EX zurückgewinnen oder es sein lassen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Problem :

Wäre mit meiner ex fast 2 jahre lang zusammen aber nun ist schluss.

Vor 4 Monaten war schon mal schluss und dann hat sie so zusagen in einen neuen Freundeskreis gelangt.

Es sind sozusagen 3 Kerle bei denen sie oft mit einer Freundin war und abgehangen hat. Bzw sie macht es immer noch.

Wir kamen nach ca. 3 Wochen wieder zusammen und ist es wieder vorbei.

Sie konnte mir über die 4 Monate wenig gefühle zeigen und wir hatten vergleichsweise zu damals sehr wenig sex und sie hatte mich über diese Zeit nur einmal zu ihr nach hause gelassen, obwohl ich damals mindestens 2x die Woche bei ihr war.

Komischer weise wollte sie wenig unternehmen, noch weniger als damals.

Zwischendurch berichtete sie mir dass sie keine Verbindung spürt und als ich es dann beende wollte und das Gespräch dann verlassen wollte ist sie aufgestanden hat mich umarmt und geküsst und wir gingen zu mir und hatten sex.

Sie berichtete mir auch, dass sie mich nicht will aber manchmal kann sie einfach keine gefühle zeigen und ist abweisend und sie weiß nicht ob das nochmal passiert.

Jedenfalls wurde ich durch ihr komisches Verhalten langsam misstrauisch, weil sie dieses We bei einer Party bei denen war und ich sie um ca 23uhr angerufen hatte und sie betrunken klung und meinte sie würde auch nicht lange bleiben, weil sie morgen früh raus muss zu einem wettkampf (lehrgang).

Dann hatte ich ihr geschrieben sie sollte sich mal melden wenn sie zu hause ist. Sie schrieb mir dann um 4uhr morgens dass sie wieder zu hause ist.

Damit habe ich mich ziemlich verarscht gefühlt weil sie sonst nie so lange weg blieb wenn sie morgens früh raus musste.

Daraufhin schrieb ich ihr sms ob sie mich verarschen will, dass sie so lange weg bleibt obwohl sie meinte dass sie nicht lange bleibt.

Es kamen halt andauernd sms von wegen dass alles gut ist und ich mich beruhigen soll usw. also liebe sms' aber die für mich so klungen als würde sie es einfach nur so schreiben.

Am nächsten tag war ich bisschen paranoid weil ich dachte ich hätte sie gesehen obwohl sie meinte dass sie auf dem wettkampf ist und hatte sie bisschen ausgefragt.

Sie war dannach schon ein wenig sauer.

Als wir uns nachdem wettkampf dann trafen hatte ich sie halt gefragt ob ich in ihr handy reinschauen dürfte und sie meinte nein.

Ich hatte gefragt, weil ich gerade weil sie so komisch ist letzte zeit das gefühl habe, dass da was im busch ist.

Sie wollte es mir nicht zeigen, aus prinzip nicht meinte sie.

Vor einem Jahr hatte ich sie schonmal gefragt und sie war zwar auch nicht begeistert davon aber sie zeigte es mir.

Ich bestand die ganze zeit darauf sie zu fragen warum sie mir dass denn nicht zeigt wenn sie nichts zu verbergen hat und irgendwann wollte sie gehen. Ich hatte mich vor sie gestellt und war sauer dass sie mir das nicht zeigen wollte. Hatte mich verarscht gefühlt. Dann schloss sie sich ins auto ein und wollte wegfahren aber ich stellt mich hinters auto dass sie nicht wegfahren konnte, weil ich mit ihr reden wollte. Irgendwann habe ich sie fahren lassen.

Am nächsten tag haben wir uns getroffen um darüber zu reden. Ich habe mich anfangs schwach entschuldigt dafür. Kaum geredet. Sie meinte auch dass sie wirklich mit niemandem anderem schreibt und keinen anderen hat. Als ich dann irgendwann sie am rücken berührte ihr in die augen schaute und meinte es tut mir leid hat sie nur mit dem kopf geschüttelt und meinte nein. Es geht so nicht und sie beendete es.

Was meint ihr dazu ?

