Fisch-Up

Elite Player
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Fisch-Up

  1. Hey! Ich (27) habe am Samstag auf einer Stundentenparty eine ziemlich scharfe Blondine (20) kennengelernt. Wir haben die meiste Zeit in einer gemischten Gruppe verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Sie hat mich gefragt, ob ich schwul bin, weil ich auch so sympathisch bin wie ein Freund von ihr . Habe ihr gesagt, dass ich es (nat.) nicht bin und habe sie damit aufgezogen ". Auf der Tanzfläche sind wir uns näher gekommen, es geb fettes Kino und tiefe Blicke in die Augen und Küschen nur brav auf die Wangen . Dann zum Abschied habe ich noch ihre Nummer geholt und gemeint, dass ich mich die nächste Woche bei ihr melden werde. Meine SMS, Montag 16:30: "Hey wie gehts, hast du dich schon von deinen Lieblingsschuhen erholt?" (Anspielung darauf, dass sie sie auf der Party zwischendurch ausziehen musste) Ihre SMS-Antwort, Montag 22:30: "Hey eh gut und dir? Ja zum glück gg aber am sonntag is mir echt nicht gut gangen gg hätt doch ein bissl weniger trinken sollen gg bussii gute nacht " Sie scheint mir ziemlich attracted , nur bin ich im SMS-Game ziemlich mies, daher habe ich sie heute (Dienstag) nachmittag angerufen. Wir haben uns 8 Min nett unterhalten, bis sie einen Anruf bekommen hat und wir das Gespräch spontan beendet haben. Ein anderer Kerl, den sie auch noch nicht lange kennt, möchte sich ebenfalls an sie ran machen. Wie ich gerade erfahen habem trifft er sich heute abend bei ihr zuhause. Es könnte zwar sein, dass nicht so viel läuft, weil er auch ein bissi ein Kasperl und AFC glaub ich ist. Trotzdem besteht die "Gefahr"... (sollte ich ihr sagen dass ich sie mag? sie hat immerhin gemeint, sie hätte sich gewundert, dass ich sie anrufe - möchte nicht dass sie den anderen Typen nimmt, nur weil sie denkt dass ich kein Interesse habe.) Was würdest du an meiner Stelle als nächstes tun? Vielen Dank für eine rasche Antwort!! Bin voll scharf auf sie - und sie ist NOCH single.
  2. UPDATE: Sie ist gerade auf Urlaub. SMS-Verlauf (nach 5 Tagen Freeze):[/n] Ich: "Hey du Urlauberin, wie gehts? Schon einen feschen Kroaten klar gemacht oder verkuppelt? ;)" Sie: "Hey :) haha na sicher ;) soll ich dir leicht einen mitbringen? ;) hihi nein aber es ist echt ur traumhaft hier :) aber am sa fahren wir schon heim.. :( bussi" Ich: "Ja bitte mirbringen: ich steh auf groß, dick und behaart, also was Wildes gg. Danke, Schokotorte, du bist die Beste :) (Spitzname) MEIN PLAN: (morgen oder Sa) Ich: "Hey, lass uns zum Kochen treffen morgen. Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich." Dann bei mir treffen und durcheskalieren. Hoffe sie ist dabei, wohne außerhalb der Stadt, also braucht sie ca. 1h zu mir... Kritik/Kommentare?
  3. UPDATE: Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi" Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen... Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist. Was meint ihr?
  4. UPDATE: Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi" Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen... Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist.
  5. Heißt Konkret: 2.Date vereinbaren & eskalieren! ..Fragt sich, wie wann wo bzw. mit welcher "Begründung". - Wenn ich sie gleich heut anrufe und sie wieder sehen möchte, kommt das needy. - Wenn ich warte bis sie vom Urlaub zurückkommt und danach erst Treffen ausmache, vergeht viel Zeit und der Zug ist weg ...Der Tip ist gut, aber er klingt nach Sackgasse
  6. Hallo. Hier kommt ein UPDATE: Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" Date vereinbart. Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen). Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie). Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag. Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben: "So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" (unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben) Feedback/Anmerkungen? Wie mache ich jetzt weiter? Liebe Grüße, Fisch-Up PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).
