uNNormal

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uNNormal

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OWL
  1. das stelle ich mir sehr lustig vor :D überhaupt, scheint die Tendenz der Kommentare dahin zu gehen, dass es weniger auf die Farbe ankommt, als darauf wie man mit ihr agiert..? (Welche Frames, Openers, etc)
  2. Interessant. Ich nehme einfach mal ein orangenes Band um zu zeigen dass ich auf soetwas verzichten kann^^ Danke, habs verbessert ;) meinte natürlich rot.
  3. Hey Leute, ich eröffne jetzt mal mehr aus Kuriosität als aus Not diesen Thread, um zu erfahren, wie ihr euch in folgender Situation verhalten würdet: Ihr kommt in den Club und erfahrt, dass es eine Flirt-Night gibt. Das bedeutet, dass jeder Besucher ein Bändchen bekommt, an welchem die anderen erkennen können, wie derjenige gegenüber "Flirtkontakten" eingestellt ist. Grün: Für alles zu haben Gelb: Vielleicht, .. kommt drauf an Pink: (auch) das gleiche Geschlecht Rot: Nein, Danke. Ich möchte heute nur feiern. Nun meine Frage: Wie würdet ihr euch entscheiden? Mich interessiert vorallem, wie jedes Bändchen auf das weibliche Geschlecht wirkt und welche Dinge man mit welchem Bändchen anstellen könnte. Wenn jemand ein grünes Bändchen hat, könnte das bedeuten, dass er sexuell offen und mutig ist. Aber es könnte auch als neediness interpretiert werden. Bei Rot könnte man meinen, die Person möchte nur feiern, oder sie besitzt einen high value, sodass sie nicht "irgendwen" an sich ran lässt. Oder die Person faked nur und ist ein PUA. :D Nun, was denkt ihr? Lasst uns einfach diskutieren :D
  4. Alter, im Ernst, wenn ich das Geld, die freie Zeit (im Nov beginnt mein Zivi) hätte, wäre ich direkt dabei! Wie du dich beschreibst, gleichen sich unsere Interessen zu 80% oder mehr. Selbst wenn du mit wem anders nach South Africa fliegst, lass uns mal in Kontakt bleiben! Das was du ausstrahlst, suche ich nämlich ebenfalls als Kontakt um sich auszutauschen! Besonders imponiert hat mir deine Mastermind Idee, höre nicht viele Menschen darüber reden. Sehr genial.. Ich schreib dir mal ne PM.
  5. Genau so sehe ich das auch. Inzwischen ist es zum Teil schon Alltag geworden. Es hilft auch sehr, wenn man zur Inspiration immer mal wieder in dem Buch ein paar Zeilen oder Seiten liest und es dann wieder zur Seite legt. Einfach, um es frisch in Erinnerung zu behalten, dass wir präsent sein können. Das mit dem Tattoo ist eine Klasse Idee übrigens.
  6. Ich kann aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass ich früher viel mehr gegessen habe als nötig gewesen ist. Seit kurzer Zeit (knapp 2 Wochen) esse ich täglich kleinere Portionen, dafür aber öfter am Tag (zum Beispiel etwa alle 3 Stunden bis alle 6 Stunden). Es hilft, TV Zeitung Buch und Radio beim Essen wegzulegen und sich einfach am Essen selbst zu erfreuen. Ich gehe dann richtig auf, mir leuchten die Augen, wenn ich mir mein Brot mit meinen Lieblingszutaten belege und reinbeiße. Dann reicht eben auch eine Scheibe Brot für 3 Stunden! Ich mach es auch inzwischen so, dass ich soviel wie möglich am Platz im Sitzen zubereite. Ich nehme mir also ein Tablett und packe da fertig geschnittene Tomaten und Gurkenscheiben drauf, Margarina, Brot/Brötchen, Salz Pfeffer und sonstigen Brotbelag und mach das dann am Esstisch oder (manchmal leider auch) vor dem PC :P Kurz: Je mehr man sich auf das Essen fokussiert und je langsamer man isst, desto eher ist man satt!
