d_bag

Member
  • Inhalte

    181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über d_bag

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/01/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das ist es. Deine Posts machten auf mich den Eindruck heiler geiler Welt, aber das stimmte irgendwie nicht, wirkte aufgesetzt. Jetzt weiss ich es: In den Bächen fliesst Blut. Und Du weisst es ja auch selbst, es kam vorher nur nicht so direkt rüber, dass Dir klar ist, dass eben noch nicht alles in Ordnung ist.
  2. Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung? Ja, vielleicht meine ich das und noch mehr. Die Tatsache, dass Dich, scientific, Weiber immer noch verletzen können bzw. Du ihnen gegenüber einen so verletzbaren Eindruck machst, passt nicht zu Deinem von Dir geschilderten Auftreten. Ich kann es schlecht ausdrücken. Herkunft meiner Gedanken ist ein Bauchgefühl, das nunmal nicht rational ist. Ich kenne Dich gar nicht, also sollte ich vielleicht nicht aufgrund Deiner Beiträge solche Schlüsse ziehen. Nimm also locker, was ich hier von mir gebe.
  3. Scientific, ich finde Dich uneingeschränkt sympathisch und wünsche Dir deswegen wirklich, dass es so läuft, wie Du es Deiner Wahrnehmung entsprechend beschreibst. Ich hatte als Leser bei den Geschichten rund um Deine Ex schon vor dem Big Urlaubs-Bang immer ein ungutes Gefühl im Bauch und hoffe für Dich einfach nur, dass ich mit meinen leider auch jetzt wieder unterschwellig vorhandenen Zweifeln diesmal falsch liege. Ich drück Dir die Daumen.
  4. Ich würde mich ja freuen, wenn mich mein Eindruck trügen würde und Du Dir nicht wieder selbst was vormachst.
  5. Sei sparsam mit Liebesbekundungen. Worte nutzen sich ab. Je öfter Du so etwas sagst, desto wertloser und leerer werden Deine Worte. Es kommt auf die Taten an, Deine und ihre.
  6. Ich find es sehr komisch, wenn ein "Alpha" hier in diesem Forum keine anderen Gründe für das Scheitern findet als die, die das HB ihm nennt.
  7. Nicht unbedingt. Beim Tanzen übernehme ich auch erst ihren Schritt - und sie dann meinen
  8. Verstehe die Kritik an dem Heini nicht. Er hat geamoggt und macht einen Riesenbohei darum. Mehr nicht. Ist er sympathisch oder möchte ich ihn kennenlernen? Nein und Nein. Das trift aber auf viele andere hier ebenso zu.
  9. Einfach ignorieren und das Thema wechseln. Jede dem Thema gewidmete Aufmerksamkeit bringt dem HB die Problematik noch mehr ins Bewusstsein.
  10. d_bag

    Situationsanalyse

    Das ist keine Basis für eine funktionierende Beziehung. Ich würde an Deiner Stelle anfangen an mir zu arbeiten und nexten.
  11. Quelle ist dieses Buch: http://www.amazon.de/f%C3%BCnf-Sprachen-Li...d_bxgy_eb_img_c
  12. Das heißt übersetzt zwei Schritte zurück? Kannst Du das nochmal genauer erklären? Was soll man da noch erklären? Wenn sie Abstand will, dann gib ihr Abstand und nutze Deine Zeit anders. Es gibt doch kaum ein klareres Signal von Frauen als der Wunsch nach Abstand. Wenn sie einen Schritt wegmacht, macht man zwei.
  13. Bei einer LDR besteht auch immer das Risiko, dass Du in den kurzen Momenten der Zweisamkeit zu bedürftig auftrittst. Erinnere Dich an die Regel, dass ihr Verlangen nach Abstand mit der doppelten Distanz belohnt wird. Verzichte also vielleicht einfach einmal darauf sie an einem Wochenende zu sehen, weil Deine nette neue Studienkollegin diese tolle Party schmeissen wird und Du deshalb nicht nach Hause fahren kannst.
  14. Es jetzt und im Guten beenden. Du darfst ihr als Freund bei der Reorganisation ihres Lebens behilflich sein.
  15. d_bag

    Caveman from Hell

    Weil der Versuch des KC das Vorhandensein von Eiern beweist.