mr.spin

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.spin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

790 Profilansichten
  1. Da bin ich eurer Meinung. Ich werde es beim nächsten mal ruhiger angehen lassen. Danke
  2. Naja so lang ist sie ja noch nicht getrennt. Und sie war knapp 10 Jahre verheiratet. Hab nur gedacht das es vielleicht keine gute Idee sein könnte. Sie sieht ihren ex ja schließlich auch regelmäßig. Wegen der Kinder. Ich frag mich halt ob eine Frau dann nach ein paar Monate wieder offen für was Neues ist? Ob ich es langsam angehen muss?Aber warschl mach ich mir nur zu viel Gedanken. Einfach machen. Trotzdem danke
  3. Hallo ich brauche einen Ratschlag. Ich hab eine alte Bekannte die ich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe vor kurzem wieder gesehen. Mein letzter Stand war das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Sie hat mir damals schon gefallen. Aber durch diese Umstände war sie für mich tabu. Bis dahin konnte ich auch immer locker umgehen. Aber als ich sie vor kurzem getroffen habe erzählte sie mir das sie sich vor 4 Monaten getrennt habe. Sie erzählte mir dann auch warum und weshalb sie sich getrennt hat. Und das sie sich freut mich zu sehen. Wir haben uns dann noch 30 Minuten unterhalten und uns gedrückt. ich hab in dem Gespräch gesagt das sie auf sich aufpassen soll weil sie ja jetzt allein ist sozusagen. und am Ende des Gesprächs auch nochmal. Dann hat sie mich mehr oder weniger stehen lassen. Den Spruch hätte ich mir mal sparen sollen. Ok sie war in der Arbeit und musste dann auch weiter machen. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das die Atmosphäre nicht mehr so locker war wie bisher. Ich denke das es an mir lag. Ich fand sie schon immer süss und sehr sympathisch. Eigl wollte ich bei nächster Gelegenheit nach ihrer Nummer fragen. Aber im Moment weiß ich nicht ob es gute Idee ist. Sie ist ja noch nicht so lange getrennt. Was meint ihr?