  7. Bis vor etwa 3 Jahren ging es mir sehr ähnlich wie dir. Es wurde so extrem, dass ich zum Beispiel auf dem Weg zur Schule, falls ich aus der Puste kam, versucht habe leise zu atmen, damit die anderen Personen hinter / vor mir nichts negatives von mir denken. Als ich mir dann diese Situation vor Augen gehalten habe, wurd es mir zu viel. Das ging ungefähr ein Jahr lang unbewusst so weiter, wobei ich mich immer öfter dabei "ertappt" habe, bis ich mich nach einem Jahr dazu entschied, bewusst Atmen zu dürfen. Schon extrem krass, wie ich finde. Aber ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich das darf, wenn die das auch dürfen und Ende. Ab da an war es mir egal. Etwa in der selben Form musst du es auch mit deinem Selbstbild tun. Wenn du unzufrieden mit dir bist, ist das eine Sache. Aber falls andere unzufrieden mit dir sind, es dir aber nicht bewusst sagen wollen (das gilt besonders für Geichgestellte, weniger für Vorgesetze, Lehrer, etc.), dann kann es dir egal sein was sie denken! Wenn sie etwas haben, werden sie zu dir kommen, ansonsten ist da nix! Das ist anscheinend auch ein Frame, den du dir aufbauen kannst. Wenn es ein Problem mit mir als Person gäbe, dann würde mir das auch jemand sagen. Sonst mache ich mir keine Gedanken mehr darüber! Was mir auch sehr geholfen hat, meine Gedanken unter Kontrolle zu kriegen (was überhaupt DAS Wichtigste für mich ist) und sie mindestens in eine wohltuhende Richtung zu steuern (heißt: Ich kann die Gedanken selbst nicht spezifisch kontrollieren, aber ihre Richtung erfühlen. Also kann ich bewusst an sich besser anfühlende Gedanken denken.) ist das Buch von Eckhart Tolle namens "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart". Ich habe es nun schon öfter Vorgeschlagen, aber für mich ist es wirklich eine Pflichtlektüre auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung, wo dein Thema wohl auch reinfällt. Hier der Amazon Link: klick mich Der Thread, der oben vorgeschlagen wurde wird dir da auch schon viel helfen. Alles baut in etwa aufeinander auf. Eckhart Tolle ist für Menschen, die sich wirklich mit der Materie des Verstandes - und des Über-Ichs befassen wollen. Es gibt selten einen schnellen Weg zum Ziel, aber oft einen erfolgreichen. Ich wünsche dir alles Gute! Edit: sieh, ich hab nicht genau gelesen, aber Pladinde 2 Beiträge über mir hat ebenfalls das Buch von Eckhart Tolle vorgeschlagen. Ich bin also nicht der Einzige, der davon profitiert. :)
  8. Genial und Gold wert! Finde ich viel besser, als den hier vorgestellten Opener :)
  9. Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen! Auf jeden Fall Widerspruch einlegen gegen das Bußgeld!
  10. Das finde ich extrem krass! Ich kann mir vorstellen, dass eine ehemalig angesprochene Frau dir hinterher geschaut hat und bemerkt hat, dass du es bei mehreren Frauen versucht hast. Somit empfand sie das als .. scheiße und hats den Ordnungshütern, die gerade in der Nähe waren, gemeldet. Aber ein Bußgeld? Frechheit! Du hast, wie du gesagt hast, niemanden berührt oder bedrängt. Du hast auch nichts gezeigt. Du hast lediglich gesprochen. Und was soll das Ansprechverbot fremnder Passanten?! Die haben wohl nen Rad ab ^^ Aber die Reaktion(en) der Frauen kann man natürlich verstehen!
  11. Ja , Super Wingman! Haha! Das hat aber bewirkt, dass sich der Kumpel direkt getraut hat, eine fremde Frau anzusprechen, um nicht noch einmal in so eine Situation zu geraten. Gar nicht so schlecht!
