Sektion für die Jugendlichen

Sektion für die Jugendlichen  

506 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nur nicht so sicher, ob die Sektion sonderlich aktiv werden würde, da es doch wenige Erfahrene u18 Jährige gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht sich der Altersunterschied bemerkbar beim Flirten. Es ist schon ein Unterschied, ob man da jetzt eine 16 Jährige sitzen hat, die noch nie angesprochen wurde, geschweige denn "durch-eskaliert" wurde, oder schon eine etwas erfahrerene 20 Jährige, die schon mehr als eine Beziehung hinter sich hat.

Aber mal Hand aufs Herz wie beim Nationalhymne singen: Wer sich mit 15 schon mit PU beschäftigt ist ganz einfach selber schuld. Das sollte es nämlich geben, eine ernstgemeinte Warnung an all die Jungspunde da draußen, die grade erst ihre Sackhaare bekommen haben und durch irgendwen/was von PU gehört haben und den ganzen Mist dann versuchen verkrampft umzusetzen. Lasst es. Meldet euch in nen paar Jährchen wieder hier an.

Die Jugend kann was schönes sein, wenn man sie einfach auslebt und sich nicht auf irgendwelche Theorien aus dem Netz bezieht.

Ich glaub die Jungs von SimplePickup waren es die gesagt haben, dass man im PU erst scheitern muss, um Erfolge zu erzielen. Die ganzen scheiternden Kiddies haben dann ja gar keinen Bock mehr, während die anderen Typen cool auf den Hauspartys "rummachen".

Stellt euch folgendes vor:

Ein 15 Jähriger, der mit der ganzen verkorksten Theorie im Kopf Mädels anspricht und versagt. Weil es u.U. unkongruent rüberkommt, weil die Mädels es komisch finden.

Und jetzt stellt euch einen 15 Jährigen vor, der ganz locker und ohne irgendeine Hirnwichsereri die Mädels kennenlernt. Der macht die doch eher "klar", einfach weil die Mädchen in dem Alter die Jungs garnicht mehr so blöd finden und erste Erfahrungen machen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht sich der Altersunterschied bemerkbar beim Flirten. Es ist schon ein Unterschied, ob man da jetzt eine 16 Jährige sitzen hat, die noch nie angesprochen wurde, geschweige denn "durch-eskaliert" wurde, oder schon eine etwas erfahrerene 20 Jährige, die schon mehr als eine Beziehung hinter sich hat.

Aber mal Hand aufs Herz wie beim Nationalhymne singen: Wer sich mit 15 schon mit PU beschäftigt ist ganz einfach selber schuld. Das sollte es nämlich geben, eine ernstgemeinte Warnung an all die Jungspunde da draußen, die grade erst ihre Sackhaare bekommen haben und durch irgendwen/was von PU gehört haben und den ganzen Mist dann versuchen verkrampft umzusetzen. Lasst es. Meldet euch in nen paar Jährchen wieder hier an.

Die Jugend kann was schönes sein, wenn man sie einfach auslebt und sich nicht auf irgendwelche Theorien aus dem Netz bezieht.

Ich glaub die Jungs von SimplePickup waren es die gesagt haben, dass man im PU erst scheitern muss, um Erfolge zu erzielen. Die ganzen scheiternden Kiddies haben dann ja gar keinen Bock mehr, während die anderen Typen cool auf den Hauspartys "rummachen".

Stellt euch folgendes vor:

Ein 15 Jähriger, der mit der ganzen verkorksten Theorie im Kopf Mädels anspricht und versagt. Weil es u.U. unkongruent rüberkommt, weil die Mädels es komisch finden.

Und jetzt stellt euch einen 15 Jährigen vor, der ganz locker und ohne irgendeine Hirnwichsereri die Mädels kennenlernt. Der macht die doch eher "klar", einfach weil die Mädchen in dem Alter die Jungs garnicht mehr so blöd finden und erste Erfahrungen machen wollen.

