Der Fisch

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Der Fisch

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

839 Profilansichten
  1. Ich dusche morgens und benutze die Isiree Gesichtscreme von Aldi,oder LIdl, wars glaube ich. Kann ich sehr empfehlen ist billig und macht die Haut merklich weicher. Nach dem Duschen benutze ich Essence PureSkin Moisturizer (gut riechende Creme). Vor dem schlafen wasche ich mein Gesicht mit sehr kaltem (!) Wasser und trage nochmal den Moisturizer auf. Desweiteren nehme ich Zink (50mg/Tag). Ich habe mal eine Zeit lang kalt geduscht morgens, das hat mein Hautbild auch verbessert. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da nicht so angenehm. Achja und ich habe ein Handtuch über meinem Kopfkissen, welches ich alle paar Tage wechsel und gehe ab und zu ins Solarium. Ich würde behaupten das ich schon reinere Haut habe als die meisten.
  2. Du meinst Betteln. Weil sie offensichtlich zu blöd ist um zu bemerken, dass du sie anrufen wolltest, und weil du offensichtlich nichts besseres zu tun hast, als sie alle 2 Tage mit irgendwelchen dämlichen Geschichten zu beeindrucken. Du wirkst frustiert auf mich. Wieso betteln? Man kann sowas doch erwähnen wenn man im Gespräch ist und es passt. Wäre es 3 Tage her und ich würde es trotzdem aus völlig dem Zusammenhang erwähnen, dann würde ich deine Reaktion nachvollziehen können aber so? Kein Verständis. Wieso alle 2 Tage? Ich habe sie seit 5 Tagen kein mal angeschrieben oder ähnliches, wie es mir geraten wurde. Wegen dem nicht bemerken, ich habe nicht vom Handy angerufen, sondern vom Festnetz.. Die Nummer kennt sie nicht. Wie kommst du zur Annahme das ich nichts anderes zu tun habe? Würde mich wirklich interessieren. Du kennst mich nicht, nimmst dir aber trotzdem die Frechheit heraus mir sowas zu unterstellen? Lass deinen Frust bitte woanders raus.
  3. also ich habe angerufen aber hab sie nicht erreicht, wann wieder melden? sms? dachte mir ich ruf einfach dienstag nochmal an (oder morgen nachdem ich auf nem geburtstag einer freundin war, dhv :D)
  4. Sorry für Doppelpost, könnte mir trotzdem jemand helfen?
  5. Okay dann werde ich bis Sonntag warten sofern von ihr nichts kommt, anrufen und ihr erzählen was am Wochenende so passiert ist. Hab da ne gute Geschichte die zwar schon ein paar Wochen alt ist, aber was sie nicht weiß... Dann sag ich ihr in etwa: "Komm am ... zu mir, das Spritgeld teilen wir. Ich zeig dir *Stadt* und wir zwei machen uns ne schöne Zeit." Meinungen?
  6. Also: ich bin 18 (noch noch keinen kuss bis dato, geschweige denn freundin oder sex), mädchen ist fast 20 haben uns letztes wochenende auf nem festival kennen gelernt und rumgemacht (erst küssen dann später fingern und handjob, bei dem ich aber nicht kommen konnte wegen etwas alk und wahrscheinlich aufregung, sie meinte auch von sich aus sie hätte es auch noch nicht oft gemacht). kein richtigen sex weil sie meinte sie nimmt keine pille im moment und nur kondom wollte sie nicht...fand ich natürlich beschissen aber habs nach ein paar weiteren versuchen und zureden dann gelassen und ihr gesagt das es wir nichts machen was sie nicht möchte...(sie war wohl auch unerfahren) danach noch bis 5 uhr morgens zusammen gelegen, rumgemacht und geredet. ich hatte die situation echt gut im griff den ganzen abend und sie meinte sie wolle sich mit mir treffen wenn sie urlaub hat, mich mit nach hause nehmen und so weiter (zwischen uns liegen ca. 4 stunden fahrt). wir hatten beide wenig alkohol intus. naja tag danach war abreise und sie war immer noch anhänglich usw. und als wir uns verabschidet haben meinte sie ich solle ihr schreiben. (edit: sie hatte mich dann schon ein paar stunden nach der abfahrt angeschrieben, war aber recht wortkarg in den sms weil ich mit kumpels im zug war) also gestern kurz sms hin und her und sie meinte dann ob wir uns wirklich mal treffen wollen wenn sie urlaub hat (in ca. 2 wochen) ich meinte wir sollten telefonieren statt schreiben. also zeit abgemacht und vor einer stunde hab ich angerufen. ganz ehrlich, ich bin nicht sonderlich gut in spannend sms schreiben und telen, es fehlt einfach die erfahrung, tipps sind erwünscht! kurz, ich habe das gespräch ziemlich verkackt. war etwas langweilig von beiden seiten aus. mit treffen war sie zurückaußerdem hab versucht sie etwas zu überreden... insgesamt ging das gespräch ca.15 min oder so und ich habs dann beendet weils sonst wahrscheinlich peinlich geworden wäre. wir meinte noch wir schreiben und fertig. so den erfahrenen puas hier wird vermutlich der kopf geplatzt sein vor lauter fehler bis hier hin aber egal. meine frage ist wie ich weitermachen soll, warten bis sie schreibt. wenn sies überhaupt tut? keine angst ich bin jetzt nicht verliebt und denke ich habe DIE eine gefunden, aber sie ist süß, das wochendende war schön und ich hätte ganz gerne sex (haha) deshalb bin jetzt natürlich verärgert das ichs etwas versiebt habe. desweiteren sollte ich erwähnen das wir uns höchst wahrscheinlich mitte august nochmal auf einem festival treffen, dort werde ich wohl wieder zum zug kommen. mir liegt das von person zu person wohl irgendwie besser. also wie bekomme ich sie doch noch zu mir, 3-4 tage nicht melden und dann versuchen ein spannenderes sms oder tele gespräch zu führen? danke schonmal an alle die sich den kram durchgelesen haben...
  7. das erste bild ist mit abstand(!) das beste bild. weshalb? weil du da gepflegt bist und aussiehst als hättest du spaß. die anderen wirken sehr gezwungen, vor allem das letzte und durch die augenbrauen und die hautunreinheiten über der lippe auch etwas ungepflegt. also, pflegen, spaß am leben haben für die ausstrahlung und ab ins fitness studio. dazu frisur und klamotten und du bist ein ganz großes stück attraktiver ;) google mal bodybuidling foren (bsplw. team-andro.de) und mach dich darüber schlau wie du am besten an masse zulegst, kleiner tipp ernährung + hartes training ist alles. wenn du nicht mehr isst als dein körper braucht wird er keine muskeln aufbauen! es gibt einige leute die sagen sie könnten essen was sie wollen aber nehmen nicht zu, das ist schwachsinn, die wahrheit ist sie essen einfach viel zu wenig aber merken es nicht. das hungergefühl passt sich an, also wenn du immer wenig isst bist du auch schneller satt und hast wenig hunger. da muss man sich die ersten wochen einfach dazu zwingen zu essen egal wie satt man ist. vorher ich das sagen kann? ich war selbst so jemand ;) edit: achja, du solltest die kommentare nicht zu persönlich nehmen, du bist weiß gott kein hoffnungsloser fall. sei lieber froh das du die bilder gepostet hast und so vollkommen ungeschonte ratschläge und kritik erhalten hast. sowas würde dir im richtigen leben keiner so direkt sagen. jetzt weißt du woran du arbeiten musst, also mach was draus.
  8. Der Fisch

