Silver Edition Köln, 24/25 März 2012

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, hi, ich bin der Michael

Ein kleines review zur SE in Köln:

-Davor:

Also bei mir ist davor absulot nichts gelaufen, ich habs echt irgendwie Geschafft jede Gelegenheit, die ich bei Frauen hatte verstreichen zu lassen bzw. zu einfach aufgegeben und selbst die Mädels aus meinem direkten Umfeld nie geclost.

Dafür hab ich mir dann aber immer auch gute Ausreden ausgedacht.

-Ankunft in Köln:

Oh man ey, was zum Teufel machst du hier?

-Treffen am Freitag abend mit David+Bierchen:

Jo war auf jedenfall cool sich mit einem sympatischen Mensch mit ähnlichen Problemen zu unterhalten.

Er wills echt wissen und hat das volle Paket gebucht, respekt dafür!

-SA morgen:

Sergej aka RA rockt das Hotel, mein Roommate Sven ist cool, Gruppe ist cool, Aufgaben sind cool, hatte jede Menge Spaß.

Danke an Andi, der mir sehr geholfen hat, die anfängliche AA zu überwinden!

-SA abend:

Wow, als ich das riesige Lair in Köln gesehen habe, erst mal voll aus meiner Comfort Zone gefallen, dann sofort 2 Fail approaches, dann noch bis 23-24 Uhr ziemlich unsicher gewesen, später noch mal ~5 gute approaches mit längeren Gesprächen.

Es war super cool, mit den Jungs durch die Stadt zu laufen, man musste oft die Sets teilen aber was solls ;)

Lustigerweise habe ich festgestellt, dass ich alleine Selbstbewusster bin, weil, da meine Freunde auch AFCs sind, ich schon meine vorherigen Versuche allein Regeln musste.

Mal schauen, ob ich die irgendwie überzeugen kann, was für sich selbst zu tun =)

-SO:

Sehr coole Aufgaben und Mega viel Spaß!

puh! vor der Rede hatte wohl jeder Schiss, aber die Gruppendynamik hat echt wunder gewirkt!

-Ergebnis:

SA: 15 approaches, 5 geclost, keine Nummer.

SO: Rede gehalten, 25 approaches, davon mehrere große Sets und 1mal Mutter mit Tochter, 5 instant rejected, restlichen 20 missed NCs

MO: Heute morgen, als ich festgestellt habe, von lauter AFCs umgeben zu sein, die mich von meinen Zielen abhalten erst mal wieder voll in meiner Comfort Zone geschrumpft.

Dann heut einfach nur mit dem halben Einkauf an die Kasse gegangen, um 2er Set mit HB 8 anzusprechen, aber leider selbst voll aus der Comfort Zone geschmissen geworden und nicht geclost.

Nächstes Set von hinten indirect approacht und gesehen, dass die doch noch etwas zu arg jung waren (keine ausrede!).

Heut in der Wäscheküche des Studentenwohnheimes bei HB6 1st NC eingeholt, war ziemlich easy, weil allein ihr aufmerksamer Blick schon ein ioi war und ich nur kurz smalltalken und closen musste(+Gemeinsamkeit: aus dem selben Wohnheim). Werde sie morgen anrufen.

Eigene PU Bewertungsskala erstellt mit Ziel 1000P/Woche.

Gleich folgen 1-2 Stunden Streetgame und heut abend die Hausaufgabe von sergej, aufzuschreiben, was ich tun kann, um mich in den 5 Punkten

auf die Frauen achten, zu verbessern.

Grüße an RA, die anderen Jungs und die beiden sehr gelassenen und motivierenden Hilfcoaches.

Ihr wart echt super !

bearbeitet von LighT-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MO: Heute morgen, als ich festgestellt habe, von lauter AFCs umgeben zu sein, die mich von meinen Zielen abhalten erst mal wieder voll in meiner Comfort Zone geschrumpft.

Dann heut einfach nur mit dem halben Einkauf an die Kasse gegangen, um 2er Set mit HB 8 anzusprechen, aber leider selbst voll aus der Comfort Zone geschmissen geworden und nicht geclost.

Nächstes Set von hinten indirect approacht und gesehen, dass die doch noch etwas zu arg jung waren (keine ausrede!).

