BlaueSicht

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Status Antworten erstellt von BlaueSicht

  1. Kennt sich hier jemand mit Compound Jagdbögen aus?

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Stellt sich natürlich die Frage wozu du expliziet einen Jagdbogen brauchst

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. was jetz mit unserm LoL Ranked super dooper Pro-Team

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Hat Creal denn schonmal jemandem geantwortet? Still waiting.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. juhu! endlich gibt's wieder Weihnachtskekse im Supermarkt... wurde ja auch Zeit!

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Mein Vorrat vom letzen Jahr neigt sich auch langsam dem Ende. Muss dringend wieder auffüllen ;)

  4. Kann mir jemand eine Geocaching-App für Android empfehlen?

  5. "Ich werde wohl mit einem Kumpel den ich nicht so lange kenne in den Urlaub fahren" "Cool! Wohin gehts?" "WIE KANN ES SEIN, DASS DICH DAS NICHT STÖRT? DEINE REAKTIONEN NERVEN MICH"

  6. Heute völlig neue Voraussetzungen im Clubgame vorgefunden: Mittelgroßer-kleiner Club, fast nichts los. Ein Paradis für das nüchterne Analyse-Auge. Notiz an mich: Die AA im nüchternen Zustand weiter minimieren. Ein nicht geöffnetes Set ist schlimm, ein misslungenes Set nicht so.

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Ein Mittelgroßer kleiner Club? Oder doch eher ein großer mittelkleiner club? Oder ein kleiner-ein fünckchen ausgeweiteter- mittelgrößerer durchschnittsclub?

  7. Was zum Teufel? Wieso darf ich meine eigenen Beiträge nicht liken? Die sind halt einfach gut, was soll ich machen?

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Seine eigenen Beiträge zu liken ist das selbe wie sich selbst zu umarmen... traurig

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Das Kölner Landgericht hat die Beschneidung von Juden und Muslimen im Kindesalter als Eingriff in die körperliche Unverserrtheit gewertet und als strafbar gewertet .... -.- Bald wird wohl aus der Weihrauch in katholischen Kirchen wegen dem Nichtraucherschutz verboten sein .... DAS GEHT ZU WEIT! Die Beschneidung ist Teil der Religion ....

  9. http://translate.google.com / Deutsch auf Englisch: Männer sind Männer und Männer sollen das Haus putzen.
  10. http://translate.google.com / Deutsch auf Englisch: Männer sind Männer und Männer sollen das Haus putzen.
    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Der moderne Mann soll Frauen hassen? Dann bin ich offenbar zu altmodisch...

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Euer ergebener Diener ist heute bei Frau TV zu sehen (WDR, 22:00 Uhr). Thema: die megagefährliche Frauen verachtende, Gefühle vernichtende und Kinder essende ultraradikale chauvinistische Sex-Sekte: die PickUp Artists! Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich selbst gespannt, welche Momente aus dem 3 Stunden-Interview im 8-Minuten Beitrag Platz finden und in welchem Kontext. Lustig wird es auf jeden Fall. Viel Spaß!

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      HB: "Und was machst du so in deiner Freizeit?"

      PUA: "Och, Ich bin in einer Sex Sekte"

      DHV ohne Ende!

    2. (Siehe 35 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Euer ergebener Diener ist heute bei Frau TV zu sehen (WDR, 22:00 Uhr). Thema: die megagefährliche Frauen verachtende, Gefühle vernichtende und Kinder essende ultraradikale chauvinistische Sex-Sekte: die PickUp Artists! Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich selbst gespannt, welche Momente aus dem 3 Stunden-Interview im 8-Minuten Beitrag Platz finden und in welchem Kontext. Lustig wird es auf jeden Fall. Viel Spaß!

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      "Die Suche nach der Wahrheit. "

      Wende dich vertrauensvol an das Galileo Mystery Team.

    2. (Siehe 35 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Euer ergebener Diener ist heute bei Frau TV zu sehen (WDR, 22:00 Uhr). Thema: die megagefährliche Frauen verachtende, Gefühle vernichtende und Kinder essende ultraradikale chauvinistische Sex-Sekte: die PickUp Artists! Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich selbst gespannt, welche Momente aus dem 3 Stunden-Interview im 8-Minuten Beitrag Platz finden und in welchem Kontext. Lustig wird es auf jeden Fall. Viel Spaß!

  14. Euer ergebener Diener ist heute bei Frau TV zu sehen (WDR, 22:00 Uhr). Thema: die megagefährliche Frauen verachtende, Gefühle vernichtende und Kinder essende ultraradikale chauvinistische Sex-Sekte: die PickUp Artists! Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich selbst gespannt, welche Momente aus dem 3 Stunden-Interview im 8-Minuten Beitrag Platz finden und in welchem Kontext. Lustig wird es auf jeden Fall. Viel Spaß!

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      Oh wow, endlich mal unterhaltsames Abendprogramm. Da lohnt sich das aufbleiben doch direkt. Bsonders gespannt bin ich ja auf den Schnitt.

      Ra: "Ich liebe die Frauen und würde sie niemals schlecht behandeln"

      WDR: "Ich...Frauen...Schlecht behandeln"

    2. (Siehe 35 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Ah, herrlich. Gerade den neuen Porsche

    1. BlaueSicht

      BlaueSicht

      ... gesehen?

      ... gekauft?

      ... gemietet?

      ... gestohlen?

      Irgendwie fehlt mir da was :D

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)