AltaSchwede

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AltaSchwede

  • Rang
    Neuling
  1. Freue mich aufs erste Lairtreffen im neuen Jahr und werde dabei sein!
  2. Hallo zusammen, außer mir war heute leider keiner am Treffpunkt zum Weihnachtslair in Dortmund. Dass Josh2010 erst später kommen würde, habe ich erst gelesen, als ich wieder zuhause war. Ich hoffe, dass das nächste Lairtreffen wirklich zustande kommt.
  3. Persönliches: Wohnort: Heiligenhaus Alter: 29 Aktueller Stand: Speeddating Wie oft gehe ich raus: und wo: Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame Angaben für meinen Wing: Sollte in meinem Alter sein Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Kommunikation, Gesprächsführung Warum ich am Lair teilhaben will: um mit Gleichgesinnten auf "Jagd" zu gehen und um dazuzulernen Was ich dem Lair zurückgeben kann: Erfahrungen in sozialen Interaktionsprozessen Was erwarte ich vom Lair?: mich weiterzuentwickeln und mit anderen Spaß zu haben.
  4. Hallo zusammen, gemeinsam mit einem Freund möchte ich am Weihnachtslair teilnehmen. Kann ich jemanden auf Handy erreichen, falls wir es nicht schaffen, pünktlich am Treffpunkt zu sein?