Verarscht sie mich oder nicht? Baut sie das vllt gefühle auf für den typen ? Weil sie echt viel kontakt hat bei facebook mit ihm und heult sich wohl immer bei ihm aus und er gibt ihr anscheinend ratschläge wie sie sich verhalten soll. Seit dem sie beendet hatte kam bei ihm im facebook nur noch statuseinträge wie happy er ist und was für eine super laune er hat. Und den tag davor als sie sich ja mit mir traf damit ich mich entschuldigte postete er morgens "Nachdenken ...was ein scheiss wort :D überdenken trifft es doch eher ! Aber manchma sollte man es einfach tun wonach das herz und nicht der kopf sich sehnt !" und "Weil sie einfavh nicht wissen was sie wollen ...oder sie haben angst davor den der kopf sagt das es ncht richtig sei ...aber wie will man das wissen wenn man nichts riskiert !!"

Ich hatte eine freundin gefragt die sie kennt und hab ihr das mit den statuseinträgen geschildert und sie meinte dass es wohl auf mich bezogen sei, weil meine ex wohl mit ihm darüber geredet hat. Aber warum hat er am nächsten tag plötzlich so gute laune wo schluss war ?

Und nun postete er "Boah freu ich mich auf weekend !!! Feiern mit den freunden was besseres gibt es doch gar nicht. Grüner und tequilla !!! Und 43er wenn sie will :DDD" und meine ex hat gefällt mir geklickt und dazu ein kommentar von einem lied gepostet welches "live your life" heisst.

Kann ich sie zurückgewinnen? Hatte mich die ersten beiden tage ständig bei ihr gemeldet und ich bekam gar keine antwort. Auf keine sms und sie nahm kein anruf ab. Jetzt freeze ich und versuche attraction aufzubauen in dem ich was unternehme was auch von vielen mädchen bei facebook geliked wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehn davon ob du sie zurück gewinnen kannst... Meinst du mal objektiv betrachtet, dass es richtig ist sich sooooo auf eine zu versteifen? ich mein du bist ja schon needy wenn du sie stalkest und in ihr HANDY GUCKEN willst ?

Würde dir erstmal Vorschlagen von ihr wegzukommen und DEIN LEBEN ZU LEBEN

Das würde doch jeder normale Mensch beenden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch sehr jung oder denke unter 20? Dann melde dich nicht bei ihr, mache intressante Dinge, am besten mit anderen Mädels. Wenn sie dann auf dich zu kommt was die nächsten Tage passieren wird lässt du sie ein bisschen investieren, dann nimmst du sie dir. Lass sie dir nicht von so ein status meldenen Facebook Lutscher ausspannen und schon gar nicht in dein alter. Du bist jung da kommt noch einiges an Frauen, jetzt ein auf beleidigt machen und den Schwanz einziehen bringt nichts und ist wohl eher schlecht für deine Entwicklung. Im jungen alter wenn die bande einer Beziehung nicht fest sind und eh jeder mit jeden fickt, macht es ein eher zum Wusi eine Frau zu lassen weil sie ein anderer heiß macht. Mit ihren Verhalten hat sie dir den Freischuß für andere Frauen gegeben, das ist super da du sie natürlich auch weiter haben kannst. Doch denke daran das kämpfen nicht hinterher rennen heißt sonden das Gegenteil bedeuted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir uns nachdem wettkampf dann trafen hatte ich sie halt gefragt ob ich in ihr handy reinschauen dürfte und sie meinte nein.

Ich hatte gefragt, weil ich gerade weil sie so komisch ist letzte zeit das gefühl habe, dass da was im busch ist.

Sie wollte es mir nicht zeigen, aus prinzip nicht meinte sie.

Vor einem Jahr hatte ich sie schonmal gefragt und sie war zwar auch nicht begeistert davon aber sie zeigte es mir.

Ich bestand die ganze zeit darauf sie zu fragen warum sie mir dass denn nicht zeigt wenn sie nichts zu verbergen hat und irgendwann wollte sie gehen. Ich hatte mich vor sie gestellt und war sauer dass sie mir das nicht zeigen wollte. Hatte mich verarscht gefühlt. Dann schloss sie sich ins auto ein und wollte wegfahren aber ich stellt mich hinters auto dass sie nicht wegfahren konnte, weil ich mit ihr reden wollte. Irgendwann habe ich sie fahren lassen.

diese geschichte disqualifiziert dich!

es geht dich einen scheiß an, was in ihrem handy steht und mit wem sie tel.! einmal hast du den fehler schon gemacht (vor einem jahr) und jetzt wieder! ich an ihrer stelle hätte dir auf diese frage noch eine gescheuert und gefragt ob du bescheuert bist!

und auch die aktion mit dem auto ist ein no go!

es tut mir leid, aber du hast keine eier, kannst nicht führen und bist von selbstzweifeln zerfressen.

deswegen stimmt es wahrs. dass sie mit anderen typen rummacht, denn bei ihr hast du nur noch beta-status.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde Dich bitte bei Facebook ab.