Ich denke, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur weil man noch jung ist heißt das nicht, dass man gleich alles vollkommen inkongruent umsetzt. Wenn man sich z.B. das Bootcamp von TheDawe anguckt sieht man doch schon, dass es auch gut laufen kann. Ein 14 jähriger wird sich auch nicht trauen mit seinen Mädels gleich total offen über Sex zu unterhalten aber er kann sich langsam an den richtigen Umgang mit Mädels herantasten ----> so z.B. AFC-Dinge wie sofort seine Liebe gestehen NICHT zu tun. Aber dasselbe gilt doch meiner Meinung nach auch für ältere rAFCs.....die müssen sich genauso langsam in der Praxis herantasten.

Nicht umsonst gibt es bei den Fragesektionen die Masken in denen man sein Alter angibt und das des Targets. Danach sollten ja auch die Tips bemessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 15 Jähriger, der mit der ganzen verkorksten Theorie im Kopf Mädels anspricht und versagt. Weil es u.U. unkongruent rüberkommt, weil die Mädels es komisch finden.

Und jetzt stellt euch einen 15 Jährigen vor, der ganz locker und ohne irgendeine Hirnwichsereri die Mädels kennenlernt. Der macht die doch eher "klar", einfach weil die Mädchen in dem Alter die Jungs garnicht mehr so blöd finden und erste Erfahrungen machen wollen.

Und genau hier wäre doch grade die u18Abteilung toll. Da können sich die jüngeren austauschen, wie sie eben vorgehen, um das Mädel aus der Nebenklasse zu bekommen. Auch ohne Routinen und MysteryMethod im Hinterkopf. Einfach sich gegenseitig motivieren.

Punkte, die auch relevant sind:

- jüngere sind weitaus unerfahrener, oder wie bereits von Xtra angesprochen, oft eben Jungfrauen

- soziale Strukturen in der Schule sind anders (schnell werden Leute Außenseiter, Problem wieder "rein" zu kommen)

Und weil SimplePickup erwähnt wurde als Stichwort: Die haben ein u18 Forum und da wird ganz viel diskutiert, lohnen würde sich das ganze also auf jeden Fall.

Alternativ könnte man ja einen "Testlauf" machen: Einen Monat die Sektion öffnen, wenn da nichts bei rumkommt lässt mans halt wieder.

mfG spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütze die Idee. Habe den selben Vorschlag auch schon im AM Bereich gebracht. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg. So leicht geb ich ja nicht auf darum *i support* Die Hoffnung stirbt zuletzt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass auch ein Advanced Member zur Diskussion hinzugestossen ist. Noch besser wenn er unsere Meinung teil, hoffe nur dass auch ein Moderator oder noch besser Administrator auf uns aufmerksam wird.

Ja Biff, Leute mit Hoffnung geben nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn fürs erste nur ein Theard für solche Fragen benutzt wird? So könnte man schaun ob Bedarf da ist. Ich wäre wirklich froh wenns mal ein paar Tipps geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

SuFu benutzen und die Idee wurde schon mehrmals verworfen, da die Neulinge (auch U18) von der Erfahrung von jedermann profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem Thread wäre auch eine Möglichkeit, wäre halt sehr unübersichtlich. Aber wenn es sonst nicht machbar ist, wieso nicht ein Thread eröffnen. Ja, wäre ich auch dabei.

Am besten finde ich die Idee von Spassvogel, einen Test-Sektion zu eröffnen! Dann gibt es keine offenen Fragen mehr ob überhaupt Nachfrage besteht.

Sorry Shredder habe nichts gefunden in der Suchfunktion, aber mir ist bewusst dass ich nicht der erste mit dieser Idee bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Xtra: Mach doch mal eine Umfrage am Anfang vom Thread, dann könnten wir sehen wie viele Leute sich beteiligen würden. Denn wenn es eine eigene Sektion gibt und keiner irgendwas schreibt dann bring das auch nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist erledigt, nun kann abgestummen werden. Danke an MasterEvil für den guten Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es an sich egal, ich ignoriere einfach diese Themen für mich, wo es um solche Dinge geht die eher in den Bereich U18 fallen.

Die Verhältnisse, die Umstände waren in der Schul und Lehrzeit völlig andere als heute.

Mit 12-17 Jahren war ich ein sogenannter Mädchenschwarm aber mittlerweile sind die Verhältnisse einfach nicht die selben.

