Granit

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Granit

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/01/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südbayern
  1. Granit

    Gute-Laune-Songs?

    http://www.youtube.com/watch?v=SjSlNE_F-g0 Als alter Pubgänger....bin ich voll begeistert davon!
  2. @R.P.P.L Wofür den Amis danke sagen? Ich habe doch nicht gesagt, die sollen da hin gehen. Abgesehen davon, könnte man auch ganz anders an Öl kommen, mit Diplomatie, Handelsbeziehungen und Austausch von Wissen und Infrastruktur. Wenn die Amis dann mit ihren Flotten, Flugzeugen und Fahrzeugen in andre Länder fahren und Rabatz machen, weil da geostrategische Interessen und Pläne bestehen, braucht man sich nicht wundern wenn man dann anti-amerikanisch (betrifft in meinem Fall die Regierung, nicht unbedingt die Bevölkerung) wird, sobald man's Hirn einschaltet. Und nein, ich habe ganz sicher nicht die Grünen gewählt. Das Wort "Neo-Gutmenschen-Arrier", was wolltest Du damit bezwecken? Ängste schüren, damit bei anderen Mitlesern die Schubladen aufgehen? Also nichts für ungut, aber das die Hegemonialmacht USA seit Jahrzehnten, tendenziell exponentiell auf die Kacke hauen, ist doch offensichtlich. Wäre es ein anderes Land, würde ich es auch benennen. Niemand hat gesagt, daß die Europäer ne weiße Weste besäßen. Aber mich hat ja auch niemand gefragt, ob wir unsere Truppen nach Afghanistan schicken sollen - Dich etwa? Und genau hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Hier passiert jede Menge scheiße aber ich soll Angst haben vor den bösen Terroristen, die zu blöd sind (Gott sei Dank) ne Kofferbombe zu bauen. Hauptsache unsere Bürgerrechte gehen für den Fortschritt/Kampf dem Terrorismus/oder ne andre durchs Dorf gejagte Sau flöten....
  3. Dirk Müller gehört da auch nicht rein. Der hat mit Verschwörungstheorien nun gar nichts zu tun sondern ist einfach nur ein nüchterner Finanzmarkexperte, der vieles was aktuell läuft eben kritisch sieht. Es geht hier doch um keine subjektive Wertung erstmals. Was haben die genannten denn alle gemein? Sie stehen erstmal ziemlich konträr zu dem was wir offiziell zu hören bekommen, eben die ganze Panikmache. Mal andere Meinungen hören und sich dann die eigene bilden. Wenn ich nur N24 und NTV als Nachrichtensender schaue, glaube ich auch, daß wirklich alle Agressivität im Nahostkonflikt von diesen bösen Terroristenländern ausgeht....
  4. Eso-watch und Wikipedia sind nicht immer die besten Quellen. Vollkommen egal ob man mit dem einen oder anderen konform geht, Sachlage ist doch die, daß sie zumindest themenbezogen von einer anderen Seite aus sprechen und sie so erleuchten kann. Hierzulande hört man doch meistens immer den selben Einheitsbrei der ritualmäßig von den meisen Leuten nachgeplappert wird. Ich finde andere Meinungen oftmals auch erfrischend und denke, die sollten auch gehört, diskutiert werden. Alles andere ist doch Stillstand... Wenn der TE schon Angstzustände bekommt deswegen, muß ja was dran sein an einer propagandaartigen Monotonie der Meinungsmache, die ich persönlich auch schon nicht mehr hören kann. "Böse Terroristen hier, faule Griechen dort, Heid Klum rennt nackt rum, wir sind Europa und der Euro muß gerettet werden, Arbeitslosenquote auf Höchststand, Merkel will ausländische Fachkräfte holen, Lindsy Lohan hat ihr Höschen verloren, Iran hat die Todesstrafe, Osama bin Laden von Spezialkräften getötet, bli bla blub..." Und nach jedem Anschlag in Europa, bei dem per Zufall auch meistens irgendwelche Katastrophen- und Geheimdienstübungen stattfinden, ist die Bevölkerung verständlicherweise dermaßen in einer Angstpaniktrance, das Onlinedurchsuchungen ect. dann sogar offiziell durchgeführt werden dürfen. Ich rate dem TE sich von jeglicher Angst zu befreien, ganz egal obs die Ansprechangst oder Angst vor gemachten Kriegen ist. Es kommt so wie es kommt und die Fäden jeden Lebens sind schon vor langer Zeit gewebt worden (hoffentlich werde ich jetzt nicht auf Eso-watch gelistet).
  5. Die haben eben Angst vor unbequemen Wahrheiten und diese "Vorzeigedemokraten" lassen keine andere Meinung zu. Habs auch schon selbst erlebt, bin mal aus ner Arbeitsstelle gekickt worden, weil ich meine Meinung (im Kontext eines Gespräches) gesagt habe ohne dabei beleidigend, straffällig oder unmoralisch nach ethischen Gesichtspunkten gewesen zu sein. Egal, 447 sagts ja - stille Vorbereitung ist alles
