-becker-

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -becker-

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2271 Profilansichten
  1. -becker-

    Intimrasur

    Nach meinen Erfahrungen sind 80% blank 10% gestutzt und 10% strich , wucher hatte ich noch nie Also hattest du 10x Sex bisher? Oder 100 mal? ;)
  2. Ich störe die werten Herren nur ungerne, möchte aber meine Frage, welcher fs-Shop einige Seiten zuvor gemeint ist, gerne nochmal wiederholen. :)
  3. Shoebuy.com versendet u.a. Sperry´s nach Deutschland.
  4. Du hast da ne riesige Auswahl - sowohl was Modelle und Marken, aber auch was die Preise angeht. Du bekommst Anzüge für 100€ und welche, die man sich kauft, wenn man nicht fragt, was es kostet.
  5. Mach einfach, was du willst! Dieser elementare Satz sollte dich alle Herausforderungen meistern lassen. Du hast Lust/Zeit/... sie zum Flughafen zu fahren? Mach es. Du willst es nicht? Lass es. Du willst sie anrufen? Ruf sie an. Du willst nur schreiben? Schreib ne SMS. Es zählt einzig und allein, dass du das machst, was du willst, was dich glücklich macht und nicht, was du machst, um jemand anderem zu gefallen. Ein solches Mindset wie oben beschrieben schließt auch Kategorisierungen wie "AFC" usw. aus. Es gibt nicht gut oder schlecht, es gibt nur Dinge, die in deiner Realität richtig sind. So...nachdem Geschwafel: Treff dich mit ihr, vllt willst du was leckeres essen? Lass sie kochen. Danach habt ihr Sex/Makeout und du fährst sie in den Urlaub....WENN DU WILLST. Und: Denke nicht über eine Beziehung nach, wenn du die Perle gerade mal einen Kuss lang kennst. (Das wiederum hat nichts mit "Handeln nach eigenem Denken" zu tun wie oben, sondern ist eher Auswuchs unserer sozialen Konditionierung.."Oh ich hab sie geküsst, oooh Beziehung" ;) )
  6. Selber kaufen. Ich denke, die 25€sollte einem die sehr gute Arbeit von endless wert sein.
  7. Planet-Liebe.de ?? Vielleicht schaut ihr die Definition (insofern die besteht) zum Thema FB durch..es geht um Sex, Schluss und aus. Wenn sie ihre Tage hat, treff ich mich nicht mit ihr. Wie einer der Vorredner schon sagte: Da ist mir die Zeit dann zu schade für.
  8. Ein schöner Text, du scheinst dir gegenüber ehrlich und aufrichtig zu reflektieren. Auch stellst du den teilweisen Konflikt zwischen PU und der Realität heraus, gefällt mir. Wie du in der nächsten Zeit damit umgehen sollst? "FTOW, FTOW, FTOW..!" werden sicherlich einigen rufen. Diese Taktik ist sicherlich eine mögliche, ich würde allerdings eher den Weg nehmen, den J. in einem seiner I-TV-Coachings beschreibt. "Erde" dich, sprich mit Freunden, lenk dich mit Sport o.ä., heul, wenn dir danach ist. Viel mehr kannst du mMn nicht tun, der Zustand des nunja Verlustes geht von alleine vorbei, aber es dauert ein wenig. So long, Becker
  9. Ich finde die Argumentation, dass "PUA´s" die Frauen zu ihrem (Un-)Glück zwingen, wir sie lieber loslassen sollten, wenn wir sehen, dass sie unglücklich sind, immer wieder erheiternd. In unserer freien, demokratischen und liberalen Gesellschaft scheint es mir durchaus adäquat, erwachsenen Menschen zuzutrauen, ihr Leben zu leben, wie sie es möchten - in positiver wie in negativer Hinsicht. Man ist schließlich in letzter Konsequenz (in seinem privaten Umfeld) immer freiwillig mit einem Menschen zusammen, niemand übt hier reellen Zwang aus - und das ist auch gut so! Ich zwinge niemanden, sich mit mir abzugeben, sondern biete nur an, ihn an meinem Leben teilhaben zu lassen, ein Teil meines Lebens zu sein. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn nun jemand mit der Situation unzufrieden ist, steht es ihm jederzeit frei, zu gehen. Was ein großes Problem zu sein scheint, ist die Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen (gerade bei einigen meiner Vorrednerinnen): "Ich bin unglücklich, aber der Mann ist schuld, denn er behandelt mich schlecht." Klar, das ist das einfachste. Zum Schluss sei mir noch eine kleine Randbemerkung gestattet: Würde es eine solche moralisch überhöhte Diskussion auch geben, wenn wir hier über das weit zu fassende Thema "One-Itis" reden, sprich Männer, die Frauen nicht loslassen können und diese Frauen mit ihren (unbewusst genutzten) Mitteln diesen Zustand aufrechterhalten (Orbit-Frauen) ?
  10. Danke...danke für diesen Thread! Er hat mir definitiv einen Lacher aufs Gesicht gezaubert...moment mal: Ist Lachen an Silvester überhaupt alpha? Oder verliere ich dadurch sogar an Attraction? Oh nein..der Abend ist gelaufen
  11. Von Anfang an das gesamte Set einbeziehen - egal ob ein 2er oder 6er-Set. Sobald ihr in der Gruppe akzeptiert seid, passiert sowas wie oben nicht - weder, dass ihr vom Gespräch ausgeschlossen seid noch irgendein Eifersuchtskram.
  12. -becker-

    Kalte Schulter

    Bullshit, deswegen geht keine Attraction verloren. @Threadersteller: Sieht schwer nach One-Itis aus, benutze die SuFu ;)
  13. Skyler..Mensch. Du lebst ja doch noch :D