Heut in der Wäscheküche des Studentenwohnheimes bei HB6 1st NC eingeholt, war ziemlich easy, weil allein ihr aufmerksamer Blick schon ein ioi war und ich nur kurz smalltalken und closen musste(+Gemeinsamkeit: aus dem selben Wohnheim). Werde sie morgen anrufen.

Eigene PU Bewertungsskala erstellt mit Ziel 1000P/Woche.

Gleich folgen 1-2 Stunden Streetgame und heut abend die Hausaufgabe von sergej, aufzuschreiben, was ich tun kann, um mich in den 5 Punkten

auf die Frauen achten, zu verbessern.

Geil dass du direkt so loslegst! Behalt das Tempo bei und du wirst vieeeeeel Spaß haben.

Mach doch einen Thread in der EP-Lounge auf um deine Hausaufgaben zu dokumentieren, Tipps zu bekommen und vielleicht auch andere WS-Absolventen mit deinen Erfolgen zu motivieren.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen Thread in der EP-Lounge auf um deine Hausaufgaben zu dokumentieren, Tipps zu bekommen und vielleicht auch andere WS-Absolventen mit deinen Erfolgen zu motivieren.

Cheers!

Werd ich tun, sobald ich freigeschaltet werde; je nach verfügbarer Zeit mach ich vllt noch nen Blog.

Aber leider bin ich immernoch Student, muss lernen wie die Sau und nächstes Wochenende bekomm ich besuch von Freunden, die keine Ahnung von PU haben.

Na ja..., approaches, die ich unter anwesenheit von AFC-Freunden tätige, geben atm ordentlich Punkte auf meiner Skala... =)

bearbeitet von LighT-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen Thread in der EP-Lounge auf um deine Hausaufgaben zu dokumentieren, Tipps zu bekommen und vielleicht auch andere WS-Absolventen mit deinen Erfolgen zu motivieren.

Cheers!

Werd ich tun, sobald ich freigeschaltet werde; je nach verfügbarer Zeit mach ich vllt noch nen Blog.

Aber leider bin ich immernoch Student, muss lernen wie die Sau und nächstes Wochenende bekomm ich besuch von Freunden, die keine Ahnung von PU haben.

Na ja..., approaches, die ich unter anwesenheit von AFC-Freunden tätige, geben atm ordentlich Punkte auf meiner Skala... =)

Schick mir Deine Daten per PM. Ich schalte Dich frei, dann kannst Du noch heute mit Deinem Blog starten ;-)

Im Elite Player Bereich gibt es davon einige, das wird Dich noch weiter motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Set von hinten indirect approacht und gesehen, dass die doch noch etwas zu arg jung waren (keine ausrede!).

Verdammt, das passiert mir auch öfters. Was mir hilft, ich frage mich "Würdest du es ficken?" Ist die Antwort ja ist der Rest klar :).

Ihr wart ne geile Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal ein „kurzes“ Review zur Silver Edition abgeben.

Kurz zu mir:

Bin 24 und habe bzw. hatte totale AA. Frauen auf der Straße ansprechen? Um Gottes Willen, nein! Ich gehe jedes Wochenende zumeist zwei Mal abends in Clubs zum Feiern. Aber selbst dort ist meine AA einfach zu groß, als dass ich irgend ein Mädel ansprechen würde. Selbst auf der Tanzfläche, wenn ich IOI’s bekomme, Mädels immer näher mit ihren Ärschen an mich rantanzen, sich auch noch über die Schulter zu mir rumdrehen und einfach nur darauf warten, dass ich mich endlich mal rege, mach ich meistens nichts! Ich hab schon die unglaublichsten Geschichten erlebt und mir am Tag danach den Kopf gegen die Wand gedonnert, auf Grund der ganzen verpassten Chancen. Die einzigen NC’s und KC’s hab ich deswegen geschafft, weil einige Mädels mehr Eier hatten als ich und mich angesprochen haben. So konnte es aber nicht weiter gehen! Also habe ich den SE gebucht. Und da ich gleich das volle Programm haben wollte, habe ich mir direkt den AOD geleistet.

