Der Thread von Lars, die Dritte - Cats im Forum?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war 2 jahre nicht aktiv in diversen foren und bin überrascht, dass nun auch frauen dabei sind. mir selbst ist das erst mal egal, ich habe in keinster weise ein problem damit, allerdings entzieht sich mir teilweise die logik. klärt mich auf, ich lerne gerne hinzu.

PU aussagen wie 'nehmt frauen nicht ernst sondern durch' müssen dann wohl neu betrachtet werden ;-)

wir männer haben festgestellt, dass sich frauen für unser männergehirn nicht logisch verhalten. die werte und verhaltensweisen, die erlernt, ausgebaut oder verwendet werden um bei frauen atraktivität zu steigern sind oft dem gegensprüchlich zu denen wie frauen oft von sich behaubten behandelt zu werden zu wollen.

und genau hier sehe ich für mich keinen wirklichen gewinn mit frauen über PU zu diskutieren, es erinnert mich eher daran mit meinen AFC kumpels über frauen zu sprechen. über alle anderen themen sehr gerne ;-)

solange frauen sind völlig anders verhalten als sie im gespräch vorgeben (wie wir ja wissen) macht es doch keinen grossen sinn sich mit ihnen über PU zu unterhalten. vielleicht wird sich mein bild ändern wenn ich noch weitere threads mit weiblicher beteiligung gelesen habe. allerdings müssten dann sämliche PU theorien neu geschrieben werden.

um die frage zu beantworten ob sie aus dem forum verbannt werden sollen ? nein....im nachhinein rausschmeissen....halte ich für sehr billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein newbie sich dran hält was ein PUC sagt udn dies falsch sein sollte gut. er wird s nächste mal draus lernen es nicht so zu tun und sich richtig zu verhalten. ein Lernprozess zu dem wir Pucs ebenso beitragen.

Das ist genau das, was ein AFC schon sein Leben lang gemacht hat. Auf falsche Ratschläge gehört um zu merken, dass es so nicht funktioniert und dann total verschüchtert überhaupt nix mehr zu machen, aus Angst vor noch mehr Zurückweisung unter dem totalen gesellschaftlichen Druck, gefangen in der Matrix.

Um die Matrix zu durchschauen braucht es mehr, als ein paar schlechte Erfahrungen, aus denen man lernt. Da reichen nicht 5 Beziehungen, auch nicht 10. Da braucht es so verrückte wie Mystery, die Jahre lang auf Teufel komm raus versuchen die gesellschaftlichen Zusammenhänge dahinter zu ergründen und diese dann in einer Community bekannt zugeben. Und wenn dann in genau dieser Community das gepredigt wird, womit die AFCs ihr Leben lang angeeckt sind, kann das unmöglich der Sache dienen!

Ich habe auch nix gegen die Cats persönlich, und wenn hier Cats so weltoffen sind, das ganze durchschauen wollen, nicht stur auf ihrer AFC-Meinung beharren und diese dann auch noch weitergeben, heiße ich diese Cats hier herzlich willkommen.

Aber die AFC-Propaganda gehört hier einfach nicht hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ihr mit den Mädels nicht über den Wahrheitsgehalt des Pickup diskutieren wollt, wieso macht ihr dann neuerdings dauernd Threads auf, in denen ihr mit ihnen den Gehalt ihrer Hilfestellungen zum Pickup diskutieren wollt? Das is doch völliger Schwachsinn!

Wär mir aber völlig egal, wenn es dadurch nicht zu entsprechenden Verschiebungen der Aufmerksamkeit käme. Wer kann mir einen Kommentar einer Pickupcat zu einem Theorieposting oder einem Fieldreport zeigen, das deutliche AFC Merkmale zeigt? Wer versteigt sich in Verallgemeinerungen?

Ehrlich, zur Zeit beruft ihr euch doch ausschließlich auf solche Postings, die in einem Thread verfasst wurden, der sich schon von seiner Eröffnung an klar gegen den aktuellen Status der Cats in diesem Forum stellte. Natürlich reagieren die Cats da emotional. Was erwartet ihr? Versteht ihr wie Frauen ticken?

Falls nicht, ignoriert ihre Ratschläge einfach erstmal, geht ins Feld, sammelt eigene Erfahrungen mit Frauen und kommt dann wieder. Vorher theoretisch über Zweck und Nutzen diskutieren, scheint mir zumindest genauso sinnvoll wie in diesem Forum angemeldet zu sein, fleißig mitzudiskutieren und niemals ins Feld zu gehen.

