HB7 (FC + BJ) Clubgame + Toilette :D!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, hier mein erster Field Report (Lay Report) -

Alsooo, es war der Donnerstagabend vor Karfreitag und wie solche Tage nunmal so sind wollten natürlich alle feiern gehen. Habe mich diesbezüglich schon tagsüber umgehört ob ein paar bekannte Chicks in der Disco im Nachbardorf unterwegs sind und es stellte sich heraus, dass dies ein glorreicher Abend werden könnte, da HB7 (nennen wir sie Julia; Brunette, schlank) bei der ich mir die Woche zuvor schon 'nen KC im selben Club abgeholt hatte auch anwesend ist. Vorfreude war also da, schnell zum Supermarkt 'ne Buddel Jägermeister + Energy gekauft und ab zum Vorsitzen mit ein paar Freunden von denen der Großteil aber vergeben ist oder nicht sonderlich erfolgreich was aufreißen angeht. Für mich kein Problem, ich zieh mein Ding durch dachte ich mir! :b (Musik pusht mich vor einer Party extrem, wie z.B.: Kid Ink - Live it up)

Vorglühen war gut, alle waren angeheitert also ab in den Club. Dort angekommen kenn ich schätzungsweise jeden 4. da ich öfters hier unterwegs bin und jedes mal meinen Value und Bekanntenkreis ausbaue, was ja nie schaden kann.. Nach gut und gerne 20 Minuten treffe ich auf Julia vom letzten Wochenende und bemerke schon ihre hohe BT und ergriff die Chance:

Zusammen tranken wir noch ein paar Sambucca bis Julia sagt sie müsse mal auf Klo, auch sichtlich vom Alkohol angeheitert..

Ich laufe ihr hinterher, was sie auch merkt, sie aber nicht weiter stört, bis ins Damenklo um ihre Blase zu entleeren.

Während dieses Aktes stehe ich im selben Klo drehe meinen Kopf aber zur Tür, da das Geräusch eines pinkelnden HB's nicht das schönste ist :/ :D

Blase leer, it's On!

ich bringe HB7 dazu aufzustehen, setze mich auf den Klodeckel und sie nimmt auf meinem Schoß platz.. wir machen heftig rum und beide wissen was uns bevor steht -

Nach eingiger Zeit wird mir das zu langweilig, aber der Schnapps hatte mich auch gut im Griff also fiel mir nichts besseres ein als:

So, du hast zwei Optionen:

entweder wir gehen jetzt da raus, ich lass mich ordentlich volllaufen und mach mir 'nen netten abend

oooder..

du lutscht mir einen.

Julia denkt nicht lange nach und wählt Option #2, gute Entscheidung Mädchen :) :D

Sie kaut ein bisschen, bis ich ihr sage ich würde doch gerne mal unten rein.. was aber kein Problem darstellte, da HB7 schon feucht wie ein Tropenwald war ^^

Das ganze lief ziemlich reibungslos ab, nur die Klospülung die etwa 10 mal auslöste nervte ein bisschen, aber das war auszuhalten..

Nach dem Akt verließen wir das Klo und stürmten wieder rein, aber da nun Karfreitag war ging im Club um halb 2 plötzlich komplett die Musik aus was bei jedem der absolute Stimmungskiller war, mich kratzte es nicht, ich wollte mehr :D (Blut geleckt (nicht bei der ollen))

Als ich dann meine Jacke abholte passierte mir was richtig seltsames und ich glaub es hat was mit der positiven Ausstrahlung zu tun die ich an jenem Abend ausstrahlte..

Ich stand in der Schlange als aufeinmal eine HB8 die ich nur einmal vorher beim reingehen gesehen hatte von vorne mit ihrer Jacke auf mich zukam -

Ich sah ihr in die Augen, genauso wie sie mir und es lag irgendwas in der Luft.. was ich aber erst jetzt beim drüber nachdenken richtig wahrnehme.

Sie kam näher und näher, bis sie genau neben mir stand nur getrennt von einer kleinen Metallbarrikade für Leute die zum und von der Jackengarderobe gingen..

Ich packte meine Hand an den Hals von HB8 und küsste sie einfach, dies wurde erwidert und ich lebte einfach den Moment -

Dann kam nach ein paar Sekunden die Freundin von HB8 und meitne sie müssen los.. was ich aber bis dahin nicht wirklich realisierte.

Alles in Allem, Top Abend und zu Hause erstmal noch in Gedanken an HB8 in Julia's Position einen gewedelt.. :D

Wer weitere Details wünscht oder Kritik ausüben möchte, den bitte ich dies zu tun - Danke für's lesen :)

bearbeitet von WizKhalifa93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt super gemacht! Hätte mir beim Lesen nie gedacht, dass du hb8 plötzlich küsst.. kam ziemlich überraschend. Das mit dem guten state kenn ich.. wirkt iwie magisch :P du kannst dich geehrt fühlen, da ich dir meinen ersten post widme. würde mich auf mehr von dir freuen. p.s. TGOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Satz ist der interessanteste. Die meisten field reports hier beinhalten den geilsten Abend der mehrjährigen pu-Karriere. Normale Abende oder schlechte Abende gibts kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Satz ist der interessanteste. Die meisten field reports hier beinhalten den geilsten Abend der mehrjährigen pu-Karriere. Normale Abende oder schlechte Abende gibts kaum.

Casablanca,

warum sollte über schlechte Abende auch ein Field Report geschrieben werden?

Was hat die Community davon für einen Nutzen?

Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung.

Love kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem coolen Abend an, der KC mit HB8 ist echt krass, da sieht man mal wieder, was gute Ausstrahlung bewirken kann.

Würde mir aber mehr Details wünschen, vorallem aus den Gesprächen, sonst super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst voll und hast dich getraut dein Willen zu äußern. Sie war voll und tats einfach. Wo ist das Game?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.