Juel

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Juel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Da weiß man ja nicht, wo man anfangen soll ;D Ich empfehle die Schatztruhe für Inner Game hier im Forum. Selbstbewusst werden und Kontakte knüpfen? Kannst ja klein anfangen. Erst Mal fremden Leuten hallo sagen, Augenkontakt herstellen und halten (auch wenn du schielst), im Laden die Verkäufer nach irgendwas fragen. So habe ich zumindest richtig klein angefangen, weil ich keine Freunde hatte und auch kein Selbstbewusstsein. Wie kannst du interessanter werden? Du bist doch schon interessant! Jeder Mensch hat irgendwas, worüber er erzählen kann. Mach Sport, habe Hobbys. Ich habe durch meine Sportvereine eine Menge Spaß und gute Freunde gewonnen. Wenn es mal nicht mit den Frauen klappt, hast du dann immer noch deine Hobbys und Freunde. Diese Tipps von mir sind jetzt ganz schön knapp im Vergleich dazu, was du hier alles im Forum findest. Ich verweise nochmals auf die Schatztruhe. Aber mache dir nicht zu viele Gedanken. Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet, aber gehe lieber raus, anstatt ewig Zeit am Computer zu verbringen. Sei erst Mal glücklich mit dir selbst. Dann kommt das mit den Frauen schon viel leichter. Deine Behinderung hält dich nicht auf. Das Einzige, was dich aufhalten kann, bist du. ;)
  2. Wenn du wirklich liebst, kannst du das niemals einstellen. Mach doch aus was "Negativem" etwas Positives! Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die ihr ganzes Leben lang lieben und geliebt werden wollen? Sei doch froh, dass du so etwas ansatzweise empfinden kannst. Und wenn du deine Gefühle nicht akzeptierst, dann akzeptierst du dich selbst eben nicht und für eine gewisse Zeit mag das okay sein, aber was das zu bedeuten hat, kannst du ja hier im Forum x Mal nachlesen.
  3. Hey, bevor ich deinen Text gelesen habe, habe ich mal wieder in der Schatztruhe gestöbert und in den Metaphern. Ich empfehle dir pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe..." probier´s doch mal aus, das passt zu deiner Situation. Und wie man die Eifersucht los wird, steht auch in der Schatztruhe ;) Mach dich nicht von ihr abhängig, sieh es so, dass sie an deinem Leben teilhaben darf und nicht so, dass sie dein Leben ist.
  4. Klar ist die Größe auf den ersten Blick nicht unwichtig, aber größer als deine Wings zu sein ist nicht unbedingt ein Vorteil. Da nehme ich mich als Beispiel. Auf den ersten Blick bevorzuge ich Männer, die genau so groß sind wie ich (1,68) oder ein paar cm höher. Ich finde es so beim Küssen, Sex bequemer, da niemand dann den Hals verrenken muss. Außerdem mag ich es, wenn ich mit ihm auf Augenhöhe bin usw. Kleiner als ich geht gar nicht, ich schätze das hat mir meine Umwelt eingetrichtert (meine Mutter ) und der gute alte Ich-will-Schutz-weil-ich-ja-so-unglaublich-schwach-bin-Instinkt. Wie gesagt, nur auf den ersten Blick. Nach dem besseren Kennenlernen kann das schon ganz anders aussehen und ich mag lieber den größeren Typ neben ihm, das hat aber dann was mit dem Charakter zu tun, nicht wegen der Größe.
  5. Es ist zwar nichts neues, aber sehr wichtig. Ich bin auf Pick Up gestoßen, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mein Selbstbewusstsein wieder zu erlangen und zu stärken. Nicht um Männer/Frauen zu verführen. Noch ein Tipp für Anfänger: Habt Geduld mit euch. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 4 Jahren, bin seit 2 Jahren in diesem Forum angemeldet und konnte erst seit kurzem das erste Mal sagen, dass ich glücklich bin und mein Leben wirklich liebe und sehr zu schätzen weiß.
  6. Bei mir genau das Selbe, da haben es auch sehr wenige geschafft, so einen Schnitt zu bekommen. Ich sagte, so ein Schnitt ist normal, wenn man BWL studieren möchte, nicht allgemein. ;) So und jetzt darfst du dir nur von niemandem einreden lassen, du könntest ein Studium nicht packen, ich find´s klasse, dass du ein so großes Ziel vor Augen hast, lass dich von NCs nicht runterkriegen, in ein paar Jahren könnte alles wieder anders aussehen.
  7. Mittlere Reife Fachoberschulreife? Bitte was? :D Was für einen Notendurchschnitt du brauchst, kann man nicht genau sagen, aber es stimmt schon, dass der Schnitt von 2,1 nicht irre ist, sondern völlig normal, wenn man BWL studieren gehen will. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung machst, wird dein Schnitt je nach Uni/Fachhochschule angehoben. Bei der Ausbildung ist das Bewerbungsgespräch entscheidend, bei der Uni dein Abschlusszeugnis. NC ist nur der Durchschnitt, den der schlechteste Azubi hat, der noch einen Platz bekommen hat. Frag einfach, wie viele Plätze da frei sind, auf jeden Fall sind sie begrenzt.
