Dringend Rat!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Sorry das ich nochmal einen Beitrag eröffnen muss...

Meine Freundin ist seit einigen Wochen öfters in der Heimat und sie will mir da auch keine Leute vorstellen. Ich darf nie mit. Immer neue Ausreden....Sie hängt da immer mit einem Typen ab....Den hab ich auch nie gesehen. Der war auch schon bei ihr zu besuch und da durfte ich nicht mit dabei sein.... Sie schreiben ständig mit ihm wenn sie bei mir ist und sie sagt er ist ein guter Freund. Aufjedenfall kommentiert er alles bei fb und liked alles...Nun vorhin postet sie etwas auf ihrer Seite und er schreibt Viel Spass! Darauf hin kommentiere ich auch Viel Spass Schatz...Und 10 Min später schreibt sie mich via Whats app an:

Sie:Irgendwas hast du kommentiert

Ich: Ja und schlimm?

Sie: Ne is irgendwie weg. Und ja!

Ich:Und du löscht daraufhin den Beitrag? Fühl mich verarscht!

Sie: Hab ich nicht

Sie weiss nicht wie das geht mit dem Handy...

Ich: Klar neuerdings löschen sich die Beiträge selbst...Ich lass mich nicht verarschen..

Sie: Bist du doof! Du unterstellst mir gerade was...Merkst du noch was?

Ich: Ich schreib viel Spass Schatz ud du löscht den Beitrag...Was soll ich da bitte denken?

Sie Ah Okay

Sie: Was willst du?

Ende..

Ich weiss das ist alles Kindergarten, aber ich fühl mich einfcah nur verarscht...Der Beitrag ist weg und sie lässt sonst alles stehen... Bevor ich ihr jetzt den laufpass gebe frage ich auch ob das möglich ist das sich die Beiträge slebst löschen oder liegt es in der Luft das ich verarscht werde?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Beiträge löschen sich nicht von selber, basta!

Hast du sonst auch bei ihr kommentiert?

Und auch Schatz geschrieben?

Ansonsten mach dein Ding und denk dran, das sie den anderen evtl genau so verarscht wie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab sonst nie was kommentiert...Ich hab das erste mal Schatz geschrieben und klar war mir bewust das er das auch sieht weil mir das nicht ganz keusch war...Und dann löscht sie das.

Kp was sie da veranstalltet....Ich fühl ich mega verarscht...Und dann die dreistigkeit ich unterstelle ihr etwas...Ja was soll ich denn bitte denken?

P.S sind seit 5 Monaten zusammen.....Wie soll ich die Sache angehen...Unterstellungen sind scheisse aber ich kann das nicht ignorieren....Jetzt bin ich richtig misstraisch!

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT.

Wenn sogar ich dir das sage Alter.

Natürlich hat sie es gelöscht.

Wie Billy sagte. Sie verarscht dich hoch 10.

Sie: Ne is irgendwie weg. Und ja!

Ja? Ist schlimm? WTF.

Schonmal irgendwie eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib cool,

schreib halt nochmal was rein!! dasselbe oder irgendwas das man merkt das sie zu dir gehört....

wenn sie es wieder löscht kannst sie ja immer noch drauf ansprechen was das soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sie hat sich nichts vorzuwerfen... Wie kann man denn so scheisse lügen??? Sie meint sie kommt bei fb nihct rein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

hast Du Dich denn eingelesen? Wenn ja, kannst Du Dir die Antwort auch selbst geben. Du bist im off. Der andere ist interessanter. Ihre Wortwahl ist ja schon agressiv. Deine Art nervt sie an. (Würde mich auch, wenn jmd. betamäßig i-was kommentieren würde, nur um zu zeigen, dass die Frau zu ihm gehört--LASS DAS!!!!!TU DAS NIE NIE WIEDER!!)

P.S. Ob die den anderen verarscht oder nicht, kann Dir egal sein. Schließ mit ihr ab. Jetzt!

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie knallt den anderen.

Überleg dir, willst du mit ihr noch eine Beziehung?

Und lass bitte dieses kindische Facebook geteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er sie längst gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es als das erkannt, was es war. Revier markieren vor dem Nebenbuhler. Um keine blöden Fragen aufkommen zu lassen, hat sie es eben gelöscht. Konfliktvermeidung.

Aber ich finde es schal, ihr jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben.

Du lässt dich monatelang hinhalten, willig an- und ausknipsen wie ein Küchengerät. So wie du es darstellst, hat sie dich ganz offensichtlich von einem bestimmten SC fern gehalten. Warum.. darüber lässt sich herzhaft spekulieren. (ich kenn 2 Top-Gründe. a) Du warst ihr peinlich b) sie wollte sich jemanden warm halten) Bringt hier jedoch nichts.

Fang lieber bei dem Kerl im Spiegel an.

Wurde es dir nicht irgendwann zu blöd, ständg derart abgewimmelt zu werden?

Wo blieb deine Selbstachtung? Dein Stolz?

Abgesehen davon, dass ich gar nicht ständig versuchen würde, meiner Freundin in die Heimat hinterher zu rennen (außerdem ist Klammern "ihr Job"!), wär ich spätestens beim 2. auffälligen Abblitzen vollends in die passive Defensive gegangen.

