High Roller

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von High Roller

  1. Versuch es mal in der FB Gruppe, da findest du sicher gleichgesinnte aus LU / MA / HD.
  2. Interesse besteht, bin regelmäßig im Pflaumenbaum in KL am Start.
  3. Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der wir uns organisieren, schick mir deinen Facebook-Namen per PN wenn du Interesse hast, ich lade dich dann ein.
  4. Vorname: Marco Jahrgang: 1992 Wohnort: Kaiserslautern - Umgebung Stand: Fortgeschritten Präferenz: Bar/Clubgame Möglichkeiten: Suche einen Wing, mit dem ich regelmäßig Bars und Clubs unsicher machen kann. (Erfahrungslevel egal)
  5. Ich war leider auch verhindert, mein Wing der vor Ort sein konnte, war jedoch sehr positiv angetan vom Workshop. :)
  6. Hi, die Samstags Termine in MA gibt es schon eine ganze zeit lang nicht mehr, leider hatte in den kalten Monaten keiner Zeit dafür. Anscheinend ist der Termin ab jetzt immer Freitags, ich denke dass wird sich diesen Freitag klären.
  7. Davidoff - The Game Gainsboro - G-Man 1 Million Ck - One
  8. Hi, dann fang ich mal an deine Fragen zum Lair zu beantworten :) 1. Ja das tun sie, Termine werden auf der Seite und in der Facebook Gruppe bekanntgegeben. 2. Steht auf der Seite :) 3. Total gemischt von 20 - bis Ende 40 ist alles dabei. 4. Mindestens 10, es können aber auch mal an die 30 werden :) 5. Ja gibt es, wird aber alles über die Seite und FB gemacht, leider weiß ich nicht ob einer von beiden im PU Forum registriert ist, ich kann dir aber auch alle Infos geben. 6. Von Anfänger - Fortgeschrittener bunt gemischt. Schick mir einfach eine PN wenn du noch fragen hast. Gruß HR