Carnivor

Lair Agent
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Carnivor

  1. Guckt eigentlich irgendwer die anderen Einträge an bevor er postet?! Wer Anschluss sucht, der kommt ganz einfach zum Lairtreffen. Wo das stattfindet, könnt ihr zb in "Organisation des Lairs" nachlesen. Mehr Infos gibt es in der FB-Gruppe, in die man euch hinzufügen kann, wenn IHR uns added und anschreibt, in welche Gruppe (JA, es gibt wirklich mehr als ein Lair!!) ihr wollt.
  2. das meiste wird in der facebook gruppe koordiniert. die samstagstreffen stehen nach wie vor.
  3. die early-birds starten um 14 uhr, aber die meisten um 15 uhr. also müsste zu beiden zeiten jmd da sein. sonst sprich einfach männergruppen vor dem optiker gegenüber mcdonalds an, ob sie aus dem düsseldorfer lair sind ;)
  4. also ich weiß ja nicht wo du warst, aber wir waren mindestens 15-20 leute...
  5. wie gesagt, sowas findet in der FB-Gruppe immer mehr beachtung ;)
  6. Meistens sind es 5-20 Typen die in einem Kreis stehen. Frag doch einfach ob die Typen zum Düsseldorfer lair gehören ;)
  7. Ich bitte jeden der kommen will zu beachten, dass wir nun wieder unsere "Sommerzeit" einführen. Das Lairtreffen findet also wöchentlich am gleichen Platz (HHA, gegenüber Mecces), um 15 Uhr statt! LG Leon
  8. Am besten Ihr added "Carnivor Pu" auf Facebook und schreibt mir eben ne Nachricht. Dann füge ich euch hinzu ;) In letzter Zeit war wirklich etwas eng, aber das dürfte jetzt besser werden! LG Carnivor
  9. Also, Michi (Grand Master Sexay) ist ne richtige Partybitch. Soweit ich weiß geht er auch fast jede Woche mit noch ein paar Lair Jungs clubben. Ab Sommer habe ich sowieso überlegt ein zusätzliches Nightgame Lair zu planen...
  10. Das Lair dient ja in erster Linie zum Austausch und dem kennenlernen der Mitglieder. Wenn du dann Abends noch mit ein paar Leuten die dir gut gefallen weggehen möchtest, so steht dir das natürlich jederzeit offen, und wird auch in der Praxis fast jede Woche gemacht. Ich finde beim "offiziellen" und geplanten LairTreffen geht es nicht direkt darum wie vielversprechend es sein mag, auch wenn ich die formulierung nicht mag, sonder darum die Leute kennen zu lernen. Das ist zumindest mein Standpunkt :D Wahrscheinlich wird aber ab Mai ein Club-LairTreffen bzw. NightgameLair hinzugefügt.
  11. jo. normalerweise haben wir wöchentlich samstags lairtreffen (steht im orga-post).
  12. Die Community Idee finde ich gut, aber sowas gibts doch schon längst oder? Ich mein, wer etwas machen will kann das schon in unsere Gruppe posten und andere sich ihm anschließen... Oder hab ich das falsch verstanden?
  13. Ich weiß noch nicht ob auch etwas ohne mich stattfinden wird, da ich momentan sehr busy bin. aber so 15 uhr HHA kann man ja immer mal vorbeigucken, meistens sind auch leute auf eigene faust da
  14. steht im orga post... Diesen Samstag wahrscheinlich ausnahmsweise mal um 15 Uhr, da das Lair diesmal von Pedro geführt wird. Ort: Heinrich Heine Allee Düsseldorf, gegenüber von McDonalds, vor dem Optiker. Meistens stehen da viele motivierte Männer in einem Kreis rum, sollte also zu finden sein :P
  15. adde "carnivor pu" auf facebook, und schreib mir ne nachricht, dass ich dich ins ddorf lair einladen soll :)
  16. ^versuchs am besten nochmal in der facebook gruppe, das lesen mehr leute ;)
  17. warum Ultimus? Der ist leider schon was länger weg... Schick mir doch eine ;)
  18. Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!! Schön, dass Du uns besuchst! Dieser Post gibt dir einen kurzen Überblick über Dinge, die es beim Posten und Kommunizieren im Düsseldorfer Lair zu beachten gilt. Zunächst möchten wir uns vorstellen: Das Düsseldorfer-Lair ist ein Zusammenschluss von Leuten aus und um Düsseldorf. Die meisten von uns haben den Punkt in unserem Leben gehabt wo wir uns eingestehen mussten, dass wir nicht so erfolgreich mit dem schönen Geschlecht sind wie wir es gerne hätten. Wir wollen uns gemeinsam entwickeln, deswegen steht Persönlichkeitsentwicklung bei uns im Vordergrund. Keine Techniken, keine Zauberformel, sondern die ehrliche Arbeit an sich selbst. Die Überzeugung, dass ein erfolgreicher Mann nicht mehr sein muss, als ein Mann zu sein, ist einer der Leitsätze dieser Persönlichkeitsentwicklung. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die da ist um sich gegenseitig zu unterstützen, sich gegenseitig zu pushen. Wir geben ein ehrliches Feedback, sowie Tipps und Anregungen um etwas besser bzw. anders zu machen. Ganz wichtig ist dabei, dass du nur besser wirst wenn du dran bleibst und rausgehst. Das Leben findet nicht im schönen World-Wide-Web statt. Neulinge und alte Hasen sind jederzeit Willkommen! Für Fragen, und um zur Facebookgruppe hinzugefügt zu werden, wende dich vertrauensvoll an Carnivor, oder an andere Lairmitglieder hier und in Facebook. Organisation Pickup-Forum (PUF): Bitte beachte, dass sämtliche Posts ala "Mentor gesucht!" & "Brauche Guru zum lernen" gelöscht werden. Allerdings ist Jeder jederzeit beim Lairtreffen willkommen, welches in der Regel wöchtenlich am Samstag Nachmittag um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee stattfindet (Am Optiker gegenüber von McDonalds). Bei diesem Lairtreffen erhältst Du die ultimative Chance dein Leben zu verändern! Sei nicht schüchtern, schreib uns an und komm vorbei. Solltest Du andere Anliegen haben, wie z.B. die Wingsuche o.