Wann meldet man sich wie um Interesse zu zeigen aber nicht uninteressant zu werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

kurze Frage zu einer Situation.

Situation:

Mädel übers Netz kennengelernt. 2 mal getroffen. Schöne treffen aber kein KC.

Sie meldet sich etc. Ich mach ihr 1-2 Komplimente zu ihrer neuen Frisur wo sie mir ein Bild gesendet hat.

Und seitdem.....kommt es mir wirklich so vor....Kein Interesse mehr von Ihrer seite.

Wollten uns gestern treffen. Aber Sie hat was anderes vorgezogen.......etc.

Bei den ersten beiden Treffen hat Sie mir aber deutliches Interesse gezeigt und sich auch von sich aus gemeldet.

Wo ich nicht gleich zurückgeschrieben habe hat Sie auch gefragt ob ich kein Interesse etc. habe und falls nicht soll ich es gleich sagen etc.

Jetzt nach unserem zweiten Treffen das auch wirklich gut verlaufen ist und nachdem ich Ihr ein Kompliment für Ihre neue Frisur gemacht habe kam zeigt Sie mir mit sorry habe heute schon was vor irgendwie die kalte Schulter.

Frage:

Was bezweckt Sie damit?

Ist das Interssantmachen von Ihrer Seite aus oder ist der Ofen aus?

Wie geht Mann, am besten in so einer Sitation vor? ( Noch einmal melden oder Next?)

Mateo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sie dachte halt du bist ein cooler Typ. Dann hat sie allerdings festgestellt, dass du das so gar nicht bist. Frauen merken sowas immer schnell. Vor allem wenn deine Fassade bröckelt, die du ihr aber zu aller erst im Internet versucht hast zu verkaufen.

Übringes sind Komplimente für Frisuren keine Garantie für Küsse, Sex oder sonst was.

Noch einmal melden oder Next?

Das "next" kam bereits von ihrer Seite aus.

Mach dir nichts draus. Weiter machen. Weiter lernen. Weiter üben. Vor allem viel hier im Forum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten beiden Treffen hat Sie mir aber deutliches Interesse gezeigt und sich auch von sich aus gemeldet.

Wo ich nicht gleich zurückgeschrieben habe hat Sie auch gefragt ob ich kein Interesse etc. habe und falls nicht soll ich es gleich sagen etc.

Jetzt nach unserem zweiten Treffen das auch wirklich gut verlaufen ist und nachdem ich Ihr ein Kompliment für Ihre neue Frisur gemacht habe kam zeigt Sie mir mit sorry habe heute schon was vor irgendwie die kalte Schulter.

Sie hatte ein großes Interessen an Dir aber Du bist nicht eskaliert. Das wäre der Schritt, den sie sich erhofft hat. Wenn Du zu lange wartest, senkt das Deine Attraction ins Bodenlose. Es gibt nur zwei Gründe für Nicht-Eskalation. 1. kein Interesse (weil nicht hübsch genug etc.) oder 2. keine Eier in der Hose. In beiden Fällen denkt sich das Mädel ob Du sie verarschen willst. Sie sendet Dir IOI´s , sagt Dir schon fast direkt das sie Dich will. Und Du eskalierst nicht. Ich glaube ein paar Ohrfeigen sind als Selbstbestrafung angebracht.

Und jetzt? No needyness/Freeze out und nach ein paar Tagen / einer Woche anrufen. Die Jenny dann in gute Laune bringen, wenn sie lacht ganz nebenbei und selbstverständlich ein Date vereinbaren. Beim Date Spaß haben, Quatsch machen und Attraction aufbauen -> Küssen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chewy und surface haben recht. du hast nicht eskaliert.

ist mir selber schon so gegangen. leider war für mich an dieser stelle schluss...aber da hingen auch noch andere dinge dran.

ich würde chewys vorschlag wenigstens versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,

Sie hat sich gerade übrigens gemeldet von wegen spazieren gehen etc :-) Bei dem Wetter halt sau bescheuert.