  7. Hallo. Hier kommt ein UPDATE: Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" Date vereinbart. Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen). Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie). Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag. Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben: "So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" (unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben) Feedback/Anmerkungen? Wie mache ich jetzt weiter? Liebe Grüße, Fisch-Up PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).
  8. Hi. Hier mein Tip: 1. Du startest das Gespräch mit "Hi, darf ich mich zu dir setzen?" und setzt dich von Anfang an zu ihr. 2. Du hast folgende Gesprächstehemen: - Berufsschule - Fahrschule - gemeinsamer Freund (mit dem du gesprochen hast) - deinen Musikgeschmack (iPod) - ihre Hobbys (interessant, um herauszufinden, welches Date ihr machen könntet) - Facebook bzw. ihre Handynummer ...sollte für 30 Minuten reichen, denke ich LG & Alles Gute!!
  9. Danke. Bin gerade am Grübeln, ob es besser ist, wenn ich mit ihr zu zweit in den Zoo gehe - oder stattdessen für das Wochenende gemeinsames Weggehen mit der ganzen Gruppe vorschlage (wo er auch dabei ist). PS: Er ist auch ein lieber Kerl... nur nicht der Preis. Das würde sie bestimmt erkennen
  10. Hallo! Komme aus dem Wiener Lair und mache gerade ein Monat lang Sarging Non-Stop. Bin ab Donnerstag (oder Mittwoch) Abend bis Sonntag Früh in Köln. Wer Lust hat, einfach pn schicken. Wir machen uns Treffpunkt aus und los gehts. Fortrgeschrittene Wings und PUAs bevorzugt, aber ich pushe auch jeden HardcoreAFC gern mal ins Set. Was sind den die besten Locations? Grüße, FischUp
  11. Hallo! Komme aus dem Wiener Lair und mache gerade ein Monat lang Sarging Non-Stop. Bin seit gestern Abend und noch bis Donnerstag in Hamburg. Wer Lust hat, einfach pn schicken. Wir machen uns Treffpunkt aus und los gehts. Fortrgeschrittene Wings und PUAs bevorzugt, aber ich pushe auch jeden HardcoreAFC gern mal ins Set. Was sind den die besten Locations? Grüße, FischUp
  12. Hey Hagbard, bin an Agent Hedges interessiert, weiß aber leider noch nicht fix, ob ich vorbeikommen kann. Stimmt es eigentlich, dass S k u l l dieses Wochenende in Wien ist? Lg FischUp
  13. Hi, ich komme aus Wien und konnte deshalb nicht dabei sein. Hat jemand eine Mitschrift von dem Vortrag? LG Fisch-Up
  14. Jo passt, genial! Bin natürlich dabei. Lg FischUp
  15. Mein Wing (25) und ich (26) haben gestern 3 girls (HB7/HB7,5/HB9 mit Zungenpiercing, alle 20, Studentinnen) kennen gelernt. Sie waren etwas angetrunken, total attracted und wir haben uns über einen Mist nach dem anderen unterhalten. Irgendwann schlugen die HBs vor, wir sollten ihre Körbchengrößen schätzen. Sie machten sich dafür frontseitig bis auf den BH frei (obwohl es saukalt war) und ließen uns durch Greifen die Größen erahnen, wobei sie darauf bestanden, dass wir erst nach eingehender Inventur unsere Meinungen abgaben. Später gaben sich die HBs (natürlich wieder angezogen) untereinander Zungenküsse und anschließend lieferten sie sich einen Zungenkuss zu dritt (ja, das geht ). Nun sollten mein Wing und ich uns zungenküssen, um als Belohnung selbiges mit den 3 HBs nacheinander tun zu dürfen. Ich (auch etwas angetrunken) wollte schon beinahe darauf eingehen, doch mein Wing (nüchtern) winkte ab. Daraufhin wandten sich die HBs von uns ab und suchten anderwertig ihr Glück. Ende. Wie hätten wir ohne Wing-KC an eine oder mehrere der HBs gelangen können? Wäre es sinnvoll gewesen, eine der drei zu isolieren? Wie hätte ich in dieser Situation eskalieren können?
