Wooden Bucket

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wooden Bucket

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Wooden Bucket

    LTR und FB

    mM.: genauso wie das Bedürfniss andere zu bumsen, ist auch das Bedürfniss nach Treue der LTR genetisch vorgegeben. Als Mann hat man evolutionstechnisch ein ursprüngliches Interesse daran, dass die Frau nicht von anderen gebumst wird. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie sofort von dem anderen schwanger werden könnte und damit das Risiko immens steigt später seine wertvolle Energie zum Schutz und Ernähren eines Kuckuckskindes zu verschwenden. Das Gefühl, das weitläufig als Eifersucht bezeichnet und von manchen hier fälschlicherweise als Besitzdenken tituliert wird, ist also ganz normal und keineswegs künstlich anerzogen durch Kirche oder was weiß ich. Dieses Gefühl zu unterdrücken ist mMn. mindestens genauso ungesund wie die Unterdürckung des Triebes andere Frauen zu bumsen. - Der gemeinsame Nenner hier im Forum scheint zu sein: andere Frauen wegbumsen ist ok, solange die Frau auch von anderen gebumst werden kann. Hier muss zwangsläufig das Gefühl der Eifersucht (oder wie man es auch immer nennen mag) unterdrückt werden. - Der klassische Weg: ewige Treue. Hier muss der Sexualtrieb unterdrückt werden. - Mittelweg: der Frau ewige Treue vorgaukeln aber hinter ihrem Rücken andere bumsen. Auch hier entstehen negative Vibes da man mit der Lüge leben muss und zudem ständig Angst hat, dass die LTR davon erfährt und alles zusammenbricht. Fazit: den goldenen Weg gibt es nicht. Wer sich nicht mit solchen Problemen konfrontieren will, soll Single bleiben. Spätestens aber wenn die Familienplanung aktuell wird, müssen Kompromisse eingegangen werden, so wie überall im Leben.
  2. Ja! Und onanieren macht blind. Die Ernährungslehre steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen. Regelmäßig kann man Experten beobachten wie sie sich gegenseitig wiederlegen. Schaue dir mal die ganzen Erkenntnisse von Eiern, Olivenöl und Grüntee an. Die wissen fast gar nichts. Jedenfalls ist es gut das du dich erkundigst. Eines hat mir bei dem ganzen Ernährungskrieg geholfen. Wenn sich "2" streiten, fress was du lieber magst. Bulli Genauso ist es. Irgendwer hat irgendwas gehört oder in einer Talkshow gesehen und verkauft es hier im Forum als 100% allgemeingültige Wahrheit. Neulich kam 'ne Meldung in den Medien, dass Softdrinks (Cola usw.) krebserregend seien. Ich habe mir dann mal die Studie, die dieser Annahme zugrunde lag angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Studie nicht annähern einwandfrei beweist, dass Cola und Co krebserregend ist. Diese in Asien gemachte Studie kann allenfalls ein leichtes Indiz dafür sein, mehr aber auch nicht. Ist halt Panikmache, die in Zeiten des Wellness und Biobooms gerne von der Bevölkerung gehört wird.
  3. sorry ich aber bezweifel stark, dass das ein seriöses Format ist. Wer das Risiko eingehen möchte hinterher als ein riesen Idiot dazustehen, soll es gerne machen. Ich befürchte, dass Sat. 1 hier typischerweise die reißerische Darstellung bevorzugt und die extremsten und peinlichsten Situation zusammenschneidet. Auch möglich dass letztlich beide Probanten und auch PS selbst mies bei wegkommt, trotz "guter" Werbung. Edit: Bezeichnend ist ja auch, dass explizit ein Macho gesucht wird. Kann mir schon denken was bezweckt ist.
  4. vielleicht meint es K-mode so: die Liebe existiert nicht mehr. Wo früher noch hart an der Beziehung gearbeitet wurde und von beiden Seiten Kompromisse eingegangen wurden und auch längere Stressphasen in Kauf genommen wurden, das Ding wieder herumgerissen wurde und man froh war, dass die Kinder 2 präsente Elternteile haben und man mit 50 nicht alleine rumgammelt, wird heute bei der ersten Gelegenheit die Flinte ins Korn geworfen, oft schon wenn die Attraction nach nem Jahr runtergeht. Wenns so gemeint war, stimme ich zu.
  5. es ist trotzdem respektlos. Ich will nicht wissen wie Umfeld und Familie reagieren wenn die spitz kriegen, dass die Alte 2 Nächte hintereinander bei nem anderen war, bester Freund hin oder her. TE wird in Erklärungsnot geraten und sich wie ein verweichlichter Waschlappen vorkommen wenn seine Freunde das mitbekommen und seine Eier anzweifeln. Schon allein deshalb ist es mordsrespektlos von der Frau.