Sei ehrlich. Aus Verlustangst und falsch angelesenem Ease (den du nicht besitzt), hast monatelang den Mund nicht aufbekommen, bzw dir selbst Augen und Ohren zugehalten, in der hilflosen Hoffnung, alles würde schon gut gehen. Es gibt immer einen der verarscht und einen, der sich freiwillig verarschen lässt.(jedenfalls wenn es so offensichtlich ist)

Bei solch permanenten Shittests wie einem Kerl, der ständig präsent ist, muss ne Reaktion folgen. Sonst nimmt dich die Frau nach einiger Zeit gar nicht mehr ernst.

Meine Reaktion wären heftige Wochenenden ohne sie gewesen, in denen sicher auch so einige Frauen vorgekommen wären. Zudem hätte sie um Treffen und Nähe rudern müssen. Kein Garant auf Erfolg. Kann sie aus Trotz erst recht ausbrechen, zumal der andere ja scheinbar auch schön "nett" und verfügbar ist (sprich: sie in 2 Monaten genauso langweilt wie du sie jetzt). Aber ich hätte zumindest meine Würde bewahrt, die du mit jedem Nachfragen Stück für Stück und mit dieser manipulativen Tussinummer letztendlich komplett versenkt hast. Zumindest in meinen Augen.

Aufstehen. Rücken durchdrücken. Nach vorne Blicken und den Schwuppi in dir verfluchen. Nicht die Frau, die ihn dir gezeigt hat.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sie hat ne reine Weste und sonst würde sie ja nicht fragen ob ich was kommentiert hätte..Sie kommt ja angeblich selbst nicht rein...Jetzt sagte auch noch sie wollte das doch langsam mit uns angehen lassen (hatte sie vor ein paar Wochen mal gesagt...) und sie bekommt immer nur Feuer!

Checkt die garnichts....Damit hat sie sich doch indirekt veraten...Sie hat es also gelöscht weil sie es langsam angehen will.... NEXT

Ja und wenn sie ich davon fern halten will vom SC..Ich muss mich nicht hinhalten lassen.... Das ist es für mich derzeit nicht mehr und nicht weniger... Klar kann man mal 1 oder 2 Wochen das langsam angehen aber irgendwann sollte man auch wieder normalität einkehren lassen oder eben nicht wenn das nciht geht...Aber ich brauch mcih nicht hinhalten lassen.....

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen "sagen" ist sowas von irrelevant. Relevant ist was sie TUN, das kann man gar nicht oft genug "sagen"!!!!!!!!! Und das ist in deinem Fall sowas von klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorab. Jetzt macht man also schon Schluss wenn im Gesichtsbuch ein Eintrag verschwindet, ja?! Gut, hier wird sehr schnell klar dass das eigentliche Problem eure Vertrauensbasis ist. Welche nicht existiert.

Ein "Viel Spaß Schatz" ist sicher kein betamäßiges-Revier-markier-Verhalten persée. In dieser Situation anscheinend schon. Auch wenn ich es gar nicht glauben mag. Ich rate dir wie Neytiry, mache diesem FB-Eifersuchts-Drama ein Ende. Da liegen die Nerven offenbar auf beiden Seiten blank und das wohl nicht seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blicke auf deine Fehler. Nicht auf ihre.

Sonst passiert dir sowas immer wieder. Für mich ist sie eine ganz normale junge Frau. Aber du bist kein Ficker, den es zu halten lohnt. Das ist das Problem hier.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und eins noch. Dass sie es langsam angehen will hättest du auch gleich erwähnen können. Du hast dir offenbar mehr davon versprochen und kannst nun mit dem anderen Kerl nicht umgehen. Sie spielt hier natürlich auch nicht ganz fair. Fazit bleibt das gleiche, Schluss machen. Und für die Zukunft, überleg dir mal wie man so eine Situation souverän lösen kann oder noch besser, hör gefälligst hin wenn sie dir sagt dass sie's langsam angehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok...Das ist ja ganz rihctig, aber es sind nur vermutungen ob sie einen neuen hat oder was auch immer er sein soll... Sie sagt sie het ne reine Weste..Lass ich mal so stehen...Aber fakt ist doch, dass sie doch genauso misstrauisch wäre, wenn ich ihren beitrag lösche...Wir haben täglich sex und es ist schön wenn wir zusammen sind und wir hatten auch was fürs we geplant...Aber ich fühl mich mega verarscht und ja hergott ich geh dann halt drauf ab, aber das ist doch nicht verwunderlich wenn sie alle 2 Wochen in die Heimat fährt da mit nem Typen unterwegs ist (Der sogar schon hier war und sie mir den nicht vorstellen wolllte, und der hat bei ihr gepennt) und sie dann auch stöndig mit ihm schreibt auch wenn sie hier ist... Wenn ich dann schriebe viel Spass "Schatz" Und das kann man deuten wie man will, dann hat man das nicht zu löschen, wenn ich mit dem Freund in der Woche rum mache und sie sogar noch sagt das alle wissen das wir ein paar Sind. Die Gründe sind scheiss egal warum sie das löscht, es geht einfach darum das man sich sowas nicht bieten lassen muss!!! Entweder man ist zusammen und dann verhält man sich auch so oder man ist es nicht und dann fallen eben auch keine Wörter wie Schatz oder öhnliches... Asserdem wenn ich öffenlich bei FB Dinge poste dann muss ich immer damit rechnen das jemand da was unterschriebt womit ich vielleicht nicht zufrieden bin...Aber wenn ich damit nicht kalr kommen, dann fange ich das posten garnicht erst an...Und ich brauch mir nicht sagen lassen ich mach alles kaputt, wie sie so schön sagt...Es gehören immer 2 dazu und ich muss nicht alles durchgehen lassenn.. Sonst heisst es: Immer schön die Fresse halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits alle Antworten bekommen die du brauchst.

