Wie Kontakt zu ausländischen PUAs aufnehmen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne in ein zwei Monaten für eine Woche mal ins Ausland fahren ( England, Schweiz etc. )

was sind denn grosse Foren in diesen Ländern ? Weil über progressive Seduction kann ich ja nur Deutsche und einen kleinen teil der österreichischen PUAs erreichen.

Und wo kann man noch überall hinfahren, wenn englisch meine einzige Fremdsprache ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japan bietet sich an, Thailand mit Sicherheit auch - Canada, Amerika, Australien, ...

In Japan hast Du extremen Exotenvorteil. Ich bin gerade dabei mir dort ein Praktikum zu sichern *g*. Und dann via http://japanlair.com Kontakt aufnehmen.

Ansonsten ist P.A.I.R. wirklich sehr stark auf fastseduction. Zu vielen großen Städten (Tokyo) gibts auch im mASF - Forum auf der Seite dort Unterforen. Einfach Mal durchblättern.

Viel Spaß bei der Reiseplanung!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

wenn wir schon beim thema sind:

hat jemand erfahrungen mit USA/Kanada? Was ist dort anders in bezug auf PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn wir schon beim thema sind:

hat jemand erfahrungen mit USA/Kanada? Was ist dort anders in bezug auf PU?

Meint ihr, dass man in Thailand Japan usw mit engisch weiterkommt ? Also in Japan wahrscheinlich schon, aber wo anders denek ich, dass einem englisch wenig hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In allen Ländern mit starker Tourismusbranche sollte man mit Englisch relativ weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn wir schon beim thema sind:

hat jemand erfahrungen mit USA/Kanada? Was ist dort anders in bezug auf PU?

Meint ihr, dass man in Thailand Japan usw mit engisch weiterkommt ? Also in Japan wahrscheinlich schon, aber wo anders denek ich, dass einem englisch wenig hilft.

Thailand geht wunderbar mit Englisch. Uni-Studentinnen sind an der Uniform einfach erkennbar :lol: Ein bißchen Thai hilft - Landessprache ist immer gut.

- HappyT

Stimmt meist, daran erkennt man dann auch diejenigen die etwas mehr Geld haben oder von einem Bargirl Verwandten durchs Studium geschleust werden.

Englisch ist in Thailand klasse. Japan und China kannst du es eigentlich total vergessen, selbst in Shanghai würdest du manchmal gegen die Wand rennen, wenn du nicht gerade im Restaurant essen gehst, wo das nun wieder normalerweise problemlos ist.

Japanisches Englisch ist meist sehr sehr... japanisiert, wie wir Dinge halt auch eindeutschen, und meist fehlen auch stark die Bezugsmenschen um es richtig zu lernen, ausser eben halt in Geschäftspositionen.

In China ist es allerdings fast unmöglich, in den urbanen Gegenden (Falls du dort hinwillst) ausserhalb eines 5 sterne Hotels mit Englisch sehr weit zu kommen.

Shanghai, Beijing, Guangzhou und Hong Kong bilden starke Ausnahmen, genauso Macau, wo du mit Portugiesisch landen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heya,

also Englisch ist in Japan überhaupt kein Problem ;). Ich war da vor 2-3 Jahren und gehe im Winter vermutlich wieder. Beides Tokio City - da hatte ich keine Probleme klar zu kommen. Im Tokio Lair bin ich zufällig über eine nette Anekdote gestolpert: Einer der effektivsten (outcome-wise) Opener in Japan scheint "Do you speak English" zu sein *smile*.

Ich will da hin... sofort!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

ich hab zwar mal ein Jahr in Missouri gelebt, aber da war ich noch ein AFC.

Jetzt geht es zum Studium ab nach Oregon.

Und da ich zwar erfahrungen mit den Amis hab, aber eben keine in Bezug auf Amis und PU, dachte ich ich frag halt mal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich will ab September für ein halbes Jahr nach Australien. Hat jemand Ahnung, wie da die Mädels drauf sind und komme ich da mit meinem Schulenglisch bei denen weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab zwar mal ein Jahr in Missouri gelebt, aber da war ich noch ein AFC.

Jetzt geht es zum Studium ab nach Oregon.

Und da ich zwar erfahrungen mit den Amis hab, aber eben keine in Bezug auf Amis und PU, dachte ich ich frag halt mal nach

@ pongi,

Alter, College in den USA - das wird der Hammer! Wenn Du es richtig anstellst, wird es die geilste Zeit Deines Lebens.

An welche Uni gehst Du denn? Oregon State oder University of Oregon? U of O soll ne ganz gute Party-Uni sein. Im College geht alles! Das ist die wilde Zeit der Amis. Das ist eine ganz andere Welt als High School. Wenn Du mit den richtigen Leuten rumhängst, dann wirst Du da Sachen erleben, die Du sonst nur aus den College-Filmen kennst.

Weiterer Pluspunkt: Wenn Du schon 21 bist. Halte Dich am Anfang an die neuen Freshmen-Chickas. Die sind neu da, frisch von zu Hause weg. Die drehen in den erste 2 Monaten komplett durch. Das ist ein einziger Ringelpitz mit Anfassen - und zwar mit viel Anfassen.

Die meisten Typen sehen echt scheiße aus. Wenn Du coole Klamotten und nen coolen Haarschnitt hast, dann bist Du sofort vorne mit dabei. Die meisten Studenten haben gar nicht so viel Kohle. Man muss also keine ultra-coolen High-end-Dates machen. Der Klassiker ist echt: Was Alk und ne DVD und dann geht es mit der Lady rund auf dem Zimmer. Das reicht völlig aus.

Auf den Parties kannst Du die Mädels echt aggressiver angehen, was Kino angeht. Du solltest Dir was grinden beibringen. Das wirkt wunder. Auf den Hausparties läuft primär Hip Hop und wenig House. Die Ami-Mädels sind viel lockerer als die deutschen Mädels. Du musst nur auf die IoIs achten und erkennen. College-Mädels sind so easy, wenn man Ahnung von PU hat. Und mach auf jeden Fall "Spring Break" mit. Das ist crazy. Ich hab es 3 Mal gemacht - fucking unreal! Man, wie ich Dich beneide. Was waren das für Zeiten, als ich am College war...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

danke für die hinweise.

ich werde nach salem,OR gehen. leider keine von den großen unis. aber ich werde freunde an der PSU und in Eugene besuchen.

black ist eh meine art von musik, damit solte also eh keine probleme entstehen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shanghai - Suche Wing/Kontakt zu lokalen PU-lern

Werde von Mitte Mai bis Mitte August in Shanghai sein. Ist jmd. auch dort bzw. hat lokale Kontakte im PU-Bereich? Dann bitte Kurznachricht an mich! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.