Mach was mit Frauen, die Dich "liken".

Und dann kaufe dir ein eigenes Handy, da kannste dann immer reingucken.

Das Spiel hast Du leider verloren, egal wie doof die anderen Jungs um sie herum sind.

Jetzt steh von Deinem Hosenboden auf und setz Dich auf die Hantelbank oder auf Deinen Fahrradsattel.

Wird schon wieder.

Gruß,

Kalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich das wieder hinbiegen?

Soll sie merken, dass ich mich mit anderen Frauen treffe bzw date?War wirklich dumm von mir und wollte mich entschuldigen. Ich war gerade einfach aus affekt wütend und angepisst. Hab ich selbst eingesehen.

Jedenfalls sagt jeder ihrer Freunde, dass sie niemals was mit ihm hat und sie sagt es selbst auch auch. Belogen hatte sie mich bis jetzt nie wirklich.

Was wäre denn eurer meinung nach ein guter endsatz zum bevor ich freeze, womit ich beste chancen habe.

Also so als abschlussatz, den ich ihr sagen würden und dann nur noch freezen und attraction aufbauen durch unternehmungen.

Weil die letzten nachrichten bei icq sind nicht gut ausgegangen.

sie :

[...]

ja

zu der zeit war auch alles gut

rueh bedeuttet für mich das ich alleine sein will

das wir getrennt sind schließt das mit ein[..]

[...]

ich kann gerade auch nicht mehr

ist einfach so

es tut mir leid

mag auch nicht weiter drüber reden

ist zu viel für mich

[..]

auch wenns nicht so klappt wies geplant war....kann etwas gut laufen und muss nicht gleich scheiße sein

jetzt sagst du ich habe dir liebe gezeigt...

nach einer langen sdisskussion

vorher hast du mir es nicht geglaubt

du vertraust mir nicht

und das schmerzt einfach zu sehr

ich kann einfach nicht mehr

tut mir leid bin auch wieder weg

ich brauche ruhe einfach ruhe[...]

ich hatte ihr dann das als letztes geschrieben als sie offline gegangen ist :

"sieh doch nicht alles schlechte an mir.. jeder hat seine macken. und du siehst wie ich leide darunter.. du hast auch deine fehler. darunter musste ich auch leiden, weil du mal so und mal so mit den gefühlen bist. das hatten wir ja letztens.. mir fällt es dann auch schwer aber glaube trotzdem an uns und ich liebe dich einfach und der rest ist mir egal "

dannach hatte ich es mir doch anders überlegt und hatte noch später geschrieben :

"hoffe du liest den text nicht

scheiss drauf"

Achja, sie ist 18 und ich 20

bearbeitet von brk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Freezout solltest du gar nichts ankündigen, schreiben etc. Einfach machen dann ist die Wirkung um ein vielfaches höher.

"sieh doch nicht alles schlechte an mir.. jeder hat seine macken. und du siehst wie ich leide darunter.. du hast auch deine fehler. darunter musste ich auch leiden, weil du mal so und mal so mit den gefühlen bist. das hatten wir ja letztens.. mir fällt es dann auch schwer aber glaube trotzdem an uns und ich liebe dich einfach und der rest ist mir egal "

Hast du das geschickt? Kann man sagen in deiner Situation wenn dann nichts kommt, muß man aber raus sein. Das nächste was sie hört ist das du Spass an deinen Leben hast und nicht eine Sekunde mehr an sie denkst.

Deine Fehler haben dir ja andere schon aufgeszeigt: needy, eifersucht, spionieren, kontrollieren, zicken, streiten, ausfragen --> ist alles höchst kontraproduktiv

Jetzt ist alles so gekommen wie es gekommen ist, du musst jetzt leider total umdenken, auch wenn es hart ist. Die bequemlichkeit eurer festen Beziehung ist vorbei. Du hast niemanden mehr hinter dem du dich verstecken kannst und die Vorteile ihrer Weiblichkeit sind weg. Aber scheiß drauf du bist 20 und jetzt fängt für dich ein neus Kapitel an. Du willst doch nicht mit 20 den Rest deines Lebens mit einer Frau verbringen? Wenn du damit mit 30 anfangen willst kannst du mit ihr noch 50 Jahre verbringen, wenn es gut läuft. Jetzt hast du die beste Chance tolle, vielfältige und neue Erfahrungen zu machen.

