14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich nun schon seit zwei Wochen im OG, weil ich für eine gewisse Zeit nicht raus kann.

Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg im Bereich OG verzeichnet.

Ich habe auch schon die Guides im Forum zum Thema OG durchgelesen.

Ich möchte nun durch dieses Thema jmd. oder ein paar Leute finden die sich mit dem Thema OG auskennen.

Weil ich eher ein Typ Mensch bin der durch praktische Erfahrung mehr bzw. besser lernt, hoffe ich hier mit einer oder mehreren Personen in Kontakt zu tretten die mir hilft.

Ich möchte wirklich besser werden im Bereich OG und dort endlich Erfolge erzielen.

Lg

TheStrIkitava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich hab mein Uhraltes jappy profil rausgegraben und als profilbild hab ich das facebookfoto mit dem meisten likes gewählt. Die ich sage mal "weniger attraktiven Mädchen" schreiben eigentlich immer zurück wenn du halbwegs gut aussiehst aber die wirklich hübschen oder interessanten kannst du vergessen.

Hab zum Beispiel mit einem Mädchen schon über zukunftswünsche persönliche ziele ect. gesprochen es war wirklich ein gutes persönliches Gespräch doch meine Freundschaftsanfrage hat sie abgelehnt obwohl sie eigentlich interessiert war hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die mit OG gut fahren, aber für die Meisten dürfte der Return sehr gering bleiben. Man sollte sich daher gut überlegen, ob die Zeit und Energie dort überhaupt sinnvoll investiert ist. So ganz zwischendurch ist das nämlich nicht getan. Rechne damit, dass mehrere Stunden pro Woche dafür draufgehen, im Prinzip für nichts und wieder nichts. In der Zeit, die ich in meinem Leben bisher für OG sinnlos verschwendet habe hätte ich z.B. schon längst Spanisch oder Portugiesisch lernen können. Oder Tibetisch. Ach, was hätte ich nicht alles machen können.

Was mir bleibt ist nicht der Frust über die Frauen, die ich dadurch hätte haben können, wenn OG für mich funktioniert hätte. Sondern die Einsicht, dass die unendlich kostbare Zeit unwiederbringlich weg ist. Es war meine Schuld, dass ich einer Fata Morgana nachgelaufen bin, nicht die Schuld der Fata Morgana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlineGame, mehrere Stunden? Diese Woche 4 Nummern, Gesamtinvest ca. 50 Minuten! Zwischendurch. So What?

Während du also tibetisch gelernt hast, hatte ich 4 Frauen oder mehr in der Kiste, fahre ich besser mit, weil tibetisch bläßt mir keinen!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame muss man sehr effektiv betreiben oder gar nicht, sonst ist es Zeitverschwendung.

Wichtig sind dabei die bekannnen Pickup-Basics wie c+f, push/pull (also necken, aufziehen, flirten, emotionales Hin- und Her).

Schlagt Seite 4 im Unterrichtswerk "Lob des Sexismus" auf, löbe Schöler, und lest "Die Werkzeuge des Verführers". Setzt diese online ein, soweit möglich :-)

Und bitte auch einen Frame haben a la "Ich schau mich hier mal um, ob eine der Süßen gut genug ist für mich!" NICHT: "Mal gucken, ob ich mich eine will..."

Keine Fotos mit Teddybären im Hintergrund! Nicht wie ein lieber Bub wirken, der eine Mama sucht. Zeig eure kernige Seite! Sieht man auf den Fotos, dass ihr bei Bedarf den Säbelzahltiger umhaut, der aus dem Gebüsch springt um Weib und Kind zu vertilgen??

Bloß nicht tiefer gehend schreiben, wie der Teilnehmer oben. Das bringt nix. Kein Online-Kennenlernen.

Nur Interesse aufbauen und möglichst bald ein Treffen vereinbaren, um zu schauen, ob die Süße überhaupt was taugt.

Nicht soviel grübeln, sondern an jede Frau zwei Sätze raushauen:

a) Beobachtung aus ihrem Profil

b) Sie damit aufziehen

"Hallo, sag mal, das Glas da in deiner Hand, das ist doch nicht ein leckerer Caipi - so früh am Tag schon?! :-)"

"Hallo, du shoppst also gerne? Das klingt, als ob du einen Mann mit fetter Kreditkarte brauchst. Oder würde ein guter Charakter ausreichen? :-)"

"Hilfe, ich habe mich sofort in dein Foto verliebt! Aber halt, du hast einen Hund? Das geht gar nicht! Ruf' deine Mutter an, dass wir geschieden sind! :-)"

So ein Spruch vermittelt, dass selbstbewusst bist und keine Angst vor Ablehnung hast. Gleichzeitig werden humorlose Frauen ausgefiltert.

