Attraction hochhalten? Wie auf Dateabsage reagieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, kurze Zusammenfassung: Im Club eine HB8 gegamed, ziemlich viel C&F, Kino gefahren, IOI's (langer EC, "Arschloch!"+ aufm Arm schlagen, Lachen über jeden schlechten Witz), ne Menge Social Proof...eigentlich super! Leider verpasst zu eskalieren, Isolation war leider nicht möglich... später Numberclose gelandet. Bevor ich irgendwie aktiv geworden wäre, FB Add von ihrer Seite.. im Endeffekt jetzt in der letzten Woche... 10 Min. Chat und eine SMS investiert, dann 5min aufm Sprung telefoniert, Date ausgemacht, sie war erfreut und wollte am Wochenende abends zu mir kommen. Jetzt der Knackpunkt: 1 Tag vorher heute Absage für das Date weil krank..(SMS in aller Hergottsfrühe, komische Zeit, vermutlich direkt vor/nach Krankmeldung bei der Arbeit schätze ich, von daher nehme ich ihr das ab).. hundertpro sicher bin ich nicht, aber ich denke, es ist kein Excuse von ihr.

Nuuuun die Frage:

- Wie reagiere ich jetzt: Haltet ihr eine C&F Forderung per SMS für sinnvoll, sie solle sich was zur Widergutmachung einfallen lassen bzw. ein "höfliche Menschen schlagen Gegentermin vor, wenn sie wieder gesund sind;)" ??? Nicht antworten und kleiner Freeze? Oder in ein paar Tagen erneut Führung übernehmen und neuen Termin vorschlagen?

- Wie halte ich über den Zeitraum Attraction hoch ohne durch möglichen Invest Needyness zu zeigen?

Haut in die Tasten, Jungs.

MrFN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Vorschlag finde ich gut, hab ich auch schon mal gemacht

"lass dir was sehr tolles einfallen um das wieder gutzumachen"

wäre aber auch gespannte andere ideen zu hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionkill durch Schreiberei.

Beim nächsten Mal unterlassen.

Bei ordentlicher Attraction kann auf eine absage nur ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Vorschlag finde ich gut, hab ich auch schon mal gemacht

Und? Mit welchen Ergebnissen?

Attractionkill durch Schreiberei.

Beim nächsten Mal unterlassen.

Bei ordentlicher Attraction kann auf eine absage nur ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy.

Naja, gibt ja PUler, die schwören auf SMS und welche, die es verteufeln. Die SMS hatte auch nur den Sinn, ihr die Nummer zu geben, um bei einem späteren ANRUFER UNBEKANNT-Call das Wegdrücken zu vermeiden. Was ja geklappt hat. Zu deinem Post: Man freezt doch, wenn sich Mädels schlecht benehmen, damit sie investieren. Wenn es in dem Fall keine Ausrede ist, freezt man doch zu Unrecht, oder? Für krankgeschrieben im Bett hocken kann man ja jetzt nicht so viel..

Tendiere zur oberen Idee mit anschließendem Freeze, bis Nachholvorschlag von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Nichts einfordern, nicht rum lamentieren, das suggeriert nur Unflexibilität für die weitere Gestaltung deines Abends ohne sie = needy.

Damit lässt sich im übrigen auch keine Unbeholfenheit/Unsicherheit kompensieren, wenn man alles weitere ihr überlässt, im Gegenteil, das schreit förmlich danach.

Also was schätzt du, wie HB 8 darauf reagiert? Gib mal nen Tipp ab..... Richtig, wahrscheinlich gar nicht.

Fassen wir mal kurz zusammen HB 8, hat 3 Möglichkeiten mit dir Kontakt aufzunehmen (das sind genau genommen schon 2 zuviel), bei entsprechendem Interesse wird sie auch davon gebrauch machen. Bis dahin läuft dein Leben weiter wie bisher: Im Idealfall absolut geil.

Spar dir also jegliches geschreibsel und mach mal den realitäts Check, wie du wirklich auf die Frau gewirkt hast. By the way, wenn du hier souverän und unabhängig bleibst, wirst du einen state halten den man auf einem neutralen Level ansiedeln kann und der somit ausbau fähig ist. Für attraction, comfort oder was auch immer, vergib dir nicht leichtfertig diese Möglichkeit, denn momentan hat sie keinen Grund dich auszusortieren. Also gib ihr auch keinen.