  12. Du solltest vor allem an deiner eigenen Einstellung arbeiten, weil diese eine größere Wirkung besitzt, als du glaubst. Du solltest beginnen, dich zu entspannen und die positiven Seiten deiner Situation zu reflektieren, so gut es geht. Dein Ziel sollte sein, deine Gefühle mindestens ins neutrale (und anschließend ins positive) zu heben. Wie sollst du dich ihr gegenüber verhalten? Du hast ihr sicherlich bereits zu verstehen gegeben, dass du sie vermissen wirst und dass du dich gefreut hast über die letzte Zeit und dass .. Sie ist sich dessen bewusst, legen wir das einfach fest. Deshalb solltest du nichts hinzufügen, was sie nicht eh schon weiß. Was sie nicht erwartet ist stattdessen, dass du souverän mit der Situation umgehst und falls(!) sie sich vor dem Urlaub noch meldet, ihr eine schöne Reise und viele Erfahrungen wünscht, aber kein bisschen needy oder unsicher wirkst. Du freust dich für sie, dass sie fährt. Du denkst vielleicht "aber dann will sie mich nicht wieder sehen, wenn sie wieder da ist, da sie denkt, mir wäre es egal?.." Dabei steigerst du deine Attraction bei ihr, genauso wie dein Ansehen, dass du selbstständig bist und eine gute Zeit haben wirst, wenn sie weg ist. Am Ende musst du dir klar machen, dass sie so oder so weg fahren wird. So oder so tun wird, was sie will. So oder so IHR Leben lebt. Das solltest du auch: Leb dein eigenes Leben. .. und mach es zu einer Geschichte, die sich lohnt erzählt zu werden. (:
  13. Aufjedenfall ist es keine Angst, die du mit einmal "refraiming" wieder gerade biegen kannst. Das ist schon etwas ernsteres, wie du bemerkt hast. Das bedeutet nicht, dass es schwieriger ist, diese Angst los zu werden. Nein. Nur eher, dass du dich da ruhig an professionelle Tools, oder sogar Hilfe ranwagen solltest. Die von hypermasterd erwähnte EFT wäre da eine Möglichkeit, wobei du da nur auf dich selbst angewiesen bist. Ein Therapeut könnte dir helfen, das Ergebnis zu verarbeiten, doch wartet man oft lange auf einen Platz, habe ich gehört. Angst zu haben ist keine Schande. Also brauchst du dich nicht fertig zu machen deshalb, es würde dir nur helfen, wenn du dich selber versuchst zu akzeptieren - mit deiner Angst. Erst wenn wir gegen etwas aufhören anzukämpfen, können wir damit Frieden schließen und es gehen lassen.
  14. Ich kann dir zu Beginn erstmal folgende Links anbieten, die dir sicherlich etwas helfen werden! Ich hatte dasselbe Problem wie du, was heißt hatte, ich habs immer noch, und habe mich deshalb informiert, was direkt nach dem Opener zu folgen hat. Kurz: die Attraction Phase. Deshalb hier einmal eine schöne Übersicht (Danke Magnon!) als PDF zum Download: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66813 und hier einmal eine große Übersicht über das Thema Attraction nach dem Opener (sehr ausführlich und wertvoll!) http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156& diesen Link habe ich aus dem MEGA THREAD: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 wo du später noch weitere gute Informationen kriegen wirst, vielleicht auch etwas gegen die Angst! Aber ich denke, dass es vor allem die Unsicherheit in der Attraction Phase ist, die dich beim Ansprechen bereits so nervös macht. Lies dich mal ein, ich hoffe du hast gleich ein paar Aha-Momente und kannst hier weitere Fragen stellen! Viel Glück!
  15. Dein Problem ist ein etwas größeres, als viele andere User hier im Forum haben. Aber es ist trotzdem zu bewältigen. Hauptsächlich musst du realisieren, dass die Hauptverantwortung für alle deine negativen Emotionen bei dir selbst liegen. Aber meine Worte werden dir nichts bringen, wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Darf ich dir ein Buch ans Herz legen, was mir wirklich sehr geholfen und mein soziales und emotionales Leben revolutioniert hatte? Kauf dir Morgen in deiner Buchhandlung das Buch "Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart", welches meistens in der Esoterik Abteilung steht. Zusammengefasst lernst du in dem Buch, wie dich deine Gedanken und Emotionen fesseln und kontrollieren. Dabei bist du derjenige, der am längeren Hebel sitzt. Du hast es nur vergessen! Wenn du dir also wieder bewusst machst, wie du die Macht über deine Gedanken und Emotionen hast, wirst du auch aus dem Fluss negativer Energie herauskommen, genug freien Gedankenraum für deine Klausuren haben und besser mit deinen Ängsten, Komplexen und Selbstzweifeln klar kommen. Das Buch ist nur der Anfang, aber es ist wie ein festes Fundament, auf welchem du bald deine neue Persönlichkeit aufbauen wirst. Ohne das Fundament, also ohne die emotionale Kontrolle über dich, würde dein Gebäude wieder zusammenbrechen, wenn am Fundament gerüttelt würde. Wenn du in Zukunft in eine Situation kommst, wo du eine unbewusste emotionale Reaktion erlebst, wirst du in der Lage sein innezuhalten und dein Handeln und Denken bewusst formen können. Glaub mir, dies zu können ist gold wert! Ich bitte dich sehr, dass du das Buch kaufst und so schnell wie möglich durcharbeitest. Bei Fragen schreib hier in den Thread oder besser noch eine private Nachricht an mich. Ich wünsch dir nur das Beste.