30 Frauen in einer Stunden anschreiben. Wenn eine während der Session anwortet und nett aussieht, gleich zum Telefon leiten:

"Soviel tippen ist unpersönlich, kommt doch ans Telefon, ich bin noch 10 Minuten hier, meine Nummer...."

Ratz, fatz, zack, bumm...die Masse macht es.

Interessante Betreffzeile schreiben:

"Wusstest du eigentlich...." (soll neugierig machen, erst nach dem Öffnen sieht sie die Auflösung):

"...dass du auf dem Foto ein bisschen wie Charlotte Roche aussiehst? Aber kein Problem, ich mag ungewöhnliche Frauen :-)"

...und nicht das offline-Game vergessen!

Gruß

Robin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mein erster versuch hatt auch gleich geantwortet freudschaftangebot gesendet abgelehnt obwohl wir uns eigentlich nett unterhalten haben

von unten nach oben

w 21

den bis demnächst

m 21

ist wie gesagt nicht so leich hab mich schon um praktikas beworben ect aber das meiste ist in westdeutschland oder du gehst zu den großen fernsehsender aber die wollen alle abi

lass mal ein anderes mal weiter quatschen ich muss jetzt ins bett

ich wünsch dir was machs gut

w 21

ja genau irgendwann hab ich mir halt von mein Lehrlingsgeld ne Canon gekauft hab den mitbekommen das ne freundin ne Ausbildung zu Gestaltung macht und hab mich nach meine alte ausbildung dort beworben

und haste schon ein paar aussichten

kann dir ja mal ne seite zeigen wo man photoshop tutorial sehen kannst

m 21

jo hotel und restaurant gewerbe ist hart viele überstuden scheiß arbeitszeiten und arbeiten an feiertagen

w 21

naja ich hab es bzw ich bereuhe es das ich ne erste Ausbildung gemacht hab

ich bin Restaurantfachfrau das war damals mein Traumberuf naja dann lernte ich die Schatten Seite kennen naja

m 21

ich arbeite bei **** im tiefkühllager smile

hab ****** gelernt ist aber echt nicht mein traumjob war damals nur das ding das es schwer war an ausbildungsstellen ran zukommen da hab genommen was ich kriegen konnte

wollte nach der ausbildung noch ne 2. ausbildung ranhängen zum mediengestalter b. und t. aber es gab so wenig stellen das die chancen da nicht wirklich gut waren

w 21

was machst du den momentan?

w 21

ist auch schwer ein Studiengang zu bekommen

hatte mir nämlich überlegt Kommunikationsdesign zu machen aber weil es fast jeder macht ist es schwer was zu kriegen

m 21

so kreative berufe sind schon toll jhat bei leider nicht so geklapt

w 21

also du hast schon mal gute Voraussetzungen zum Studieren

du hast Berufliche Chancen in

Werbe- und Multimediaagenturen, in Zeitungs- und Buchverlagen Marketingabteilungen, in der Öffentlichkeitsarbeit, Film und Fernsehen

Medieninstituteten

m 21

ahh sehr schÖn

und als was kannst du dann später arbeiten bzw wie sind die perspektiven?

w 21

2 Jahre und 6 Wochen Praktikum

danach kann man wie gesagt Fachhochschule in Gestaltung machen für ein Jahre

meine 2 Jahre sind ja auch bald vorbei hab nämlich bald Prüfung ^^

m 21

also machst du 2 jahre ?

das ist dann also ne überbetriebliche ausbildung mat praktikas

w 21

aber ist halt nur ein Assistent

w 21

na in der nähe vom Bahnhof bzw REWE

Beruflichen Schule der FAW

m 21

ahh cool und wo da?

w 21

ina Schule haben wie ein Mac Raum da is Photoshop CS4 und im normalen PC Raum CS3 bzw die ganze Programme von Adobe InDesign, Illustrator usw.

ich mach grad meine ausbildung in Füwa

m 21

naja hab überlegt ne ausbildung zu machen zum mediengestalter bild und ton ist aber schwer da ranzukommen und später dann ein job zu kriegen

was habt ihr da für programme photoshop ect?

w 21

Wobei die Bilder hier noch unbearbeitet sind bzw nur die grÖße geändert wurde

w 21

naja lerne grad gestaltungstechnische Assistentin danach mach ich Fachabitur dafür und bin noch am überlegen ob ich danach Fotografie studiere

momentan werden nur die Grundlagen von Bildbearbeitungen beigebracht in der Schule

mein kater war das erste Foto was ich mit meiner Canon gemacht hab

machst du es als Hobby oder willst du in den Bereich arbeiten

m 21

und machst du das beruflich oder ist das nur ein hobby?

