seductionguru

Member
  • Inhalte

    1465
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4290

Blogkommentare erstellt von seductionguru


  1. 3. Du hast ihr zu wenig Interesse gezeigt. Bzw. hat sie das Gefühl, dass du zu wenig Interesse hast, durch die heutige Übervalidierung. Das ist der Hauptgrund. 

    Am 31.10.2022 um 11:51 , Glückskatze schrieb:

    Du bringst es auf den Punkt. Deswegen und nicht anders.

    Hauptsache alles so framen das die Frauen als heilige da stehen. Und die meisten Männer fallen drauf rein. 

    Ist ja klar das die Frauen das wieder diffamieren. Ein "ich hab kein Interesse" , sollte bei jeder selbstbewussten modernen Frau drin sein 😉

     

    Alles andere ist einfach nur beschämend und Menschen unwürdiges Verhalten. Immerhin zeigt sich der Mann von seiner verletzlichsten Seite wenn er mit einer Frau flirtet, was sich die heutigen Mädels niemals trauen würden.

    Damit zeigen diese Frauen nur das sie ihre Mitmenschen nicht Wertschätzen und das die Dame keine Werte und Ideale hat. Also ist die Frau wertlos und in ihren eigenen Mangelbewusstsein, erzeugt durch ihr geringes Selbstwertgefühl. Geringes Selbstwertgefühl = geringe Wertschätzung des Äußeren. That's it. 


  2. Am 28.9.2022 um 12:28 , slowfood schrieb:

    Women make rules for betas and break rules for alphas ...

    Nein Frauen agieren aus einen Mangel an Selbstliebe und Angst heraus. 

    Und aus Angst nur gevögelt zu werden braucht sie die absolute Kontrolle und verliert damit ihr sexuelles Interesse. 

    Solche Frauen haben immer das Gefühl, dass es nicht sein kann das der Mann auf sie steht. Also manipuliert sie aus ihren Mangel heraus toxisch. 

    • TOP 1

  3. Leute tut euch selbst einen gefallen und erobert nicht die EX zurück. Man kann nicht das gleiche machen und eine andere Situation erwarten bzw. andere Ergebnisse.Menschen ändern sich nicht. Sowas ist reine Alternativlosigkeit und ging noch nie gut.

     

    Ansonsten toller Beitrag, hast dir echt sehr viel Mühe gemacht. Klasse

    • LIKE 2

  4. Bei den letzten 2 war das bei mir auf jedenfall so.... Und ich werde echt häufig von Frauen angesprochen ca. 6 mal in Monat. 

    Hat man schon gemerkt das die in ihrer letzten Beziehung sehr unter psychischer Gewalt gelitten haben. Und wo ich das angesprochen habe, hatte mir der Gesichtsausdruck schon alles verraten....

    Allgemein hat dein Beitrag auch ein sehr depressiven Touch.....das strahlt man dann auch nach außen und dann sind die Ergebnisse nicht so toll.

    Wir erzeugen unsere eigene Realität durch unsere Gedanken. 

     


  5. Am 6.8.2021 um 13:10 , joejack schrieb:

    Aber wieviele Frauen sind bereit mal über irgendwas zu reden, bevor sie gleich alles endgültig beenden und den anderen gleich blocken und niemals wieder sehen wollen?

    Das liegt daran, dass sie überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr besitzen. Sich selbst so negativ sehen, dass ein Mann unmöglich auf sie stehen kann. 

    Aber Fuck Off. 

    Einfach sehr viele Sets machen dann triffst du auch normale Frauen. Letztens hat mir sogar ne HB9 ein Drink spendiert und wahr wirklich sehr vorbildlich mit ihren Verhalten. 


  6. vor 15 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

    Das „beharrlich“ hat für mich zusätzlich eine needy Faktor.

    Behaarlich hat nichts mit needy zu tun, du zeigst der Frau nur damit, dass du wirklich interessiert bist, wenn du dabei needy rüberkommst, wirst du allgemein ein Problem mit Needyness haben. Behaarlich bedeutet nicht gerade aufzugeben. Und Frauen möchten ein wenig umgarnt werden. 

     

    vor 15 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

    Vielleicht hatte ich bisher nur Glück, bin vielleicht ein Natural oder ein Alpha, man weiß es nicht.

    Vielleicht hast du auch einfach nicht die Oberklasse gegamed. Deiner Meinung nach sollte jeder bei ein wenig Bitch Shield davon laufen. 

    Bei HBs über den social Circel gebe ich dir Recht! Da kannst du dich getrost von der Dame jagen lassen. 

     

    Die vögelst seid 10Jahren die gleiche. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind hier in ein PU Forum, hier geht es um Manipulation und viel Sex mit verschiedenen Frauen.