Wilder

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wilder

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

661 Profilansichten
  1. Moin Nach 4 Düsen versuche ich euch jetzt etwas zu vermitteln, evtl kommt es bei einigen an: Ich bin wirklich sehr schlank. Hatte ein HB, die mir andauert erzählte das sie auf Muckibuden steht. Und so einen hatte sie auch als Freund und der war 7fach so breit wie ich, ich war im Gegensatz zu ihm ein Ast :D und 30cm kleiner... OHOH Hab ihn dann beim ersten zusammentreffen, mit Allgemeinwissen und Auftreten in den Boden gestampft. Er hatte schon Angst vor mir, er wusste vom Instinkt her, dass ich mächtiger bin und ihm jederzeit sein HB ausspannen kann!! Er drückte sich aus Instinkt bei mir auf die Freundschiene aus ANGST. 1 Woche später lag ich mit dem HB in der Kiste... Anschließend kam ich mit ihrer Freundin in Kontakt, die mir sagte: HB: Mit dir könnte ich nie im Leben etwas anfangen, hätte im Bett Angst, dass ich dich zerbreche. 1 Woche später hatte ich sie auch in der Kiste. Die ganze Straße mit 30 Wohnblöcken, hab ich jedes HB "was mir gefallen hat" gefickt! Jede hatte eine andere Vorstellung von Männern, dann kam ich kleiner Wicht und alle ihre Vorstellungen waren nur eine Vorstellungen, nicht das WAS IST. Das Aussehen ist scheiß egal. Game Alpha Verhalten Alpha Kommunikation der Herzen muss stimmen. Ja unsere "Pumpen" kommunizieren. Aussehen scheiß egal Schaltet den instinkt aus und nutzt den instinkt bei Frauen der bei 98 Prozent der Frauen Intankt ist. FC Ich gehe soweit und sage, dass ich als Straßenpenner (gespielt) ungewaschen unrasiert und stinkend eine HSE HB9 FC kann! So ein Experiment werde ich demnächst in Angriff nehmen und berichten. Lasse mir einen Bart wachsen und werde mich dann in den Pferdestall begeben und anschließend mit kaputten Klamotten auf die Straße setzen. Und es wird klappen, ich weis es :)
  2. Guten Abend zusammen Ich bin verzweifelt Bei mir hats sich die letzten Monate eine Routine entwickelt und das Problem, dass ich keine Rückschläge mehr habe. Die einzigsten "Körbe" fange ich mir beim öffnen eines neuen Sets ein. Das passiert leider nur auf der Straße, oder wenn der Freund mit auf der Party ist. Ist das Set offen, FCs ich alles was mir Frauen mäßig gefällt von ihren Bekanntenkreis.. Ich gehe von keiner Party mehr alleine Nachhause und in vielen Straßen bin ich als Arsch bekannt, weil ich die ganze Straße durch habe.... Ich bin von Hbs 5-9ner LSE, HSE alles durchgegangen. Hbs im Alter von 18-60, weit über meinem Alter. ich "schloss" sie alle erfolgreich. Es läuft leider zu gut und mich Reizen die Frauen nicht mehr...., weil sie erreichbar geworden sind. Sie strahlen nicht mir das gewisse Etwas aus, wie ein Geschenk auf das man sich freut. Heute hatte ich eine 24 Jährige HB8, Blond und sexuell und von ihrer Persönlichkeit super.... Doch beim "Date" kam schnell Langeweile bei mir auf..., es lief wie immer zu gut und das HB forderte schon den KC. Zzzzz Verdammt..., ich wusste du kannst sie jetzt küssen und es wird klappen wie IMMER. Wo ist dort der Reiz? Ich küsste das HB nicht und machte ganz normal mit meinem Spiel weiter. Wo ist der Reiz liebe Freunde bei Frauen, wenn sie einfach erreichbar sind, wie eine Packung Kippen um die Ecke an der Tanke,., Was macht ihr dagegen und bringt euch wieder in Fahrt?
