Virtuos

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Virtuos

  • Rang
    Neuling
  1. Ein bisschen SEX für die Augen zwischendurch! www.hungryhorny.com www.hungryhornycom.tumblr.com www.instagram.com/hungryhorny Have fun!
  2. Damit ihr beim Online-Game nicht den Ansporn verliert. Eine kleine Seite für die Damen unter Euch ... natürlich auch für die Herren www.hungryhorny.com www.hungryhornycom.tumblr.com www.instagram.com/hungryhorny Viel Spaß =)
  3. Mich würde mal die Meinung von einigen zu dieser Musik interessieren. Glaubt ihr sowas hat textlich gesehen - Chancen groß zu werden? Für die PUA's wäre das wohl ein Erfolg :D http://www.youtube.com/watch?v=phgciMV4UUA
  4. Hab ich eben als neues Thema gepostet - dann fand ich diesen Beitrag - Hört rein - Ich denke dass wird dem ein oder anderen von euch richtig gut gefallen http://www.youtube.com/watch?v=phgciMV4UUA
  5. Hello Hello, war schon sehr lange nicht mehr online, aber als ich gestern diesen Song fand dachte ich mir: " Den musst du hier präsentieren." Vom musikalischen würde ich sagen: Sehr wild vom textlichen würde ich behaupten: PUA! Hab noch nie zuvor was von ihm gehört - aber hört selbst. Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache! http://www.youtube.com/watch?v=phgciMV4UUA
  6. Ach ich werde einfach erstmal garnichts tun. Abwarten. Das kann man ja schnell feststellen, ob sie nur in miesen Momenten zu mir kommt. Des wirft die ganze Sache wieder in ein anderes Licht. Danke dafür ! Nene Du. Dafür bin ich zu egoistisch :D Schon klar so ein extremes Helfersyndrom, dass ich meinen Arsch 2013 nach Australien bewege. Ganz schlimm wie du probierst hier den Psychologen zu spielen. Du denkst wirklich du kennst mich nach gefühlten 1000 Wörtern. Unglaublich!
  7. Das ist die einzige Sache die mir Sorgen bereitet hat. Sehr guter Beitrag. Ich ziehe allerdings Anfang 2013 nach Sydney! Daher mache ich mir auch irgendwie keinen Kopf darum. Aber was würdest du machen wenn sie einen zum AUFTANKEN ausnutzt? Wie geht man da denn bitte vor?
  8. Sie kam zu mir und sagte, Ich zitiere: ... ich hab ein Problem! Ich weiß nicht mehr weiter und langsam schaff ich es nicht mehr! Daraufhin hab ich mal bisschen von ihr unter die Lupe genommen, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert und dann hab ich mich ans Forum gewendet. Genug für dich Shiva? Helfen ist kein Spiel für mich. Es ist etwas absolut natürliches. Wenn mich jemand darum bittet ( meine Menschenkenntnis reicht aus um zu erkennen, dass jemand Hilfe benötigt ) dann tue ich das ohne Hintergedanken. Ich ziehe keine Vorteile daraus oder irgendwas in der Art. AMEN !
  9. What the fucking Hell is wrong with u ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... soll ich dir noch ein Video machen? Möchtest du vielleicht auch einen Livestream dazu haben um die gesamte Situation noch besser beurteilen zu können? Ich werde mal höflich nachfragen ob ihr das Recht ist. Oh mein Gott! Ich bitte einen Mod den Thread zu closen. Langsam wird das echt blöd. Alles was ich wollte waren Tipps, Ideen und Möglichkeiten. Was bekomme ich? Die Feststellung, dass ich vermutlich ein Problem habe :D Ich schmeiß mich gerade vor Lachen weg. Sie schätz die Hilfe: Ich lauf doch nicht zu ihr und sag: Ey du hast n gewaltiges Problem, du brauchst Hilfe. Ich betone nochmal "eine Freundin". Wenn ihr selbe weibliche Freunde habt, könnt ihr euch in etwa vorstellen wie die Kommunikation zwischen diesen ist. Dieses Bild reflektiert ihr jetzt einfach mal auf uns beide. Denn alles andere liegt nicht in eurer Macht! Ein letztes Mal danke an die User die "OBJEKTIV UND PRODUKTIV" geantwortet haben. Für den Rest gilt: Zurück ins Real Life !!!
  10. Ich bin im Affenzirkus gelandet ... definitiv! Habt ihr echt nur Sex im Kopf? Das ist ja unglaublich wie sinnlos einige Beiträge sind. Fazit: Ich steh ihr bei Schlage ihr vor einen Therapeuten zu suchen bin als Freund für sie da. - Ziel: Dinge die sie in der Vergangenheit gerne gemacht hat wieder in Gegenwart führen, Unabhängigkeit gewinnen, Lebensziele setzen . . . PUA's sein bedeutet mit Köpfchen zu handeln und nicht dem Klischee Recht geben, dass das Hirn im Schwanz liegt. Ich hab wirklich schon Mitleid mit dir andimüller!
  11. Libera auch du wirst bewusst ignoriert. Manchmal frag ich mich wirklich was sich einige dabei denken wenn sie ihren Senf dazugeben.
  12. Das wäre auch netter gegangen und hätte mehr Effekt gehabt bei mir Ich weiß doch selbst, dass ein Therapeut helfen kann! Wird vorgeschlagen ... Sei doch nicht so impulsiv Shao.
  13. Leute Leute Leute ! Ganz WICHTIG ! Ihr zu helfen ist jetzt nicht meine Lebensbestimmung geworden. Wenn ich Zeit habe, und sie sich meldet, dann bin ich für sie da. Es hat alles noch ein gesundes Ausmaß. Ich werde schon auf mich aufpassen. Ich helfe nicht um eine Gegenleistung zu ergattern. Das hat ja nichts mehr mit helfen zu tun. Ganz im Gegenteil es wäre dann vergleichbar mit einem Geschäft! Trotzdem Danke für eure Tipps. Es ist immer besser wenn es einem vor Augen geführt wird, als am Ende dazustehen und nachvollziehen zu wollen was da nicht stimmt.
  14. Das funktioniert nicht so schnell. Ich steck da zwar einige Zeit rein, aber gesunder Egoismus geht mir dabei nicht verloren. Die Sache mit dem Therapeuten werde ich ihr sicher mal vorschlagen, allerdings soll sie erstmal so klar kommen. Wenn sie es auch so schaffen kann, dann passt das ja. Ich danke an dieser Stelle für alle Tipps und werde mich melden sobald sich etwas tut.
  15. Mister das große Ganze nennt sich Leben ! PUA sein heißt nicht alles zu machen was eigenem gesagt wird. Es heißt Leben mit dem Verständnis dass man haben kann was man will. Für mich zu mindestens Bei mir funktioniert es blendend. Vor allem bin ich nicht so frustriert und muss aufgrund bestehender Langeweile Nachts um 00:30 Uhr irgendwo meinen Senf zugeben wenn ich nichts produktives bzw. objektives beitragen kann. Geh doch einfach schlafen. Ernsthaft. Regeneriere dein Hirn und Morgen hauste mal ne schlaue Antwort raus. Gute Nacht !