Studi

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Studi

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Also ich glaube nur an Telegonie und zwar, seit ich dieses Video gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=cCcgiHhnnXg#t=47 lol, also mal im Ernst, das hat wirklich Unterhaltungswert :D Rassistische Pseudowissenschaften ftw :D
  2. "vielleicht sogar mit Brille" Hey, was soll das denn heißen? :D Ich trage auch eine Brille. Zum Thema: Ja, Versagen bei Frauen hat i.d.R. viele verschiedene Gründe. Nein, Pickup wird diese Probleme nicht für dich lösen. Zumindest nicht wenn du unter Pickup eine Art "Geheimwaffe" verstehst, also eine Technik mit der du plötzlich Erfolg bei Frauen hast. Aber du kannst an dir arbeiten, Selbstbewusstsein aufbauen, selbstsicherer und attraktiver werden. Und zwar unabhängig von der Ausgangssituation in der du jetzt bist.
  3. Ich weiß ja nicht, ob 3Plusss schon genantt wurde, aber ich feier ihn: http://www.youtube.com/watch?v=U9QVXRHnA2U
  4. Also ich kenne deine alten Threads nicht, aber die Probleme die du hier beschreibst, sind nichts besonderes. Viele hatten oder haben sie, ich hatte sie auch. Wenn du dich selbst für so unerfahren hälst, wäre mein Tipp, PickUp erstmal von der Uni und allgemein deinem näheren Umfeld wegzuverlagern, also gar nicht versuchen, Frauen in der Vorlesung anzusprechen, denn zumindest bei mir war es so, dass mich diese social-pressure-situation am Anfang total nervös gemacht hat. Such dir lieber ein Lair in der nächstgrößeren Stadt . Nicht in der eigenen, sondern weit genug weg, dass dir nichts peinlich sein muss, aber möglichst so nah, dass du noch gut hinkommst. Dann sprich einfach Frauen auf der Straße an. Ich weiß nicht wie weit du bezüglich AA bist, wenn du es dich traust, sei ruhig direkt. Und dann unterhalte dich mit ihnen und vergiss dabei am besten erstmal alles, was du über PickUp gelernt hast. Du wirst ziemlich schnell lockerer und sicherer im Gespräch werden. Ich weiß nicht, wie es um deinen Social Circle bestellt ist, aber gehen wir einfach mal vom schlimmsten aus. Es ist äußerst hilfreich, sowohl für das Selbstbewusstsein und die persönliche Entwicklung als auch für vieles andere, sozial eingebunden zu sein. Du könntest dich zum Beispiel bei deiner Fachschaft engagieren, in einen Sportverein eintreten oder was immer dir Spaß macht. Da lernst du schonmal mehr Leute kennen. Der dritte Punkt ist Innergame. Versuch einfach weniger nachzudenken und mehr zu akzeptieren. Meditation kann dabei z.B. helfen (Jetzt bitte nicht mit Affirmation oder Hypnose verwechseln). Akzeptiere vor allem die Möglichkeit, abgelehnt zu werden. Sowas passiert halt, nicht jeder kann dich mögen. Wenn du das akzeptierst, fällt es dir viel leichter deine Meinung zu vertreten und allein das wird dich viel selbstbewusster machen. Ich könnte dir jetzt auch noch einige Bücher oder anderes Zeug empfehlen, aber ich will dich nicht damit erschlagen, deshalb nur ein Buchtipp, ich lese es selbst gerade und bin ziemlich begeistert: "Models" von Mark Manson! Ist zwar leider nur auf englisch verfügbar, aber ziemlich gut und einfach geschrieben. Ich kann auch nicht sooo gut englisch aber verstehe alles problemlos.
  5. Nein! Nein, nein, nein nein nein. Einfach nur nein. In der Disko villeicht manchmal, aber nie im Leben auf der Straße. Nein.
  6. Erstmal, coole Sache! Nett, dass du anderen die Möglichkeit gibst, aus deinen Erfahrungen zu lernen. Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf: Deine Chancen würden sich massiv erhöhen, wenn du ein paar Minuten mit ihr reden würdest, bevor du nach der Nummer fragst und dich natürlich zu Beginn vorstellen würdest ;) Das müssen auch gar keine besonderen Gesprächsthemen sein, einfach etwas Smalltalk (wo kommst du her? was machst du so?) und dann halt sagen, dass du weiter musst (dein Kumpel wartet ja ;) ) und dich gerne mal mit ihr treffen würdest. Wenn sie ja sagt, kriegst du ihre Nummer zu 100%, denn wie solltet ihr sonst in Kontakt bleiben? ;)
  7. Ich würde sagen, die hatte erstens überhaupt keinen Bock und zweitens auch keine Manieren. Mach dir da keine Gedanken drum, hättest vermutlich nichts besser machen können. Es gibt halt solche Leute, aber willst du wirklich was mit ihnen zu tun haben?
  8. Dort wurde es geschlossen. Komisches Forum...
  9. Naja auf der Straße sage ich meistens "lass uns mal irgendwas machen/kaffee trinken/o.ä." und tausche dann Nummern aus. Dann schreib ich ein paar Tage später ne sms: "dann und dann würde es mir passen, dir auch?" und dann treff ich mich mit ihr.
  10. Hallo zusammen, folgende Situation ist bestimmt vielen von euch nicht unbekannt: Ihr habt ein Girl im Club angesprochen, mit ihr getanzt, später rumgemacht, vielleicht auch gefummelt. Mehr ging aber (z.B. aus logistischen Gründen) nicht. Nummern ausgetauscht und noch mit einem feurigen Kuss verabschiedet. Meine Frage klingt vielleicht blöd, aber was macht man danach? Wann schreibt/ruft man sie an? Geht man mit dem Close genauso um wie mit einem Close aus dem Streetgame? Gibt es sonst irgendwas, das man beachten sollte? viele Grüße, Studi
  11. Hallo zusammen, folgende Situation ist bestimmt vielen von euch nicht unbekannt: Ihr habt ein Girl im Club angesprochen, mit ihr getanzt, später rumgemacht, vielleicht auch gefummelt. Mehr ging aber (z.B. aus logistischen Gründen) nicht. Nummern ausgetauscht und noch mit einem feurigen Kuss verabschiedet. Meine Frage klingt vielleicht blöd, aber was macht man danach? Wann schreibt/ruft man sie an? Geht man mit dem Close genauso um wie mit einem Close aus dem Streetgame? Gibt es sonst irgendwas, das man beachten sollte? viele Grüße, Studi
  12. Studi