  6. Viele haben ja hier schon geschrieben, dass dieses Video sie anspornt. Man sieht einfach, dass auch die HB8 ganz freundlich und nett sein kann (auch wenn das Set geburned ist). Ich z.B. habe ständig Angst vor krassen Bitch Shields. Wenn man selbst offen und freundlich mit einem Lächeln agiert (so wie Intake), ist eine üble Abfuhr aber unwahrscheinlich. Das wird hier eindrucksvoll dargestellt. Auch darfst du nicht vergessen, dass Intake noch nicht so lange dabei ist. Für ihn ist es schon eine coole Sache die AA offensichtlich über den Winter agbelegt zu haben. Dieses Video ist sozusagen eine Zusammenfassung. Jetzt fragen hier einige nach FC oder FB. So nach dem Motto: "was bist du denn für ein Loser, kein FC dabei oder wie?" Kleine Ziele zu setzen ist für Intake (wie auch für alle anderen) erstmal besser.
  7. bin ein unabhängiger Denker. Dei haben doch ne Menge verschiedener Typen in Petto.
  8. danke für die zahlreichen und fundierten Ratschläge Jon, Tiffy und Blubber! Ich werde mal ein wenig rumexperimentieren was die Hemden angeht. Zumindest habe ich jetzt eine grobe Richtung, in die es freizeitmodisch gehen soll. Achja, vielleicht liegt hinsichtlich "stämmig" ein Missverständnis vor. Ich habe zwar tatsächlich einen kleinen Bauch allerdings macht der bei der Kleidungssuche kaum Probleme. Mit "stämmig" meine ich eher ein breites Kreuz, das eben bei passenden Hemden für eine gewisse Grundweite am Bauchumfang sorgt.
  9. Da hast du was falsch verstanden. Ich esse 3-4 Tage Kohlsuppe und dann 2 Wochen lang nichts. @Tiffy: ah ok, braune Schuhe + braunen Gürtel. Das blau-weiß gestreifte Hemd gefällt mir sehr gut. Die Passform sieht bei dem Model gut aus, wobei nur die Frage ist, ob das am Rücken mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird. Wo kann ich mich für Tailosrtore.de am besten ausmessen lassen, bei der Türkin um die Ecke? Die hat das ganz gut drauf denke ich. Wo könnte ich denn noch Hemden anprobieren, habe bisher nur P&C hinter mir.
  10. ooooch, wie süß. Ich kauf mir da doch lieber die goldenen Sneaker mit Diamenten drauf im Wert von 5 Mio Dollar. Bei Scheich Achmed gerade im Angebot. :wacko:
  11. was du schreibst, widerspricht RoyTS aber. Die Größe scheint ja gerade kein Zeichen von Fitness im Sinne der natürlichen Selektion zu sein. Zudem waren die Menschen früher ja deutlich kleiner und hatten keine gravierenden Nachteile in ihrer Umwelt. Aber naja, ist alles nicht sicher. Komischerweise scheint in manchen Völkern Größe bei der Partnerwahl überhaupt keine Rolle zu spielen (siehe RoyTS).
  12. ahh ok, habe die Schuhtypen mal gegoogelt. Oxforder und Budapester hätte ich als Lackschuhe bezeichnet. Car Shoes gefallen mir nicht. Chukka Boots sind Sneaker? Die Information mit dem Gürtel ist wichtig für mich weil ich vorhabe braune Schuhe zu tragen. ein schwarzer Gürtel geht dann trotzdem? Mit Westernlook meine ich Verwaschungen, Harley Davidson Schnalle usw. Welche Hemdfarbe ist optimal zu einer dunkelblauen Jeans? Achja, was haltet ihr von Polo Hemden?
  13. @jon: habe mich durchgeklickt. Die meisten geposteten Outfits gefallen mir sehr gut. Allerdings sind die Models, die das dort tragen im Vergleich zu mir sehr schmächtig, sowohl von den Schultern als auch von den Oberschenkeln her. Wenn ich mir das in meiner Größe (XL) hole, sieht das einfach nicht mehr so cool aus sondern irgendwie presswurstartig. Ich fasse nun einmal aus diesem und anderen von mir gelesenen Threads zusammen was ich mir kaufen sollte: - dunkelblaue Jeans mit geradem Schnitt. Keine Verwaschungen oder Löcher. Westernlook vermeiden. - enges, schlichtes, langärmiges Hemd, das an meinen breiten Schultern locker sitzt aber dennoch tailliert geschnitten ist. Tailormade ausprobieren. Welche Farbe ist egal? - Was ist mit Schuhen? Gehen zu einem Hemd nur Lackschuhe oder sind Sneaker auch möglich? Sind Sneaker noch "in" oder im Begriff "out" zu werden? - Gürtel muss farblich identisch zu den Schuhen sein. Westernlook vermeiden.