Man hatte Zeit, man mußte nicht sofort alles auf eine Karte setzen, die Auswahl war riesig, die Kontakte waren enger.

In der Zeit gab es so gut wie keine ernstzunehmende männliche Konkurrenz in der selben Altersklasse, die meisten waren noch Single und der für mich wichtigste Punkt war der daß man immer direkt an der Quelle war, also man hatte permanent die Mädchen um sich, was die Sache relativ einfach machte.

Wenn man natürlich eine Flasche ist, sich von anderen Mitschülern ständig drangsalieren lässt, dann klappt es natürlich auch nicht mit den Mädchen und dann wäre es erst mal wichtiger das zu ändern, dann klappts auch.

Zu Schulzeiten hatte ich, so ab der 6. Klasse eigentlich immer die Oberhand und mehrere Gefolgsleute. Der Umstand das Mädchen in jungen Jahren meist etwas reifer sind als gleichaltrige Junges, muß man für sich einfach ausnutzen. Auch Studenten leben in einem Paradies, nur scheinen das viele zu übersehen, denn da sind die Umstände ähnlich was Kontakte, Verhältnisse zu einander betrifft und noch dazu eine beachtliche Zahl was Singles angeht.

Jetzt ist es doch so daß viele 4-5 Tage die Woche überhaupt keinen Kontakt zu Frauen haben, wenn man von diesen Onlinegram absieht und am Wochenende innerhalb kurzer Zeit alles bewerkstelligen müssen, so daß wesendlich mehr Druck dahinter steckt, den man sich selber macht.

Mein Fehler war lange Zeit daß ich mich nicht an die neuen Verhältnisse angepasst hatte, so daß irgendwann gar nichts mehr ging und ich so ziemlich am Boden zerstört war. Hab dies die letzten 3-4 Jahre wieder etwas in die richtigen Bahen lenken können, mußte mich einfach an die neuen Verhältnisse anpassen. Ist aber noch sehr ausbaufähig, bin ja nicht ohne Grund hier ;-)

Einen Extra Bereich ? Denke nicht verkehrt, damit man nicht zu viel filtern muß und auf die Verhältnisse besser angepasste Tips geben kann.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%mässig sieht es bis jetzt super aus, schön wenn ich nicht der einzige mit diesem Wunsch bin!

Ich wurde angeschrieben, ob ich einen FAQ-Thread eröffnen könnte für die Jugendlichen. Hätte gerade Zeit, wenn also jemand eine Frage hat... PN an mich.

Gruss

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, dass du mein Vorhaben unterstützst!

Den Thread habe ich eröffnet, hoffe auch hier auf viele gute Beiträge (so können wir ja auch ein wenig Werbung machen und zeigen das eine u18-Sektion brauchbar wäre)

Link zum Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/100902-u18-faq/page__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte aufjedenfall gemacht werden, da man dort auch sehr gute Tipps geben kann wie man in der Schule weiter kommt, also sich nicht ärgern lässt und einfach ein Alpha ist ohne Körperkontakt mit der Männlichen Dominanz.

Ich habe das Problem wenn einer aus meiner Klasse sein Peterpan Syndrom rauslassen muss und denkt er könnte die ganze Klasse auseinander nehmen nur weil er Größer/Stärker ist als andere und darum alle Frauen kriegt, das ist Kindisch könnt ich ihm gleich eine in die Fresse hauen, einfach so in die Brust haun bringt nichts wenn er so ein Fettsack ist. Aber dann hat man das Problem das er aus der Nase blutet bzw. blaues Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das dir meine Idee gefällt, ja da könnte man Tipps zu all den Themen erhalten.

Wenn du eine Frage hast kannst du sie ja vorübergehen im u18 FAQ stellen.

Gruss,

Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beraten aktuell über eine mögliche Einführung des Unterforums u18. Da zur Zeit noch einige anderen Punkte auf unserer To Do Liste stehen, kann sich die mögliche Einführung jedoch noch verzögern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Benachrichtigung und vielen Dank für die Abklärungen.

Spielt keine Rolle wenn es noch ein wenig dauert, bis anhin kann der bereits erwähnte u18 Thread für Fragen und Antworten gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.