    Religion und PU?

    Darauf läufts wohl hinaus. Falsch! Habt ihr schon mal das Neue und Alte Testament komplett durchgelesen? Würden wir uns die Moral von den heiligen Schriften beziehen, würden wir Ehebrecher steinigen, Kinder töten weil sie frech zu ihren Eltern waren und Mord gegen Menschen anderer Meinung begehen. Der Gott des Alten Testaments ist eifersüchtig, jähzornig und rachsüchtig. Das denke ich mir nicht aus; lest es einfach mal nach, es wurde ja millionenfach gedruckt ;) Unsere Moral muss also weit tiefer in uns verankert sein als Gläubige es meinen. Evolutionär würde auch keinen Sinn machen wenn alle Menschen alles und jeden umbringen. Dieses "Moral-Modell" und unsere Spezies wäre nicht überlebensfähig. Also muss die Moral aus natürlicher Selektion hervorgegangen sein und sich in unseren niederen Ebenen des Gehirns abgespeichert sein. Dass unsere Moral sich in Feinheiten durchaus ändert, kann man wohl gesellschaftlicher Zeitgeist bezeichnen. Richard Dawkins hat es seinem Buch gut dargelegt. Ja, genau diese "abgespeicherte" Neigung ist doch Empathie. Ich würde es aber nicht als Moral bezeichnen. Moral ist etwas bewusstes, etwas wozu man sich entscheidet. Woher soll aber eine objektive Moral kommen?
  13. Studi

    Religion und PU?

    Was einen davon abhält, anderen Leid anzutun, ist ganz einfach Empathie. Es ist (normalerweise) einfach kein schönes Gefühl, jemandem wehzutun. Für alle anderen Fälle gibt es Gesetze und Strafen. Für alles was dann noch übrig bleibt, bräuchte man tatsächlich Moral. Soetwas wie eine objektive Moral kann es, da stimme ich dir zu, ohne Gott nicht geben, jeder Mensch muss für sich herausfinden, was (abgesehen von den Gesetzen) richtig und falsch ist.
  14. Studi

    Religion und PU?

    Also ich persönlich bin Agnostiker und bei politischen/gesellschaftliche Fragen streng säkular. Ich denke aber trotzdem nicht, dass Religion grundsätzlich mit PU bzw. einem "ausschweifenden" Leben unvereinbar ist. Letztendlich geht es darum, was man draus macht. Und diese ganze Sexualfeindlichkeit kommt ja hauptächlich aus den drei monotheistischen Religionen. Es gab und gibt auch viele Religionen, die mit Sex überhaupt kein Problem haben.