Als ich Freitag Abend dann losgefahren bin (250 km), kam mir die Fahrt ewig vor, weil sich doch Bedenken in meinen Kopf eingeschlichen haben (wie wahrscheinlich bei Vielen). Nach dem Einchecken dann noch mit dem Michael getroffen, bissl durch Köln gelaufen und noch gediegen ein Bierchen zusammen getrunken. Die Nacht habe ich dann nur ca. 1 Stunde geschlafen (wahrscheinlich wegen der Aufregung), was mich richtig angekotzt hat.

Der 1. Tag ging sehr relaxed los. Zunächst gab’s ne kleine Vorstellungsrunde und dann machte sich Sergej daran, uns die Theorie zu erläutern. Ich muss sagen, dass mir die Theorie schon bekannt war, da ich mich schon gut eingelesen hatte, aber die Zusammenfassung doch noch mal etwas bewirkt und uns vor allem motiviert hat. Ich glaube es war so gegen 14 Uhr, als es an die Praxisaufgaben ging. Wir haben uns zu kleineren Gruppen zusammengeschlossen und sind losgezogen. Und Scheisse, hab ich mich zunächst schwer getan. Ich lief an Sets vorbei und machte nichts. Meine 3er Gruppe hat sich dann am Dom aufgeteilt und wir wollten uns ne halbe Stunde später wieder treffen. Ich bin einfach durch die Gegend gelaufen und habe überhaupt nichts gemacht. Immer wieder kamen mir Excuses im Kopf hoch. Verdammt, was war da los? Zum vereinbarten Treffpunkt war nur noch ein Anderer aus unserer Gruppe gekommen. Aber plötzlich dachte ich mir: „Scheiss drauf, jetzt oder nie!“ und hab ein 2er Set direkt approacht. Und plötzlich war ich drin. Nur durch die Anwesenheit eines Zweiten fiel mir alles viel leichter. Ich öffnete weitere 2er und 3er Sets und spürte keine Nervosität. Normalerweise fang ich an zu schwitzen und werde rot, aber ich war super locker dabei. GEIL! Ich war total gut drauf und es lief super!

Zurück im Workshop-Raum gab’s noch eine Feedback-Runde und noch etwas Theorie und wir waren so gegen 20.30 Uhr fertig. Gegen 18.00 Uhr hatte ich aber durch den Schlafmangel schon tierische Kopfschmerzen bekommen. Nachts wollten wir uns noch treffen und Clubgaming betreiben, worauf ich noch richtig Bock hatte. Im Hotel angekommen wollte ich mich aber zunächst noch kurz ganz auf’s Ohr legen, aber natürlich bin ich eingepennt und erst gegen 01.30 Uhr aufgewacht. Verdammt!!!

Am nächsten Morgen bin ich etwas früher aufgestanden und wollte nach nem Riesen-Frühstück (hatte am Samstag Mittag nur ne Mini-Portion Pommes und abends gar nix gegessen) noch etwas sargen gehen, aber Sonntag morgens war leider nix los.

Sergej hat uns dann wieder eine schöne Ladung Theorie gegeben, bevor es nachmittags dann wieder an die Praxis ging. Und die Aufgaben waren härter als am Samstag. An der Stelle möchte ich Mentalray danken, der zu uns gestoßen war und der mir die nötige Motivation und den nötigen Arschtritt für die ersten beiden Aufgaben gegeben hat! Dass wir ne Rede halten müssen, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Und ich hatte dank Mentalray keinerlei Schiss, sondern hab am Kölner Dom in enormer Lautstärke eine Rede über die richtige Zubereitung von Pommes gehalten!! Was für eine Scheisse!!! :-D Als ich dann allerdings wieder alleine unterwegs war, fiel ich wieder in mein Loch von gestern. Erst als ich auf andere Mitstreiter gestoßen bin und wir uns gegenseitig Sets zugewiesen haben, war wieder alles easy und ich hatte noch ne Menge Spass! Z.Zt. brauche ich einfach noch Arschtritte und Motivation. Dann läuft das ohne Probleme.

Anschließend gab’s wieder ne Feedback-Runde, noch etwas Theorie und dann war die SE auch schon vorbei. Weil am Sonntag die Klima in unserem Raum nicht funktionierte, bekamen wir vom Hotel eine Runde kostenlose Getränke, die wir uns dann noch in der Lobby gönnten. Anschließend löste sich dann die ganze Truppe langsam auf und machte sich an die Heimkehr. Meine Rückfahrt dauerte zwar genau so lange wie die Hinfahrt, kam mir aber wesentlich kürzer vor, da ich einfach total gut drauf war und ständig grinsen musste! Und genau das war es, was ich mir erhofft hatte.

