PSyc

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PSyc

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/10/1984
  1. Wenn sie nen Freund hat, ok... Kann dir egal sein :D. Hatte mal ne Affäre mit einer die seit 6 Jahren nen Freund hat, sie sagte selbst das sie das nicht verstehe wieso, da sie eigentlich ne treue Seele ist ;)... Also wenn du die Chanche hast, mach sie klar.. Aber lass die Finger von HBs von Freunden, das net gut PSyc
  2. Mal ne Frage an die Experten zum Thema Hypnose... Was passiert wenn ich mich alkoholoisert oder unter anderen berauschenden Mittel Hypnotisieren lassen? Z.b. bei THC nimmt das Gehirn Empfindungen stärker war...Egal ob nun ins negative oder ins positive. Kann dadurch ein zusätzlicher Effekt erzielt werden? Ich weiß ne dumme Frage aber lag mir gerade so auf der Zunge... Gruß PSyc
  3. PSyc

    Parfüm

    Kann auch nur das Le Male empfehlen. Habe eine Probe davon gehabt, mein FB fand das so geil das sie mir gleich eine Flasche von gekauft hat und das ohne nen Grund, naja doch sie wollte es an mir riechen ... Ebenfalls gut ist CK ONE, das kennen viele HBs und der Duft kommt immer gut an. PSyc
  4. Hi, bin auch noch Anfänger ;)...Aber das Problem liegt meißt am Inner Game. Du mußt erstmal mit dir selber "klarkommen", d.h. du bist das was die HBs wollen. Stärke dein Inner Game, mach dir wegen deinem Alter etc. keinen Kopf das ist unwichtig. Mach mal das Don Juan Boot Camp, das hilft soweit ich es beurteilen kann ;D... Ansonsten viel lesen, Podcasts hören und üben... Gruß PSyc
  5. Ich muß chunKy zustimmen... Ich habe nichts gegen Neulinge, nur wie ich bereits geschrieben habe, leidet meißt die Qualität darunter. Denn es gibt viele die erst posten und dann suchen ;)... Einmal, zweimal geht es gut, nur wenn die ständig der Fall sein wird, werden sich viele aus den Diskusionen etc. raushalten und das nivoue (hoffe richtig geschrieben) geht den Bach runter... Die Diskusion hier sollte doch nicht negativ sein, sondern eher positiv und konstruktiv. Wer dennoch wegen Nebenbuhlern Angst hat ist denke ich hier fehl am Platz, den wir AFC bekommen doch unser Wissen zum größten Teil von den Jungs die hier schon alte Hasen sind und haben die wegen uns Angst?! Ich denke nicht... Gruß PSyc
  6. Hi, habe das ganze schonmal in einem anderem Forum erlebt. Dieses wurde auch ins Fernsehen gebracht, danach gab es eine Flut von Neulingen und das Forum nahm stark an Qualität ab, da jeder erst gepostet hat und nicht die Suche benutzte. Zu guter letzt hatte keiner mehr der "alten aktiven" Mitglieder zu posten und das Forum ging oder geht so langsam den Bach runter (meine dies auf die Qualität der Beiträge). Das gleiche Befürchte ich hier auch. Ich bin zwar auch nicht lange dabei, dennoch habe ich Bedenken ob das ganze so gut für die Mitglieder dieses Forum ist. Dennoch habt Spaß dabei und verratet nicht alles... Gruß PSyc
  7. Hatte auch mal so ne ähnliche Aktion ...Hab auch einer was gesagt was ich lieber nicht sagen hätte sollen, vorallem da wir schon was am laufen hatten ... Naja, hab mich dann sofort entschuldigt, bla und blub, sie nur fuck you und sehe dich auf der ignore liste (das ganze war im ICQ) ... Naja, war mir dann auch zu blöd und ich habs dann sein gelassen... Aber Abends hat sie sich dann wieder gemeldet ... Erst ein Hi, ich war zum Glück net am Rechner... Etwas später kam dann ein deutliches Hallo?!? wieso ich mich net melden würde ... Naja, hab sie dann beiläufig gefragt ob sie noch sauer ist und das wars ;)... Also ab und an mal auch ein Gentleman sein und sich mal entschudligen, jaja ich weiß die Frauen wollen uns und nicht umgekehrt... Aber bei mir hats geholfen... Gruß PSyc
  8. Also das Aussehen ist denke ich mal shice egal... Schau mal was wir für HB geil und attraktiv finden und wie die HBs über sich selbst denken ;), die haben die gleichen "Komplexe"... Also mach dir da keinen Kopf.... Gruß PSyc
  9. Also das mit dem Fragebogen habe ich mir auch schon überlegt ... Das ist echt ne gute Idee... Bist du auch persönlich geworden, meine hast du dann noch nen Smalltalk mit dem HB gehalten und hast dir dann versucht die Nummer zu holen? Hast du schon einen "vorgefertigten" Bogen? Gruß PSyc