  6. In unserem Land läuft gewaltig was schief, davor habe ich mehr Angst/Bedenken. Die sogenannten "Verschwörungstheorien" sind meiner Meinung und unabhängiger Recherche nach nicht so weit hergeholt. Kommt halt drauf an, ob Du Erich von Däniken Dein Ohr leihst, oder so Leuten wie: Andreas Popp, Dirk Müller, Norbert Bolz, Götz Werner, Prof. Schachtschneider, um mal ein paar zu nennen. Selbst da muß man aber immer skeptisch und kritisch bleiben. Auch der 3. Weltkrieg ist gar nicht so weit hergeholt, eigentlich befinden wir uns schon mittendrin. Die EU-Geld/Wirtschaftsdiktatur setzt sich über Ethnien, Kulturräumen, Sprachen und in jahrhunderten gewachsenen Räumen sehr undemokratisch hinweg, hebelt Volkssouveränitäten aus und annektiert fröhlich ein Land nach dem anderen, während Deutschland alles zahlt. Die noch unabhängigen, pardon - Länder der "Achse" (kommt mir so bekannt vor) des Bösen werden stetig seit 10 Jahren eingekreist und ihre Verbündeten Völker in (CIA-)Aufständen gefügig gemacht.... ....ich sag lieber nix. Alpha zu sein, heißt nicht nur einen auf dicke Hose beim Weggehen zu machen, sondern auch sich um seine Leute in Extremsituationen zu kümmern. Bastel Dir einen Notfallrucksack oder ähnliches, mach Dir ne gedankliche Liste wie wann und wo reagieren wenn dieses und jenes eintritt. Vielleicht beruhigt Dich das. Abgesehen davon, bring den Fernseher in den Müll - die Dinger sind gerade heute, reinste Propagandaangstmachmaschinen und verblöden obendrein noch.
  7. Du: "Total! Ich liebe alle Kurven an Dir, Du bist so ein richtig geiles Vollblutweib. Komm her!" Zieh sie an Dich ran, küss sie und geb ihr einen Klaps auf ihren Hintern. Am besten wenn Du es lässig und leicht verschmitzt bringst.
  8. Unterschätze den Faktor Zeit nicht. Wie ein Vorposter bereits sagte, es ist ne normale depressive Trauerphase. Das ist völlig natürlich, denn der Verlust eines geliebten Menschen, nichts anderes ist das nämlich, muß ersteinmal gesund verarbeitet werden. Diese Verlustrealisierungsphase muß nicht zwangsläufig gleich nach der Trennung kommen. Bei mir kam es ca. ein halbes Jahr später und ich hatte innerhalb dieses halben Jahres bereits mehrere Ladies flachgelegt (weil das ja immer das Patentrezept zu sein scheint und ich mich auch bewußt ablenken wollte), danach war ich auch 6 Monate komplett außer Betrieb, in jeglicher Hinsicht. TE: Mach Dir keinen Kopf oder Druck deswegen, Du bist sicher nicht der erste und wirst auch nicht der letzte bleiben. Durchlebe diese Zeit bewußt und nach nicht ganz so langer Zeit wirst Du das verarbeitet haben, dann sogar entdecken warum es wahrscheinlich endete und hieraus persönliche Schlüsse nebst Lehren ziehen. PS wegen Deinem Post über mir: Hast Du gedacht Du warst zu schlecht für sie? Warum Du jetzt keine neuen Frauen kennenlernst hat sicher nichts mit Deinen selbstzerstörerischen Glaubenssätzen zu tun, die Du schnell ablegen solltest, sondern durch Deine Ausstrahlung ausgelöst durch eben jene Glaubenssätze. Ob sie dieses oder jenes oder doch das da dann tut....Du kannst das auch, Du bist wieder frei, frei alles neu und besser zu gestalten. Just do it! In diesem Sinne - alles Gute
  9. Ich bin 30 und bei mir ist das mit dem Sexdrive und der natürlichen Lust darauf schon besser geworden seitdem ich nicht mehr wichse und Filmchen im Netz anschaue. Früher hatte ich zwar auch unter der Schulbank oder beim Busfahren oftmals ne Latte, aber das hat schon ein wenig nachgelassen. Nichtsdestotrotz würde ich behaupten noch immer einen höheren Lustpegel zu haben, bin quasi von 150% als ich 20 war nun auf 120% im jetzigen Alter runtergerutscht. Funktioniert auch alles wie es soll - oder mit anderen Worten; "Ein geübter Soldat schießt nicht mehr wild in der Gegend rum, aber dafür zielgenauer!" Wenn man aber viel um die Ohren hat, lauter Dinge erledigen muß die einen Freude oder/und Stress bereiten, dann denkt man, schon weniger an Sex, was aber mMn ganz natürlich ist. Hirnwichserei fängt dann an, wenn man sich unnötigen Stress macht oder enge Glaubenssätze entwickelt. PS: Gibt ja auch noch andere Dinge als Sex im Leben die einen Spaß bereiten. Solang man nichts vernachlässigt und nichts übertreibt.
  10. Granit