Abgesehen davon sollte ich demnächst mal einen Thread aufmachen, der davon handelt, ob dieses Forum schon vollständig trollifiziert wurde und wie man mit Trollen umgehen sollte. Ich lese neuerdings wieder gerne im mASF, da wird so ein Kinderkram direkt weggelöscht und der User gleich dazu. Dort gibt es übrigens auch einen Frauenbereich, whoa, shocking!

Man muss nur wissen, wie man mit ihnen umgehen kann und welche Fragen man stellen braucht. Nicht bei allem hilft eine weibliche Meinung, doch zu behaupten, dass sie ja NIE helfen, holy fuck, get a life!

Leben und leben lassen... jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war 2 jahre nicht aktiv in diversen foren und bin überrascht, dass nun auch frauen dabei sind. mir selbst ist das erst mal egal, ich habe in keinster weise ein problem damit, allerdings entzieht sich mir teilweise die logik. klärt mich auf, ich lerne gerne hinzu.

PU aussagen wie 'nehmt frauen nicht ernst sondern durch' müssen dann wohl neu betrachtet werden ;-)

wir männer haben festgestellt, dass sich frauen für unser männergehirn nicht logisch verhalten. die werte und verhaltensweisen, die erlernt, ausgebaut oder verwendet werden um bei frauen atraktivität zu steigern sind oft dem gegensprüchlich zu denen wie frauen oft von sich behaubten behandelt zu werden zu wollen.

und genau hier sehe ich für mich keinen wirklichen gewinn mit frauen über PU zu diskutieren, es erinnert mich eher daran mit meinen AFC kumpels über frauen zu sprechen. über alle anderen themen sehr gerne ;-)

solange frauen sind völlig anders verhalten als sie im gespräch vorgeben (wie wir ja wissen) macht es doch keinen grossen sinn sich mit ihnen über PU zu unterhalten. vielleicht wird sich mein bild ändern wenn ich noch weitere threads mit weiblicher beteiligung gelesen habe. allerdings müssten dann sämliche PU theorien neu geschrieben werden.

um die frage zu beantworten ob sie aus dem forum verbannt werden sollen ? nein....im nachhinein rausschmeissen....halte ich für sehr billig.

Sehr guter Beitrag.Man sollte sie sich vor allem allein verteidigen lassen und ihnen nicht wie ein tapferer Ritter zur Seite springen.Genau das erinnert mich nämlich an die AFC-Gemeinde.Es stellt sich aber doch in der Tat die Sinnfrage.Hier posten Mädels,die offensichtlich die Wirksamkeit von PU (auf sich bezogen) anzweifeln.Hier muß ich boyplay beipflichten:Wo soll in solchen Fällen die Diskussiongrundlage sein?Geh ich als Schalke-Fan ins Dortmund-Forum?Klar hab ich auch da Meinungsfreiheit,aber was bringt mir das persönlich?

Es gibt hier sehr sinnvolle,weibliche Beiträge (Soulcat wurde hier schon oft genannt).Andere nerven einfach nur,ich kann darüber auch nur schmunzeln,aber hätte ich das mit 20 auch gekonnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@baetjunky: Du hast halt leider nichts von dem verstanden was ich gesagt habe. In den ersten Sätzen widersprichst du mir. Beim letzten Satz, der eigentlich nur meinen gesamten Post zusammenfasst sagst du ich denke hier in die richtige Richtung.

Wo ist da der Sinn? Ich seh keinen und unter diesen Umständen werd ich nicht weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@baetjunky: Du hast halt leider nichts von dem verstanden was ich gesagt habe. In den ersten Sätzen widersprichst du mir. Beim letzten Satz, der eigentlich nur meinen gesamten Post zusammenfasst sagst du ich denke hier in die richtige Richtung.

Wo ist da der Sinn? Ich seh keinen und unter diesen Umständen werd ich nicht weiterdiskutieren.

Kleines süßes Stück , locker bleiben....... ;)

@ Wütende Männer :)

In diesem Forum sind mittlerweile 90% der Posts absolute Scheiße und das von Männern. Lasst den Mädels auch ihre 90%. Wobei ich finde das es "teilweise" wirklich interressante Diskussionen gibt.