  16. Ich (26) habe eine HB7 (22, Studentin) neulich in einem Elektronikfachgeschäft kennengelernt, als wir beide das selbe Diktiergerät kaufen wollten, was wir dann auch getan haben. Sie war mit ihrer Mutter unterwegs, ich mit einem Wing. Nach Verlassen des Geschäfts haben wir uns dann zufällig nochmal kurz gesehen und ich habe zum #C angesetzt. Sie hat mir die Nummer nicht sofort geben wollen, stattdessen hat sie mich nach meinem Namen gefragt, um über Studivz mit mir in Kontakt zu bleiben. Sie hat sich dann von sich aus gemeldet. Unser Mailverkehr bisher: Sie: "Diese Leute, die ihr Profil nur halb offenlegen :p" (Anspielung auf mein Profil) Ich: "Besser als die Neurotiker, die alles herzeigen ;)" (Anspielung auf ihres) Sie geantwortet: "Das hilft den Stalkern.." Wie kann ich vorgehen, um zu eskalieren?
  17. Der aktuelle Stand: Ich: "...also die soziale Ader ist schon bewundernswert ... von diesen vodka-connected people :p (Anspielung auf ihre Gruppe)...dabei siehst du auf deinem profilbild so brav aus...passt ja gar nicht zu dir... ;)" Sie: "Ja, so bin ich eben - ich schau auf meine Mitmenschen! Haha... jaja, das haben schon viele gesagt... - die blonden Haare täuschen! " Ich: "weißt du was? Eigentlich hab ich keine Zeit für Online-Herumgetippsel... wie wärs mal mit gegenseitigem Abhören bei einem Café - oder braucht ihr XXgassler (Anspielung auf ihre Schule) immer gleich Vodka?? :p" Sie: ...Zeit muss man sich nehmen - die fliegt einem nicht so zu Coffein ist absolut wichtig - Vodka aber absolut auch Aja, XXgasse (Anspielung auf meine Schule im selben Ort) - ich habs schon fast vermutet... Aus deinem Profil ist ja nicht viel rauszulesen - mit der Käseweisheit bin ich mittlerweilen vertraut, somit bleibt die einzige offene Frage - unsere connection (abgesehen von gleichen shopping-Tendenzen)! ...woher kennst du den XX (einziger gemeinsamer Freund, der unsere Kontakte verknüpft)?" ------------------------------------------------------------------------ @NieWiederNovember: vielen dank für deinen hilfreichen blog. @alle: Will sie jetzt oder will sie nicht??
  18. Super, Eddie! Endlich mal jemand mit System.
  19. Quelle: Vortrag vom 30.10.2009, Mitschrift anhand eigener Gedanken überarbeitet "Jede Verführung sollte folgende Phasen durchlaufen:" Phase 1: Attraction (= gute Gefühle erzeugen) „Charisma reflektieren!" Grund finden, um vom Opener in ein persönliches, tieferes Gespräch zu kommen! „Übergang" Ich erzeuge Anziehung, indem ich durch Emotionen Interesse wecke; vs. ich erzeuge keine Anziehung, indem ich nur Infos gebe zB: (Was machst du beruflich?) „Wenn ich dir das sage, muss ich dich umbringen." Vorsicht bei Übernahme von Textpassagen aus dem Englischen: Bsp: "Ich habe einen Porsche und eine geile Freundin" --> USA: „Hey geil, ich will mit dir befreundet sein" vs. DLD: „Du Angeber" (Neidkultur) --> Daher in DLD besser: Gute Gefühle auf subtile Art und Weise erzeugen: „Ich habe letzte Woche mit meiner besten Freundin gesprochen…" (besser als "!ch habe viele Freunde.") Woran erkennt man Attraction? An IOIs: - Sie steht noch da. - Sie lächelt. - Sie stellt eine Frage. Attraction hat nur einen Sinn: dass sie mich kennenlernen will! --> Sobald sie interessiert ist: Wechsel in Phase 2! Phase 2: Qualification (="Wert vermitteln!") ich muss einen Wert vermitteln/etablieren) zB: „Du brauchst jetzt nicht mit meinem Freund streiten, er ist sowieso intelligenter als du, aber ich wollte eigentlich gerade mit dir…" Standards haben: Leute aussuchen, mit denen ich Zeit verbringe. (am