Madlip

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Madlip

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Madlip

    Game in München

    Hi, bin auch neu, bzw. habe meinen verstaubten Account wieder gefunden. Das Lair klingt interessant, gibt es das noch?
  2. Madlip

    Wohnungsthread

    Hallo Pick Up Community, ich hab mir gerade Gedanken darüber gemacht, dass es wichtig ist nach einen Erfolgreichen Abend - und die HB auch mit spielt - dass die Räumlichkeiten ja stimmen müssen. Ich mein das die Wohnung aufgeräumt sein muss ist klar, damit mein ich dann wirklich alles, der Schlafbereich, die Küche und das Bad. Nun zu meiner Frage, was denkt ihr wie sollte der Raum eingerichtet sein, ich will jetzt eher auf die Accessoires hinaus. Sprich, was man so rum liegen hat, eventuelle Poster an der Wand, Fachzeitschriften um etwas bestimmtes zu symbolisieren?! Weil nehmen wir an, man schafft einen Online-Close, sprich das Target besucht einen, wenn sie dann eine Wohnung vor findet wie von einen psycho dann bekommt die auch ein zuviel und verschwindet wieder. Bei meiner letzten TR hatte sie sich richtig wohl bei mir gefühlt, was zum Resultat hatte das wir oft im Bett lagen ... naja nun zu euch, was denkt ihr, was ist angebracht und was sollte man lieber sein lassen. Ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich nicht doch lieber ein paar Poster von der Wand nehmen sollte ... MfG Madlip
  3. wenn ich mal die ganzen funktionen von dem forum checken würde, könnte ich mir sicher sein das indem ich nen beitrag hier schreib dein thema aboniert hab ... + aber ich will mir das morgen durch lesen, bin heute zu fertig ... aber das was ich bis jetzt gelesen hab ist echt geil! -Gefällt mir-
  4. Hey, ich such diese Jacke bzw. eine Jack in diesem Style: aber das alles am besten in einen bezahlbaren bereich
  5. Madlip

    Macht es Sinn?

    "Schatz, ich würd doch so gerne haben, mir tut das einfach so verdammt weh das du mit jemandem anderen was hattest. Ich liebe dich so sehr, das kann ich nicht einmal durch worte ausdrücken. Aber eventuell können wir das ganze doch sicherlich wieder hinbiegen? Wenn ich auf den knien dahergekrochen komme und dir in den hintern krische passt dass doch sicher? PS: Falls du meine männlichkeit gefunden hast, bitte an mich zurückschicken !" Der traum einer jeden Frau sowas.... Brief über gefühle und gedanken ! Ernsthaft: das mit dem SMS ihrerseits is ne absolut dumme ausreden, sie hat einfach ne typen kennengelernt der sie derzeit !!!! mehr interessiert als du. Wahrscheinlich sogar in der heimat und nicht nur im urlaub. Mein Tipp FALLS du das ganze vorhast wieder hinzubekommen: - einlesen !!! (wie bereits geschrieben) - lass die 4h telefonieren. Das mag zwar herzig erscheinen, bringt aber im endeffekt wenig - lieber was unternehmen. - SIE wollte keine beziehung? das is einer der knackpunkte... als mann kommt man NIE mit beziehungswunsch ausser man ist 30 und hat wirklich schöne familienwünsche, aber selbst dann komunziert man nur diese wünsche und lässt das wort "beziehung" aussen vor. Das is frauensache bei so etwas zu eskalieren. (mag etwas meine persönliche meinung sein, aber wenn von der frau nicht der wunsch nach beziehung da ist, bringts eh nichts sie in irgendetwas zu drängen !) ABER: überleg dir ernsthaft ob es dir überhaupt wert ist. Fernbeziehungen sind kompliziert (lebe selbst gerade in einer) - und du hast in zukunft immer diese eine situation dazwischen stehen, welche du erst verdammt gut verkraften musst um je was ordentliches anzufangen ! hmmm, mag komisch klingen aber ich muss ehrlich sagen, jetzt wo ich dein post das vierte mal gelesen hab ... du hast recht! Ich glaub ich hab mich an manchen stellen einfach zu "weich" verhalten!?! Wie dem auch sei, ich denke ich werde diese Geschichte nun hinter mir lassen. Weil wie du schon sagtest, wer sagt mir dass das nicht mehr als ein Urlaubsflirt ist ... egal. Besten Dank für deinen post. gruß
  6. Madlip

    Macht es Sinn?

    Hallo Community, also ich bin gerade in einen Gewissenskonflikt. Ich erläuter erst einmal die Problemathik. Ich hatte vor ca 2 Monaten ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns gleich von Anfang super verstanden. Hatten uns auch direkt getroffen (Sie wohnt in Stuttgart und ich in München), es war ein wunderschönes Wochenende mit ihr, der Sex war unglaublich und auch die Art wie sie ist und einfach alles war unglaublich - das hatte ich zuvor nie mit einen Mädel gehabt. Einfach nur traumhaft ... Aufgrund der Distanz haben wir auch regelmäßig telefoniert, es war aber nie das wir uns angeschwiegen haben, wir haben immer gut um die 4 h telefoniert. Auch Tagsüber auch immer Nachrichten geschrieben ... Was mich ein wenig von Anfang verunsichert hatte war, das sie keine Beziehung wollte, sie beteuerte zwars das es nicht an mir läge aber naja ... wir hatten aber eine Abmachung das, wir den Anderen nicht verarschen, sprich kein Sex mit jemand anderes. Wir haben uns auch beide daran gehalten. Nun ist sie vor 2 Wochen mit ihrer Familie nach Frankreich gefahren - Campingurlaub. Bevor sie gefahren ist hatten wir uns leicht gestritten ABER es eigentlich geklärt. Soweit so gut, dann gab es eben noch ein zwischen Fall, wo ich mich von ihr vor den Kopf gestoßen gefühlt habe und habe darauf hin eine nicht gerade schöne sms geschrieben (Ja, ich weiß, dass das Kontraproduktiv war/ist). Ich muss dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt auch bei mir in der Heimat war und naja wo ich da mit meinen Jungs unterwegs war, war die Welt "schön". Sprich da musste ich nicht an sie bzw an uns denken. Dann hatte sie sich eine Woche nicht gemeldet und dann halt hatte sie sich gemeldet, da kam dann das böse Erwachen. Sie hatte mir geschrieben das aufgrund der sms die ich ihr geschrieben hatte, das mit uns sich erledigt hat und sie einen anderen kennen gelernt hat und auch mit ihn schon etwas hatte (!) doch das schlimmste für mich war dann als sie meinte das sie mit mir nicht glücklich sein könnte. Ich bin dann nun erstmal auf Distanz gegangen und bin nun am überlegen ob ich ihr einen Brief schreiben sollte, wo ich meine Gedanken und Gefühle für ihr nieder schreibe. Ich denke das wenn ich ein Brief schreibe es nicht schlecht ist weil, so kann sie sich das in Ruhe durch lesen und es kann nicht eskalieren wie wenn man telefonieren würde. Nun meine Frage, was meint ihr macht es Sinn da jetzt noch was zu machen oder ... keine Ahnung ... Das Ding ist halt das ich sie echt verdammt gern hab. Das Gefühl was ich bei der Frau hatte, hatte ich bis jetzt noch bei keiner Frau! Und ich würde sie schon gern zurück gewinnen, nur will ich mich da jetzt auch nicht lächerlich machen, weil am Ende des Tages ... wenn sie nicht mehr will dann kann ich auch nichts mehr machen. MfG Madlip