    [Beratung] evil_r0ckz

    sieht gut aus, vorallem die frisur gefällt. ich denke kontaktlinsen würden bei dir sicher gut aussehen, die brille wirkt sehr brav.
  9. dass das teil nicht dem allgemeinen dresscode hier entspricht weiß ich, ich finde es trotzdem gut und würde mich über eine ernsthafte antwort freuen ;)
  10. woher bekomme ich so ein oberteil? am besten auch das hemd mit dem kragen.
  11. Der Titel sagt alles, ich suche einen guten Friseur in Bremen ;) Irgendwelche Empfehlungen? Danke schonmal
  12. Der Fisch

    Sporttasche

    du empfiehlst eine lederne reisetasche fürs fitness studio?!
  13. mal ehrlich, solche sprüche sind in 80% unpassend an der person die sie trägt. abgedroschene sprüche: Zum beispiel "carpe diem!", mal ganz abgesehn davon das der spruch echt ausgelutscht ist, bist du WIRKLICH jemand der nach diesem vorsatz lebt? fremdsprachen: meiner meinung nach ist es peinlich sich sprüche in sprachen zu tättowieren die man nicht beherrscht... ich mag tattoos und denke auch darüber nach mir eins stechen zu lassen. dennoch gibt es wenig peinlicheres als ein irgendein nichtssagendes, unindividuelles tattoo für die ewigkeit. das thema mit dem beruf wurde ja bereits angesprochen. überstürze nichts, such dir einen ordentlichen Fachmann (auch wenn du häufig lange wartezeiten in kauf nehmen musst) ansonsten: :D
  14. ich bräuchte neue schuhe in braun aber weiß nicht so recht welche. bin zwar eher erwachsen angezogen (mal beige chino, hemd usw) aber übertreiben tue ichs nicht, dass heißt ich habe auch noch ein paar standart-jugendliche sachen (jack and jones zum beispiel ihr wisst was ich meine) was ich nicht will sind anzugsschuhe oder reine bootschuhe. die richtung gefällt mir, habe mich aber nicht festgelegt: http://www.zalando.de/helm-sneaker-bitterc...12c003-703.html
  15. Der Fisch

    Californication

    1. weils gescripted ist 2. weil er, wenn er außerhalb der rolle genauso ist, ziemlich cool und alpha ist :D (habe aber auch erst 8 folgen gesehen) habs nebenbei, erst auf deutsch geguckt, hank hat die selbe stimme wie charlie bei two and a half men, das hat mich extrem genervt. werds in englisch weiter gucken, ist wirklich um welten besser.