Toejam77

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Toejam77

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  1. Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem und konnte dafür leider bisher keine Lösung finden: Ich würde gerne einen Blick in den "Diamonds of Seduction" Ratgeber werfen. Leider kann ich ihn nicht runterladen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Was ist falsch mit meinem Account? Oder gibt's den Download einfach nicht mehr? Falls das der Fall ist, kann man den Ratgeber sonst noch irgendwo herbekommen? Ich Danke für Erleuchtung! VG Toejam
  2. In den meisten Beiträgen geht es hier um einen selbst. Ist ja auch verständlich, aber die Frage nach einem guten Wingman stelle ich mir tatsächlich. Ich persönlich bin gerne mit anderne Menschen unterwegs und wenn ein Kollege ein Set eröffnen in welchem er ein Target ausgemacht hat und ich ihn unterstütze? Was kann man tun um zu supporten, und zwar über alle Phasen? Was ist auf jeden Fall zu vermeiden? Okay, klar, DHV-Stories über den Kollegen erzählen, eifersüchtige Freundinnen (UB) beschäftigen indem man sie ggf. gamed, sets für den Kollegen eröffnen. Das sind Basics, die aber gerne auch diskutiert werden sollen! Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht drum dem Spacko der sonst nie eine abkriegt mal zu nem F*** zu verhelfen. Ein Wingman kann (und soll) einem die Sache auch nicht abnehmen. Es geht darum, das Game zu Supporten, die Tour nicht zu vermasseln, nicht selber plötzlich im Focus der HB zu stehen, die Freundin wegzubekommen, ihm dabei zu helfen Vertrauen aufzubauen weil er coole und sympatische Freunde hat, so Zeug halt. Gibt's vll sogar Patterns? Strategien?
  3. Also an dieser Frage bin ich beim Lesen jetzt auch hängengeblieben!! Vielleicht hat sie ja wirklich null Zeit neben ihrem Job und ihren Freunden. Dann solltest du dir evetnuell die Frage stellen, ob du dir das wirklich antun willst? Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass sich das nach einem Date ändert? Sie hat es als 32 Jährige und anscheinend erfolgreiche Frau nötig zum Speedating zugehen? Das lässt vermuten, dass sie dem Thema "Beziehung" in Ihrem Leben sehr wenig Zeit und Invest einräumt und jetzt auf eine unkomplizierte und schnelle Lösung setzt um einen geeigneten Samenspender zu finden. Wieder die Frage, willst du dir das wirklich antun? Fakt ist: sie räumt dir keine Zeit ein! Ob dass wirklich aus mangelhaften Zeitmanagement resultiert oder aus einem gewissen desinteresse dir gegebüber kann man nur Raten. Ich würde auf eine kombination aus beidem tippen. Aber im prinzip ist es auch irgendwann egal! In jedem Fall (!) solltest du dich um weitere Optionen kümmern! Damit kannst du nur gewinnen. Ich würde übrigens wetten, dass sie das auch macht. Und wenn sie davon mitbekommt, dass du Optionen hast, wird das ihr interesse an dir Steigern. Vielleicht findet sie dann plötzlich Zeit in Ihrem Terminkalender.
  4. Hey Amigos, ich muss mir grad bildlich vorstellen, wie hier einige mit hochrotem Kopf vorm Rechner sitzen!!! Made my Day! Könnt Ihr für diese Moraldiskussion auf RTL-Niveau nicht einen etxra Thread aufmachen? Da könnt ihr dann alle reinschreiben wie verwerflich ihr das findet, und ich brauche es nicht zu lesen. Alle wären glücklich. Eine Win-Win situation also! Wieso sprichst du es Frauen ab, Kontrolle über ihre eigenen Gedanken / Gefühle zu haben? Wie willst du denn Gefühle "falsch wecken"? Sowas geht nicht. Menschen sind in der Lage, selber zu denken und Entscheidungen zu treffen, Methoden hin oder her! Auch wenn es immer wieder Leute gibt die das nicht wahr haben wollen. Denkst du wirklich, mit irgend einer Methode auf dieser Welt kann man bei einer Frau einfach das Gehirn ausschalten und dann mal so seine Keule bei Ihr reinstecken??? Ich glaub das was du meinst, sind KO tropfen. Hat mit PU aber nichts zu tun. Keep it Real!
  5. Bitte sachlich bleiben. Der moralsiche Aspekt wurde in diesem Threads bereits geklährt.
  6. Hahahahaha na, dann hast Du's offenbar richtig gemacht! Beschreib doch mal bitte im Detail wie du es durchgezogen hast. Dann können andere sich ein Beispiel daran nehmen. Auch an den Konsequenzen, die es mit sich bringen kann. Aber beschwer dich nicht, dass sie jetzt klammert. Es stand ja dabei, das es eine mächtige Methode ist. Um es mit dem bewährten Beispiel zu sagen: das passiert, wenn man mit dem Racketenwerfer eine Taube vom Dach hollt.