Die Lösung der Herausforderung hier besteht im harten durchgreifen der Mods, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war (und bin prinzipiell noch) einer der großen Befürworter von Frauen hier im Forum.

Zu den obigen Posts von Ms X. (ja auch ich muss dich hier persönlich ansprechen) kann ich aber nur sagen, dass ich die Meinung von Boyplay und LP (die zwei mal genannt als Vertreter einer anderen Sichtweise) mittlerweile absolut nachvollziehen kann.

Solange die Cats ihre persönliche Meinung mit einbringen sind sie ein absoluter Gewinn für das Forum und auch alle, die es nutzen und hier lesen. Aber wenn es darauf hinausläuft, das Aussagen getroffen werden, deren Inhalt daraus besteht: "Entweder nur ich oder du hast verloren" (von weiblicher Seite) dann nützen sie gerade Anfängern im Game nicht nur nichts, sondern implizieren die Gedankengänge, die wir hier abzulegen versuchen.

Ms. X: Ich bin gespannt, wie du da drumrum kommst, ich wünsche dir, dass du mich überzeugen kannst, aber ich rechne mir bzw. dir da wenig Chancen aus.

Nichtsdestotrotz bin ich immer noch der Meinung, das Pauschalisieren der Anfang vom Ende an Diskussionen ist.

Fazit: Cats sind toll! Aber auch sie sollten erst überlegen,inwiefern dem FORUM die eigene Meinung etwas bringt, statt das eigene Ansehen bzw. seine Meinung in den Vordergrund zu stellen.

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ein AFC findet durch Zufall dieses Forum. Was wird er tun? Er wird sich erstmal unter die stillen Mitleser begeben, erkennen, staunen, vielleicht wird sein Weltbild zusammenbrechen, er wird sich seine Meinung bilden, gierig weiterlesen und nach Antworten suchen.

Hier können wir ansetzen indem wir gezielt Material für Newbies anbieten.

Problem: Kaum ein Newbie liest sich "Bitte zuerst lesen" oder "Wichtig: Forums FAQ" brav als erstes durch.

Nein, er stürzt sich in die gesamte Vielfalt unser breit gefächerten Themen. Von der "1-0 Theorie" bis zum "wie bekomme ich einen KC".

Fazit: Auch der Newbie muss filtern. Alles im Internet muss gefiltert werden. Durch den eigenen Filter, die eigene Wahrnehmung.

Fakt: Der AFC hat nach seiner Einlesung wesentliches begriffen, dies macht ihn zum rAFC. Nun ist er auch in der Lage zu filtern, welche Beiträge ihm persönlich weiterhelfen und welche nicht. Wir haben es hier nicht mit kleinen Kindern zu tun, die alles glauben was man sagt. Newbies sind erwachsene Menschen die fähig sind sich ihren Nutzen aus den Dingen zu ziehen. Sonst würden sie hier nicht lesen.

Nun, was hat das mit den Cats zu tun?

Wenn man mal im Ladies Room liest, ist das sehr gewinnbringend. Man kann genau das hier erörtern, was so manchem User fehlt: die weibliche Sicht auf die Dinge. Damit kann mann differenzieren oder sogar noch mehr: es kann einem die Augen öffnen.

Es steht jedem frei was er liest und wieviel, bzw wem er Glauben schenkt. Aber deswegen wird der Anteil der hier schreibenden Frauen nicht geringer. Das sind Tatsachen.

Was wir tun können? Das Forum für Newbies attraktiver gestalten, nicht jeden Thread im Beginner-Room mit "benutz die Suche" beantworten...

Neue Denkansätze, Leute, nicht auf Dingen rumreiten die man nicht mehr ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal angenommen ein AFC findet durch Zufall dieses Forum. Was wird er tun? Er wird sich erstmal unter die stillen Mitleser begeben, erkennen, staunen, vielleicht wird sein Weltbild zusammenbrechen, er wird sich seine Meinung bilden, gierig weiterlesen und nach Antworten suchen.

Hier können wir ansetzen indem wir gezielt Material für Newbies anbieten.

Problem: Kaum ein Newbie liest sich "Bitte zuerst lesen" oder "Wichtig: Forums FAQ" brav als erstes durch.

Nein, er stürzt sich in die gesamte Vielfalt unser breit gefächerten Themen. Von der "1-0 Theorie" bis zum "wie bekomme ich einen KC".