Fazit: Ich habe tatsächlich Frauen auf der Straße angesprochen und das ohne, dass mir die Knie schlotterten. GEIL! Es ist eigentlich so einfach, man muss jetzt nur dran bleiben und darf nicht aufhören. Und das Wissen, dass ich es kann, ist einfach Gold wert! Vielen, vielen Dank an Sergej und die ganze Truppe. Vor allem auch noch mal an Mentalray für deine Motivation, wir sehen uns spätestens im Mai in Hamburg!

Jetzt wartet am Freitag/Samstag der SOD auf mich, der mich sicherlich an meine Grenzen bzw. hoffentlich darüber hinaus bringen wird! Ich bin gespannt und will mich richtig reinbeißen, auch wenn ich weiß, dass die Aufgaben zumindest für mich knüppelhart werden. Aber da muss und will ich jetzt durch!

Gruß

B!shop

bearbeitet von B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich war am vergangenen Wochenende Teilnehmer der SE in Köln.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und bin quasi ohne Vorwissen in den WS gegangen.

Ich habe lange wegen der Buchung gehadert und hatte Schiss davor den Schritt zu tun den WS zu besuchen.

Habe es aber zum Glück doch getan und es nicht bereut!

Man denkt vielleicht öfter mal, dass man der einzige auf der Welt ist,

der Probleme hat Frauen anzusprechen, Nummern zu sammeln oder zu oft Unsicherheit gegenüber dem anderen Geschlecht ausstrahlt.

Im WS wurde mir vor Augen geführt, dass dem nicht so ist und allein dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit war super.

Während des Workshops haben wir von Ra so einiges an wichtiger/nützlicher Theorie erfahren, die mir an vielen Stellen während des WS weitergeholfen hat und auch jetzt danach weiterhin weiterhelfen wird. Die Theoriephasen waren durch viele Beispiele/Anekdoten von Ra sehr praxisnah/unterhaltsam gestaltet. Fragen waren immer möglich und erwünscht!

Es waren einige sehr hilfreiche Tipps/Methoden dabei, die mir definitiv helfen werden das erlernte in mein Hirn einzubrennen und von dem an diesem Wochenende beschrittenen Weg nicht mehr abzuweichen.

In den Praxisphasen galt es dann mich meiner immensen AA zu stellen.

Nach der ersten Theoriephase ging ich optimistisch aus dem Seminarraum und hatte fest vor alle Aufgaben ausnahmslos zu erfüllen, doch mit jedem Schritt Richtung der Domplatte, wo wir starteten, entschwand diese Selbstsicherheit wieder ein Stück und als wir uns zunächst dort aufteilten, ging ich ähnlich wie B!shop zunächst verunsichert umher. Alleine habe ich mich nicht getraut ein Mädel bzw. eine Gruppe einfach so tagsüber anzuquatschen ( da ich das bis zum Wochenende noch nie in meinem Leben gemacht hatte !! ).

Doch dann habe ich mich mit einem anderen Teilnehmer getroffen und er hat mich kräftig geholfen und ich habe erst einmal ein paar neutrale Sets angesprochen und z.B.

nach der Uhrzeit gefragt etc., gefolgt von attraktiven Mädels und Sets... was ich alleine nie im Leben gemacht hätte !

So konnte ich in der ersten Praxisphase einige Aufgaben erfüllen, auch wenn der krasse Korb zu dem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt war. Das wurde dann Abends im Club nachgeholt :D

In der zweiten Praxisphase fühlte mich mich jedoch wieder genauso wie am ersten Tag und tat mich schwer auch nur überhaupt etwas zu machen. Die Comfortzoneaufgabe hat dort für mich nicht das riesen Problem dargestellt, jedoch mal wieder die AA.

Letztlich konnte ich am Sonntag dann auch noch ein paar Aufgaben erfüllen, insgesamt habe ich jedoch NOCH nicht alle Aufgaben des WS in vollem Umfang erledigen können.

Aus den Praxisphasen konnte ich aus diesem WS für mich mitnehmen, dass ich so viele Frauen angesprochen habe wie noch nie in so kurzer Zeit und trotz ausgebliebener NCs ( natürlich gibts die auch nicht, wenn man nicht fragt.... ) hat mich das alles enorm weitergebracht.