die qualität ist echt gut gerade das von der katze

w 21

den Schmetterling hab ich damals aber mit na normalen digitalcamera gemacht das war ne Sony wenn ich mich recht erinnere

w 21

ja die is wirklich teuer deswegen hab ich mir das Geld zusammen gesparrt

m 21

ok habs gerade geschaut doch ne bisschen zu teuer für mich

m 21

ok danke

was kostet die?

w 21

hab ne Canon EOS 500D

m 21

hallo,

deine tierfotos sehen richtig gut aus was für eine kamera benutzt du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du memmst ihr die Hucke voll. Du unterscheidest dich damit nicht von all den anderen AFC Schreiberlingen! Einlesen zu c+f, P+P, sexuelles Framing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

@ derinformant: Und? das ist langweiliges ausgefrage. Wann wolltest du denn mal überleiten oder C&F anwenden? Ehrlich gesagt kein Wunder, das ist keine Unterhaltung, sondern nur ein Frage - Antwort Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlineGame, mehrere Stunden? Diese Woche 4 Nummern, Gesamtinvest ca. 50 Minuten! Zwischendurch. So What?

Es gibt Leute die mit OG gut fahren, aber für die Meisten dürfte der Return sehr gering bleiben. ;-)

Wer zu den Leuten gehört, die mit geringem Zeitaufwand gute Ergebnisse erzielt, nur zu.

Wer aber merkt, dass er nur mit viel Fleiß und massivem Strukturgame im OG weiterkommen wird, sollte sich gut überlegen, ob er dafür seine Zeit und Energie einsetzen will. Denn worin man sich investiert, zu dem wird man. Wenn ich lang genug in der Singlebörse Klinken putze, werde ich zum Klinkenputzer.

Sowas war aber nie meine Zielsetzung- das ist nicht die Art von Person, zu der ich werden will. Ich bin jemand, der seine großen Lebensträume lebt, statt seine Zeit mit Struktur- und Numbersgame in der Singlebörse zu verdaddeln. Gibt genug Ficker da draussen, da können sich die Frauen frei bedienen. Mich finden sie dort nicht mehr.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
statt seine Zeit mit Struktur- und Numbersgame in der Singlebörse zu verdaddeln

Die Verführungsschiene, die PickUp nunmal mit sich bringt ist reines Numbersgame. Was du aus der "Nummer" machst, ist Dir überlassen. Das Selbe im Club, das Selbe auf der Straße. Bisher führte sogut wie jede Nummer zum Lay. Nicht selten zum mehrmaligen Lay und teilweise entwickelte sich selbst etwas in Richtung LTR.

Wer gutes Game online fährt, ist auf der Staße noch besser.

Gibt genug Ficker da draussen

Ja, aber nur ein ganz geringer Bruchteil steht auch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok seit meinem ersten Fehlversuch hab mich jetzt einfach mal mit dem thema auseinander gesetzt mein Profil aufgewertet und mir einiges angelesen.Läuft Momenatn ziemlich gut ich schreibe jetzt fast jeden abend so mit 2-3 Mädchen. Hab schon einige Nummer klar gemacht und auch schon einige mehr oder weniger direkte Angebote bekommen

Am besten man macht wirklich erstmal ein bisschen auf arschloch und fordert das "opfer" heraus und zwingt sie sich zu rechtfertigen so hebt man sich am besten von der herzchensmilie spammenden masse ab

vielleicht poste ich hier nochmal den ein oder anderen chat verlauf

waren aufjedenfall einige lustige gespräche dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
OnlineGame, mehrere Stunden? Diese Woche 4 Nummern, Gesamtinvest ca. 50 Minuten! Zwischendurch. So What?

Das kaufe ich Dir nicht ab, denn die Frauen sind äußerst zurückhaltend, mit Antworten, mit Informationen, mit Telefonnummern erst recht.

Womöglich waren Deine Kandidatinnen sehr notgeil. Auf welchen Portalen bist Du denn unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OnlineGame, mehrere Stunden? Diese Woche 4 Nummern, Gesamtinvest ca. 50 Minuten! Zwischendurch. So What?

Das kaufe ich Dir nicht ab, denn die Frauen sind äußerst zurückhaltend, mit Antworten, mit Informationen, mit Telefonnummern erst recht.

Womöglich waren Deine Kandidatinnen sehr notgeil. Auf welchen Portalen bist Du denn unterwegs?

Schmarn, das hat nichts mit "notgeil" zutun. Wer schreiben kann und somit das Interesse der Frau weckt, kriegt auch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.