Ich wollte ja das letzte Treffen schon bei mir abhalten um für Sie zu kochen. Aber das wollte Sie noch nicht.

Sie ist Griechin. Vielleicht liegts daran.

Ok, also ich werde Sie jetzt versuchen noch einmal zu treffen und zu versuchen es eskalieren zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sie dachte halt du bist ein cooler Typ. Dann hat sie allerdings festgestellt, dass du das so gar nicht bist. Frauen merken sowas immer schnell.

Danke Jungs,

Sie hat sich gerade übrigens gemeldet von wegen spazieren gehen etc :-) Bei dem Wetter halt sau bescheuert.

schön zu sehen wieviele ratschläge hier einfach für die tonne sind. wobei es ja häufig nichtmal ratschläge sind, sondern einfach nur beleidigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön zu sehen wieviele ratschläge hier einfach für die tonne sind. wobei es ja häufig nichtmal ratschläge sind' date=' sondern einfach nur beleidigungen! [/quote']

Hallo seki,

eben. Kein Ratschlag. Meine Sicht - oder wie es vll. sein könnte. Ein Denkanstoß.

Ach was rechtfertige ich mich hier eigentlich vor jemanden der von oben herab nicht einmal Ratschläge erteilt, sondern nur Beleidigungen, die einfach für die Tonne sind.

@TE,

Entschuldige das Off-Topic.

Viel Spaß beim Spazieren! Nutze die Kälte zu deinem Vorteil. Da ergeben sich ganz gute Möglichkeiten. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Kaffee trinken anschliessend spazieren gehen.

Körperkontakt hergestellt und KC :-)

Und Sie hat sich danach nochmal per Message für den schönen Abend bedankt. Ich würde sagen ganz gut gelaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

die Situation ist jetzt doch leider anders verlaufen als gedacht!

Nach dem KC letzten Sonntag haben wir täglich hin und her gewhatsupt! Hab dann am letzten Do funny auf ein weiteres Treffen angesprochen.

Sie hatte keine Zeit ......Kam auch kein Gegenvorschlag.

Freeze out von meiner Seite! Sie hat sich Sa gemeldet. Hin und hergeschrieben Smalltalk etc.

Ich habe mich den So ebenfalls nicht gemeldet. Heute habe ich mal geschrieben wie Ihr WE war und im weiteren Verlauf mal kurz hingewiesen das wir ja mal

wieder was unternehmen könnten. Sie hat daraufhingewiesen, dass Sie von da bis da arbeiten muss und evtl. SA Zeit hätte.

Und jetzt kommt es, Sie schreibt nochh in der Message Sie möchte sich aktuell nicht fest binden und findet mich aber sympatsich und interessant.

Ich habe darauf zurückgeschrieben, dass ich Sie nicht vor habe Sie gleich vor den Altar zu zerren und das ich das so gut finde und

Sie einfach näher kennenlernen möchte. Worauf Sie schreibt, dass Sie mich interessant und nett findet und sich sich es gut vorstellen könnte das ich ihr Kumpel werde.

Sorry, aber das Ding ist ja jetzt voll durch! Wenn eine Frau schreibt Kumpel etc....kann man es wohl vergessen. Ich versteh es nicht warum das anfängliche Interesse von Ihrer Seite aus so umgeschwenkt ist! Beim ersten und zweiten Date super Zeichen von Interesse etc. und nach dem KC bin ich jetzt angeblich interessant aber auf der Kumpelschiene!

Ich will verstehen was hier falsch gelaufen ist und warum sich das jetzt so gedreht hat.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Ich hoffe ich habe es einigermassen vertändlich erklärt!

Gruss

Mateo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mateo,

vorab du hast alles richtig gemacht, dass zeigt dir auch das es zum KC kam!

Ich kenn die Situation genau und kann es bis heute auch nicht nachvollziehen warum Frauen manchmal so handeln!

Was ich dir auf den weggeben kann ist -> nexten!