Warum dein altes Leben vorbei ist? Sie hat dich verlassen, das zweite mal, die letzten vier Monate waren kacke und sie hat Mr Face Book am start! Das führt zu nichts produktiven mehr, nur zu versauter Zeit. Aber du bist Jung, kommst anscheinend damit klar, warum sollst du den Schwanz einziehen und sie nicht mehr sehen? Ziehe deine Konsequenzen, wenn du sagst Kontakt tut dir nicht gut, meide sie. Sagst du hätest sie gern als FB dann Freeze sie jetzt ohne Ankündigung. Schließe sie als LTR ab und lebe dein Leben. Versuche möglichst viele andere Frauen kennen zu lernen und habe Spass mit ihnen. Wenn sie dann kommt reagierst du freundlich und kurz, ohne dir einen Kopf zu machen. Wenn sie dich dann treffen will bist du net, locker, freundlich, redest nicht über Vergangenes oder Beziehung und eskalierst.

Doch bedenke die Zeit eurer LTR ist wohl vorbei, damit solltest du dich arangieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Problem :

Wäre mit meiner ex fast 2 jahre lang zusammen aber nun ist schluss.

Vor 4 Monaten war schon mal schluss und dann hat sie so zusagen in einen neuen Freundeskreis gelangt.

Es sind sozusagen 3 Kerle bei denen sie oft mit einer Freundin war und abgehangen hat. Bzw sie macht es immer noch.

Wir kamen nach ca. 3 Wochen wieder zusammen und ist es wieder vorbei.

Sie konnte mir über die 4 Monate wenig gefühle zeigen und wir hatten vergleichsweise zu damals sehr wenig sex und sie hatte mich über diese Zeit nur einmal zu ihr nach hause gelassen, obwohl ich damals mindestens 2x die Woche bei ihr war.

Komischer weise wollte sie wenig unternehmen, noch weniger als damals.

Zwischendurch berichtete sie mir dass sie keine Verbindung spürt und als ich es dann beende wollte und das Gespräch dann verlassen wollte ist sie aufgestanden hat mich umarmt und geküsst und wir gingen zu mir und hatten sex.

Sie berichtete mir auch, dass sie mich nicht will aber manchmal kann sie einfach keine gefühle zeigen und ist abweisend und sie weiß nicht ob das nochmal passiert.

Jedenfalls wurde ich durch ihr komisches Verhalten langsam misstrauisch, weil sie dieses We bei einer Party bei denen war und ich sie um ca 23uhr angerufen hatte und sie betrunken klung und meinte sie würde auch nicht lange bleiben, weil sie morgen früh raus muss zu einem wettkampf (lehrgang).

Dann hatte ich ihr geschrieben sie sollte sich mal melden wenn sie zu hause ist. Sie schrieb mir dann um 4uhr morgens dass sie wieder zu hause ist.

Damit habe ich mich ziemlich verarscht gefühlt weil sie sonst nie so lange weg blieb wenn sie morgens früh raus musste.

Daraufhin schrieb ich ihr sms ob sie mich verarschen will, dass sie so lange weg bleibt obwohl sie meinte dass sie nicht lange bleibt.

Es kamen halt andauernd sms von wegen dass alles gut ist und ich mich beruhigen soll usw. also liebe sms' aber die für mich so klungen als würde sie es einfach nur so schreiben.

Am nächsten tag war ich bisschen paranoid weil ich dachte ich hätte sie gesehen obwohl sie meinte dass sie auf dem wettkampf ist und hatte sie bisschen ausgefragt.

Sie war dannach schon ein wenig sauer.

Als wir uns nachdem wettkampf dann trafen hatte ich sie halt gefragt ob ich in ihr handy reinschauen dürfte und sie meinte nein.

Ich hatte gefragt, weil ich gerade weil sie so komisch ist letzte zeit das gefühl habe, dass da was im busch ist.

Sie wollte es mir nicht zeigen, aus prinzip nicht meinte sie.

Vor einem Jahr hatte ich sie schonmal gefragt und sie war zwar auch nicht begeistert davon aber sie zeigte es mir.