  3. Vielen Dank für eure Antworten, ich weis jetzt was zu tun ist. Ich werd das Set schließen. Gruß
  4. Schönen guten Abend an alle. Edit: Geschriebenes entfernt. Gruß Wilder
  5. Sie ist angetrunken und sie kuschelt sich an dich..... und du machst keinen KC...., warum??? Der Test: "Du weist aber schon das wir jetzt keinen Sex haben" Der kommt nur, weil deine Vor"arbeit" nicht gut war, sie war nicht heiß!!! Und müde warst du nicht!!!, sonst hätte sie sowas nicht gebracht. Sie hat dein Schauspiel erkannt! Mein Tipp: Bis zum Freitag nicht anrufen keine SMS, außer sie meldet sich! Danach: Einladen, viel C&F und viele Neggs!!! Laute Musik, tanz mit Ihr und mach einen langen KC. Danach beschäftige dich mit deinen Kumpels und KC sie erneut. Mach KINO das ist bei C&F kein Problem!!! Von Anfang an KINO!! Faß sie einfach an!!! Mach ihr keine Vorschläge!!! @Zylos Wenn ich müde bin, will ich keinen Sex!, doch müde war er bestimmt nicht Phuck wenn du richtig vorgehst ist das HB kein Problem! Viel Spaß!! Gruß Wilder
  6. Danke für deine Antwort hard_rider du hast mir weitergeholfen! Gruß Wilder
  7. Guten Morgen Wer etwas gegen RSF hat sollte den Nachfolgenden Text nicht lesen. Kleine Beschreibung zum Set: EXLSE HB7 mit der ich noch KC und FC habe stellt mit ihre beste Freundin HB8 vor. HB8 wurde ganz normal behandelt und auf die LJBF von mir gedrückt. Kino wurde betrieben!! Habe kein Interesse an ihr gezeigt. Es waren mehrere KC Fenster offen, sie hat den KC gefordert ich habe ihn nicht gemacht. HB8 war öfters bei mir. Dann habe ich doch den KC gemacht: HB8 (Nach 3 Minuten KC, wilder rummlecken): Wir sind doch Freunde!! Wilder12: Du verführst mich doch! HB8: Wie denn? Wilder12: Rate HB8: plaplapala Wilder12: KC Wollte dann einen FC machen, hab ihr an der Pflaume rummgespielt und HB8 wollte das ich einloche. Der ALK hat meine Standfästigkeit leider versaut und ich habe auf den FC verzichtet. Habe mich dann wieder mit EXHB7 und HB8 getroffen und mit EXHB7 rummgemacht. Hb8 war gerade weg und kam wieder: HB8 (genervt):Ihr könnt euch auch vor mir rummlecken!! HB7EX hatte zuvor von dem KC und dem fast FC Wind bekommen und war ein paar Stunden zuvor voll am ausrasten. Habe mich dann an dem Abend mit EXHB7 getroffen und hab sie zu mir geholt. EXHB7 wollte das ich sie FC, aber ich wollte nicht :wacko: HB8 habe ich davon erzählt das EXHB7 bei mir war. HB8: TOLL warum hast du micht nicht mitgenommen Wilder: Habe nicht an dich gedacht! HB8: Das merke ich mir plapalpla Wilder: Mach das. Dann gab es Streß zwischen HB7EX und HB8, HB8 ist auf HB7 eiversüchtig und ist angepisst das ich sie nicht mitgenommen habe. Wollte dann HB8 am darauffolgenden Abend abholen, sie wollte lieber mit Ihrem NiceGuy DVD schauen. War aber vor Ort, wo sie mir das erst erzählt hat. (Weil ich micht mit HB7Ex getroffen habe und sie nicht mitgenommen habe) War an dem Abend bei Ihr und dem Niceguy an der treppe, sofort wenn ich mich Ihr abgewendet habe und mit meinem Kumpel gesprochen habe, hatt sich mich angetippt und wollte Aufmerksamkeit. Hat noch gefragt ob ich mit DVD schauen will, bin dann aber Nachhause. Bin die ganze Zeit locker geblieben und habe so getahn, dass es mir egal ist und alles ganz toll ist so wie es ist. Der NiceGuy ist natürlich eiversüchtig und versucht mich schlecht zu reden.. Seit dem ist HB8 etwas Abweisend und ich Freeze. Will HB8 gerne auf eine FB ziehen. Kleine Tipps wie ich mit den beiden umgehen soll, oder andere Anmerkungen. Danke und eine schöne Woche euch allen. Gruß Wilder
  8. So ging es weiter: Ich fahre zur HB und HB steigt ins Auto. Ich fahre los und kaufe mir einen Kaffe. Das HB war wieder ganz einfach zu öffnen bei der Fahrt. Intensiver Augenkontakt... ganz nah an ihren Lippen, 80 km/h auf der Bundesstraße, kurzer Blick in den Rückspiegel..... VOLL in die Eisen KC bis der nachfolgende Verkehr schon am hupen war. Dann kam im laufe des Abends ihre beste Freundin HB7 und ich hatte ein neues Target. Zickenkrieg war vorprogramiert.
