P4T

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über P4T

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/01/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. P4T

    FrisurenMegathread

    Mangoman: Gute Frage, dafür interessier' ich mich auch. Die extrem langen Haare vorne fangen an zu stören.
  2. P4T

    FrisurenMegathread

    Jemand noch mehr Pics von ihm mit der gleichen Frisur? http://www.tumblr.co...?language=de_DE Ich denke viel mehr gibt's von ihm auch nicht.
  3. Hat itzi ja auch geschrieben: "Scheitel kurz einrasieren lassen empfiehlt sich". An der Stelle nochmal danke für die Vorlagen, Itzi; haben auf jeden Fall weitergeholfen. Das Einrasieren habe ich beim Friseur leider vergessen zu erwähnen... Nächstes mal!
  4. Ergebnis: Ich weiß, man erkennt nicht so viel auf dem Bild. Die Seiten sind jetzt erstmal etwa 12mm lang (Friseurin meinte, bei allem darunter scheine die Kopfhaut durch. Das wollte ich erstmal nicht) oben sind es glaube ich immer noch gut 9-10 cm. Ich bin zufrieden Danke für eure Ratschläge!
  5. P4T

    Sneaker

    Den Schuh habe ich letztens in Amsterdam gesehen und fand ihn irgendwie total heiß: Sieht für mich aus wie eine coole Mischung aus Derby (?) und Sneaker. Kostete aber leide auch über 350 €
  6. Sieht nicht nur scheiße aus, stört mich auch extrem Zum Deckhaar: Kürzer, ausdünnen oder beides? Die Meinung des Friseurs/der Friseurin hole ich mir vor dem Schnitt sowieso noch. Ich will aber trotzdem vorher schon eine Vorstellung haben Gute Vorlage die Frisur von Bryan Adams! Würde es wahrscheinlich in etwa wie auf dem 2. Bild schneiden lassen. 3mm sind natürlich sehr kurz, hatte ich glaube ich noch nie. Zum Bart muss ich dir teilweise recht geben - auf dem Bild ist er sowieso viel zu lang. (Zumindest für meine Dichte) Recht kurz getrimmt, finde ich es aber besser als ganz glatt rasiert. Habe heute auf die Schnelle nochmal nachgetrimmt, dann sieht es ungefähr so aus: Nicht ideal, aber ich find's okay so. Bei sehr kurzen und hellen Haaren scheint bei 3mm sicher viel Kopfhaut durch. Ich fang wohl mit deinen vorgeschlagenen 8mm an und taste mich danach langsam runter Wie meinst du das mit dem Übergang? Wenn ich dich richtig verstanden habe, findest du, dass der Übergang vom Seitenhaar zu Deckhaar besser aussieht, wenn die Haare an der Seite mindestens 8mm lang sind. Und warum sollten die mir damit nicht mehr vorne so runterhängen? Stimmt, leider ist es wirklich der absolute Mainstream-Schnitt... Sieht aber dafür meistens auch echt gut aus! Willst du mal ein Bild posten, wie es bei dir aussieht? (Oder mir schicken)
  7. Scheiße, bei dem musste ich richtig lachen! Es passt so gut! (P.S.: Ich halte nicht viel von Devil... ) _________________________________________________________________ Mein Drucker hat letztens plötzlich den Geist aufgegeben... Fehler: B200 - Was auch immer das bedeuten soll. Aber es gibt schließlich kein Problem, welches YouTube nicht lösen kann... http://www.youtube.com/watch?v=AyHaxjFg8aI Dann hab ich das Video gespannt angesehen. Ich dachte dabei so: "YEES! Keine 100€ für einen neuen Drucker ausgeben! WUHUU, danke YouTube!" ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Nachdem ich das Video gesehen habe: EDIT: Hat wohl das Video beim ersten Mal nicht übernommen....
  8. Reif genug = gestandener Mann um die 60? Generell achte ich nur darauf, dass mir persönlich der Duft gefällt. Und der normale Fahrenheit-Duft gefiel mir (zumindest auf dem Teststreifen) sehr gut. Ich will aber auch nicht von 80% meiner Mitmenschen mit dessen Opa assoziert werden... Besser sie assoziieren später mich, wenn sie bei ihrem Opa sind (EDIT: Ok, im Nachhinein bin ich mir doch nicht so sicher, ob ich das will... ) Aber ich denke ich verstehe, was du sagen willst: Ein Parfum soll den eigenen Charakter untermauern und nicht dem allgemeinen Eindruck und Auftreten konterkarieren. Danke für den Tipp, Kubi - ich werde die anderen Fahrenheit-Düfte auch mal ausprobieren.
  9. Ich selber benutze seit einigen Wochen das Rocky Mountain Wood Parfum, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider ist es nicht besonders langanhaltend.... Das Joop! Homme habe ich schon mehrmals probiert und es gefiel mir überhaupt nicht. Auf dem Teststreifen roch es einfach nur rosig und nach vergammelten Blumen. (Möglich, dass es sich auf der Haut besser entfaltet... ) Den Dior - Fahrenheit Duft habe ich heute in unserem Douglas probiert. Ich fand ihn sehr gut und meine kleinere Schwester auch. Im Internet wird bei dem Parfum allerdings fast ausschließlich die Zielgruppe Ü50 angesprochen - auch die meisten Bewertungen sind von Männern zwischen 50 und 60. Findet ihr den Duft jugendlich genug für einen 18-jährigen? :D
