Sexuelle Komplimente?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit bin ich irgendwie sexueller geworden..das drückt sich in dem aus, dass ich z.B. beim approachen auf der Straße oder im Club einfach der Frau sage, dass ich sie attraktiv, hübsch sexy finde etc.. oder auch bei Freundinen oder Bekannten sag ich das eine oder andere mal, dass die Frau heute sexy/heiß aussieht oder dass sie einen tollen Ausschnitt hat oder schöne Augen.

Meine Freunde meinen und lachen: Sowas darf man doch nicht sagen oder sowas sagt man nicht...

was denkt ihr darüber? PU lehrt ja darüber sexuell zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer Frau schlafen möchtest, soll Sie dich schon als sexuelles Wesen wahrnehmen,

dh. Auf alle Fälle sexuell Auftreten,

aber auf die Needyness solltest du aufpassen...

Meine Freunde meinen und lachen: Sowas darf man doch nicht sagen oder sowas sagt man nicht...

Und du grinst dir einen ab und fickst die Frau... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Komplimente sind toll - wenn sie richtig gemacht werden!

"Schöne Augen" oder "toller Ausschnitt"? Das hat doch jede Frau schon hundertmal zu hören bekommen. Und "sexy" auch. Dabei interpretieren Frauen sexy als "ich würde dich ficken wollen" und das ist vielen zu direkt. Attraktiv und hübsch ist da schon besser, aber auch so 08/15. Frauen geben sich Mühe mit ihren Outfits, achte mal genauer auf Details, Kleidung die sich gut an ihren Körper schmiegt, farbliche Kombinationen, ein besonderes Schmuckstück oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Beispiele nicht wirklich sexuell. Also für meinen Geschmack darf das ruhig versauter sein, kommt nur halt nicht bei jeder gut an. Aber die die bei sexuellen Themen einen Stock im Arsch haben taugen eh zu nichts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll herausfinden (durch üben), was für ihn persönlich gut passt und gut ankommt...

Vlt etwas härter wie "Ich weiß nicht, ich kann einfach meine Finger nicht von dir lassen, du siehst so heiß aus in deinem Top, ich würde dich jetzt sofort hier vor allen Leuten in den Himmel vögeln, aber dazu kennen wir uns ja noch zu wenig"

oder "ruhiger" wie Individualchaotin gesagt hat alá "Deine Schuhe passen echt gut zu deinem Top"

Ist bei jedem Typ individuell anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Gruppe ist es meistens ganz nützlich Pull&Push zu nutzen damit die Situation nicht zu aufgeladen wird und schön locker bleibt:

Du siehst heute echt heiß aus, wehe du ziehst nachher im Club lauter nervige Loser an. :D

Du siehst heute echt heiß aus, aber deine Schuhe gehen leider garnicht. :D

so in dem Stil.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst heute so gut aus. Hast du deine Vagina rasiert?

Chaotin spricht was wichtiges an.

Frauen wissen und hören das oft genug, dass sie gut aussehen. Nicht allzu lange her bei mir: "Deine Engelsflügel-Kette ist sehr schick, passt zu deinem Armband und Ring." Geh näher ran, schau mir die Kette an, paar cm runter mit dem Blick, verfliegender Blick in den Ausschnitt, dann Lippen, weiter hoch in die Augen und ein verschmutztes Lachen. Und bumm: Sexuelle Spannung, Hallo!

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.