Fazit: Auch der Newbie muss filtern. Alles im Internet muss gefiltert werden. Durch den eigenen Filter, die eigene Wahrnehmung.

Fakt: Der AFC hat nach seiner Einlesung wesentliches begriffen, dies macht ihn zum rAFC. Nun ist er auch in der Lage zu filtern, welche Beiträge ihm persönlich weiterhelfen und welche nicht. Wir haben es hier nicht mit kleinen Kindern zu tun, die alles glauben was man sagt. Newbies sind erwachsene Menschen die fähig sind sich ihren Nutzen aus den Dingen zu ziehen. Sonst würden sie hier nicht lesen.

Nun, was hat das mit den Cats zu tun?

Wenn man mal im Ladies Room liest, ist das sehr gewinnbringend. Man kann genau das hier erörtern, was so manchem User fehlt: die weibliche Sicht auf die Dinge. Damit kann mann differenzieren oder sogar noch mehr: es kann einem die Augen öffnen.

Es steht jedem frei was er liest und wieviel, bzw wem er Glauben schenkt. Aber deswegen wird der Anteil der hier schreibenden Frauen nicht geringer. Das sind Tatsachen.

Was wir tun können? Das Forum für Newbies attraktiver gestalten, nicht jeden Thread im Beginner-Room mit "benutz die Suche" beantworten...

Neue Denkansätze, Leute, nicht auf Dingen rumreiten die man nicht mehr ändern kann.

Die wenigsten möchten hier wen aussperren.Viele andere und ich selbst, möchten deine Beiträge zum Beispiel nicht missen.Es gibt aber hier ein bis zwei Damen,bei denen die Krititk nicht unberechtigt ist,wenn man ihre Postings liest.Wenn andere männliche User die Hand drüber halten,nur weil es sich um meine Minderheit hier im Forum handelt,ist das auch nicht förderlich und wird vermutlich auch nicht in deinem Sinne sein.Ich bin mir ziemlich sicher,dass so mancher Beitrag von den gleichen Leuten -wäre er von einem Kerl verfasst worden- deutlich andere Reaktionen hervorrufen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt: Der AFC hat nach seiner Einlesung wesentliches begriffen, dies macht ihn zum rAFC. Nun ist er auch in der Lage zu filtern, welche Beiträge ihm persönlich weiterhelfen und welche nicht. Wir haben es hier nicht mit kleinen Kindern zu tun, die alles glauben was man sagt. Newbies sind erwachsene Menschen die fähig sind sich ihren Nutzen aus den Dingen zu ziehen. Sonst würden sie hier nicht lesen.

Das gilt leider nur für die wenigen, die ohnehin schon erfolgreich waren. Der durchschnittliche Neuling liest und sein Weltbild wird von Grund auf vernichtet. Das schüchtert ein! Danach ist man "tabula rasa" und völlig orientierungslos. Und da einem kein erworbenes Gerüst zur Verfügung steht, nach dem man Inhalte bewerten kann, stürzen all die vielen Posts als gleichwertig auf einen ein. Als Newbie ist man also tatsächlich wie ein kleines Kind, das Halt sucht. Ich war früh genug in der Community, um diesen Halt zu finden. Wer heute neu reinkommt, hat es schwerer, weil hier mehr gepostet als gewußt wird. Fatal wird das dann, wenn ausgerechnet Frauen, um die es ja vordergründig geht (der Newbie sieht noch nichts anderes), sich einbringen, ohne selbst die Grundwerte der Community anzunehmen. Das ist schlimmer als fehlerhafte AFC-Posts, da Frauen bei Newbies verständlicherweise eine erhöhte Glaubwürdigkeit besitzen und zudem die AFCs sich eher überzeugen lassen und hier lernen wollen. Das wollen einige Cats leider nicht.

Das schadet uns allen. Die LSE-Cat-Fraktion kommt mir manchmal vor wie Kommunisten in einem CSU-Forum ;) Irgendwann muß etwas geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gern öfters lesen würde, sind FRs von Frauen. Da hab ich in letzter Zeit gute Sachen von Legola gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also einmal sag ich jetzt noch was dazu:

Wie kommt ihr denn immer drauf ich hätte "Die Grundwerte der Community" nicht angenommen? Ich habs doch vorhin schon geschrieben, ich hab kein Problem mit dem Weg der hier vorgeschlagen wird! Ich finde ihn (in weitesten Teilen) richtig! Ja, Männer sollten sich von Frauen nichts gefallen lassen, weil eine Frau einen Partner, einen Mann will und kein Kind!

