badb0y

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über badb0y

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/05/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    300014003

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wittlich

Letzte Besucher des Profils

1359 Profilansichten
  1. Alt: Wer sagt denn, dass ich es nötig habe, mit jemandem auszugehen? Eigentlich keiner hier, bis auf deinen hübschen Minirock der mir das leise ins Ohr geflüstert hat "ab hier lässt es sich leicht auf das Thema Sex wechseln!" NEU: Warum spielst du mit mir?
  2. Soll ich ehrlich sein?! Ich mach das hier zum ersten mal Boah wenn ich dich schon seh dann könnt ich kotzen
  3. Sehr guter FR. Das mit den Rollenspielen find ich interessant.. Werde ich demnächst mal mit einbauen! Genialer POST
  4. Glaub ich dir aufs Wort! Aber vom Umfang wie ein Regenwurm. Da brauchst du dich nicht zu wundern wenns schnell aufhört zu prickeln NEU: Boahh ziehhh leine!
  5. Miniding, haha wie geil.. Du hast wohl zu viel Erfahrung mit Zwergen und Asiaten gemacht. Wenn du nur wüsstest! NEU: Boahhhh ich hass dich!
  6. Ja und normalerweise hätte ich dich gar nicht erst angesprochen wenn nicht dieses gewisse etwas an dir wär, sollen wir tanzen gehen? NEU: Jetzt kommt mal ein typischer Shittest einer Frau: Ich bin zu FETT!
  7. nur, nur die, die es gesagt haben, schielen auch NEU: *am telefon* du bist so ein monstah, ich ficke dich (gestern das spielchen gehabt) Nanana nicht so voreilich, da musst du aber erst vorbei kommen, damit aus meiner Wurst ein Monster wird NEU: Boahh, deine Haare.. schrecklich!
  8. Und warum hälst du dich nicht an deine eigenen Prinzipien??? oder Richtig, dass wollte ich dir auch gerade vorschlagen. oder Schon mal probiert??? Neu: (beim Fummeln) HB: "Nee ich bin noch nicht so weit." (Blick zu deinem Penis nach unten) Stimmt. So weit und breit ist meiner auch noch nicht! Boah nerv mich jetzt nicht!
  9. nach einer Nacht mit der Anna und der Julia ist auch Don Chuan schonmal müde! Neu: (PUa hat haare kürzer geschnitten) hb:ihh du siehst voll scheiße aus mit deinen Haaren wie als hättes du ne glatze! Jaaaa.. Hätte, hätte, hätte! Hätte mein Friseur kein Urlaub, dann wär das mit der Frisur auch anders gelaufen! Neu: HB: Du bist manchmal richtig Doof!
  10. Ich bin noch 20 Jahre jung. Und mit 21 fängt das Leben als Mann erst richtig an..
  11. Nein. Nur gutaussehend, anspruchsvoll und deshalb Solo. Neu: Magst du mich?
  12. Wenn mich jemand dumm anmacht, dann bin ich derjenige der es dann mit Worten versucht. Aber wenn das nicht hilft dann hol ich mir immer meinen Rat der mir mein Vater auf dem Lebensweg gegeben hat: "Wenn du in Herausforderung gestellt wirst, dann zeig Ihm auch das du ein Mann bist" Also nicht zum Türsteher rennen oder Police calln :D
  13. Hi. Hab mich auch erst seit kurzem mit der Theorie beschäftigt.. Hab mich aber erst im Rhein Main gebiet gemeldet woher ich komme und so.. Südwesten is ja genau richtig.. Also ich komme aus dem Hunsrück is ein rentnerdorf in der nähe von "morbach" Hätte auch gerne lust ein paar leute hier aus dem forum kennenzulernen die sich auch mit dieser theorie beschäftigen.. Einfach um spaß zu haben :D Also, wer will der meldet sich dann bei mir einfach per PN,ICQ oder MSN ICQ: 300014003 MSN: [email protected]
  14. badb0y

    FR: Clubgame

    @gstyle: Also ich bin von dir vollkommen beeindruckt.. Ich bin auch neu hier. Das machst du echt Klasse muss ich sagen Da hast du mich auf gute Ideen gebracht :P Danke dir Darf ich dich fragen welche Bücher du liest?! PS: Ich will auch einen Wing haben