Tamin

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tamin

  • Rang
    Neuling
  1. Ansprechen! Du hast dann bessere Chancen, wie alle anderen schon sagten. Außerdem: Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dich fragen was wäre wenn. Ebenso falls Sie auf fb nicht antwortet! Gefällst du ihr nicht? Hat sie die Nachricht nur nicht gelesen, weils in nem scheiß verstecktem Untermenü auftaucht? Warst du zu aufdringlich? etc... Wenn du vor ihr stehst, kriegst du 100mal mehr Informationen zurück. @Pairodice Sry aber deine Signatur ist unsinnig: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Was ist das für eine Begründung? Mit der selben Logik kann man also sagen: Zahlen sind wichtiger als Essen, denn Essen ist begrenzt. Und nein, ich muss nicht alles wörtlich nehmen, aber dann lass die schwachsinnige Begründung weg! MfG
  2. A: Ach, du verwechselst mich schon wieder! ... Ich bin nicht der, der dir gehorcht. Aber du kannst gerne gehen. Dann zu der Freundin wenden und mit ihr weiterreden.
  3. ja ganz nett, leider kaum lehrreich aber ok. was ich allerdings nicht verstehe: wieso zur hölle machst du so ne große sache aus dem geld? ich hätt einfach den kumpel gesucht und mir das geld geliehen. alter, die geht mit dir aufs männerklo mit, ihr seid beim ausgang und du gehst wieder tanzen????
  4. Sie: mein Name, weißt du überhaupt mit wem du schreibst , nicht dass du mich verwechselst A: laut meinem Handy Claudia Technoparty-xy?! deine vorrige Antwort klang aber auch so, als ob du sie besser kennen würdest. war also wahrscheinlich ne ernst gemeinte Frage.
  5. Tamin

    Wing suchen - Wing finden

    Hallo! Mal die Grunddaten: - Alter: 20 - Ort: Wien - Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...): Anfänger mit Potenzial ;) Bin seit ca. nem Jahr dabei, habe aber leider insgesamt viel zu wenig Sets gemacht - und das ausschließlich im Nightlife. Das soll sich ändern. Ab Oktober hab ich relativ wenig Zeit, deswegen will ich den September noch voll und ganz ausnützen. In Clubs/Bars bin ich meist sehr motiviert aber leider oft als einziger aus meinem Bekanntenkreis. Deshalb such ich n Wing ;) Meine kurzfristigen Ziele: Anzahl der Sets hochzupushen, oft komm ich momentan gar nicht erst unter Leute; Streetgame ausprobieren. Lässt sich gut kombinieren, gerne aber auch Clubgame! lg
  6. Auch falls dich die Frauen in deiner Welt nach so einer Antwort bespringen würden; es ist doch auf diese Art nichtmal halb so schön!
  7. 2. "Wozu gehst du eigentlich Montag abends in die Disco, außer um Frauen anzumachen?" - Sex, Drugs & RocknRoll gute Musik - ehrliche Antwort: Frauen, Musik, Freunde, Alkohol - Wozu richtest du dich vor der Disco zwei Stunden lang her, außer um angemacht zu werden? - Wozu den sonst?!?! - Eiswürfel umsonst Kein Shittest? Bist du sicher? Danke, ungefähr sowas hab ich gesucht nur vielleicht etwas Ausgefalleneres. über mir: Wie wärs mit dem Papa-Frame?
  8. 1. " ... und wie viel Frauen hast du heute schon angemacht?" Du bist Nr. 349,5. :) Dann noch irgendwas zu dem ,5 erfinden. Meine Frage ist etwas untergegangen: Letztes WE in nem Club mit ner HB, lief gut. Dann zückt die ihr Handy und tippselt irgendwas. Ich noch irgendein Kommentar dazu. Sie dann: "Kennst du blablabla" Ich: "Ne" Sie: "Waaaaas? Echt nicht? Ist ne Band. blabla. Und ich hab was mit dem Gitarristen am laufen". Ich hatte keine gute Antwort also hab ichs einfach ignoriert, getan als wärs mir egal und einfach Thema gewechselt. War dann auch ok, scheint meiner Attraction nicht allzu viel geschadet zu haben, aber bestimmt nicht optimal. Ich bräuchte für die Situation (Sie redet über einen Anderen) ne gute universelle Antwort.
  9. Haahaahahaha! Wahnsinn! Jetzt frag ich mich nur noch: In welchen Pose hast du den gebracht?
  10. Bis hier: perfekt. Nachdem du das gesagt hast, hattest du keine Chance mehr. - Komplimente erst, wenn sie es verdient hat (EC ist zu wenig) - Sie hat dich interessant gefunden und auch "eingeladen" aber sowas solltest du nie sagen! Fast alles wäre besser gewesen. Denk dir, dass du der Preis bist. Ein einfaches "hi, wie gehts" tut es auch und zur Not kannst du ein paar Opener lernen. Ich hab auch eine Frage: Letztes WE in nem Club mit ner HB, lief gut. Dann zückt die ihr Handy und tippselt irgendwas. Ich noch irgendein Kommentar dazu. Sie dann: "Kennst du blablabla" Ich: "Ne" Sie: "Waaaaas? Echt nicht? Ist ne Band. blabla. Und ich hab was mit dem Gitarristen am laufen". Ich hatte keine gute Antwort also hab ichs einfach ignoriert, getan als wärs mir egal und einfach Thema gewechselt. War dann auch ok, scheint meiner Attraction nicht allzu viel geschadet zu haben, aber bestimmt nicht optimal. Ich bräuchte für die Situation (Sie redet über einen Anderen) ne gute universelle Antwort.
  11. ganze 72 stunden nicht auf facebook? das würde ich auch niemandem abkaufen, echt nicht! tipp für nächstes mal: auf facebook einstellen, dass man dich nur suchen kann, falls ihr einen gemeinsamen freund habt. dann kannst du ihr entweder die wahrheit sagen oder - wenn das so ein facebook opfer ist, also ein mädchen zwischen 14 und 20 - so tun als hättest du keine ahnung wieso sie dich nicht findet. MfG