Gut, ich habe eine andere Meinung über Beziehungen. Nur, ist das so unglaublich schlimm und verachtenswert, dass mir deswegen das Existenzrecht hier völlig abgesprochen wird? Ich versuch ja nicht mal wen von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen. Ihr könnt denken was ihr wollt, ich denke was ich will. Fertig. Das muss doch kein Problem darstellen.

Ich mags nicht wenn einige die Theorie pauschal auf alles übertragen. Ich fände oft mehr Individualität angebracht. (Bsp.: Wenn eine Frau ne Viertelstunde zu spät kommt gehn. Naja, was wäre wenn das Mädel halt im Stau steht oder sie keinen Parkplatz findet? Telefonieren beim Parkplatzsuchen ist halt blöd, drum sagt sie vieleicht nicht Bescheid)

Damit hätten wir eine andere Meinung über Beziehungen und den Wunsch nach mehr Flexibilität. Wenn das jetzt heißt ich habe die Grundwerte der Community nicht angenommen dann sind die Grundwerte der Community unter anderem auch Unflexibilität, Theoriehörigkeit und Gleichmacherei.

Und ich vermute mal stark, dass das keiner von euch behaupten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also einmal sag ich jetzt noch was dazu:

Wie kommt ihr denn immer drauf ich hätte "Die Grundwerte der Community" nicht angenommen? Ich habs doch vorhin schon geschrieben, ich hab kein Problem mit dem Weg der hier vorgeschlagen wird! Ich finde ihn (in weitesten Teilen) richtig! Ja, Männer sollten sich von Frauen nichts gefallen lassen, weil eine Frau einen Partner, einen Mann will und kein Kind!

Gut, ich habe eine andere Meinung über Beziehungen. Nur, ist das so unglaublich schlimm und verachtenswert, dass mir deswegen das Existenzrecht hier völlig abgesprochen wird? Ich versuch ja nicht mal wen von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen. Ihr könnt denken was ihr wollt, ich denke was ich will. Fertig. Das muss doch kein Problem darstellen.

Ich mags nicht wenn einige die Theorie pauschal auf alles übertragen. Ich fände oft mehr Individualität angebracht. (Bsp.: Wenn eine Frau ne Viertelstunde zu spät kommt gehn. Naja, was wäre wenn das Mädel halt im Stau steht oder sie keinen Parkplatz findet? Telefonieren beim Parkplatzsuchen ist halt blöd, drum sagt sie vieleicht nicht Bescheid)

Damit hätten wir eine andere Meinung über Beziehungen und den Wunsch nach mehr Flexibilität. Wenn das jetzt heißt ich habe die Grundwerte der Community nicht angenommen dann sind die Grundwerte der Community unter anderem auch Unflexibilität, Theoriehörigkeit und Gleichmacherei.

Und ich vermute mal stark, dass das keiner von euch behaupten würde.

hier stimme ich dir zu. das beispiel mit dem viertelstunde zu spät wir mir teilweise auch zu hart ausgelegt. das 'spiel' mit mann und frau wird zu sehr zu einem computerspiel. game over - press start button for next game.

vor vielen vielen jahren ;-) war ich mit einem wunderschönen mädl zum 1. date verabredet und wie es so sein sollte haben wir bei uns verpasst. eigendlich unmöglich aber es war so.wir hatten beide keine erklärung dafür, wir sind zur richtigen uhrzeit am richtigen ort gewesen. hätte ich hier den game over button zu früh gedrückt, hätte ich nicht 7 jahre ne schöne beziehung mit ihr gehabt. nur.....ich habe sie angerufen und gefragt was los gewesen ist. und sie dachte ICH hätte sie versetzt und wäre nie auf die idee gekommen sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich stimme dir hier zu, Ms. X.

Nur um es nochmals auch hier zu schreiben: Deine Meinung zählt einigen Menschen eben offensichtlich mehr als NUR eine Forenmeinung eines einzelnen Users.

Nein, du bist gleichzeitig eine FRAU (HILFE!!!) und daher werden deine Aussagen, da sie sich eben teils (in einigen Bereichen sogar ganz) mit der Meinung der Frauenwelt da draussen decken, pauschalisiert und als die böse Gegenseite aufgefasst.

