Fisch-Up

Elite Player
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fisch-Up

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.09.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  1. UPDATE: Sie ist gerade auf Urlaub. SMS-Verlauf (nach 5 Tagen Freeze):[/n] Ich: "Hey du Urlauberin, wie gehts? Schon einen feschen Kroaten klar gemacht oder verkuppelt? ;)" Sie: "Hey :) haha na sicher ;) soll ich dir leicht einen mitbringen? ;) hihi nein aber es ist echt ur traumhaft hier :) aber am sa fahren wir schon heim.. :( bussi" Ich: "Ja bitte mirbringen: ich steh auf groß, dick und behaart, also was Wildes gg. Danke, Schokotorte, du bist die Beste :) (Spitzname) MEIN PLAN: (morgen oder Sa) Ich: "Hey, lass uns zum Kochen treffen morgen. Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich." Dann bei mir treffen und durcheskalieren. Hoffe sie ist dabei, wohne außerhalb der Stadt, also braucht sie ca. 1h zu mir... Kritik/Kommentare?
  2. UPDATE: Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi" Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen... Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist. Was meint ihr?
  3. UPDATE: Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi" Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen... Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist.
  4. Heißt Konkret: 2.Date vereinbaren & eskalieren! ..Fragt sich, wie wann wo bzw. mit welcher "Begründung". - Wenn ich sie gleich heut anrufe und sie wieder sehen möchte, kommt das needy. - Wenn ich warte bis sie vom Urlaub zurückkommt und danach erst Treffen ausmache, vergeht viel Zeit und der Zug ist weg ...Der Tip ist gut, aber er klingt nach Sackgasse
  5. Hallo. Hier kommt ein UPDATE: Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" Date vereinbart. Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen). Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie). Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag. Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben: "So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" (unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben) Feedback/Anmerkungen? Wie mache ich jetzt weiter? Liebe Grüße, Fisch-Up PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).
  6. Hallo. Hier kommt ein UPDATE: Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" Date vereinbart. Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen). Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie). Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag. Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben: "So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" (unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben) Feedback/Anmerkungen? Wie mache ich jetzt weiter? Liebe Grüße, Fisch-Up PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).
  7. Hi. Hier mein Tip: 1. Du startest das Gespräch mit "Hi, darf ich mich zu dir setzen?" und setzt dich von Anfang an zu ihr. 2. Du hast folgende Gesprächstehemen: - Berufsschule - Fahrschule - gemeinsamer Freund (mit dem du gesprochen hast) - deinen Musikgeschmack (iPod) - ihre Hobbys (interessant, um herauszufinden, welches Date ihr machen könntet) - Facebook bzw. ihre Handynummer ...sollte für 30 Minuten reichen, denke ich LG & Alles Gute!!
  8. Danke. Bin gerade am Grübeln, ob es besser ist, wenn ich mit ihr zu zweit in den Zoo gehe - oder stattdessen für das Wochenende gemeinsames Weggehen mit der ganzen Gruppe vorschlage (wo er auch dabei ist). PS: Er ist auch ein lieber Kerl... nur nicht der Preis. Das würde sie bestimmt erkennen
  9. Hey! Ich (27) habe am Samstag auf einer Stundentenparty eine ziemlich scharfe Blondine (20) kennengelernt. Wir haben die meiste Zeit in einer gemischten Gruppe verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Sie hat mich gefragt, ob ich schwul bin, weil ich auch so sympathisch bin wie ein Freund von ihr . Habe ihr gesagt, dass ich es (nat.) nicht bin und habe sie damit aufgezogen ". Auf der Tanzfläche sind wir uns näher gekommen, es geb fettes Kino und tiefe Blicke in die Augen und Küschen nur brav auf die Wangen . Dann zum Abschied habe ich noch ihre Nummer geholt und gemeint, dass ich mich die nächste Woche bei ihr melden werde. Meine SMS, Montag 16:30: "Hey wie gehts, hast du dich schon von deinen Lieblingsschuhen erholt?" (Anspielung darauf, dass sie sie auf der Party zwischendurch ausziehen musste) Ihre SMS-Antwort, Montag 22:30: "Hey eh gut und dir? Ja zum glück gg aber am sonntag is mir echt nicht gut gangen gg hätt doch ein bissl weniger trinken sollen gg bussii gute nacht " Sie scheint mir ziemlich attracted , nur bin ich im SMS-Game ziemlich mies, daher habe ich sie heute (Dienstag) nachmittag angerufen. Wir haben uns 8 Min nett unterhalten, bis sie einen Anruf bekommen hat und wir das Gespräch spontan beendet haben. Ein anderer Kerl, den sie auch noch nicht lange kennt, möchte sich ebenfalls an sie ran machen. Wie ich gerade erfahen habem trifft er sich heute abend bei ihr zuhause. Es könnte zwar sein, dass nicht so viel läuft, weil er auch ein bissi ein Kasperl und AFC glaub ich ist. Trotzdem besteht die "Gefahr"... (sollte ich ihr sagen dass ich sie mag? sie hat immerhin gemeint, sie hätte sich gewundert, dass ich sie anrufe - möchte nicht dass sie den anderen Typen nimmt, nur weil sie denkt dass ich kein Interesse habe.) Was würdest du an meiner Stelle als nächstes tun? Vielen Dank für eine rasche Antwort!! Bin voll scharf auf sie - und sie ist NOCH single.
  10. Hallo! Komme aus dem Wiener Lair und mache gerade ein Monat lang Sarging Non-Stop. Bin ab Donnerstag (oder Mittwoch) Abend bis Sonntag Früh in Köln. Wer Lust hat, einfach pn schicken. Wir machen uns Treffpunkt aus und los gehts. Fortrgeschrittene Wings und PUAs bevorzugt, aber ich pushe auch jeden HardcoreAFC gern mal ins Set. Was sind den die besten Locations? Grüße, FischUp
  11. Hallo! Komme aus dem Wiener Lair und mache gerade ein Monat lang Sarging Non-Stop. Bin seit gestern Abend und noch bis Donnerstag in Hamburg. Wer Lust hat, einfach pn schicken. Wir machen uns Treffpunkt aus und los gehts. Fortrgeschrittene Wings und PUAs bevorzugt, aber ich pushe auch jeden HardcoreAFC gern mal ins Set. Was sind den die besten Locations? Grüße, FischUp
  12. Hey Hagbard, bin an Agent Hedges interessiert, weiß aber leider noch nicht fix, ob ich vorbeikommen kann. Stimmt es eigentlich, dass S k u l l dieses Wochenende in Wien ist? Lg FischUp
  13. Hi, ich komme aus Wien und konnte deshalb nicht dabei sein. Hat jemand eine Mitschrift von dem Vortrag? LG Fisch-Up