ä. Fragen so poste bitte in die dafür vorgesehenen festen Themen. Organisation Facebook: Da heutzutage fast jeder in Facebook ist, stellt dieses eine gute Ergänzung zur Kommunikation über das PUF dar. In unserer Facebook-Gruppe kann man schnell neue Leute kennenlernen, Themen diskutieren oder Wings finden. Da es sich um eine geheime Gruppe handelt, muss dich ein Mitglied einladen. Zu guter letzt kannst Du mich immer anschreiben, wenn Du mal vorbeikommen willst. Am besten hier im PUF oder unter: http://www.facebook.com/carnivor.pu Viele Grüße Carnivor =)
  19. Dann kündige ich es schonmal früher an. Ändert sich eh nie haha. Am 26.1.13 ist wieder einmal Lair-Treffen. Neuling wie alte Hasen sind gerne gesehen! Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Heinrich Heine Allee gegenüber von McDonalds. Ich werde diesmal leider nicht mit dabei sein.
  20. Also, morgen dann mal wieder um 14 Uhr, gegenüber von McDonalds an der Heinrich Heine Allee, das klassische Lair treffen. Freu mich!
  21. Komm doch einfach mal beim nächten Lairtreffen vorbei und lern ein paar neue Leute kennen. Keine angst, wir beißen nicht ;) Lg Leon
  22. Hallo Tom, zuerst mal tut es mir wirklich leid wenn ich in irgendeiner weise übereilt gehandelt habe. Ich wollte wirklich keinem auf die Füße treten. Trotzdem finde ich ist das kein Grund direkt derart perönlich zu werden. Ich kann im Nachhinein absolut verstehen, dass dir die Art und Weise nicht gefällt, wie ich eigentlich nur helfen wollte. Wie ja bereits einige Vorredner erkannt haben, ist mein eigentlich gut gemeinter Versuch heftig nach hinten losgegangen. Ich entschuldige mich dafür. In gleicher Weise erwarte ich jedoch von dir, dass du sachlich bleibst und wir gemeinsam eine Lösung finden. Es bring niemanden was die Fähigkeiten des anderen in Frage zu stellen. Das erzeugt nur aggressionen auf beiden seiten. Wenn das mit dem PUF klappt, dann möchte ich dir in keinster Weise dazwischen reden! Wie ich das jetzt verstanden hab, koordinierst du das Lair bisher erfolgreich hier. Das soll auch so bleiben! Der Punkt mit dem PU-Deutschland post war jedoch keine Lüge. Es wurde nach einer Gruppe gefrage. Aufgrund dieser und anderer Fehlinformationen die ich hatte bin ich nicht von einem funktionierenden Dortmunder Lair ausgegangen. Deswegen habe ich gedachte es wäre hilfreich von meiner Seite, wenn ich in Dortmund ein Lair gründe, da ich es aufgrund meiner Erfahrungen als Lair Leiter und vernetzung in der Community optimal aufbauen kann. Hinterher ist man immer schlauer! Deine Idee, die Facebook-Gruppe beizubehalten, die hauptkoordination jedoch im PUF laufen (so habe ich das zumindest verstanden - no offense) zu lassen finde ich gut. So können die Vorteile beider Systeme optimal genutzt werden. Ich habe Ra bereits gebeten eine extra Dortmund Sektion unter den NRW-Lairs einzurichten. Nochmal: Es war lediglich ein ziemlich missverstandener Hilfsversuch meinerseits, für den ich mich entschuldige! Jedoch finde ich es nicht angemessen meine Person aufgrund eines Missverständnisses in Frage zu stellen! Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass man mich bei kritik eurerseits direkt anschreibt (PN), oder auch anruft! Auf anfrage bekommt jeder gerne meine Nummer (solange ich das gefühl habe die landet nicht bei marcophono...). Ich würde mich freuen wenn wir diesen "Shitstorm", wie er hier beschrieben wurde, möglichst schnell beenden könnten, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Viele Grüße Leon // Carnivor
  23. Klar, kann ich absolut verstehen! Ich kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es für die Mitglieder die Facebook haben und die es nicht stört in so einer Gruppe zu sein eine erhebliche Verbesserung der Kommunikation darstellt! Wer nicht damit einverstanden ist kann immernoch hier im PUF posten und diskutieren, aber sind wir ehrlich: Gerade die Jüngeren Mitglieder sind 24/7 in facebook online, was gerade spontane absprachen SEHR viel einfacher macht. Nur so food for thought. Hoffe du kannst meine Sicht verstehen, genauso wie ich deine verstehe ;) Und mal so nebenbei: Es ist echt fast kein Aufwand sich auf Facebook ein PU-Profil anzulegen. Hab ich auch gemacht. Und auf facebook gibt es viel viel mehr gruppen und Leute die man erreichen kann. Was natürlich alles das PUF nicht ersetzt :P LG Leon