Wenn ich eins gelernt habe ist es das: Körbe zu kassieren, ist besser als gar kein Basketball zu spielen! :D

Und nur durch Erfahrung/Training kann man auch Erfolge erzielen.

Zusammenfassend kann ich zur SE sagen:

Ein Wundermittel kann man nicht erwarten, denn alles was man braucht steckt in einem selber.

Man muss es nur aus sich herauskitzeln und seinen Arsch hochbekommen und sich verdammt nochmal trauen.

Der WS hilft durch die Verbindung von Theorie und Praxis und sehr stark durch die anderen Teilnehmer eben diesen Impuls zu setzen.

Es ist jedoch nur ein Impuls und jetzt heißt es sich nicht wieder hinzusetzen sondern weiterzumachen.

Hierfür haben wir Hausaufgaben und Hilfsmittel bekommen, um weiterzumachen und uns zu motivieren!

MfG

Tanque

bearbeitet von Tanque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend kann ich zur SE sagen:

Ein Wundermittel kann man nicht erwarten, denn alles was man braucht steckt in einem selber.

Man muss es nur aus sich herauskitzeln und seinen Arsch hochbekommen und sich verdammt nochmal trauen.

Der WS hilft durch die Verbindung von Theorie und Praxis und sehr stark durch die anderen Teilnehmer eben diesen Impuls zu setzen.

Es ist jedoch nur ein Impuls und jetzt heißt es sich nicht wieder hinzusetzen sondern weiterzumachen.

Hierfür haben wir Hausaufgaben und Hilfsmittel bekommen, um weiterzumachen und uns zu motivieren!

Das trifft es auf den Punkt! Wer im WS nichts macht, nimmt auch nichts mit. Wer sich allerdings voll reinhängt, der nimmt einen Haufen Selbstsicherheit mit, weil er weiß, was alles möglich ist! Und danach muss man einfach am Ball bleiben, sonst ist es ruckzuck passiert, dass man wieder in seinem alten Trott festhängt und die gewonnene Selbstsicherheit langsam wieder verschwindet.

Aber ohne den WS hätte ich wohl nie angefangen meinen Arsch hoch zu bekommen und dafür bin ich einfach sehr dankbar!

Gruß

B!shop

bearbeitet von B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn möchte ich nun auch mal meinen Erfahrungsbericht schreiben.

Also ich bin der Sven und war am besagtem Wochenende der Jüngste der Gruppe mit 19.

Aber trotzdem hab ich mich supergut mit allen Kursteilnehmern verstanden. Ra ist echt ne coole sau, von der ich mir ein paar scheiben abschneiden werde.

Am meisten hat mir der workshop dabei geholfen zu sehen, dass es funktioniert. Ich habe einen riesigen sticking point besiegt und das erste mal direct approacht. Und siehe da: 1. Ich lebe noch und 2. war es sogar richtig cool und garnichtmal unerfolgreich. Werde jetzt so lange nurnoch direct approachen bis die AA dabei wirklich weg ist.

Was auch ein riesen "Problem" bei mir war, wenn das set on war und es super lief, hab ich mich entweder irgendwann verhaspelt oder bin einafach ohne nach der Nummer zu fragen weggegangen, obwohl ich sie wohl so manchesmal bekommen hätte.

Wenn ich jetzt demnächst losziehe werde ich mir in Fetten Buchstaben ABC : Always be closing auf den arm schreiben, so lange bis ich es automatisch mache und nichtmehr vergesse. Ist ganz nebenbei bestimmt auch noch was worauf man angesprochen wird ;)

Dann hat mich gestern eine schulkollegin für mein Aussehen gelobt und will mit mir um die Osterzeit, wenn sie sturmfrei hat was machen ;)

Eine lange hin- und her- Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich sie nicht heute besuchen kommen möchte, da sie die weißheitszähne raus hat und gerne jemanden hätte. Da läuft vllt noch nichts, aber ich kann die weichen für das 1. richtige date legen.

Fazit:

Alles in allem, war es ein cooles Wochenende, mit sehr coolen Leuten. Hoffe, dass ich nächstes Jahr die Zeit und das Geld habe den AOD zu buchen, für das Geld ein Jahr lang, jedes Wochenende so ein spaß, ist es auf jeden Fall wert.

