motmot

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über motmot

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Freitag, 15:00 passt bei mir. Wo ist Treffpunkt? Und wenn du Donnerstag gehst, wann und wo? Soll nämlich schönes Wetter geben :)
  2. Wann findet das nächste Treffen statt? Hätte Interesse :)
  3. Name: motmot Alter: 24 Wohnort: Karlsruhe Aktivität in: Karlsruhe Aktivität/Motivation: Streetgame: so oft wie möglich (gerne auch 5-6x die Woche), Club Game 2x pro Woche Ansprech Angst: Leicht; brauche nur etwas "Motivation von außen" zum Überwinden Status, Stärken und Schwächen: Anfänger, will auf alle Fälle besser werden, bin sehr motiviert, an mir zu arbeiten Stil: eher direkt Ziel: offener, sozialer werden, besser im Umgang mit Frauen Ansprüche/Bedingungen an Wing: suche einfach nur jemanden, der mich auf meiner Reise ein Stück begleitet und mindestens genauso motiviert ist wie ich, seine Flirt-Skills zu verbessern. Besonderheiten: blond :D