Ich bestand die ganze zeit darauf sie zu fragen warum sie mir dass denn nicht zeigt wenn sie nichts zu verbergen hat und irgendwann wollte sie gehen. Ich hatte mich vor sie gestellt und war sauer dass sie mir das nicht zeigen wollte. Hatte mich verarscht gefühlt. Dann schloss sie sich ins auto ein und wollte wegfahren aber ich stellt mich hinters auto dass sie nicht wegfahren konnte, weil ich mit ihr reden wollte. Irgendwann habe ich sie fahren lassen.

Am nächsten tag haben wir uns getroffen um darüber zu reden. Ich habe mich anfangs schwach entschuldigt dafür. Kaum geredet. Sie meinte auch dass sie wirklich mit niemandem anderem schreibt und keinen anderen hat. Als ich dann irgendwann sie am rücken berührte ihr in die augen schaute und meinte es tut mir leid hat sie nur mit dem kopf geschüttelt und meinte nein. Es geht so nicht und sie beendete es.

Was meint ihr dazu ?

Verarscht sie mich oder nicht? Baut sie das vllt gefühle auf für den typen ? Weil sie echt viel kontakt hat bei facebook mit ihm und heult sich wohl immer bei ihm aus und er gibt ihr anscheinend ratschläge wie sie sich verhalten soll. Seit dem sie beendet hatte kam bei ihm im facebook nur noch statuseinträge wie happy er ist und was für eine super laune er hat. Und den tag davor als sie sich ja mit mir traf damit ich mich entschuldigte postete er morgens "Nachdenken ...was ein scheiss wort :D überdenken trifft es doch eher ! Aber manchma sollte man es einfach tun wonach das herz und nicht der kopf sich sehnt !" und "Weil sie einfavh nicht wissen was sie wollen ...oder sie haben angst davor den der kopf sagt das es ncht richtig sei ...aber wie will man das wissen wenn man nichts riskiert !!"

Ich hatte eine freundin gefragt die sie kennt und hab ihr das mit den statuseinträgen geschildert und sie meinte dass es wohl auf mich bezogen sei, weil meine ex wohl mit ihm darüber geredet hat. Aber warum hat er am nächsten tag plötzlich so gute laune wo schluss war ?

Und nun postete er "Boah freu ich mich auf weekend !!! Feiern mit den freunden was besseres gibt es doch gar nicht. Grüner und tequilla !!! Und 43er wenn sie will :DDD" und meine ex hat gefällt mir geklickt und dazu ein kommentar von einem lied gepostet welches "live your life" heisst.

Kann ich sie zurückgewinnen? Hatte mich die ersten beiden tage ständig bei ihr gemeldet und ich bekam gar keine antwort. Auf keine sms und sie nahm kein anruf ab. Jetzt freeze ich und versuche attraction aufzubauen in dem ich was unternehme was auch von vielen mädchen bei facebook geliked wird.

Welche Frau will einen Mann, der Kontrollanrufe macht, Kontroll-SMS schreibt, das Handy kontrollieren will, paranoid ist, sie bei Facebook stalkt und Freundinnen über sie ausfragt?! Deine Ex verarscht dich nicht, du verarscht dich selber. Du bist ein ängstlicher, klammernder Kontrollfreak. Willst du das sein? Wird Zeit, dein altes Ich hinter dir zu lassen und knallhart an dir, deinem Mindset und Inner Game zu arbeiten. So schreckst du die Frauen nur ab. Wenn nicht vor, dann in der Beziehung.

"sieh doch nicht alles schlechte an mir.. jeder hat seine macken. und du siehst wie ich leide darunter.. du hast auch deine fehler. darunter musste ich auch leiden, weil du mal so und mal so mit den gefühlen bist. das hatten wir ja letztens.. mir fällt es dann auch schwer aber glaube trotzdem an uns und ich liebe dich einfach und der rest ist mir egal "

dannach hatte ich es mir doch anders überlegt und hatte noch später geschrieben :

"hoffe du liest den text nicht

scheiss drauf"

Toll. Ganz große Klasse. Du willst dich entschuldigen und wirfst ihr dann ihre Fehler vor. Super Taktik. Da fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt. Du bist in keiner Lage um irgendwelche Fehler oder Macken von anderen Menschen aufzuzeigen.

Um dann am Ende dein Wort wieder zu Nichte zu machen.

