the-großer

Member
  • Inhalte

    194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von the-großer

  1. Meinter eher bezüglich Rücksendungskosten, Lieferdauer und sowas. Deutsche Post Homepage -> Pakete in's EU-Ausland
  2. Waterman Charleston oder Parker Sonnet
  3. the-großer

    Desert Boots.

    Bei Asos gibt es günstige! DIE HIER zum BEispiel
  4. Würde mich auch mal interessieren was die Experten dazu zu sagen haben! Also ich finde, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Entweder richtige Bucks, oder Chukkaboots. zb von Loake Wobei es durchaus auch günstigere gibt. Einfach mal im Schuhmegathread gucken!
  5. the-großer

    AccessoireMegathread

    Deine Aussprache leider auch AusSPRACHE hat etwas mit SPRECHEN zu tun, damit ist NICHT das geschriebene Wort gemeint...
  6. und der Schnapps kommt in den Globus...oder IN den Schrank!
  7. die 511er habe ich auch. Meine ist (war) sogar zu lang :D
  8. Auch wenns viele nicht lesen wollen - C&A Polos passen wohl, probier die mal! Wollhosen interessieren mich auch - werde den Thread weiter beobachten!
  9. the-großer

    Einrichtungsmegathread

    So sieht's aus. Warum zum Teufel will man sich einen "Sternenhimmel" an die Zimmerdecke machen?????
  10. Wie wär's denn mi Rauleder-Derbys? Sind gut im Alltag tragbar und sehen für den Anfang nicht allzu schick aus... Asos hat gerade welche im Angebot - für den Preis passt auch die Qualität: http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Halbschuhe-mi...U2hvZXMvUHJvZC8.
  11. Da der Verkaufsmegathread zu ist, poste ich leider hier Schuhe sind mir leider zu klein, daher ungetragen! beige 2eye Preis: 50€ + Porto
  12. the-großer

    AccessoireMegathread

    Das kommt davon wenn man nicht liest und einfach postet. Damit mein ich jetzt nicht dich... Bla bla bla.... D-Ring Gürtel OHNE anderes Muster auf der Rückseite: ZUM BEISPIEL (nicht, dass sich wieder jemand beschwert) hier: Ebay-Link Intention meines Posts: Ich dachte, es hilft vll. denjenigen, die auf der Suche sind nach einfachen Stoffgürteln mit D-Ring-Verschluss!
  13. the-großer

    AccessoireMegathread

    guck bei ebay .co.uk oder .com nach d-ring belt
  14. Von was für einer Art von Dämpfung sprichst du?
  15. Genau...ab in die WaMa, danach mit Zeitungspapier ausstopfen und abwarten! Am besten die Schuhe in einen (oder mehrere) Kopfkissenbezüge stecken, dann rumpelt's in der Maschine nicht so. Vorteil: auch die Sohlen werden wieder schön sauber - mache ich mit meinen Sportschuhen immer so!
  16. nicht schlimm Wenn hier jemand antwortet, bleibt das Thema zumindest oben!
  17. Größe ist 12, wie im Titel steht! Ich trage sonst Größe 46, mir sind die Schuhe wie gesagt zu klein. 45 müsste passen! Hier ein Foto : Die Schnürsenkel waren schraubenförmig "aufgerollt", deshalb deren merkwürdige Form
  18. zum Wochenende gibt's wieder gutes Wetter...also Leute: schlagt zu!
  19. the-großer

    [BERATUNG] theboy

    ich finde die Oxford(?)-Hemden auch stark - habe die aber bei den Online-Schneidern noch nicht gefunden
  20. gleiche Frage steht auch schon ne Seite vorher. Ich hoffe, uns kann jemand helfen!!