    LTR sucht auf Badoo

    Ich habe ehrlicherhalber nur die erste Seite hier im Thread gelesen. Könnte eine Option sein, je nachdem wer TE und seine Verlobte + Situation (die wohl hier niemand zur Gänze kennt/fühlt) ist: Wenn Du spielen kannst, spiel mit ihr. Erstmal schweigen, nichts anmerken lassen. Alltag weiterlaufen lassen. Lege Dir auch dort ein solches Profil an welches sich von Dir persönlich unterscheidet, also andere Daten. Achte drauf, daß es nicht wie ein Fakeprofil wirkt und lade Fotos hoch von Männern, die Dir zumindest in Haarfarbe ähneln. Bespiele sie online, Du wirst ja wissen wie sie ungefähr tickt. Du kannst Dich da auch ruhig ausprobieren, sehe es als Rollenspiel. Mach sie heiß, lass Dir ausgefallene Sachen einfallen, hin und wieder DHV Wenn Du es gebacken bekommst, das Du (Dein Fakeprofil) sie irgendwann triffst, vielleicht in einer Hotelbar - dann hast Du gewonnen! Mach ihr dann auf gar keinen Fall eine Szene "...von wegen du wolltest andere Männer treffen...!", sondern zieh Dein Rollenspielding voll durch. Sie wird sich, oder vielleicht auch Dich fragen warum Du das machst. Du hast NICHT bei ihr rumgestöbert, sondern einfach was "Neues" mit ihr ausprobieren wollen und die Sache interessant/abenteuerlustig gestalten wollen. Diesen Frame würde ich für die Dauer eurer "Affäre" behalten. Fazit: - du siehst was dran ist an ihrer Profilabsicht - du hast sie bespielt, verführt und gewonnen - sie weiß das du kein Langweiler sondern ein kreativer Verführer bist. Vorsicht: Wie gesagt, ich kenne eure Situation nicht, ebensowenig wie euch. Das hier könnte aber eine Option sein.
  11. Schaut nach einem Test aus, wie weit sie gehen kann. Du bist mit einer Antwort-SMS darauf eingestiegen in der Du fragtest, wie sie dann Zeit hat. Schätze, das war ein Fehler bzw. Attraktionstöter im Sinne von "...der schwirrt um mich rum..." Wie gesagt, Fehler, ab da hätte ich mich gar nicht gemeldet und auch nicht gesagt was ich so mache. Ihre SMS mit Inhalt, sie hätte es verplant sowie der schlecht-ausschau-Absage-dieser-Woche in einem Atemzug, war wohl ne Hinhaltetaktik. Gut, Du hast nicht drauf geantwortet und warst im Urlaub. Ihre Vorurlaub-SMS "...aber können ja danach was machen!" war ebenso eine Hinhaltetaktik, sprich Ködern und Warten. Du bist aus dem Urlaub zurück und hast sie gleich angerufen, natürlich ging sie nicht hin. Jetzt bist Du sicher in ihrem Orbit. Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, sie nicht anzurufen, bis sie sich telefonisch meldet. Das wäre wohl so nach 1-2 Wochen maximal passiert, weil sie sicher wissen wollte wie Dein Urlaub war. Merke: Weniger auf SMS eingehen. Ich würde sie sich melden lassen. Abgesehen davon, ist für mein Verständnis 1x Sex keine Bezeichnung für ne FB.
  12. Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge... Ist das eine Fernsehserie? Sorry, bin Ü30, ich hab keinen Fernseher. Ich komme noch aus einer Generation, die nicht vollständig vor der Glotze verblödet ist und dann zum iPhone-Junkee wurde und außer chat überhaupt nichts mehr gebacken bekommen hat. =-) Du bist Ü30? Ich bin genau 30 und eigentlich solltest Du gerade deswegen "Herzblatt" kennen. Hier ein Beispiel dieser "Serie":
  13. Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge...
  14. Lass erstmal das mit der Alpha-Beta Einteilung. Wahrscheinlich wäre jeder Deiner Alphas bei mir ein Omega und ich woanders wahrscheinlich auch. Dieser ganze Theoriequatsch.... ....welche Themen interessieren Dich persönlich? Bücher, Politik, Kultur? Geh dann dahin wo es Bücher, Politik, Kultur gibt und spreche mit den Leuten. Bei nächster Gelegenheit, halte einen Vortrag/Referat in Deiner Schule. Und zu dem Typen der Dich hat hängen lassen: "...was war los du Arsch?" natürlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht (,wenns aber so ein Vollidiot ist, lass das Arsch weg bzw. ersetzen). PS: Zitat: "Wahre Freunde suche ich nicht, sondern nur welche durch die ich social proof erlangen könnte!" Tolle Einstellung! Das war jetzt ironisch gemeint. Anhänger sind immer lästig wenn sie sich dann auch nicht selbst einbringen.