Abschließend, lass dich nicht von irgend welchen Uhrzeiten täuschen, zu denen sie schreibt, es ist und bleibt eine Absage. Da wird in Zukunft nichts mehr rein interpretiert, außer vll. das sie 'nen Dachschaden hat, wenn's häufiger vorkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja PUler, die schwören auf SMS und welche, die es verteufeln.

Ich lese aber hier von einem, der ein PROBLEM bei einer Verführung hat und ich erkläre ihm, woran es liegt. Wenn jemand einen coolen Fieldreport schreibt und den Lay tippernderweise eingeleitet hat, dann werde ich meine Fresse halten.

Die SMS hatte auch nur den Sinn, ihr die Nummer zu geben, um bei einem späteren ANRUFER UNBEKANNT-Call das Wegdrücken zu vermeiden.

Seit wann macht man das so? Bei ausreichendem Rapport und Attraction ins unermessliche wird sich eine Frau wohl kaum die Chance entgehen lassen, diesen faszinierenden, seltsam-mysteriösen aber unheimlich sexuell auftretenden Typen durch die Lappen gehen zu lassen, indem sie riskiert, ihn wegzudrücken! Wenn Du nur eine Nummer in ihrem Telefon und eine Nervensäge am Abend warst, dann hilft Dir Deine beknackte sms auch nichts.

Man freezt doch, wenn sich Mädels schlecht benehmen, damit sie investieren. Wenn es in dem Fall keine Ausrede ist, freezt man doch zu Unrecht, oder? Für krankgeschrieben im Bett hocken kann man ja jetzt nicht so viel..

Bitte einlesen, warum ein Freeze Out keine Bestrafung ist. Wenn sie krank ist oder was auch immer, widmest Du Dich Deinem spannenden ausgefüllten Leben und damit anderen Menschen, darunter vielen schönen Frauen. Ihr Pech, wenn Du besetzt bist, nachdem sie ihr angebliches oder tatsächliches Zipperlein auskuriert hat. Vielleicht bemüht sie sich ja derart, dass du ihr nochmal Zeit schenkst.

Wenn Du ein AFC-Nerd ohne Frauenkontakte bist, zuhause sitzt und auf Dein Tipper-Handy starrst und Deine Sexualität ohne Fremdpersonen nur unter Zuhilfenahme Deiner oberen Extremitäten stattfindet, dann kannst Du sie natürlich mit sms bombardieren und hoffen, dass sie das toll findet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LastMinute, super beschrieben.

Nicht antworten und kleiner Freeze?

Am Rande, den "kleinen Freeze" gibt es nicht.

Der Freeze dauert so lange, bis sie investiert, anruft, im Fall eines abgesagten Dates bestenfalls das Thema "Neuer Termin" anspricht..

Nicht, bis sie schreibt: "Na duu, wie geht's Dir denn?"

und erst recht nicht in der Richtung "Ich mache 5 Tage Pause und schreibe sie dann wieder an".

Sobald Du sie daran "erinnern musst, dass es Dich ja auch noch gibt" ist die Sache ohnehin gelaufen.

Wenn es kein Flake war und Du wirklich Attraction gehabt hast, wird sie sich melden.

Wenn es ein Flake war, hast Du nicht genug Attraction - das lässt sich "virtuell" nicht beheben. Dann folgt diesem

Flake noch Flake Nr. 2 und 3.

Zuletzt noch: Ein kurze (!) Rück-SMS auf die Absag-SMS ist unproblematisch:

"Gute Besserung".

"Okay, kein Problem."

Kein Roman mit "Einforderungen", kein "werd ganz schnell gesund, ich freu mich!!"

und auch keine ungefragten Belehrungen über "die tollen Sachen, die Du jetzt anstelle des Dates vorhast",

wie des öfteren hier vorgeschlagen wird (stammt noch aus der PU-Steinzeit).

Letzeres wirkt in 99% der Fälle schlicht "bemüht-gebastelt" und unglaubwürdig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat fastlane:

Seit wann macht man das so? Bei ausreichendem Rapport und Attraction ins unermessliche wird sich eine Frau wohl kaum die Chance entgehen lassen, diesen faszinierenden, seltsam-mysteriösen aber unheimlich sexuell auftretenden Typen durch die Lappen gehen zu lassen, indem sie riskiert, ihn wegzudrücken! Wenn Du nur eine Nummer in ihrem Telefon und eine Nervensäge am Abend warst, dann hilft Dir Deine beknackte sms auch nichts.

wie schön sich das immer anhört ! ;-)

ps: wie zitiert man so schön einige passagen aus einem beitrag ?

