nex0r51

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über nex0r51

  • Rang
    Neuling
  1. Finde deine Entwicklung bis dato wirklich sehr interessant. Würde mich freuen in Zukunft mehr von dir zu lesen. Bleib also am Ball! ;)
  2. nex0r51

    Facebook - Game

    Ok erst mal danke für die Antworten. Ich werde mal beide beherzigen, und mir erst mal ein paar Opener aneignen. Sobald ich neues zu Berichten habe, lass ich es euch erfahren.
  3. nex0r51

    Facebook - Game

    Hey Leute, ich hab mich seit Kurzem mit online Gaming auf Facebook intensiver beschäftig, aber bis jetzt nur 1-2 Erfolge verbuchen können, mit dem Auswahlverfahren des Anstupsens. Jetzt wollt ich jedoch einem Mädel ne Nachricht schreiben, aber bin mir nicht sicher, ob ich die so abschicken kann, und mit einer Antwort rechnen kann. Ich zitiere einfach mal. Ist die Nachricht soweit in Ordnung, oder hättet ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für mich, bin für jede hilfreiche Antwort sowie Kritik und Feedback offen und dankbar.