criz

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über criz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/09/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Xavier Naidoo , Söhne Mannheims & Udo Lindenberg. Keine Ahnung was da los ist
  2. Trinke vorm ins Bett gehen meist noch ein Bier. Je nachdem ob meine Freundin und ich noch was starten,lass ich leider oft noch den Tag revu passieren. Bin leider einer von den die eine Weile brauchen bis sie einschlafen, egal ob sie Sport gemacht haben oder einen anstrengenden Arbeitstag hatten.
  3. criz

    ..set..set..set..

    Also ein guter Satzbau würde den Text viel lesbarer machen.
  4. Hätte warscheinlich einen total Lachflash bekommen, wenn ich sowas in der Wirklichkeit gehört und gesehen hätte. Musste so schon lachen
  5. criz

    Schüchtern

    Augen zu und durch :) , man gewöhnt sich schneller dran als man denkt.
  6. Ich wuerde sagen Psychologie :)
  7. Klingt nach einem Shittest^^..... antwort drauf? Keine Ahnung
  8. Kenn die Situation zu 100% ... Hab es genau so gemacht , wie du deine eigenes Vorgehen beschrieben hast :)
  9. Nokia N97. Super geiles Handy. Einzigster Nachteil meiner Meinung nach, ist die Akkulaufzeit beim Musikhören und Navigieren(Auto).
  10. Meine Eltern sind noch zusammen. Denoch bin ich sozusagen nur bei meiner Mutter aufgewachsen,weil mein Vater immer auf Montagen im Ausland ist. Ich denke das meine Mutter mir sehr eingeprägt hat, über Konsequenzen nachzudenken. Was auch nicht immer negativ zu sehen ist. Hab zb. Noch nie Drogen genommen, obwohl so gut wie jeder den ich kenne, Drogen nimmt oder verkauft.
  11. Viel Muskelmasse und wenig KFA :). Aber 9,4% find ich schon recht wenig :O
  12. Tip Nummer 1 von mir: Erstmal Ausfühlich Beschreibung deiner Tätigkeiten geben.
  13. criz

    Trap!

    :D Koennte man sowas nicht auch als DHV erzaehlen =D? Muss schon ziehmlich schmunzeln.
  14. criz

    Fotos mit Hbs als DHV?

    Ganz meine Meinung. Dein Erfolg zeichnet sich dadurch aus das du nicht angibst(Wannabe) mit dem was du schaffst, sondern es fällt den Leuten schon von selber auf. Da gab es doch auch mal ein Thread drüber ,dass man nicht sagen soll , mit wem du mal was hattest. Es sei den sie hängen es selbst an die grosse Glocke