Sex nur mit festem Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich date momentan ein HB 8, welches es mir echt angetan hat. Sie ist die erste mit der ich mir theoretisch sogar mehr vorstellen könnte, seit meiner letzten Beziehung. Sie ist erst 18 Jahre alt und relativ unerfahren(sie war total entsetzt und verblüfft, dass ich ihren BH mit einer Hand geöffnet hatte), sie hatte aber schon Sex mit ihrem Exfreund.

Wir hatten heute unser 5. Date, wenn ich mir nicht verzählt habe und ich bin mir sehr sicher, dass sie total atracted ist von mir. KC gabs nach dem ersten Date und beim 3. Date (da fand auch die Sache mit ihrem BH statt) blockte sie meine Versuche in ihre Hose vorzudringen mit "Hab meine Tage ab". Die anderen Locations für die Dates ließen leider keine weiteren Eskalationen zu.

Naja wie gesagt aufjedenfall hatten wir dann heute unsere 5. Date und ich wollte bis zum FC durcheskalieren, doch plötzlich blockt sie ab mit den Worten " Das ist nur für Leute, die auch mit mir zusammen sind". Ich denke ihre Botschaft ist klar, sie will eine Beziehung mit mir und denkt sie könnte ihr Ziel erreichen, indem sie mir Sex vorenthält(falls ich das falsch interpretiere sagts mir).

Aber auf so eine Art habe ich leider gar keine Lust, hab es dann aber auch leider gar nicht weiter probiert( was sicher ein Fehler war) und ich hab das Date noch mit einigen heißen Küssen und ein paar lustigen Geschichten beendet.

So nun meine Fragen:

1. Wie sollte man sich in so einer Situation am besten verhalten? Also konkrekt in dem Moment, wenn sie sowas sagt.

2. Wie sage ich ihr, dass ich auf solche "Spielchen" keinen Bock habe? (ich meine wie gesagt, es passt echt gut mit ihr, aber das war echt ein Killer)

3. Wie komme ich am besten zu einem FC, ohne direkt eine Beziehung einzugehen?

Ich bin nämlich der Meinung, dass erst aus einer sexuellen Beziehung, eine richtige vernünftige Beziehung entstehen kann und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Respektieren, dass Sex für sie in eine Beziehung gehört. Überlegen, was du mit ihr vor hast. Sex hat für sie wahrscheinlich viel mit Gefühlen, Nähe, Intimität zu tun...

2. Ich denke nicht, dass das Spielchen sind... Genieß doch erstmal, was du an ihr hast und schau was draus wird.

3. Mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es dir angetan, und du kannst dir seit langem mehr mit jemandem vorstellen? Was spricht dann dagegen? Pickup heißt ja nicht eine nach der andren wegzuknallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nämlich der Meinung, dass erst aus einer sexuellen Beziehung, eine richtige vernünftige Beziehung entstehen kann und nicht umgekehrt.

Sag' ihr das genau so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz falscher Ansatz ihr beiden. Mir würds eher hier rum gehen:

" Das ist nur für Leute, die auch mit mir zusammen sind"

und:

Ich bin nämlich der Meinung, dass erst aus einer sexuellen Beziehung, eine richtige vernünftige Beziehung entstehen kann und nicht umgekehrt.

Dein Frame zittert. Keine Ahnung warum? Vielleicht aus Mangel an Alternativen?

Ding is, das du hier einfach nich einbrechen solltest. Ohne Sex keine Beziehung bedeutet ohne Sex keine Beziehung. Und die Sache is vom Tisch. Wenn du hier schon nich zu deinen Ansichten stehen kannst, wie soll das erst später werden?

Falscher Weg. Einmal tief durchatmen, und weiter machen.

Edit: Toll Vorrednerin war schneller :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC gabs nach dem ersten Date und beim 3. Date (da fand auch die Sache mit ihrem BH statt) blockte sie meine Versuche in ihre Hose vorzudringen mit "Hab meine Tage ab".

Ein erfahrener Mann, sticht auch ins rote Meer.

Die anderen Locations für die Dates ließen leider keine weiteren Eskalationen zu.

Excuses

Naja wie gesagt aufjedenfall hatten wir dann heute unsere 5. Date und ich wollte bis zum FC durcheskalieren, doch plötzlich blockt sie ab mit den Worten " Das ist nur für Leute, die auch mit mir zusammen sind".

Ich bin hier, sie ist hier, schaut mir nach "zusammensein" aus.

Ich denke ihre Botschaft ist klar, sie will eine Beziehung mit mir und denkt sie könnte ihr Ziel erreichen, indem sie mir Sex vorenthält(falls ich das falsch interpretiere sagts mir).

Bei welchen Dingen die ihr wichtig sind, wird dies noch funktionieren? Die Tendenzen sind doch jetzt schon da. --> Sexentzug

Welche "Sicherheiten" erreiche ich denn als Frau mit 5, 15, 25, 55 Dates die ich mit einem Date nicht erreiche?

Weibliche Masturbation.

Für mich wäre sie nach derartigen Sprüchen im Off.

Was also tun? Andere Kontakte pflegen, die meine Zeit und Anwesenheit zu schätzen wissen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ihre Botschaft ist klar, sie will eine Beziehung mit mir und denkt sie könnte ihr Ziel erreichen, indem sie mir Sex vorenthält(falls ich das falsch interpretiere sagts mir).

Und da würden bei mir schon ie Alarmglocken klingeln...Sex vorenthalten als Strategie, noch bevor überhaupt was gelaufen ist?

Bleib locker, lass sie nebenbei laufen und schau Dir Alternativen an. Nimm halt das petting usw. erstmal mit.

Wenn sie sich sicher fühlt bei Dir + Konkurrenz da ist wird das Problem verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an. Aber tu' mir mal einen kleinen Gefallen, FALLS ihr euch nur zu 08/15-Dates trefft, um dann zum KC/(beinahe)FC zu eskalieren: Wenn Du eine eigene Bude hast, lad sie zu dir ein. Zauber etwas schönes zu essen, candlelight, anschließend bietest Du ihr eine unverbindliche Massage ;) an, fährst also etwas die Comfort-Schiene. KC, Petting - wenn Du nicht zu rabiat wirst, wird sie von ganz allein schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nämlich der Meinung, dass erst aus einer sexuellen Beziehung, eine richtige vernünftige Beziehung entstehen kann und nicht umgekehrt.

Sag' ihr das genau so.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1. Wie sollte man sich in so einer Situation am besten verhalten?

"Dann bin ich nicht der Richtige für dich. Bye."

2. Wie sage ich ihr, dass ich auf solche "Spielchen" keinen Bock habe?

"Ich hab auf solche Spielchen keinen Bock."

3. Wie komme ich am besten zu einem FC, ohne direkt eine Beziehung einzugehen?

Mit einer Frau, die auch deinen Vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.