Du bist der Preis.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt halt aufgrund meines lebens und vergangenheit, dass ich nur wenige menschen sehr in mein herz einschließe und habe angst diese zu verlieren, weil ich unter anderem auch schlechte erfahrungen gemacht hatte.

Ich kann einfach kaum loslassen...

Meint ihr nicht dass da noch eine chance liegt wenn ich freeze und einfach diese eifersucht weg lasse ?

Was sollte ich denn am besten tun???

bearbeitet von brk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn? Mit deiner Vergangenheit? Leb in der Zukunft. Es ist schluss. Find dich damit verdammt nochmal ab.

Ganz egal was alle hier schreiben, du wirst es eh nicht wieder auf die Kette bekommen so Emotional wie du reagierst wirst du dich nur noch weiter in die Scheisse reiten.

Triff dich mit anderen Mädchen, block Sie und ihre Freunde bei Facebook dann liesst du nichts mehr von denen. Lösch ihre Nummer, reagiere auf garnichts. Glaube mir es ist nur zu deinem Wohl. Lass verdammt jetzt nochmal los und arbeite verdammt nochmal an dir selber!

Wie ich das hasse immer diese Excuse vonwegen, wegen meiner Vergangenheit. Das ist doch alles nur gelaber weil man sich selber nicht eingestehen will das man SCHWACH ist. Sei Stark, du kannst was ändern wenn du es willst.

Lass los. Vertrau mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schloss sie sich ins auto ein und wollte wegfahren aber ich stellt mich hinters auto dass sie nicht wegfahren konnte, weil ich mit ihr reden wollte. Irgendwann habe ich sie fahren lassen.

Stell Dir diese Situation mal als Filmszene vor.

In was für einem Film wäre diese Szene wahrscheinlicher?:

- Liebesromanze?

- Actionfilm?

- Psychodrama?

Du schreibst es ja selber: Du hast Verlustängste und kanst nicht loslassen (=klammerst, kontrolllierst). Dein ganzes Verhalten schreit nach Drama.

Allein schon die Nummer mit der Handy-Kontrolle - welcher gesunde Mensch lässt sich denn Befehlen, sein Handy rauszurücken, damit man abgecheckt werden kann? Das ist ja wie bei der Stasi. Da hättest Du Dir eher Gedanken machen sollen, wenn Deine Freundin Dir da das Handy gegeben hätte, weil das völlig unterwürfig gewesen wäre. Jeder Mensch mit ein bisschen Stolz hätte sich da geweigert.

Du hast da ein ganzes Stück Arbeit an Dir nötig, sonst hast Du die selben Situationen bei Deinen nächsten Frauen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal deinen Thread und stell dir vor, ein Freund würde dir schreiben. Was würdest du emfpfinden? Bei einem Freund würdest du natürlich erkennen, dass er zu needy ist, eifersüchtig und klammernd.

Ich glaube ehrlich nicht, dass du so ein klägliches Würstchen sein willst. In jedem Mann steckt ein ausgeprägtes Gefühl für den eigenen Stolz und die eigene Würde. Zieh dich auf diese Werte zurück und beende die Beziehung.

Wahrscheinlich wirst du nicht auf das hören, was dir die Leute sagen. Für den Fall gebe ich dir noch eine Prognose mit: Du wirst ein Ex-Back probieren, und du wirst dich, egal ob es gelingt oder nicht, völlig zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht um 180grad änderst, wirst du das nie wieder hinbiegen... mit keiner Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht dass da noch eine chance liegt wenn ich freeze und einfach diese eifersucht weg lasse ?

Was sollte ich denn am besten tun???

NEIN!

KEINE CHANCE!

Ich schwöre dir du hast keine Chance mehr. Sie liebt Dich nicht mehr. Hat keinen Respekt vor Dir. Du bist Ihr völlig egal. Gerade in diesem Moment macht Sie es mit einem anderen!

Und evtl lachen und reden die Zwei sogar über Dich!

Das ist erstmal hart zu akzeptieren und zu verstehen. Und natürlich hat Sie dich auch mal geliebt. Aber das ist vorbei. Mach Dir das klar!

Akzeptiere das.

Sags Dir immer wieder selber. ES IST VORBEI.

Guck nach vorne, der schmerz wird vergehen. Du bist toll. Gesund usw.

Dein Leben liegt vor Dir. Andere tolle Frauen warten auf Dich.

