alleine "zwingt" sie schon zu einer gewissen Selektion und eben zur Contenance. Später, wenn alle einen im Tee haben, ja dann gelten andere Gesetzte. Was erzähl ich dir das eigentlich - weißt du doch selber.
ich bin mir mit dem "Bitch"-Stempel garnicht so sicher. Wenn das Frauen wirklich so wichtig wäre, dann würden die das doch viel viel geheimer vor ihren Freundinnen halten, wenn sie nen Dude mitgenommen haben. Was ich aber so mitbekomme, erzählt jede Frau spätestens innerhalb von 12 Stunden nach nem Lay davon ihrer besten Freundin, etc. Das können die Cats wohl am besten validieren (ich bin bei solchen Gesprächen naturgemäss nicht dabei, aber ich hab schon genug mitgelesen, wenn die beste Freundin nem Mädel geschrieben hat, das ich gerade gelayed habe). Also von daher bin ich mit der Bitch-Sache eher skeptisch, glaub eher die meisten Frauen sind so wählerisch durch die Medien geworden, dass es kaum Dudes gibt, die sie ansprechend finden und dann stellen sie sich vor ihren Freundinnen halt als die Coole da, die sich unnahbar gibt. Wäre da aber ein Typ, der gut aussieht und Game hat, wären sie sofort mitgegangen
-
1
-
-
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:Keine Frage, das stimmt. Nur früher waren eben vieeel mehr Leute unterwegs = mehr Auswahl.
Geiler Excuse 😂
-
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:Tatsächlich sinkt der Anteil von monogamen Beziehungen, wenn Sex leichter verfügbar ist, beispielsweise bei Frauenüberschuss. Datingapps wie Tinder haben den Markt verändert. Sex ist teurer geworden, aber auch Comittment. Im Prinzip hat man Chads zu mehr Access an Frauen verholfen. Sprich der Rest fickt weniger und Frauen werden häufiger gepumpt und dumpt.
Also für mich ist Sex durch Tinder extrem billig geworden. Ich bin da eher skeptisch, was das mit den Chads angeht (aber gut ich weiss auch nicht, wie es wäre mit einem anderen Aussehen zu gamen. Das wäre mal wirklich mega interessant!).
Meiner Meinung nach potenziert Tinder nur dein Game. Bist du ein Lulli im Game, bist du auf Tinder halt ein Lulli hoch 10. Bist du ein Ficker, dann bist du mit Tinder ein Ficker hoch 10. Ich denke nur die wirklich schüchternen Frauen haben durch Tinder ihre Standards erhöht. Auch vor Tinder konnte jede 7 in den Club gehen und sich innerhalb von 10 Minuten flachlegen lassen, wenn sie nicht komplett schüchtern war. Ich denke Online Game ist für Männer eigentlich richtig gut, weil du keine Zeit mit Mädels mehr verschwendest, die nicht attracted sind. Für Frauen ist Online Game eher Kacke, weil dem Mann die Hürde des Ansprechens abgenommen wurde, was für Frauen einerseits, die Lullis herausgefiltert hat und andererseits dafür gesorgt hat, dass es nicht so viele Fuckboys gibt. Diejenigen, die sich darüber beklagen haben ziemlich sicher davor auch schon nicht gevögelt
Mein Ratschlag, wenn auf Tinder und co nix läuft:
Erstmal back to the basics und die ganzen Körbe im real Life sammeln und real Life Erfahrungen machen und an sich arbeiten und dann kann man es wieder damit angehen. Es führt als Mann halt kein Weg dran vorbei den harten Weg zu gehen. Ich habe das sogar letztens mit nem Kumpel ausprobiert. Hab ihm sein komplettes Profil geschrieben und ihm meine Strategie erklärt, aber er ist halt ein bisschen ein Lulli und hats trotzdem nicht gebacken gekriegt. Gibt halt keinen leichten Weg zum Erfolg
Das ist denk für mich der grosse Nachteil an Online Game für die jungen Dudes, die damit aufwachsen. Die haben nie die harten Körbe auf der Strasse und Disko kassiert. Ist quasi, wie mit nem Rich Kid, das ne Firma gründet. Das wird auch in aller Regel nix, weil das Rich Kid noch nie mit wenig Kohle auskommen musste-
2
-
-
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:Ich seh trotzdem nen Unterschied darin, einfach was zu bestellen/bzw zuzusagen für´s Wochenende statt permaent neu angeln zu gehen
Ist auch mit deinem Natural Status zu erklären. Als PUA musste ich erstmal lernen, wie man ne Frau nach dem Sex auch für länger bei sich hält. So trivial, wie das immer dargestellt wird, ist das nämlich nicht.