  9. Zieh sie in deinen Bereich und KÜSS sie einfach!! Frag sie nicht, sondern tuh es einfach. Bring sie zum lachen und dann zieh sie zu dir uns küss sie. Scheiß auf ihr Gewissen, denkt nicht über ihre Gefühle nach und mach es einfach, küss sie, wenn du es willst. Am besten bei dir, bei einer DVD, dann eskaliere sie voll durch und nimm sie richtig durch!! Sie steht auf dich, darum will sie dich sehen, eskalieren, eskaliere du hast nichts zu verlieren!!! Blockt sie wieder, weil sie ein "Gewissen" hat, halt sie auf Abstand, setzt dich vor den PC und lass sie eiskalt auf dem Sofa alleine sitzen und warte bis sie kommt, dann eskaliere weiter! Wenn du nicht eskalierst wirst du genau das bekommen was du nicht willst! Du fixierst dich!! Game andere Frauen!! Wenn du gut arbeitest wirst du genau das bekommen was du willst. Du packst das!! Gruß Wilder
  10. Guten Morgen Mein alter: 20 Ich möchte mir zu folgender Situation ein paar unabhängige Meinungen anhören um meine entgültigen Schlüsse zu ziehen: EXTREM LSE/HD 24 Jahre EX HB8 Zum HB: Extrem anhänglich, extreme Dramen, eine SMS an eine Arbeitskollegin reicht und man muss sie gleich freezen, weil sie mich beschuldigt fremdzugehen und extrem blockt! Es gab jetzt einen längeren Freez Out von 3 Wochen (Habe Schluss gemacht) aufgrund eines Dramas (HB wollte Pause). Hatte sofort eine andere, worüber sie sich geärgert hat. Sie glaubt mir jetzt das ich nicht fremdgegangen bin, weis aber das ich im Freez andere Frauen hatte. Es war kein wirklicher Freez, denn sie hat mich angerufen, wollt mich einversüchtig machen. Ich habe ganz normales CF gefahren, bei Beleidungen aufgelegt. Hab meine EX am Wochende getroffen und die Attraktion gehoben, ich kann euch folgende Informationen zur Analyse geben: Hatten extrem viel Spaß Nach 30 Minuten waren Berührungen an Lippen, Beinen, Amen, Bauch, Haaren, Hüfte, Schritt möglich ohne Abwehrreaktion. Berührungen sind so zustande gekommen: Du hast was an den Lippen (finger an die Lippen) Dein Bauch ist aber dick geworden (Tshirt hochziehen und über Bauch streichen, draufklatschen...) etc. Haben dann einen Fremden angesprochen der uns beobachtet hat, mit dem ich ein bisschen geplaudert habe und es kam genau so wie ich es wollte. Nach längerem Gespräch, das ich geleitet habe: Fremder: Ist das deine Freundin Wilder: EX!! Freundin Fremder: Da hatt doch noch einer von euch Gefühle plapla Wilder: (Abwertend das Gesicht verzieht) HB: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sind nur noch Kumpels. Fremder: hehe ihr seit ja gut drauf, darf ich sie heute mit zum feiern nehmen. Wilder:Klar, tauscht doch Nummern, oder nehm sie gleich mit. HB:Ne, lass ma. Fremder zu Wilder: Du bist ja geil drauf!! Wilder: Normal, viel Spaß noch (Gehe einfach weiter HB läuft nach) Fremder(hinterheruf): Ich wünsch euch noch viel Spaß bei was auch immer...hohoho Fremder (hinterheruf): Achso, ey du hast nen echt geilen Arsch..... Wilder: "Auf Arsch haut" Na, der ist doch was für dich "grins" HB: Bäh der ist voll dumm HB hat nocht gefragt, wann Fest XY ist und ob wir da zusammen hingehen möchten! (Mit Hundeblick) Wilder: Kann ich dir noch nicht sagen, vieleicht HB: mmm... ok "Traurig schaut" Dann habe ich sie auf Abstand gehalten und Nachhause gefahren. Eigentlich Frage: Eure Einschätzung in Prozent, ob ich sie erfolgreich durcheskalieren kann, wenn ich ein 1A Game fahre. Ich bedanke mich im Vorraus für alle Statements Ich bitte um ordentlich Kritik!! Gruß Wilder
