DreamX

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DreamX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/10/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Westside
  1. Krav Maga gibts hier auch in Köln. Wollte ich auch mal vorbeischauen. Die Idee an sich ist nice :)
  2. Habe jetzt auch mal die Seiten durchgeklickt und bin auch angenehm überrascht. Vor allem die gezupften Augenbrauen machen dich um einiges freundlicher, weiter so ;)
  3. Also ich antworte auf deinen Thread nur, weil ich den Threadtitel sehr erschreckend fand. Ich hab das jetzt mal so interpretiert, dass du noch zur Schule gehst und dass du deine Schulpausen für Pickup benutzt bzw. zum gezielten Üben. Das ist cool und so, aber übertreib es nicht, da dein Ruf an deiner Schule drunter leiden könnte. Ich glaub du machst dir da viel zu viel Stress. Du hast doch nach der Schule jede Menge Zeit zum Üben oder wenn dir ein Mädel gefällt, dann sprich das Mädel an oder sag ihr, dass du sie gerne nach Schulende nochmal sehen oder mit ihr sprechen willst... Ich halte mich da eher an die Regel "Never fuck in your own company" und lasse Schulgame sein, da dass sehr negativ enden kann. Musst du aber für dich selber wissen, ich will dir da nicht reinreden... Was dein Problem mit Stoppen und Isolieren angeht, würde ich, wenn es sich um eine größere Gruppe handelt, mir erstma drüber klar werden, was du willst. Willst du die Gruppe unterhalten, dich mit den Mädels anfreunden oder einfach und straight nur das Mädel aus der Gruppe isolieren? Vor allem wenn es um jüngere Mädels geht, würde ich sie einfach darauf ansprechen, also dass du gerne mal kurz mit ihr unter 4 Augen sprechen willst.
  4. Geh zum Arzt man. Kann was natürliches sein, dass häufiger vorkommt, je nachdem was du machst...z.B Tanzen, Extremsport, einfach Dinge, bei denen du dich viel bewegst. Es kann aber auch was ernstes sein und da dir deine Eier wohl was bedeuten, solltest du einen Arzt aufsuchen...Ist echt das beste, dann haste auch Gewissheit...
  5. Ich komm aus ner Großstadt und würde dir eher davon abraten in ner 100.000 Einwohner Gemeinschaft zu gamen. Bau dir erstmal Social Proof auf. Mit Social Proof bist du in Kleinstädten sehr gut beraten und wenn du da der "King" bist, eröffnen sich immer Möglichkeiten. Wenn du exzessiv direct gamest in so nen Ort kann dein Ruf ziemlich schnell im Eimer sein. D.h in der nächstgrößen Stadt trainieren oder deine Gameart ändern
  6. Meine Favoriten: Ticket hier raus - Bizzy Montana Glaub an dich - Frank White & Godsilla Gott sei Dank- Chakuza Zeiten ändern sich - Bushido Steh auf, wenn du am Boden bist - Toten Hosen Situation 7 - Snaga
  7. Hey sharkk, find die Idee super und dein Engagement ist wirklich großartig. Also ich wär dafür und würde auch das Geld bezahlen. und 15 € sind wirklich nicht die Welt... Mich würde aber stark der Ort interessieren, an dem die Vorträge abgehalten werden. Hoffentlich irgendwo im Zentrum von Kölle... Gruß DreamX
  8. gute Sache, war gestern und vorgestern nicht in Kölle, wäre die Tage aber bereit
  9. Mich würd mal interessieren wie alt ihr seid, bin letzten Monat achtzehn geworden und hätte schon Lust ne Leute durch Pickup kennenzulernen. Bin zwar noch ein Noobie und starte die Tage die 2. Woche vom DJBC, aber ich glaub, dass ihr nicht beißt
  10. So ich meld mich auch mal zu Wort. Also meiner Meinung nach braucht man Creatin und Whey nicht, wenn man ne ausgewogene, gesunde Ernährung hat. Ich selbst würde mich auch als Hardgainer betrachten, bin seit März 08 im Fitnesstudio und hab richtig viel Muskeln zugelegt und hab trotzdem kein Gramm Fett am Körper. Wie das kommt? Weil ich sehr auf meine Ernährung achte. Du musst viel Gemüse und Obst futtern, Studentenfutter ist auch zu empfehlen,da es viel Energie und Kohlenhydrate beinhaltet. Versuche statt 3 großen Mahlzeiten mehrere kleinere Mahlzeiten pro Tag zu essen, so circa 5. Mach dir auch vorm einpennen noch was leckeres zu essen, z.B Haferflocken mit Joghurt und Zucker oder mit Milch und Kakao. Ich selbst hab einmal Creatin benutzt und zwar als ich mit Fitness angefangen hab, es ist zu 100 % keine Dauerlösung und man weiß meistens nicht, wo das Zeug herkommt...