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande, den "kleinen Freeze" gibt es nicht.

Der Freeze dauert so lange, bis sie investiert, anruft, im Fall eines abgesagten Dates bestenfalls das Thema "Neuer Termin" anspricht..

Nicht, bis sie schreibt: "Na duu, wie geht's Dir denn?"

und erst recht nicht in der Richtung "Ich mache 5 Tage Pause und schreibe sie dann wieder an".

Sobald Du sie daran "erinnern musst, dass es Dich ja auch noch gibt" ist die Sache ohnehin gelaufen.

Wenn es kein Flake war und Du wirklich Attraction gehabt hast, wird sie sich melden.

Wenn es ein Flake war, hast Du nicht genug Attraction - das lässt sich "virtuell" nicht beheben. Dann folgt diesem

Flake noch Flake Nr. 2 und 3.

Zuletzt noch: Ein kurze (!) Rück-SMS auf die Absag-SMS ist unproblematisch:

"Gute Besserung".

"Okay, kein Problem."

Kein Roman mit "Einforderungen", kein "werd ganz schnell gesund, ich freu mich!!"

und auch keine ungefragten Belehrungen über "die tollen Sachen, die Du jetzt anstelle des Dates vorhast",

wie des öfteren hier vorgeschlagen wird (stammt noch aus der PU-Steinzeit).

Letzeres wirkt in 99% der Fälle schlicht "bemüht-gebastelt" und unglaubwürdig.

Habe auf die kurze Rück-SMS verzichtet. Kleiner Nachtrag:

Ich denke nur, dass sich gerade Mädels, die ein bisschen introvertiert sind, während des FO nicht telefonisch melden, sondern erstmal per SMS vorfühlen, ob ich noch lebe oder was weiß ich und nicht DIREKT den Nachholtermin erfragen. Da ich da im Sinne des Freeze ja nach PU-Regelwerk nicht drauf reagieren soll, wird es ziemlich schwer, dass sie das "Treffen nachholen"-Thema anspricht im Anschluss, wenn ich abblocke. Wenn ich komplett ignoriere, signalisiere ich ja auch Desinteresse. Versteht ihr, was ich meine?

Ich weiß, hier wird schnell genextet, aber ich möchte ja schon das Optimum rausholen aus jeder Nummer.

Wenn der Freeze keine Wirkung zeigt und wirklich NUR eine textbasierte Kontaktaufnahme ihrerseits folgt, ist eine "Sorry du, bin grad unterwegs/ voll im Stress. Ruf mich am besten am XXX-Tag ab XX Uhr an!"-SMS sinnvoll, um zu schauen, ob da ein Invest kommt? Das wäre so meine Plan B-Idee bei eher schüchternen HBs. Am Telefon könnte man denn ja nochmal ansetzen, ein bisschen Attraction nachzuholen, auch wenn das natürlich schwierig ist ohne Kino. Oder ist der Ansatz totale Grütze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nur, dass sich gerade Mädels, die ein bisschen introvertiert sind, während des FO nicht telefonisch melden, sondern erstmal per SMS vorfühlen, ob ich noch lebe oder was weiß ich und nicht DIREKT den Nachholtermin erfragen. Da ich da im Sinne des Freeze ja nach PU-Regelwerk nicht drauf reagieren soll, wird es ziemlich schwer, dass sie das "Treffen nachholen"-Thema anspricht im Anschluss, wenn ich abblocke. Wenn ich komplett ignoriere, signalisiere ich ja auch Desinteresse. Versteht ihr, was ich meine?

Ich weiß, hier wird schnell genextet, aber ich möchte ja schon das Optimum rausholen aus jeder Nummer.

Wenn der Freeze keine Wirkung zeigt und wirklich NUR eine textbasierte Kontaktaufnahme ihrerseits folgt, ist eine "Sorry du, bin grad unterwegs/ voll im Stress. Ruf mich am besten am XXX-Tag ab XX Uhr an!"-SMS sinnvoll, um zu schauen, ob da ein Invest kommt? Das wäre so meine Plan B-Idee bei eher schüchternen HBs. Am Telefon könnte man denn ja nochmal ansetzen, ein bisschen Attraction nachzuholen, auch wenn das natürlich schwierig ist ohne Kino. Oder ist der Ansatz totale Grütze?

Das erste ist meiner eigenen Erfahrung nach Wunschdenken.

Ein HB, welches in der Lage ist, sich in einem öffentlichen Club zu bewegen, ist i. d. R.

auch in der Lage, ein Telefonat zu führen.