  7. Alter, machs doch nicht so kompliziert. Beginners-Stuff: mal "anschauen" ist Zeitverschwenung. Das Zeug ist deine Bibel! Du musst es kennen und wissen!! Dann ausprobieren, und dadurch lernen es zu verstehen. (Wenn du soweit bist kannste dann deinen eigenen Stil entwickeln.) Das steht doch hier überall und an jeder Ecke tausendmal... da könnte man ja auf die Idee kommen, dass vielleicht was dran ist, oder? Zu deiner Frage: also das is ja immer so ne Sache das hier im Forum zu beurteilen, wo man nur einen kleinen Bruchteil der Umstände kennt. Ich würd ihr die Schule zeigen. Warum auch nicht? Mach dich locker, Amigo. Ist ne Gute Gelegenheit, das Zeug ausm Beginnerstuff zu Üben. Wenn du das was da steht beachtest, sollten deine Chance eigentlich ganz gut stehen, dass du Ihr nach dem Rundgang hinter der Turnhalle noch dein Schulhofungeheuer zeigen kannst. Lass den Raketenwerfer lieber erstmal stecken. Welche Klasse seit ihr eigentlich? 4te ? Keep it real. TJ
  8. tangsterchinkz: Naja, du hast ja jetzt erstmal den Grundstein gelegt. Was ich ungünstig finde is der Zeitpunkt, also kurz vorm verabschieden... dadurch konntest Du ihre veränderte Stimmungslage, die du ja mit der Methode extra erst gebaut hast, garnicht nutzen. (Denk halt auch mal an deinen Schaltknüppel. Der arme kerl) (als ich das damals gemacht hab waren wir bei mir zuhause, hatten Ruhe und Zeit. Wir haben dann aufm Bett gelegen und sie hat plötzlich angefangen zu "kuscheln". Danach gings bei den weiteren treffen wieder ganz normale weiter: KINO, C&F, "hallo hier is das Alfatier". Wie es dann am Ende zum KC gekommen ist... sorry, kann mich absolut ner mehr dran erinnern. Muss wohl standart gewesen sein, hat sich einfach irgendwann ergeben.) Wenn du die Methode glaubhaft bringen konntest, auch mit den NLP eingebaut, müsste sie aber zumindest jetzt von sich aus mehr interesse zeigen. Wenn nicht: du hast ja hoffentlcih noch 2 oder 3 HBs im Game, die du dann Anrufst! Also zusammengefasst: einfach normal weiter gamen: C&F, P&P, Routienen, ... und natürlcih ganz wichtig KINO. Was ich absolut nicht verstehe, wieso um alles in der Welt hast du ihr gesagt, dass SIE sich melden KANN wenn sie MÖCHTE? Junge, warum tust du sowas? Kann es sein, dass du dir das ganze Einsteigermaterial noch ganicht reingezogen hast? (In dem Fall sei dir sicher, dass die Russenmethode bei dir nicht funktioniert. Das hiesse, du versuchst dich mit ner Panzerfaust und weisst nichtmal wie ein Luftgewehr funktionert!)
  9. Okay Leute, also bevor das hier schon wieder in eine von diesen endlosen Moraldiskussionen ausartet, die hier im Forum die Infos Teilweise total verstecken, machen wir hier mal einen Break! Haltet euch an die Devise: Frau besser hinterlassen, als sie vorgefunden wurde. Das sagt doch eigentlich alles aus. Handele danach und du tust recht. Mehr braucht man dazu nicht sagen!
  10. Word, geb ich dir vollkommen recht! Da verhält es sich ja wie bei allen Methoden, die so Funktionieren. Meiner Meinung nach ist sowas mit Vorsicht und vorallem verantwortungsvoll einzusetzen. Es erinnert mich an der Vergleich mit der Schrotflinte in der Hand eines Kleinkindes. Dort gehört sie schlichtweg nicht hin. Wer so zeug abfeuert, sollte wissen was er tut! Die Methode an sich ist deswegen mMn aber nicht verwerflich. Beispiel: Wenn Du einem Mädchen sagst, dass du sie liebst, ist das nichts schlechtes. Im Gegenteil. Nun könntest du 'ner 14 Jährigen vorlügen, dass Du sie liebst, um sie dann auf den Strich zu schicken. Das ist Moralisch äusserst verwerflich (und ausserdem höchst Kriminell). Jemandem zu sagen, dass man sie liebt, ist deswegen aber an sich nicht verwerflich! Nur eben wenn man es mit der falschen Absicht tut. So verhält es sich auch mit starken Methoden. Wenn Du sie benutzt um damit Schei**e zu bauen, dann ist das verwerflich. Dein Charma wird dir dementsprechend früher oder später zukommen lassen, was du verdienst.
  11. Geil, danke! Genau das meinte ich! Wer's noch nicht kennt, ruhig mal durchlesen, sehr empfehlenswert! Es ist immer praktisch auch in ungewöhnlicheren Situationen ein Ass in der Hose zu haben. Keep it real!