Natürlich darf man keine Wunderpille erwarten: Ra kann euch nicht zwingen, aber man kann es sich z.B. durch einen meiner neuen lieblinge leichter machen "Stichwort: Gang-Bang-Opener xD"

Am Schluss hat mich noch einer der beiden sehr coolen Instructor aufgebaut. Ich habe nicht alle Aufgaben erledigen können, aber Mentalray, sagte mir, dass es bei ihm genauso war und er gerne nochmal in meinem Alter bei dem Wissen wäre. Das war cool.

und

Ich habe mich jetzt schon definitiv dafür entschieden, später einmal in eine Großstadt zu ziehen, einfach viel cooler da.

Grüße an alle, es war ein geiles Wochenende!

euer Klimax ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Review - um es kurz zu machen...es hat sich gelohnt!

Bedenken zum Seminar

Ich hatte schon ein wenig "Angst" überhaupt so ein Seminar zu buchen - 400 € ausgeben, dafür dass man mit Frauen reden kann? Mhhhh muss das sein? geht doch auch so usw (Entschuldigungen und Ausreden von Vorne bis hinten). Hatte dann wieder Geld und dachte: Mein Gott....schlimmer kann es ja nicht werden, also buch es einfach...selbst wenn du wieset, dass es scheisse war, dann weisst du eben, dass es scheisse war;)

Ankommen im Seminar

War positiv überrascht! habe mir gedacht, mhhh vielleicht kommen ja voll die verzweifelten Loser, die schon rot werden, wenn sie nur nach unten auf den Teppich gucken - IM GEGENTEIL: Die Truppe war super offen, alle motiviert, alle gleiche Erwartungen und Hintergründe - also alle im selben Boot, die am selben Strang ziehen wollen!!!

Erste Erfahrungen:

BOAh habe ich viel gelernt, ich habe alles aufgesogen und mitgeschrieben und hatte wirklich Bock, die Sachen umzusetzen. Die Hemmschwelle bei den Aufgaben war krass hoch, aber wenn man erstmal in kalte Wasser gesprungen, schafft man es schon sich erst einmal übers Wasser zu halten....naja und irgendwann fängt man im Idealfall an sogar zu schwimmen ;) Im Klartext, die ersten Prüfungen waren schwer, aber wenn man erst einmal angefangen hat, ist das fast ein Selbstläufer!....und das tollste ist dabei, es macht sogar Spaß....und ja es macht sogar Spaß einen Korb zu bekommen?....HALLO??? Hast du das gerade richtig gelesen?....es macht Spaß Körbe zu bekommen?....Ohja ;)

habe die 2 tage sehr viel mitgenommen, viel direkt angesprochen, Komplimente auf der Straße en massé vergeben und es hat so viel Spaß gemacht - gerade mit den Jungs im Rücken! Dir werden wirklich die Augen geöffnet!...ich dachte auch, als ich die anderen Reviews gelesen habe: ja klar, was sollen sie schon schreiben, ist eben das gleiche Forum wo sich alle tummeln - klar stehen da nur gute Sachen. Aber jetzt denke ich tatsächlich, dass fast alle mit guten Gefühl aus dem Wochenende rausgehen!....und das absolut zurecht!.....Meine Ausbeute war am We viele Unterhaltungen mit Gleichgesinnten, natürlich auch mit Frauen!...5 NC´s....soviel habe ich mein "voriges Leben" nicht gehabt!

Nachwirkung:

Habe die Hausaufgaben noch nicht angefangen, aber es gibt schlimmeres...treffe miuch jetzt am So. mit einer Frau, die ich am We angesprochen habe....Heute im Zug noch einfach eine HB angesprochen, 3 Minuten...blabalbla und wieder NC und nächste Woche ein Date...achja morgen eine Freundin zu mir eingeladen und nächste Woche noch ein weiteres Date mit einer attraktiven Frau!.

ES LOHNT SICH WIRKLICH....ich wollte gepusht werden, mehr Erfahrungen sammeln und habe so viel mitgenommen!:...

Danke euch alle - Sergeij, den Jungs, und die beiden Coaches!.....

Bleibt am Ball und bis Bald Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.