Ich nehme mich da gar nicht raus. Obwohl Fan von Cats im Forum hatte ich deine persönliche Aussage auch als allgemeine Frauenmeinung erkannt und darauf reagiert. Das du nur deine eigene Meinung darstellen möchtest kommt eben nicht immer raus, und das scheint für manche hier das Hauptproblem zu sein.

Wenn ich eine gegensätzliche Meinung kundgebe, dann heisst es eben "Ey, was laberst du für nen Schmarrn du Spack", bei dir ist das was anderes, da du eben ALLE Frauen repräsentierst (wenn deine Meinung sich mit den gültigen sozialen Denkweisen deckt).

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme von mir.

Jeder in diesem Forum kann sich austauschen, jeder hat das recht, seine Meinung zu posten - und dazu gehört auch das Recht (und irgenwo auch die Pflicht), die Meinung der anderen zu akzeptieren.

Das PickUpForum ist eine Plattform, auf der sich Leute austauschen. Und es ist nunmal so, dass Menschen manchmal unterschiedliche Erfahrungen haben.

Es gibt hier pubärtierende Jungs, die noch nie im Leben gevögelt haben (oder nur gaaaaaaanz selten), die ganz laut nach SEX schreien. Und zwar so viel wie eben nur geht! Und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird genommen. Man neigt in diesem Zustand dazu, die Fahne zu schwenken und mit entblößter Brust und mit aller angestauten Frust und Wut aus vergangenen Tagen Hassparolen in die Richtung der Frauen zu schreien. Viele in der Community scheinen echt eine Lebesnaufgabe darin gefunden zu haben.

Sie brauchen die Illusion, dass sie JEDE FRAU AUF DIESER WELT vögeln können. Deswegen die ganzen augeklügelten Techniken und Routinen, die man täglich auswendig kennt. Und auch, wenn es nicht so läuft und man eigentlich genauso selten vögelt wie davor - es ist schön, sich in der Illusion zu sonnen: "wenn ich wirklich wollte, könnte ich ja". Und solche Stimmen von Frauen wie "ohne Beziehung läuft bei mir nichts" machen einen ängstlich. Die Illusion beginnt zu wackeln und zu bröckeln.

Nicht alle sind so, aber einige sind es schon.

Menschen diskutieren hier über die Verführung - aber die Frauen sollen sich nicht melden, weil sie eh nur Scheiße erzählen. Das klingt ziemlich paradox. Ich habe viel über Frauen gelernt, INDEM ich mit ihnen kommuniziert habe (und Sex ist auch kommunikation). Und wenn man eine höhere Kommunikationsebene erreicht hat, glaubt mir, da fallen ganz andere Sachen, als die, die in den unzählichen Soaps und Telenovelas vermittelt werden. Und wer in Frauen nur dauernd Shit Tests, Bitch Shields, Cock Blocks, Betaisierung und die Verleugnung der Matrix sieht, wird diese Ebene nie erreichen - das Weibliche Geschlecht wird immer ein Mysterium bleiben, das nur darauf aus ist, Männer zu demütigen.

Wenn du dich von Frauen betaisiert, gedemütigt und in deiner Männlichkeit verunsichert fühlst - ist es voll und ganz dein Problem. Ich verführe Frauen - und habe riesigen Spass dabei, anstatt mir über so einen Scheiß Gedanken zu machen. In meiner Welt sind Frauen darauf programmiert, mir Vergnügen zu bereiten - auf allen Ebenen, sexuell wie ästhetisch.

Jeder Mensch hat seine Meinung. Wenn ich jedesmal etwas lesen würde, was nicht mit meiner meinung übereinstimmt - dann würde ich jeden dritten im Forum auf der Stelle bannen. Insofern denke ich, es ist schon ok, sich auszutauschen. Und für alle betaisierten gibt es die Ignore-Funktion.

Und an die PickUp Cats: Nimmt Rücksicht! Versucht nicht, eure Meinung als die einzig richtige durchzupressen, versucht die anderen nicht zu überzeugen. Das gilt übrigens auch für die restlichen User. Auch da eine gesonderte Bitte an die Mods, Ordnung zu halten.

Und jetzt geht raus und habt Spaß! :) Mit Frauen :D

MfG, ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellungnahme von mir.

Jeder in diesem Forum kann sich austauschen, jeder hat das recht, seine Meinung zu posten - und dazu gehört auch das Recht (und irgenwo auch die Pflicht), die Meinung der anderen zu akzeptieren.