Alles andere was Du jetzt sonst unternehmen würdest, sei es per sms/ whatsapp / facebook& telefon was auch immer, würde dich immer mehr in die Kumpelschiene führen.

Deswegen widme ihr ab jetzt keine Aufmerksamkeit und Platz in deinem Leben. Probier es zu vergessen, und das positive daraus zuziehen die dir die Zeit bereitet hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mateo!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja letzte Woche schon gepostet. Wenn HBs auf Treffen ablehnend reagieren, keine Zeit haben, 'erst mal was anderes machen müssen' und keinen Gegenvorschlag machen, ist meist die Attraction weg.

Been there, done that. (2 Monate her ;) ....)

Ich hoffe ich zerstöre jetzt keine Träume aber die Kumpelschiene funktioniert dann auch meist nicht. Sie will dich orbiten und bei Bedarf wieder anfüttern.

Mein Rat: Vergess sie erstmal. Meld dich nicht mehr. Schreibe auch nix auf die Kumpel SMS.

Entweder sie invenstiert von sich aus. Dann kannst du Antworten, aber immer schön sachte. Ruhig Ködern und Warten, DHV. 15-20% Chance, dass es dann noch was wird.

Oder sie investiert nicht...ja dann bringt es auch nichts, wenn du ihr nachläufst.

Du fragst dich: Warum? Warum war sie erst verknallt und hat mich sogar geküsst? Was habe ich falsch gemacht? Warum ist die Attraction weg?

Kann dir leider nur sagen: Traurig aber war, du wirst es nicht rausfinden! Und vermutlich weiß die Dame es selber nicht.

....Kenne die Situation nämlich auch....Jerrit ja anscheinend auch...also scheint das ein typisches Frauenverhalten zu sein ;).

Einzige Hoffnung, die ich dir geben kann. Wenn ich die HBs dann Monate später zufällig treffe, sind bestimmt zwei Drittel wie ausgewechselt. Begrüßen einen scheißfreundlich, fragen nach was man so macht (bedeutet sie will wissen: Job? Kohle? Vergeben?).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bei den ersten beiden Treffen hat Sie mir aber deutliches Interesse gezeigt

Hast du auch welches gezeigt?

Jetzt nach unserem zweiten Treffen das auch wirklich gut verlaufen ist

Inwiefern ist es wirklich gut verlaufen?

Was bezweckt Sie damit?

Was hast du mit euren zwei Treffen bezweckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den ersten beiden Treffen hat Sie mir aber deutliches Interesse gezeigt

Hast du auch welches gezeigt?

Ja ich habe ihr auch Interesse signalisiert!

Jetzt nach unserem zweiten Treffen das auch wirklich gut verlaufen ist

Inwiefern ist es wirklich gut verlaufen?

Wir hatten Spass! Uns sehr gut verstanden. Und die Zeit verging wie im Flug! Guter Draht.

Sie hat mir auch einige Komplimente gemacht wie über body etc.

Was bezweckt Sie damit?

Was hast du mit euren zwei Treffen bezweckt?

Am Anfang einfach schauen was auf mich zukommt und dabei hab ich festgestellt, dass ich Sie richtig gut finde und Sie gerne für mich gewonnen hätte. Versteh nicht warum Sie Anfangs interessiert war und sich auch von sich aus gemeldet hat. Jetzt aufeinmal nada!

Voll Attraction verloren! Also nach dem Schema..kennengelernt/Frau zeigt Interesse/Ich zeig auch Interesse/Frau lässt mich fallen.

Mich regt das einfach auf da ich das jetzt schon ein paar mal erlebt habe und ich nicht verstehe woran es liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja letzte Woche schon gepostet. Wenn HBs auf Treffen ablehnend reagieren, keine Zeit haben, 'erst mal was anderes machen müssen' und keinen Gegenvorschlag machen, ist meist die Attraction weg.

Been there, done that. (2 Monate her ;) ....)