  8. So, ich bin im September für mein Studium nach Stuggi gezogen und da ich jetzt endlich mal zurück in meine Heimat bin (jedenfalls bis Silvester) und ein bisschen Zeit habe, berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Clubs/Bars: Stimme dir beim Penthouse zu, also mit dem Reinkommen hat man überhaupt keine Probleme, ich und zwei Freunde von mir sind da total spontan hingefahren, hatten Assi-Klamotten an und sind trotzdem an den Türstehern vorbei. Ganz ehrlich, mein Kumpel hatte auf seinem T-Shirt "Ich bin ein Star" oder Ähnliches stehen, aber ich will mal bezweifeln, dass das jemand gelesen hat. Und ich bin mit Jeans, Sneakern und einem langweiligen T-Shirt rein. Der Außenbereich ist der Wahnsinn! Kellerclub : Das ist ja wohl mal der schlechteste Club, in dem ich je war, falls man diese paar beengten und mit Graffiti schlecht besprühten Räume und 3 Toilletten (3 Stück!!!) überhaupt noch als Club bezeichnen kann. Der Frauenanteil war so dermaßen gering und wenn ich mal Frauen gesehen habe, habe ich das daran erkannt, dass sie keinen Adamsapfel hatten, Ich glaube, ich war die einzige, die einen Rock anhatte. Auf der Tanzfläche gab es nur noch Rumgeschucke bei schlechtem 90er Rock und es endete damit, dass ich die Schulter meiner Freundin in die Fresse bekam und das ganze restliche Wochenende meine Lippe geschwollen war. L´Oasis : Ich bin nicht zum letzten Mal dort gewesen, es läuft dort meistens RnB und Hip Hop, die Besonderheit sind die Events, es gab einige Shots umsonst und Neon-Armbänder, war sehr lustig, die Veranstalter geben sich Mühe. Leider war es ziemlich eng, aber da hab ich mich so langsam an Stuggi gewöhnt, dass es überfüllt ist, im Kellerklub war es viel schlimmer. Da muss man sich aber schon Mühe geben rein zukommen, besonders als Mann. Schräglage : Natürlich auch total überfüllt, weil ich gerade dann da aufgekreuzt bin, als es ein Event für Studenten gab. Da wird fast nur Hip Hop gespielt. Am besten früh hingehen, meine Freundinnen sind nicht mehr rein gekommen und es war erst 22 Uhr.Habe leider nicht viel von Schräglage sehen können, da wir uns kaum vom Fleck bewegen konnten, aber ich kann ja mal wieder hingehen und euch berichten. Troll ist eine lustige Bar in der Schwabstraße. Meine Kommilitonen haben mich mitgeschleppt, um ein Fußballspiel anzuschauen, ist sehr billig für Studenten, also Studi-Ausweis mitnehmen! Es sind mehrere Ecken, wo man mit einer Gruppe gemütlich feiern kann. So... ich könnte jetzt ja noch weiter und ausführlicher erzählen, aber anscheinend wollen nicht so viele Leute was von Stuggi wissen. Also was mich angeht, ich will hier gar nichtmehr weg. :D Edit: Achja, jetzt hätte ich doch beinahe den Link zu den Clubs und Bars vergessen! http://gidf.de
  9. Also da muss ich Kite widersprechen. Ich kenne es auch umgekehrt, also wenn Mann mehr will als Frau. An TE: Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Sache zu beenden/ mit ihr eine Beziehung eingehen/ mit ihr darüber zu reden, dass du nur Sex willst. Wenn du solche Situationen vorne weg vermeiden willst, solltest du nicht so oft mit ihr ausgehen.
  10. Ich stimme Eistee zu, meine Meinung. Für manche Leute ist Pickup echt nicht gut, ich habe eine Gruppe von Männern kennengelernt, die sich mit Pickup beschäftigen und für sie ist es garantiert nicht gut. Sie denken, Frauen sind was böses und schieben sie ab, nach dem sie mit ihnen fertig sind, bezeichnen sie hinterher als Schlampen. Null Respekt vor dem anderen Geschlecht, betrachten sie als minderwertig, schließlich können sie alle haben. Mir ist es selbst mit einem von ihnen so ergangen, aber das war noch lang nicht so schlimm, was ein anderer aus dieser Klicke meiner Freundin angetan hat. Alles was ihnen wirklich wichtig ist, sind die Freundschaft in der Gruppe und den Status, den sie haben. Als ich mich das erste Mal in Pickup eingelesen habe, dachte ich "Oh, das ist ja süß, Männer, die sich nicht trauen und nicht mehr allein sein wollen. Sogar Männer, die sich große Mühe für eine besondere Frau machen." Schließlich hat manN die Frau und man fühlt sich durch den Erfolg besser und folglich ist "die Frau nicht mehr so viel Wert...achja und eigentlich sieht ihre Freundin ja doch hübscher aus und wenn ich die schon haben kann, kann ich da doch noch mehr rausholen". Jaja, diese unbegrenzten Bedürfnisse der Menschheit. Fazit: Menschen sind nun mal individuell, Menschen erklären Pickup unterschiedlich, Menschen interpretieren den Sinn unterschiedlich und für manche Männer ist Pickup schlicht und einfach schlecht. Besonders für diejenigen, die Frauen hassen und es nicht ein Mal merken. Ich weiß, da draußen gibt es haufenweise liebe Männer, die nur ihr Leben genießen wollen und niemandem vorsätzlich schaden. Und genau mit dieser Einstellung gibt es auch Frauen, zum Beispiel ich.
  11. Juel