Das PickUpForum ist eine Plattform, auf der sich Leute austauschen. Und es ist nunmal so, dass Menschen manchmal unterschiedliche Erfahrungen haben.

Es gibt hier pubärtierende Jungs, die noch nie im Leben gevögelt haben (oder nur gaaaaaaanz selten), die ganz laut nach SEX schreien. Und zwar so viel wie eben nur geht! Und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird genommen. Man neigt in diesem Zustand dazu, die Fahne zu schwenken und mit entblößter Brust und mit aller angestauten Frust und Wut aus vergangenen Tagen Hassparolen in die Richtung der Frauen zu schreien. Viele in der Community scheinen echt eine Lebesnaufgabe darin gefunden zu haben.

Sie brauchen die Illusion, dass sie JEDE FRAU AUF DIESER WELT vögeln können. Deswegen die ganzen augeklügelten Techniken und Routinen, die man täglich auswendig kennt. Und auch, wenn es nicht so läuft und man eigentlich genauso selten vögelt wie davor - es ist schön, sich in der Illusion zu sonnen: "wenn ich wirklich wollte, könnte ich ja". Und solche Stimmen von Frauen wie "ohne Beziehung läuft bei mir nichts" machen einen ängstlich. Die Illusion beginnt zu wackeln und zu bröckeln.

Nicht alle sind so, aber einige sind es schon.

Menschen diskutieren hier über die Verführung - aber die Frauen sollen sich nicht melden, weil sie eh nur Scheiße erzählen. Das klingt ziemlich paradox. Ich habe viel über Frauen gelernt, INDEM ich mit ihnen kommuniziert habe (und Sex ist auch kommunikation). Und wenn man eine höhere Kommunikationsebene erreicht hat, glaubt mir, da fallen ganz andere Sachen, als die, die in den unzählichen Soaps und Telenovelas vermittelt werden. Und wer in Frauen nur dauernd Shit Tests, Bitch Shields, Cock Blocks, Betaisierung und die Verleugnung der Matrix sieht, wird diese Ebene nie erreichen - das Weibliche Geschlecht wird immer ein Mysterium bleiben, das nur darauf aus ist, Männer zu demütigen.

Wenn du dich von Frauen betaisiert, gedemütigt und in deiner Männlichkeit verunsichert fühlst - ist es voll und ganz dein Problem. Ich verführe Frauen - und habe riesigen Spass dabei, anstatt mir über so einen Scheiß Gedanken zu machen. In meiner Welt sind Frauen darauf programmiert, mir Vergnügen zu bereiten - auf allen Ebenen, sexuell wie ästhetisch.

Jeder Mensch hat seine Meinung. Wenn ich jedesmal etwas lesen würde, was nicht mit meiner meinung übereinstimmt - dann würde ich jeden dritten im Forum auf der Stelle bannen. Insofern denke ich, es ist schon ok, sich auszutauschen. Und für alle betaisierten gibt es die Ignore-Funktion.

Und an die PickUp Cats: Nimmt Rücksicht! Versucht nicht, eure Meinung als die einzig richtige durchzupressen, versucht die anderen nicht zu überzeugen. Das gilt übrigens auch für die restlichen User. Auch da eine gesonderte Bitte an die Mods, Ordnung zu halten.

Und jetzt geht raus und habt Spaß! :) Mit Frauen :D

MfG, ich

Vielen Dank,

das sich auch mal einer von euch zu Wort meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt hier pubärtierende Jungs, die noch nie im Leben gevögelt haben (oder nur gaaaaaaanz selten), die ganz laut nach SEX schreien. Und zwar so viel wie eben nur geht! Und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird genommen. Man neigt in diesem Zustand dazu, die Fahne zu schwenken und mit entblößter Brust und mit aller angestauten Frust und Wut aus vergangenen Tagen Hassparolen in die Richtung der Frauen zu schreien. Viele in der Community scheinen echt eine Lebesnaufgabe darin gefunden zu haben.

Sex haben wollen, und Hassparolen gegen Frauen?

Ich will nicht behaupten, dass ganz viel Sex zu haben und gleichzeitig Frauen zu hassen einander ausschließt - man muss nur dazu bereit sein mit Männern Sex zu haben.

Jemanden zu verführen den man in Wirklichkeit hasst stelle ich mir sehr schwierig vor - man muss sich gut verstellen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.