  11. Ab August wäre ich auch dabei :)
  12. Tag 6 der 1. Woche An alle die sich auch für das Bootcamp entschieden haben: Das Motto dieser Wochen ist nicht Survival of the Fittest, sondern Survival of the Illest Diese Wochen werden euch (und mir) zeigen wie sehr ihr(ich) ES wollt...Wir werden an unsere psychischen "Schmerzgrenzen" kommen, die Frage ist nur, ob wir bereit sind Schmerzen einzustecken und wieder aufzustehen. Die Frage ist ob wir es aushalten 50 Körbe zu bekommen und uns wieder aufraffen können, um den 51 abzubekommen, versteht ihr? Gleichnis vom Sähmann: Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen. Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten, und die Vögel unter dem Himmel fraßen's auf. Und einiges fiel auf den Fels; und als es aufging, verdorrte es, weil es keine Feuchtigkeit hatte. Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf und erstickten's. Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug hundertfach Frucht. Als er das sagte, rief er: Wer Ohren hat zu hören, der höre! (Lukas Evangelium Kapitel 8, Vers 5-8) Ich starte morgen mit Woche 2, werde dafür auch in der dafür vorgesehenen Woche nen Thread starten,da ich aber im Urlaub werden sein, kann ich nicht posten, dafür werde ich ein handschriftliches Tagebuch führen ;)
  13. So, Hi Leute! Gestern war der Abend noch richtig schön. Hab mich mit vielen neuen Leuten unterhalten und neue Kontakte gefestigt :) Am 1 und/oder 2. Juli gehts wieder in die Disko. Counter steht jetzt bei 66 ;) Erkenntnis des Tages: Mach dir nicht viele Gedanken. Just do it und zwing dich auch mal zu etwas, auch wenn du nicht weißt, ob es dir helfen wird. Es könnte in die Hose gehen oder aber sich zu etwas großartiges entwickeln... Line des Tages: Ich habe diesen Weg hier ausgesucht und mag der Weg auch wieder steinig werden, scheiß drauf, ich gehe die Strecke auch zu Fuß. Bushido - Zeiten ändern sich
  14. Wasn das? Mein Counter liegt bei 46 und ich habnoch 3 Tage zeit das Ding voll zukriegen Wird ich aufjedenfall schaffen. mfg Ein Buch ist das http://www.amazon.de/dp/3548742262?tag=www...HBWBBWSMP9& Gleich Park mit vielen korrekten Leuten, Kontakte auffrischen und neue Leute kennenlernen Counter liegt jetzt bei 60, soweit ich gezählt hab Und Narf ich bin gespannt wer von uns als erstes aufgibt, ich werds nicht sein ^^ Competition Style...
  15. Report zu Tag 3 So Leute, hier bin ich wieder, ist zwar schon Mitternacht, aber ich will euch auch wieder vom 3.Tag der 1. Woche erzählen. Mein Counter liegt jetzt bei 59/50, aber ich muss immer noch meinen Eyecontact üben. Heute hab ich ihn kürzer als an den anderen Tagen gehalten, das muss ich unbedingt verbessern... Ansonsten war es ein sehr ruhiger Tag. Hab viel über mich selbst nachgedacht und angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Ich glaub, wenn man seine Wohnung/seinen Raum aufräumt, hilft es einem auch automatisch sein Leben zu ordnen... Möchte morgen mal eine Werte Pyramide anfertigen, hab sowas hier im Forum schonmal gesehen, aber komm auch nicht über die Suchfunktion auf den Thread :/ Also für Hilfe dazu wär ich sehr dankbar... Und morgen/heute mittag bestell ich mir mal das Robbins Power Prinzip, da es ja hier im Forum sehr gelobt wird und es sich sehr interessant anhört. Würde mich sehr über Kommentare oder Anregung oder jedweilige konstruktive Kritik freuen. Euer DreamX