Mach was draus!

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr hattet recht.

Ich habe den Fehler gemacht und mich zum Affen gemacht.

Hatte mich bei ihr gemeldet und ihr gesagt dass ich sie vermisse und mich gerne vllt einfach treffen würde usw.. ihr wisst schon dieses scheiss emotionale gelaber.

Jedenfalls hat sie mir nur körbe gegeben und gesagt es ist vorbei.

Sie meint unteranderem ich bin zu eifersüchtig.

Zudem hat sie ja auch schwierigkeiten unter anderem mit ihrerer "beziehungsangst". Nach 6 Monaten beziehung hatte sie damals geweint und hatte angst.

Nachdem wir ja vor 4 monaten getrennt waren hatte ein freezeout nach ca. 2 wochen geklappt. Also sie hatte sich gemeldet und wir haben es ja wieder sozsuagen aufgebaut.

Trotzdem will ich sie.

Sie war meine erste "große" Liebe und habe sie an mich rangelassen.

Ich werde jetzt eifnach FO machen und eine gute ausstrahlung rüberbringen. Ich weiß nicht wie mich ablenken soll... Es fällt mir einfach schwierig.

Ich hoffe sie wird sich einfach melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne, dass ich jetzt alles gelesen habe..

...ehm...traurig zu sein ist okay, wütend zu sein tendenziell auch noch, sich neu ordnen zu müssen

ist ebenfalls in Ordnung, es schmerzt wenn jemand den man liebt aus dem Leben "verschwindet".

Rechtfertige dich nicht für deine Trauer - lasse sie zu!

Die meisten Probleme sehe ich aber bei Dir selbst, du akzeptierst DICH kein Stück, von respektieren

und Lieben mal ganz zu schweigen! Wie soll das dann ein anderer Mensch tun?

Sei nicht so gemein mit Dir selbst!

Ich kann Dir erstmal nur den Tipp geben, dass du was für dich machst. Vielleicht ein neues Hobby?

Lass Dir dei Haare schneiden, kleide dich neu ein! Pflege deine Freundschaften (die unter Garantie

während der Beziehung gelitten haben), zwing dich ab und an mal dazu dich bewusst abzulenken, ist

der Schmerz weiterhin größer, lass ihn zu - es ist nicht verwerflich traurig zu sein! Frage dich

nach einiger Zeit warum du eigentlich traurig bist..und komme bitte zumindest an den Punkt, an dem

du dich selbst wenigstens ein wenig respektierst!

Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

....

Kann ich sie zurückgewinnen? Hatte mich die ersten beiden tage ständig bei ihr gemeldet und ich bekam gar keine antwort. Auf keine sms und sie nahm kein anruf ab. Jetzt freeze ich und versuche attraction aufzubauen in dem ich was unternehme was auch von vielen mädchen bei facebook geliked wird.

Naja, was heißt da freezen? Du hast doch nur akzeptiert, dass es keinen Sinn macht, ihr weiter hinterherzulaufen.

Mach Dir nichts vor.

Zweimal getrennt, ist es da nicht besser und männlicher, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade mit paar freunden in einem cafe getroffen und sie stand auch da. Sie war mit 2 typen und 3 freundinnen da... Ich war erst geschockt und bin einfach an ihr vorbeigegangen. Habe mich selbstbewusst gezeigt und gelacht und spass gehabt mit freunden. Zwischendurch war sie einmal draussen wo wir sassen und sie hat sich extra mit dem rücken zu mit gestellt so dass wir kein eye contact haben.

Dann ist sie abgehauen auch ohne eye contact...

Wie wuerdet ihr dass einschaetzen ? Mich macht es gerade fertig aber ich will mein frame behalten.

Hab ich mich richtig verhalten oder haette ich sie ansprechen oder angrinsen sollen ?

Mh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich richtig verhalten oder haette ich sie ansprechen oder angrinsen sollen ?

Mh

Ansprechen und angrinsen?

Nein! Da ich denke das du noch nicht so weit bist.

Es hat keinen Wert Ihr den obercoolen Macker raushängen zu lassen. Das kauft Sie dir jetzt nämlich eh (noch) Nicht ab.

Aber Im vorbeigehen ein normales freundliches hi / hallo. sollte sein,

denn:

Du willst ja nicht wie ein 6 jähriger rüberkommen der "beleidigt" ist weil ihm sein "Spielzeug" weggenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.