Wenn du meine früheresten Threads anschaust, dann siehst du, dass ich da eigentlich nur ne normale Freundin wollte. Dann als ich PU drauf hatte, wollte ich die neu gewonnene Freiheit auch genießen und hab erstmal ne ganze Menge Frauen gelayed, plus 2 Weltreisen, dann kommst auf über 300😂
Hatte aber auch Girlfriend Phasen und/oder FBs, also deine Qualität gab es schon auch mal. Ich geh gern in die Disco, ist einfach geil allein in den Club zu gehen, bissl dancen und dann ne Alte mit nach Hause zu nehmen. Ich persönlich fände das Leben etwas langweilig von einer Beziehung zur Nächsten. Die geilsten Stories sind doch die, wo etwas außergewöhnliches passiert, z.B. die Trash-TV Alte auf Malle, ein Taxi Blowjob in Rio oder ein Dreier in New York.
Ich finde jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, Voraussetzungen und Lebensumstände, deswegen macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn jemand Anderes Lebensentwurf dann so zu attackieren (gut habe ich natürlich auch bei dem Walther gemacht, aber gut ist natürlich schon irgendwie lustig, wenn jemand nach 40 Jahren Dating immer noch nicht mal die Basics gelernt hat, aber ich muss sagen ich respektiere seine Hartnäckigkeit und seine Motivation; dafür hat er schon Respekt verdient aus meiner Sicht)
-
3
-
-
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:Könnte man natürlich so auslegen.
Ich mache das daran fest, wieviel Raum/Aufwand Frauen bei jemandem einnehmen.
Auch daran wie freiwillig das wirklich ist. Mit meiner ersten Freundin z.B. relativ symbiotisch gelebt, weil gleiche Interessen unso.. wenn die mir auf´s Dach stieg, was selten vorkam, hab ich ihr trotzdem Mal die Tür gezeigt. So als Stoppschild, ne.
Ne wirkliche Lösung hab ich nicht. Weil ich nie so wirklich vor dem Problem stand, viel Fokus auf Titten zu setzen.
Schon mit 16 freien Zugang zu ner Freundin, folglich Sex ausgeschlagen, wenn damit die Gefahr einher ging, dass die mit mir am Montag Eis gehen will, oder so´n öden Scheiß. Und als Athlet hat man Zugang zu den Top Schnitten, die sonst mit 20jährigen zusammen sind.
Aber zuviel Aufwand.. bzw anders. Zuviel Aufwand, auf den ich keinen Bock hatte.
Qualität > Quantität klingt immer so abgedroschen. Hier passt´s aber ganz gut, glaube ich.
Ja gut Vögeln ist für mich halt ein Hobby, so wie Tennis oder Beachvolleyball. Bin ich jetzt auch ein Tennis-Knecht? 😁
Meine Definition von dem Begriff ist eher, wenn man sich den Frauen gegenüber needy verhält, sich von seinen Lebenszielen durch sie abbringen lässt, Mann sich unterjochen lässt in der Beziehung, seine Freunde an zweiter Stelle stellt oder ein Invest-Ungleichgewicht zwischen der Mann und der Frau/den Frauen herrscht. Das Alles trifft auf mich absolut nicht zu, deswegen trifft das auf mich aus meiner Sicht in keinster Weise zu.
Eher im Gegenteil, ich investiere in die Frauen extrem wenig und bekomme sehr viel dafür (sonst könnte ich ja keine 300 Frauen gelayed haben, wenn ich da immer nen riesen Aufwand betreiben müsste).
Natürlich habe ich über die Jahre sehr viel Zeit/Energie in das Thema Frauen gesteckt (dasselbe könnte man vom Reisen behaupten), was vielleicht zum Teil besser in Geld verdienen investiert wäre, aber ich stehe finanziell nicht schlecht da, also fuck it ich hatte ne sehr geile Lebenszeit und habe durch die 300 Lays auch extrem viel über Sales und Business gelernt.
Du scheinst mir Natural Tendenzen zu haben wenn du schon mit 16 ne Freundin und Sex easy hättest und das ist halt was Anderes, als jemand der den PU Weg gehen musste.
-
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:Fokus.
Der Dude ist´n Fotzenknecht.
Du bist´n Fotzenknecht.Was daran so schwer zu verstehen?
Der Definition nach ist Jeder Mann, der Frauen vögelt oder Vögeln will ein Fotzenknecht 😅 Was ist deine Lösung? Kloster? Einsam im Wald leben? Per Porno das Bedürfnis nach Sex befriedigen?

Meine Field Reports!
in Field Reports
geantwortet · Antwort melden
Gibt doch paar alte FR von mir hier