    Folgendes Problem

    Ich habe gelernt, mir nichts vorzumachen und das selbe rate ich dir. Mach dir nichts vor. Du kannst es nicht lassen, was mit anderen zu haben? Dann tue es doch, aber sage nicht, dass du deine Freundin liebst, denn so ist es nicht. Wenn es so wäre, hättest du andere Mädchen nicht nötig oder zumindest hättest du es nicht nötig, sie anzulügen.
  12. Mein Rat dazu ist: wenn du der festen Überzeugung bist, dass du jemanden liebst und bereit bist, es zu sagen, dann sag es auch. Selbst dann, wenn du dir unsicher bist, ob sie dich auch liebt. Wenn sie deine Liebe nicht erwidert, musst du nicht traurig sein, denn dann hat die Damenwelt eine weitere Chance auf dich und sie wird jemanden verlieren, der sie aufrichtig geliebt hat. *kitschig sein Ende*
  13. Also wegen eines Herpesblässchen nicht auf eine Party zu gehen ist für mich nicht besonders nachvollziehbar. Du willst doch einen tollen Abend haben, geh hin, du kannst auch trotzdem Spaß haben. Sag ihr auf der Party was mit deinen Lippen ist und dann leckt ihr halt wann anders rum. Vielleicht stört es sie ja noch nicht ein Mal. Da machst du dir schlimmere Gedanken drüber, also überhaupt nötig. Bist du sicher, dass du nur wegen des Blässchens nicht gehen willst? Also mich hat es kein bisschen gestört, als mein Partner vor ein paar Monaten Herpes hatte und er hatte mehrere Blässchen. Der wollte doch tatsächlich auch wegen diesem "Problem" nicht bei mir aufkreuzen, aber das habe ich ihm schnell ausgeredet ;D.
  14. Juel

    Besser vortäuschen?

    Das ist ja echt fantastisch, wenn du so eine Einstellung hast. Aber mein Partner nicht... wenn ich ihn nur dazu bringen könnte auch so zu denken . Äh...nein. Um genau zu sein hatte ich noch nie Mädel soweit, höchstens rumgeknutscht . Ich bin eher an Männern interessiert ;D .
  15. Juel

    Besser vortäuschen?

    Ja, danke Leute, ich hab´s kapiert. Schwierige Frage. Ich glaube doch. Er könnte schon was daran ändern, aber es ist schwer. Ich bin oft gestresst und mich zu entspannen ist eine hohe Kunst. Und das widerum ärgert mich unglaublich. Ich weiß, ich hab auch richtig gute Eigenschaften. Aber beim Thema Sex bin ich doch auf die Männer neidisch, mein Partner kann immer.