Telefon/ per SMS): „hey, ich suche noch eine abenteuerlustige Steffi" …ich demonstriere Wert, weil sie sich qualifizieren muss. Phase 3: Rapport (=emotionale Verbindung herstellen/ gemeinsam wohlfühlen) "Richtung einschlagen!" „Was machst du wirklich gern?" _____________________________________ Gefühl beschreiben! ______________________________________________ (überleg dir die Fragen auch selbst!) „fühlst du auch so, kennst du das…?" Emotionale Werte verbinden: - Phantasie - Abenteuer - Flucht und Ausgleich - Dolce Vita @Themen: - [Es ist ok, auch mal 5 Minuten zu schweigen!] - Infos Nutzen: zB: „Hast du einen Hund?" (Ja, mit einer tollen Hundehütte.) --> Gesprächsstoff: Hund? Hundehütte? Toll? --> Meine Antwort auf Basis dieser Infos zB: „Hey, eine Freundin hat sich letzthin auch einen gekauft. Welchen hast du denn?" @Gesprächsführung: Statement + Neue Frage ist besser als Interview! - Vergangenheit (erzählen ) --> - Gegenwart (lässt Gespräch sterben ) - Zukunft (was planst du in der Zukunft? ) Wenn sie nicht anspringt: - „Hey, sprichst du immer nur in einzelnen Sätzen?" - „Hey, wenn du dich langweilst, kann ich auch mal da rüber gehen." Phase 4: Close (=Beginn) - „Hey, dann lass mal Nummern tauschen." - „Können wir in Kontakt bleiben? Wie können/wollen wir in Kontakt bleiben?" „…Rauchzeichen sind schwierig" - „Gib mir deine Nummer! [Warum?] Damit ich dich anrufen kann." Die häufigsten Fehler: - Keine Ziele (langfristig, kurzfristig – hier im Set) „Was ist der maximale Spaß, den ich mit dieser Frau haben könnte?" Ziel: Dorthin will ich. - Keine Vorbereitung, Keinen Plan Vor dem Weggehen überlegen: was brauche ich heute, wie sehe ich aus, was mache ich? - Keine Selbstreflexion selbstkritisch fragen: wie war ich heute? In den Spiegel sehen: war ich cool? eigene Attraktivität steigern! Immer fragen: „Wo bin ich? In welcher Phase bin ich?" --> "Wie komme ich in die nächste Phase?" (Das sollte die aktuelle Zielrichtung meines Gesprächs sein.) Ich freue mich auf Feedback oder Kommentare... Fisch-Up
  20. Sie: "...naja, auch die blindesten Hühner sollen doch mal Körner finden Und: emanzipierte Frauen schüchtern Männer sowieso ein - ein gesperrtes Profil ist dann wohl ein no-go ...na was sollen dann erst meine Freunde denken..." ... klingt eigentlich attracted. Überlege mir gerade eine Antwort ...
  21. Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Habe mich entschieden : Ich: "Ich bin schockiert, Süße... Empanzipation der Frau ist ja schön und gut, aber dass ihr jetzt auch schon den schwarzen Schafen unter uns Männern alles so leicht machen wollt... ich sollte mich wohl aus Eigeninteresse von dir fern halten - was sollen sonst meine Freunde von mir denken..." (à la davethewave) Mal sehen, wie das wirkt. Danach plane ich, sie zum gegenseitigen Stalken und Abhören in ein Café einladen (à la neruda), bzw. nach ihrer Nummer fragen, weil ich ja keine Zeit für Online-Herumgetipsel hab... (à l'incognito)
  22. Servus Kollegen... ...und, schon mit Gleichgesinnten getroffen? Würde mich gern mal mit dir/euch austauschen, ja wie gesagt beispielsweise bei einem Cocktail/Bier in Herrmanns Strandbar oder wo auch immer und ein kleines Game probieren. Bin selbst Student (25) und habe eine 5J-Bez. hinter mir, deswegen bin ich derzeit dabei, auf veschiedenstem Wege meine Hitrate- & Durchschlagskraft zu verbessern ;) Sollten wir uns gut verstehen, bring ich gern auch mal einen meiner Wings mit, mit denen ich üblicherweise unterwegs bin, damit wir gemeinsam losziehen können. Einfach melden... LG, Fisch