Froshiagov

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Froshiagov

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

756 Profilansichten
  1. Immerhin kann man so einmal in das kranke Hirn eines LSE Typus schauen.
  2. Ich finde das Ganze ein unglaublich interessantes Thema. Nach meiner Erfahrung lässt sich PickUp auch darauf reduzieren, dass man sich mit einer Frau genauso anfreundet wie mit einem Mann, was im Grunde bedeutet - ganz natürlich und dabei sich aber traut körperlich zu eskalieren. Ich muss weder irgendwem meinen Alphastatus beweisen, noch muss ich sichergehen, dass mein Comfort hoch genug ist. Daher kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen wie so viele hier im Forum PickUp zu einem ihrer größten Hobbies machen können. Frauen kennzulernen und intim mit ihnen zu werden ist doch etwas natürliches, dehalb verstehe ich nicht warum daraus eine ganze Lebenseinstellung gemacht wird. PickUp an sich hat mir nur geholfen Frauen eben nicht auf ein Podest zu stellen, sondern genauso locker und gechillt mit ihnen umzugehen wie ich es mit einem Kumpel tun würde. Das ist meine Erfahrung dazu.
  3. Bin die letzten Tage mit einem Kumpel auf dem See immer mit Schlauchboot rumgetuckert. Dann fährt man zu einer Stelle wo 2 Mädchen sitzen und fragt ob sie mitfahren wollen. Hat fast jedes mal geklappt und Nummern sind auch dabei rausgekommen.
  4. Wer nix wird, wird Wirt. Es gibt auch einfach Leute, die sind so auf ihr restliches Leben fokussiert, dass sie nicht den ganzen Tag über ihr Beziehungsleben nachdenken und jeden Schritt aufs kleinste analysieren. (<--- das was hier im Forum übrigens immer allen geraten wird.....interessantes Leben, keine Hirnwichserei) Hier irgendetwas hineinzuinterpretieren halte ich für absoluten nonsens. Deine SMS Nr.1 wäre gut gewesen denn sie wäre in jedem Fall positiv angekommen. Da er sie aber anscheinend stat dieser SMS nur euren Facebook Chat hat, der nur noch mehr Chaos stiftet ist das ja auch egal...... Ich muss zugeben ich habe hier Leicht den Überblick verloren über welchen Zeitraum du wie viel mit ihm kommuniziert hast, aber im großen und ganzen kommt mir das jetzt nicht so viel vor, dass du für ihn so mega Needy rüberkommst. Nach dem was du hier schreibst wissen wir es (ich meine mit dem Auto zur Raststätte in der Nähe fahren und ihn dann anrufen und sagen dass du in der Nähe bist --> HALLO??!!) aber ihm gegenüber sollte das noch nicht so krass rüberkommen. Werd erstmal wieder ein bisschen locker und denk nicht so viel nach. Stattdessen geh mit irgendwem in den Freizeitpark und hab Spaß! Ich hätte Lust :D und Adrenalin lenkt ab!
  5. Wenn du an deinem Inner Game gearbeitet hast solltest du mal hier reingucken:
  6. Steht sie denn auf dieses sensible Dichterzeug? Oder ist das ironisch gemeint? Wenn ja erkennt sie die Ironie? Also ich für meinen Teil würde so einen Text nur schreiben wenn dem HB klar wäre, dass es ironisch gemeint ist. Du solltest auch an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, Fehler sind etwas peinlich wenn du so altertümlich dahinlaberst..... Mal ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung :D - aber die fällt auch nicht ganz so doll auf. Macht nicht wirklich Sinn.......ist ja auch weit entfernt. Würde ich mir sparen den Satz.
  7. Fang an Zigaretten zu drehen =D Dann schnorren weniger und 1. Fall: Wenn mal eine selbst drehen kann, dann dauert dass ein wenig und du kannst sie in ein Gespräch verwickeln. 2. Fall: Wenn sie fragt ob du ihr eine drehst kannst du soetwas sagen wie: "Das musst du dir erstmal verdienen" oder "Wenn du mir einen ausgibst ;)"
  8. Ich denke, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur weil man noch jung ist heißt das nicht, dass man gleich alles vollkommen inkongruent umsetzt. Wenn man sich z.B. das Bootcamp von TheDawe anguckt sieht man doch schon, dass es auch gut laufen kann. Ein 14 jähriger wird sich auch nicht trauen mit seinen Mädels gleich total offen über Sex zu unterhalten aber er kann sich langsam an den richtigen Umgang mit Mädels herantasten ----> so z.B. AFC-Dinge wie sofort seine Liebe gestehen NICHT zu tun. Aber dasselbe gilt doch meiner Meinung nach auch für ältere rAFCs.....die müssen sich genauso langsam in der Praxis herantasten. Nicht umsonst gibt es bei den Fragesektionen die Masken in denen man sein Alter angibt und das des Targets. Danach sollten ja auch die Tips bemessen werden.
  9. Oder du startest einfach mal hier: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ scheint mir das Sinnvollste
  10. Geil, genau das Selbe in der selben Reihenfolge habe ich auch gedacht ^^
  11. Ein Problem mit der SMS Sache ist, dass sie immer irgendwelche belanglose Dinge schreibt aber darauf nicht zu antworten wäre komisch.
  12. Also ich habe folgendes Problem, weshalb ich überhaupt erst bei PU gelandet bin.... Hab im Skiurlaub eine HB7 kennengelernt die auch auf meine Schule geht - Sie 16, Ich 18. Im Urlaub lief an sich nicht viel, nur ein bisschen Kino und NC, da sie schon fast mit einem meiner Kumpels zusammen war. Dann hat der es aber am letzten Tag ziemlich verkackt wegen FC mit einer anderen in dem Zimmer in dem wir alle saßen. Damit hab ich also meine Chance gesehen und weiter attractet. Dann gings wieder ab zurück nach Dtl. . Dort waren wir dann zusammen auf ner Party mit ein wenig Alkohol im Spiel, aber nicht übertrieben und es kam zum KC. Wurde dann aber abgebrochen von einer ihrer Freundinnen weil sie nach Hause mussten......Ich wohne in der Provinz also hier kleines Logistik Problem. Whatever nach 3 Tagen hab ich mich dann mit ihr zum Kino verabredet aber bevor wir dazu überhaupt kamen sagt sie zu mir in der Schule aufeinmal LJBF...... Irgendwie scheine ich es anscheinend verkackt zu haben, ich denke das könnte an zu viel Textnachrichten liegen. Meine eigendliche Frage ist jetzt habe ich eine Chance in der nächsten Zeit aus der Friendzone noch rauszukommen oder sollte ich sie erstmal freezen und Zeit vergehen lassen? Ein weiteres Problem ist auch, dass sie mittlererweile meinem Kumpel wieder verziehen hat und somit auch noch mit in dem ganzen agiert...