"Lob des Sexismus" mal gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja biff. Es langsam angehen lassen.... Ich hab sie noch gefragt vor ein paar Tagen ob die Leute das wissen das wir zusammen sind...Dann denke ich mir auch es ist ok wenn man schreibt viel Spass schatz... Alles andere ist für mich heimlich uerei.... Langsam angehen lassen heisst für mich... Nicht täglich sehen und keine Pläne machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst aber selbst wo hier das Problem lag oder? Von Anfang an war es ein Kommunikationsproblem. Keiner von euch is da mal näher drauf eingegangen. Hätte man gleich geklärt was "langsam" denn nun heißt hättest du dich parallel mit anderen Mädels treffen können und alles wäre gut. Aber Nein. Warum einfach wenn man Drama haben kann? Sie scheint mir etwas feige und du hast dich halt in deiner Vorstellung von "Beziehung" selbst geblendet.

Sie war so eher Kopf in den Sand...

feuerwehr-kopf-in-sand.jpg

Und du so eher Tunnelblick...

armerigel1.jpg?w=590

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Fokus auf jemanden, der nicht auf dich fokussiert ist.

Wie ist der Sex?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sehr gut satsang. Ja biff du hast Recht...Weisst du aber ich sag schon nichts wenn sie mit dem Kerl da in der Heimat abhängt, wenn sie mit ihm schreibt etc...Wenn ich dann aber was schreibe, wo er das sehen kann, und sie löscht das dann habe ich kein Vertrauen, dann fühl ich mich wieder der letze Idiot und das will ich nicht!

Sie schrieb mir gerade per Whats App, dass sie macnchmal blöde Dinge tut mich aber liebt... Ich sag doch, dass sie den gelöscht hat!!! Sie hat es doch mehrermale jetzt angedeutet aber sie ist wie biff sagt einfach feige das zu sagen....Sie sagt langsam angehen, schön und gut! Aber wenn ich mich z.B mit anderen Frauen treffen würde, dann wäre das für sie auch wiedr ein no go! Also sie stellt Regeln auf das man es langsam angehen lässt aber ist dann nciht bereit auch ein Kompromiss einzugehen bzw bereit mich damit auch zu verlieren , denn ich bin nciht ihr Spielzeug das sie bei Bedarf mal rausholen kann...Wenn ich dann irgendwann sage ne jetzt ist schluss dann aus dem Grund das ich daran sonst Kaputt gehe...

Naja ich bin gerade auf 180... Also ich hab noch ncihts geantwortet und bin auch am überlegen da heute nichts mehr zu schreiben....Ich weiss es nicht....Eigentlich bin ich gerade erschüttert und weiss nicht ob ich das noch alles will....

Ja LDS hab ich gelesen...Aber wer meine anderen Post kennt weiss das es bei ihr nichts bringt. Ich hab mich nur mit ner Freundin von ihr unterhalten und ich bin im Drama erstickt..Da kannste noch den besten Frame haben...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja nicht alle Tassen im Schrank?

Sie hat DICH angeschrieben um dir zu sagen, dass dein Kommentar scheiße war er aber auf wundersame Weise verschwunden ist.

Anschließend gibt sie jedoch zu ihn gelöscht zu haben.

Dafuq is this shit?!

Was konkret hält dich denn an ihr abgesehen vom Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les schon wieder nur "SIE SIE SIE SIE SIE!!!!"

Alter! rechts, links eine. Erkenne, dass sie genau gar nichts zu melden hat, wen du triffst und wen nicht.

Einzig der Feigling in dir hält dich davon ab. Du hast Angst vor dicker Luft. Das ist das Problem. Nicht ihre Eifersucht.

Jetzt, da du sauer bist, kriegst du hier das Maul auf. Vor uns.

Scheiß dich endlich mal selbst zusammen, statt wie ne Muschi hier rumzujammern.

Ihr diskutiert einfach Thema vorbei, wenn das hier noch länger um irgendwelche Nachrichten geht.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bestimmt volkommen deinen Handlungsrahmen, und du machst dich von ihren Entscheidungen abhängig.

Auf irgendeiner Ebene in Dir geht dir das zwar auf den Sack, aber als Handlungsalternativen bist du bis jetzt nicht über das Jammern hinausgewachsen.

Fickt ihr regelmäßig?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.