  12. Hey Amigos. Ich weiss, dass ich das hier irgendwo im Forum mal gefunden hatte! Irgendwo....! Es nannte sich die "Russen-Methode". Aber ich find's verdammt nochmal und auf Teufel komm raus nicht mehr wieder! Das ganze hat nichts mit Vodka zu tun, sondern war eine großartige.... naja "Routine" kann mans eigentlich nicht mehr nennen, weils so abgefahren ist.... also sagen wir: eine Methode, mit Einsatz von Körpersprache und dem zunutzemachen von typischen weiblichen Denkmustern. Das Szenario: Ich hab diese Methode mal erfolgreich angewendet um einen schief gelaufenen Videoabend mit einer sehr hübschen Dame (mit einem Körper von dem sogar ein Hund nen Steifen bekommt) vor dem FAIL zu retten. Tatsächlich hatte sie übrigens später dann einen Hund, der dazu neigte die Rote Rakete zu starten. Ob's an ihrem Körper lag weiss ich aber nicht. Die Frau war bis heute mein schwierigster Lay, weil sie in einer Lebensphase war, wo ihr alles durch den Kopf ging, nur kein Sex! Genau umgekehrt wie bei mir, wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin jedenfalls damals mit allem irgendwie nicht weiter gekommen, Kino, Routinen, der ganze Kram, hab vielleicht auch den einen oder anderen Fehler gemacht (was aber normalerweise eigentlich nicht viel ausmacht). Aber ich wollte da unbedingt drauf!!! Diese Russen-Methode hat mir letztlich aus der Patsche geholfen: Ich sah, siegte und kam! (wie es hier irgendjemand in der Signatur sagte) Der Ehrlichkeit halber sei dazu gesagt, dass ich nicht am selben abend kam. Das dauerte noch 2 oder 3 Tage. Fakt ist: ich konnte mit der Methode den ersten Verteidigungwall knacken, ein Bollwerk, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Der Fuß war in der Tür, sie fing plötzlich mit Kino an usw. Von da an war der Rest ein Spaziergang. Die Sache funktionierte etwa so: Mann erzählt ihr: "Ich hatte den ganzen abend überlegt dich zu küssen. Ich dachte ich wäre verliebt, und weiss aber nun, dass es nur Einbildung war! Versteh mich nicht falsch, du bist für mich ne gute freundin, und ich mag Dich auch echt sehr gerne. Aber das Gefühl der Verliebtheit war doch nur eine Einbildung." Das ganze wurde mit "heimlicher" Körpersprache gepfeffert (ZAD, ZAS und ZVEW), ich weiss leider nicht mehr genau wie. Ich glaub, man hatte irgendwie in Ihr das Gefühl der Verliebtheit in Erinnerung gebracht und dazu ZAD eingebaut. Ziel der ganzen Aktion war es, der HB das Gefühl zu geben, grade etwas verloren zu haben. Sie erkennt plötzlich, dass sie dich will und versucht dann die Sache zu retten. Dafür macht sie die Schere. Nun will sie, dass du ihr deinen kurz vorm platzen stehenden Kolben bis in den Bauch rammst. Aber es ist leider schon lange her und wie ihr seht kann mich nicht mehr an die Details erinnern. Frage: Kennt das jemand? Oder noch besser, weiss jemand wo ich das wiederfinde? Gerne mit Link... Yo, keep it real, amigos! Anmerkung für unwissende: ZAD - Zeig auf dich ZAS - Zeig auf sie ZVEW - Zeig von euch weg. (so ins Gespräch eingebaut, dass es ihr nicht auffällt)
  13. Hey Amigos, ich sehe grad, hier is immer noch was los. Tja, weiss denn hier jemand was über aktive FFM-Lairs? Bin 27 Jahre, mitten aus FFM, Nachtmensch. Mein Hauptproblem ist AA, obwohl der Rest seit jeher eigl. ganz gut läuft - evtl. so ganz leichte Natural-Allüren (schriebt man das so?). Nur die schei** AA, die macht mich feddisch leude! Vll. hilft mir der Umgang mit gleichgesinnten das endlich zu überwinden. Keep it real.
  14. Toejam77

    Lucky Lay

    Das man nicht alles an Routienen festmachen sollte, da geb' ich dir volle Kanone recht, Dikka! Muss man halt als Hilfestellung für den Anfang sehen. Das liesst sich wie "mehr als 3 Bier" .... Mich hat der FR halt nicht wirklich geflasht. Wie gesagt, ich konnte nichts Hilfreiches für mich daraus mitnehmen. Das mit dem Schreibstil is halt meine persönliche Meinung. Dürfte Dich aber nicht sonderlich berühren, hoffe ich. So, keep it real! EDIT: grad dein Betrag nochma angeschaut. Das mit den Kommata war übertrieben (war nur 2 oder 3 mal). Also: zurückgenommen.
  15. @Jim: Jawollja, so klappt es!! Passwort: "alphamacht77" Danke! Keep it real!