Eigentlich wird hier gar nicht soo schnell genextet, aber es gibt halt Dinge und Faktoren in einer Kennenlernphase,

welche sich sich immer wiederholen und woran abzulesen ist, ob wirklich Interesse besteht oder ob du nur im

Orbit gehalten werden sollst.

Die "Ruf mich an XX " an - Idee finde ich deshalb nicht so gut, weil HB an Tag XX bestimmt keine Zeit hat.

Daraus entsteht höchstens eine lebhafte SMS-Diskussion, wer wann warum keine Zeit hat.

Ruf Du kurz an, hat sie in dem Moment keine Zeit, soll sie dich zurückrufen. Kommt da nix, sein lassen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

ich hatte dieselbe Situation auch erst heute.

Nach der Absage ihrerseits, war ich auch erst am überlegen ob ich nen FO, nen C&F oder was "Normales" schreibe.

Ich habe mich dann für Folgendes entschieden:

- "Okay Kleines ;-) "

-> Ab hier soll der FO beginne. Mit der Nachricht wollte ich nur verdeutlichen, dass es mich nicht die Bohne kratzt.

Im Grunde kann das Absagen auch ein Shit-Test sein oder ein emotionales Wirrwarr.

Anbei möchte ich noch loswerden, dass ich es schwierig finde zu beschließen ein FO erst bei der konkreten Planungsvorschlägen zu beenden.

Ich denke, dass da viele Frauen eben wie schon gesagt, erstmal abtasten mit "Hei, wie geht es dir?", eben um zu checken ob die Person noch sauer ist oder so.

Ob auf ein Nicht-Antworten was kommt ist glaube ich eher sehr selten, auch trotz hoher Attraction.

Wenn mir jemand nicht antwortet schreibe ich auch nicht nochmal. Niemand will hinterherlaufen, weder Frau noch Mann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastline ist knallhart, hat aber meistens recht :O

Finde ich gar nicht, er verzichtet halt auf die ganzen Super Duper Theorien und konzentiert sich meiner Ansicht auf zwei wesentliche Punkte:

1. Tritt als sexuelles Wesen auf

2. Lauf keiner Muschi hinterher, sondern führe dein eigenes awesome Leben.

Seitdem ich das beherzige, läuft es wie Butter mit den Damen. Auch wenn ich seiner More Women at the same time Sache noch nichts abgewinnen kann. Aber kann sich ja ändern:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, dass da viele Frauen eben wie schon gesagt, erstmal abtasten mit "Hei, wie geht es dir?", eben um zu checken ob die Person noch sauer ist oder so.

Ob auf ein Nicht-Antworten was kommt ist glaube ich eher sehr selten, auch trotz hoher Attraction.

Wenn mir jemand nicht antwortet schreibe ich auch nicht nochmal. Niemand will hinterherlaufen, weder Frau noch Mann.

LG

Ich weiß was du meinst, trotzdem finde ich persönlich das es da so ein Mittelding gibt. Erst letztens hatte ich bei einem Hb ein FO hab dann aber auf solche fragen einfach kurz geantwortet, mich aber nicht nach ihr erkundigt. Auf Partys wo sie auch anwesend war habe ich mich dann anderen Frauen gewidment und das Resultat ist, dass sie jetzt ziemlich auf mich abfährt. Mein Vorschlag wäre also entweder nur Kurz und Knapp auf sowas zu antworten und wenn, dann auch nur wenn es teilweils bedeutendere Fragen sind und nicht son kram wie "Was machst du Heute?", "Bist du auch bei ...?" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du, wenn ein Kumpel absagt weil er krank geworden ist?

Unter höflichen Menschen doch hoffentlich sinngemäß "Gute Besserung!".

Warum nicht hier? Warum ein FO? Wo ist das schlechte Verhalten? Sie ist krank geworden, dafür kann sie nichts. Warum sollte sie das wiedergutmachen?

(Wenn es eine Ausrede ist, ist das auch egal - du hast keinen Grund ihr nicht zu glauben. Warum solltest du auch daran zweifeln? Weil du auf diese Weise schon von 17 anderen Frauen versetzt wurdest? Was sagt das über dich aus, falls dem so wäre ...?)

Was passiert dann? Sie wird gesund und sich wieder melden. Oder du meldest dich, wenn du Lust auf sie hast und davon ausgehen kannst, dass sie wieder gesund ist (ca. eine Woche). Völlig egal. So lange du nicht needy dabei wirst, wird das dein Game in keinster Weise beeinflussen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.