Ich hoffe ich zerstöre jetzt keine Träume aber die Kumpelschiene funktioniert dann auch meist nicht. Sie will dich orbiten und bei Bedarf wieder anfüttern.

Mein Rat: Vergess sie erstmal. Meld dich nicht mehr. Schreibe auch nix auf die Kumpel SMS.

Entweder sie invenstiert von sich aus. Dann kannst du Antworten, aber immer schön sachte. Ruhig Ködern und Warten, DHV. 15-20% Chance, dass es dann noch was wird.

Oder sie investiert nicht...ja dann bringt es auch nichts, wenn du ihr nachläufst.

Du fragst dich: Warum? Warum war sie erst verknallt und hat mich sogar geküsst? Was habe ich falsch gemacht? Warum ist die Attraction weg?

Kann dir leider nur sagen: Traurig aber war, du wirst es nicht rausfinden! Und vermutlich weiß die Dame es selber nicht.

....Kenne die Situation nämlich auch....Jerrit ja anscheinend auch...also scheint das ein typisches Frauenverhalten zu sein ;).

Einzige Hoffnung, die ich dir geben kann. Wenn ich die HBs dann Monate später zufällig treffe, sind bestimmt zwei Drittel wie ausgewechselt. Begrüßen einen scheißfreundlich, fragen nach was man so macht (bedeutet sie will wissen: Job? Kohle? Vergeben?).

Danke dir für den Rat!

Ich werde nicht auf das Orbitgame eingehen. Wenn Sie mich frägt ob ich Zeit habe werde ich Ihr absagen!

Ich versteh einfach so ein verhalten nicht und würde gerne verstehen was da in einer Frau vorgeht warum Sie so reagiert und wie man das Ganze in eine positive Richtung schieben kann ohne dieses Verhalten zu erzeugen Interesse/Daten/Sie zeigt immer noch Interesse/und dann verliert Sie das Interesse! Dieses Schema will ich ändern das die Frau Interesse behält bzw. mehr entwickelt und man nicht in die nette Kumpel Schiene läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wir hatten Spass! Uns sehr gut verstanden.

Und sonst wolltest du nichts von ihr?

Mich regt das einfach auf da ich das jetzt schon ein paar mal erlebt habe und ich nicht verstehe woran es liegt!

Wenn du sexuelle Interessen hast, dann triff dich mit Mädels. Wenn du Spaß haben und dich sehr gut mit jemandem verstehen willst, dann triff dich mit deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll Attraction verloren! Also nach dem Schema..kennengelernt/Frau zeigt Interesse/Ich zeig auch Interesse/Frau lässt mich fallen.

Mich regt das einfach auf da ich das jetzt schon ein paar mal erlebt habe und ich nicht verstehe woran es liegt!

ja, darüber hab ich mich auch schon gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß gar nicht warum ihr euch das so kompliziert macht. Kennt ihr das nicht? Ihr seid begeistert von einem Thema, Hobby oder vll. sogar einer Frau. Beschäftigt euch näher damit, lernt es besser kennen und schwub durch eine bestimmte Sache der Materie oder sogar einen komplett neuen Thema / Hobby / Frau verliert ihr das Interesse am alten. Das geht manchmal schneller als ihr darüber nachdenkt oder überhaupt kratzt/bemerkt.

Ihr müsst einfach mehr Frauen in der Tasche haben die ihr parallel beackert. Dann fällt euch eine nicht auf, welche selber kein/kaum Interesse an euch zeigt.

Ich hab mir mal die letzten Wochen/Monate gedanken gemacht, an wie vielen ich dran bin. Jeweils in unterschiedlichen Stadium (von einem kurzen Smalltalk, wo ich weiteres interesse vermute, über konkreten Treffen bis zum zu Frauen bis KC/FC) ist das locker eine zwei stellige Zahl (also alles mögliche gezählt). Das solltet ihr unbedingt anpeilen. Dann stellt ihr euch keine Fragen, wen nmal die eine oder andere Uninteressanter wird (egal ob durch euch oder durch sie selber).

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.