blue-eyed

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blue-eyed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/05/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH-Town

Letzte Besucher des Profils

791 Profilansichten
  1. Hi, wäre auch dabei! Bin noch relativ neu in Köln. Bin aus Hamburg nach Köln gezogen und war dort auch ab und an Weg mit Jungs ausm Forum. Wie is bei euch nächstes WE? LG!
  2. Ja, hat echt geschockt gestern! @TFox: Ich weiß, wer jetzt auch ne Oneitis hat! ;)
  3. @TFox: Hahahahah! Einfach Hammer! :D
  4. blue-eyed

    Hamburg aktiv

    Hey kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit ca. einem Jahr, aber bis jetzt überwiegend theoretisch. Hab verschiedene Sachen gelesen: Mystery Method, Lob des Sexismus, Sachen von David Deangelo. Das Deep Inner Game- Material von Deangelo war für mich nach „Lob des Sexismus“ der größte persönliche Meilenstein bis jetzt. Hatte echt ne Menge AHA-Momente! ;) Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und hatte seit dem nur wenige kurze Affären. Mein Problem ist, dass mich die Frau immer zu schnell an den Eiern hat - und ich bin hier um das zu ändern. Wer Bock hat loszuziehen der soll sich melden! Beste Grüße!
  5. ich bin dabei! wo treffen?
  6. @Calabria: Das hört sich echt cool an, und ich bin auf jeden fall dabei! Aber zunächst kurz was zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Hannover zentral. Theoriemäßig hab ich schon ein paar Sachen gelesen und bin motiviert, wie so viele andere hier, der Theorie nun Taten folgen zu lassen. Vom Pick Up und NLP habe ich durch einen Freund erfahren. Zuerst dachte ich WTF es gibt Typen, die systematisch Frauen aufreißen und daraus eine Art Hobby machen, das kann nur ne Verarsche sein. Jedoch war meine Neugierde geweckt und schließlich hat mir das Buch vom Santana die Augen geöffnet. Und ich hab mir vorgenommen den AFC in mir zu begraben!! Gruß!