redstar

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über redstar

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg
  • Interessen
    sex, weights and protainshake

Letzte Besucher des Profils

1908 Profilansichten
  1. hey club bizarr findet wieder am 2 november statt... wäre doch perfekt sargen zu gehn!
  2. schließe mich euch an... hinterlasst doch eine pm falls ihr noch aktive seid!
  3. willkommen im Club:) bei mir ist 185 mindestgröße:) in deutschland ist die durchschnittsfrau ca. 1.69m groß... mädels ab 185 sind sehr sehr rar... Sie ist ne Cat. Und ihre Aussage verdeutlich das Problem des TE. Wenn jemand wie Anders mit 1,60 größere Frauen approacht (Respekt dafür), kann ich das nachvollziehen. Aber nicht mit 1,76. Oder will der TE sich mit einer möglichst hohen Zahl an Körben abhärten? arghhhhhh ja jetzt sehe ich das auch... Der TE sieht es als eien art Herausvorderung große Frauen zu gamen und giebt auf wegen nru einer kleinen Handgeste??? Rauszugehn und gezielt Körbe zu kassieren ist der größte bullshit überhaupt. Was soll das überhaupt bringen ? Sein eigenes Ego gegen ein Nein abzuhärten ?
  4. ...eine andere nehmen. Dann ist es ja langweilig. du siehst es als herausvorderung große frauen zu gamen und ejectes & heulst rum wegen einer handgeste ??? wie sah denn dein plan aus sie zu gamen ?
  5. willkommen im Club:) bei mir ist 185 mindestgröße:) in deutschland ist die durchschnittsfrau ca. 1.69m groß... mädels ab 185 sind sehr sehr rar...
  6. Hahahhaa absolut Primo! Aber wenn ich voll bin kann ich mir das bestimmt gut geben! voll bin ??? du betreibst pickup nur wenn du voll bist ??? Hahaha richtig. Sonst kann ich nicht aus mir ruaskommen. meine Freunde mögen mich auch nur, wenn ich besoffen bin und total Alpha! nüchtern hättest du viel mehr erfolg
  7. lern aus dem video die paar russich broken und du kriegst die alle
  8. trifff dich mit dem lair in deiner nähe udn geh mit dehnen sargen bzw spass haben ... ansonsten wäre eine therapie villeicht angebracht ..nur das musst du selbst für dich entscheiden ...das du dien fehelr erkannt hast ist shcon mal ein guter schritt in die richtige richtung...
  9. 1 monat forums abstinenz ist sehr hilfreich ...man muss auch zeit lassen zur eigenen entwicklung ..seien fehelr erkennen udn nicht jede kleinigkeit ins forum posten oder nach problemen suchen ...
  10. entweder du erwähnst nebenbei im gespräch zbs ,,ich habe eien alte schulfreundin wiedergetroffen,die war früher die dickste in unsere klasse und jetzt schlank und hatt ein hammer körper... oder direct,,schatz ich fidne du bist etwas zu dick.... oder ,,schatz lass uns mall öfters joggen oder schwimmen gehn!
  11. gieb ihr irgend einene dummen namen,der garnicht zu ihr passen würde.... und nenn sie so ...bei jeder gelegenheit ....am satzanfang ..am satz ende oder dazwischen ...irgend wann wird sie so genervt sein,das sie dir ihren richtigen namen nennt! Dann kann ich sie aber doch auch gleich nach ihrem namen fragen? Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. Mir ist schon klar wie ich ihren Name rausfinde indem ich sie frage: " Wie ist dein Name?" ich dachte eigentlich an eine Art "Trick" oder soetwas. Weiß selber nicht genau was ich mir darunter vorstelle hatte es wie gesagt nur zufällig mal gelesen. wozu das rad neu erfinden ??? du amchst dein game unnötig kompliziert !
  12. Hahahhaa absolut Primo! Aber wenn ich voll bin kann ich mir das bestimmt gut geben! voll bin ??? du betreibst pickup nur wenn du voll bist ???
  13. gieb ihr irgend einene dummen namen,der garnicht zu ihr passen würde.... und nenn sie so ...bei jeder gelegenheit ....am satzanfang ..am satz ende oder dazwischen ...irgend wann wird sie so genervt sein,das sie dir ihren richtigen namen nennt!