  10. So ähnlich habe ich das bei meinem letzten Friseur-Termin auch gemacht: Auch wenn ich ziemlich genaue Vorstellungen hatte, wie meine Haare nachher aussehen sollten, habe ich sie gefragt, wie sie mir die Haare schneiden würde, wäre es ihre Entscheidung. Sie meinte entweder so, wie ich sie an dem Tag geschnitten haben wollte (oben länger, Seiten relativ kurz), oder überall ganz kurz. Auf meine Frage "Wie kurz?" antwortete sie nur mit "Vin Diesel" :D Denke nicht, dass mir das soo gut stände Ich denke ich lass beim nächsten Mal alles etwas radikaler schneiden: Oben etwas kürzer als jetzt, Seiten ziemlich kurz. Vorher beherzige ich aber nochmal deinen Tipp und frage die nette Friseuren nach ihrer anfangs noch unbeeinflussten Meinung Ja stimmt, habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt... Inwiefern? Zupfen? Kürzen? Brauchst du nicht! Sehen ganz normal aus oder willst du so aufgemalte Streifen? Zu den Haaren auf dem Kopf: Seiten vllt. etwas kürzer aber auch nicht unbedingt notwendig. Nein, aufgemalte Streifen sind nicht schön :D Ich zupfe nur die Haare zwischen den Augenbrauen und manchmal trimme ich sie minimal mit einem Kamm. (Länge bleibt gleich, nur die mutierten Riesen-Haare verschwinden ) Mehr als das mache ich sowieso nicht. Ich finde meine aktuelle Frisur auch nicht schlecht, ich suche nur noch Alternativen, die mit meiner Kopfform harmonieren: Mein Gesicht ist wohl ziemlich oval und mein Kopf eher länglich. Je nach Frisur kann ich daher schnell einen Bart Simpson Kopf bekommen. In der Stirn kann ich Haare allerdings gar nicht tragen, weil sie mich dort viel zu sehr stören, auch wenn das bei meiner Kopfform wohl theoretisch das Beste wäre. ______________________________________________________________________________________________________________________________ Habt ihr noch andere, alternative Frisurvorschläge? Vielleicht mit Bild? Im Moment tendiere ich zu: Seiten -> http://i.imgur.com/A9hAA.jpg Oben -> http://i.imgur.com/57G28.jpg Das Ganze mit leichtem Übergang. Meint ihr die Frisur (http://i.imgur.com/A9hAA.jpg) könnte mir auch so wie sie ist komplett stehen? (Nicht nur die Seiten, wie ich es zur Zeit möchte)
  11. Haha :D Doch, ich trage Kontaktlinsen, allerdings ungefärbte. Ich glaube in Wirklichkeit wirken meine Augen nicht soo extrem blau wie auf dem Bild. Liegt unter anderem am kalten Tageslicht. Findest du? Mir ist die Frisur viel zu lang mittlerweile. Vorne soll zwar nicht viel ab, aber die langen Haare an den Seiten und hinten stören mich (besonders beim Sport). Meine Haare wachsen wie Unkraut - dauert also nicht sehr lange, bis die wieder so lang sind. Danke, ich benutz immer mit einem Braun Trimmer und rasiere die Kanten noch etwas ohne Aufsatz nach. Ist auf dem Bild aber ein paar Tage her... Ja stimmt, habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt... Inwiefern? Zupfen? Kürzen? ______________________________________________________ Nochmal an alle: Meint ihr, die Frisur oben rechts würde mir stehen? (Damit meine ich die besonders kurzen Haare direkt über dem Ohr, die nach oben hin länger werden.) Oben will ich die momentane Länge in etwa behalten - vielleicht nur minimal kürzer.
  12. Hallo zusammen! So sehen meine Haare zur Zeit aus: Zuletzt (ist schon wieder einige Wochen her) hatte ich einen leeichten Sidecut. Gefiel mir auch recht gut - war allerdings nicht so extrem. Die Seiten waren immer noch relativ lang. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus! - Pat @glast: Danke. Mir sind die Haare nur mittlerweile wieder zu lang und ich würde sie gerne mal etwas gewagter schneider und mal etwas anderes ausprobieren. Zum Beispiel einen extremeren Sidecut. Ich habe nur oft gehört, dass dann meine Haare vielleicht seitlich abstehen könnten durch die Dicke. Wie meint ihr sähe die Frisur oben rechts bei mir aus? ( http://i.imgur.com/ixruQ.jpg) -> Über den Ohren sehr kurz danach immer länger. (Off-Topic: Die 3600-Sekunden-Regel ist ja total nervig... Liegt wohl an den begrenzten Serverkapazitäten...)