  11. Warum mehr eskalieren, wenn man keine Lust dazu hat, oder zu besoffen ist? Ich treibe es auch nicht immer bis zum KC. Kuscheln titten und Arsch anfassen und fertig. Den KC kannst du nen paar Tage später machen und weiter eskalieren. Hatte noch nie ein Problem durch den nicht gemachten KC, ich bin noch nie auf der LJBF gelandet. Die HBs die ich game sind aber nüchtern... Ich natürlich auch... Und bitte Entschuldige dich nicht bei deinem Target.... Lad sie zu dir ein und eskaliere weiter! Aber bitte nüchtern..
  12. Man kann mit einem HB lachen und sie gleichzeitig geil machen. Bau Spannung auf und bring sie zum lachen, dann steigere die Spannung. Oder lach mit ihr und bau gleichzeitig Spannung auf. Das klappt bei mir meistens sehr, sehr gut bei schüchternen HBs. Diese öffnen sich dann ganz schnell und agieren von selber. Das ist auch so ein Punkt wo ich zum KC ansetze, oder einfach nur Arsch und Brüste etc. anfasse, weil ich keine Lust auf einen KC habe und so zum FC ansetzte, oder nur mit ihr kuschel und sie leicht geil mache und erst nächstes mal stärker zu eskaliere. (Bin oft zu träge zum FC, egal ob HB5 oder HB9) Dadurch bin ich komischerweise noch nie auf der LJBF Schiene gelandet. Verbinde Humor mit viel Kino und bist schnell am Ziel. Aber bitte gesunden Humor, keine langweiligen Witze Ab einem gewissen Punkt, musst du den Humor aber einstellen.
  13. Bei dir müssen sich die HBS (Die meisten) von selber melden, dass zeigt dann, dass du sie gut mit ihr gespielt hast. SPRECH NICHT MIT IHR ÜBER IHRE PROBLEME DIE SIE BELASTET!!! BELEIDIGE SIE NICHT. Und wenn doch passiert ist, dann bring sie 2 Minuten später wieder zum lachen! In meinen Augen war sie gelangweilt o. bedrückt am Schluß. Du musst viel mehr Mystischer rüberkommen und mehr positive Gefühle in ihr erwecken. Mehr Push und Pull, mehr Kino du musst sie geiler machen! Über den nicht gemachten FC würde ich mich an deiner Stelle nicht ärgern, ich hoffe du hattest auch so genugen Spaß und keine Kavaliersschmerzen am Schluß Und du schreibst nicht, sondern rufst an! Ansonsten garnicht schlecht, mit etwas Übung wird es viel besser klappen.
  14. Ich meide allgemein Discos, kommt auch daher, dass ich sehr wirtschaftlich denke! Ein paar Getränke, dazu der Eintritt und am Ende heißt es 70€. Dazu kommt die laute Musik! Dafür kann ich ins Bordell, habe 20€ gespart, habe nur 45 Minuten investiert und kann auf dem Rückweg noch ein paar HBs auf der Straße, oder wo anders gamen. Discos sind ein NoGo für mich.
  15. Wenn draußen wieder schlechtes Wetter ist, fängst du damit an und leitest das Gepräch auf den Sommer. Bring sie zum lachen! Dann mach einen N-Close. Beim nächsten mal, musst du mehr Ruhe ausstrahlen. Über den Oneitis würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es soweit ist!